3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Charaktere - A

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

A.O.

A.O.
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: unbekannt
Erstmals erschienen: Kapitel 551 / Band 57 / Episode 460
Besiegt von: -

A.O. ist ein Kapitän der Neuen Welt und gehört zu Whitebeards Verbündeten Piratenbanden. Er und seine Bande kämpften an der Seite von Whitebeard gegen das Marine Hauptquartier, um Ace vor seiner Hinrichtung zu retten.


Abi

Abi
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band -- / Episode 317
Besiegt von: -

Abi kommt nur im Anime vor!
Abi ist ein junges Mädchen die ihr Yagara-Bull Aobire in Water Seven sucht. Nachdem dieser nicht mit gegangen ist als die Aqua Laguna kam, macht sich diese nun sorgen um ihn, weil er nicht mehr gekommen ist. Mit der Hilfe von Ruffy und Chopper findet sie ihren Bull Aobire in der Kanalisation wieder. Leider findet sie aber nur den Geist ihres Bulls. Dieser ist gestorben doch kurz darauf wurde ein neuer Bull geboren.


Abiz

Abiz
Teufelsfrucht: Flüster Frucht
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band -- / Episode 054
Besiegt von: -

Abiz kommt nur im Anime vor!
Abiz ist ein kleines Mädchen von Warship-Island und kann durch die Flüster-Frucht mit Tieren sprechen. So auch mit Ryu einem Tausendjährigen Drachen. Admiral Nelson und Eric versuchten Ryu zu töten um durch seine Knochen unsterblich zu werden. Deshalb wurde Abiz von der Marine gefangen genommen. Sie konnte aber fliehen und geriet an Ruffy und seine Mannschaft. Diese halfen ihr Nelson und Eric zu besiegen.


Absalom

Absalom
Teufelsfrucht: Transparenz-Frucht
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 449 / Band 46 / Episode 339
Besiegt von: Sanji

Absalom ist der Kommandant der Soldaten und General Zombies. Und außerdem der ultimative Perversling. So leckte er auf der Thousand Sunny ungehalten Robin ab und befummelte die nackte Nami im Bad... Und eben diese nahm er sich daraufhin auch vor zu heiraten. Absalom entführte Nami spielend leicht, aufgrund der Kraft, die ihm die Transparenz-Frucht verlieh. Er kann sich und andere unsichtbar machen. Doch nicht nur das. Er besitzt auch einen unglaublich starken Körper. So hat ihm Hogback 300kg komprimierte Bären- und Gorilla-Power implementiert. Seine Elefantenhaut sei unglaublich widerstandsfähig und schließlich ist da auch noch der Löwenkiefer... (Ein Löwenzombie, der ebenfalls auf Thriller Bark lebt bekam dafür Absaloms Gesicht.)


Agotogi

Agotogi
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 163 / Band 18 / Episode 100
Besiegt von: Corsa (Jugendlicher)

Agotogi ist ein Räuber und wollte vor etwa elf Jahren Vivi entführen um Lösegeld zu bekommen. Die Wüstenkids, eine junge Bande von Kindern wo auch Vivi und Corsa dabei waren, beschützten Vivi vor der Räuberbande bei der Agotogi der Anführer war. Durch Agotogi hat Corsa die Narbe bekommen, weil er Vivi beschützt hat.


Aissa (jap. Aisa)

Aissa
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 249 / Band 27 / Episode 161
Besiegt von: -

Aissa ist ein kleines Mädchen vom Volk der Shandia. Ihre Lieblingsbeschäftigung ist es nach Upper Yard zu gehen, um dort Sachen zu sammeln, obwohl es ihr verboten ist.


Akainu

Akainu
Teufelsfrucht: Magma-Frucht
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 397 / Band 41 / Episode 227
Besiegt von: -

Akainu ist einer der drei Admiräle des Marine Hauptquartiers. Im Manga selbst tauchte er, bis auf den 20 Jahre zurückliegenden Auftritt als Vize Admiral Sakazuki, noch nicht auf.


Akibi

Akibi
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band -- / Episode 141
Besiegt von: -

Akibi kommt nur im Anime vor!
Akibi ist ein Mitglied der Kürbispiratenbande und ist im Regenbogennebel gefangen, genau so wie seine Freunde und Mitglieder. Er stammt aus Ruruka. Später sieht man ihn noch mal 50 Jahre später (in den Gegenwart, in der Ruffy lebt). Zu der Zeit ist er bereits bei der Marine tätig.


Akihiro

Akihiro
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band -- / Episode 318
Besiegt von: -

Akihiro kommt nur im Anime vor!
Er ist ein Junge und wohnt in Water Seven. Er hat noch neuen Geschwister und eine Mutter. Yoko, Yuuya, Sho, Ayako, Michael, Hoichael und drei kleine Kinder von denen man den Name nicht kennt, genau wie von der Mutter. über seinen Vater ist nichts bekannt. Zorro hat ihn und seine Familie vor Mondsichel beschützt.


Akrobaten

Akrobaten
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 002 / Band 02 / Episode 005
Besiegt von: -

Buggy's Akrobaten. Sie gingen auf Nami los nachdem sie Ruffy vor der Buggy Kanone rettete. Zorro ging dazwischen und hat das Quartett fertig gemacht.


Akumai

Akumai
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band -- / Episode 092
Besiegt von: -

Akumai kommt nur im Anime vor!
Akumai gehört zu Bon Currys (Mr. 2) Bande und ist so gleich der Vize. Auch er ist ein guter Künstler und kann sich perfekt in eine andere Person verkleiden. Seine Frisur ähnelt einer Fledermaus.


Albel

Albel
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band -- / Episode 327
Besiegt von: Nami

Albel kommt nur im Anime vor!
Albel gehört der Kopfgeldfamilie Acchiino an und ist die einzige Tochter. Sie ist mit Salco verheiratet und Mutter von Lil. Sie und ihr Ehemann sind ständig zusammen und laufen immer auf Schlittschuhen. Sie küssen sich andauernd, was Sanji ganz und gar nicht gefällt. Genau wie ihre Brüder folgt sie den Befehlen ihres Vaters stets und besiegt mit ihrem Ehemann Sanji und Lysop bei der ersten Auseinandersetzung. Beim zweiten Auftreten wird sie in einem kurzen Kampf von Nami besiegt.


Lady Alvida

Alvida
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: 5.000.000 Berry
Erstmals erschienen: Kapitel 002 / Band 01 / Episode 001
Besiegt von: Ruffy

Alvida wahr Käpt'n auf ihrem Piratenschiff und terrorisierte viele kleine Zivilschiffe - ihr Kopfgeld ist aber nicht besonders groß. Alvida kämpft mit einer gewaltigen Keule. Naja sehr schnell ist Sie ja nicht und wurde vom jungen Ruffy ohne Probleme besiegt.


Lady Alvida nach dem verzehr der Alabaster Frucht

Alvida
Teufelsfrucht: Alabaster Frucht
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: 5.000.000 Berry
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band -- / Episode 046
Besiegt von: -

Nach der Niederlage gegen Ruffy hat Sie die Alabaster Frucht gegessen und ist nun so wunderschön, dass ihr kein Mann mehr widerstehen kann. Doch das ist nicht der einzige Vorteil dieser Teufelsfrucht. Sie hat nun ebenfalls eine unzerstörbare Haut, die außerdem so glatt ist, dass alles an ihr abprallt. Nun arbeitet sie mit Buggy den Clown und seiner Mannschaft zusammen, um an Ruffy Rache zu nehmen.


Amadov

Amadov
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: unbekannt
Erstmals erschienen: Kapitel 558 / Band 57 / Episode 467
Besiegt von: -

Amadov ist ein Kapitän der Neuen Welt und gehört zu Whitebeards Verbündeten Piratenbanden. Er und seine Bande kämpften an der Seite von Whitebeard gegen das Marine Hauptquartier, um Ace vor seiner Hinrichtung zu retten.


Amanda

Amanda
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: TV Special 2
Besiegt von: -

Amanda kommt nur im zweiten TV Special vor!
Amanda ist ein junges Mädchen. Sie und ihre zwei jüngeren Geschwister (Horie und Milia) wurden auf Befehl Bayans von Käpt'n Zap festgenommen. Sie hatte von ihren Vater ein Geheimnis anvertraut bekommen. Es handelt sich hierbei um einen Schatz. Später bot Amanda Bonnie und Max, Mitglieder aus Zap Bande, einen Deal an, dessen Schatz zu teilen. Zum Schluss des Specials wurden die beiden ihre neuen Eltern. Zu Amandas Vater siehe unten. über ihre Mutter ist nichts weiter bekannt.


Amandas Vater

Amandas Vater
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: TV Special 2
Besiegt von: wahrscheinlich von Bayan

Amandas Vater kommt nur im zweiten TV Special vor!
Amandas Vater war ein Schatzjäger. Er suchte regelrecht das Abenteuer um richtige, verlorene Schätze zu finde. Auf seiner letzten Reise hatte er den größten Schatz gefunden und wollte es ihren Töchtern bzw. seinen Sohn zeigen. Jedoch hinter lies er nur Hinweise wo sich dieser befand. Er wurde wahrscheinlich von Bayan getötet, der angeblich sein Freund gewesen sein soll.


Amazone

Amazone
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 238 / Band 26 / Episode 153
Besiegt von: -

Amazone ist eine alte kleine Frau und zugleich Hüterin des Himmelstors. Sie verlangte von Ruffy und seiner Mannschaft pro Kopf eine Milliarde Extol (pro Kopf 100.000 Berry), um nach Skypia zu kommen. Doch sie lies die SHB ohne Bezahlung passieren, obwohl Sie die SHB gewarnt hat. Sie benachrichtigte aber die Polizei von Skypia die White Barrets, da Ruffy und Co. sich nun illegal im Himmel befanden.


Anjo

Anjo
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 001 / Band 01 / Episode 001
Besiegt von: -

Ein Piratenfan der bei Gold Rogers Hinrichtung dabei war. Er hat einen Totenkopf auf seinen Arm tätowiert. Man sieht ihn nur im Anime Opening. Im Manga kommt er ebenfalls nur flüchtig vor.


Antonio

Antonio
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 497 / Band 51 / Episode 391
Besiegt von: -

Antonio besitzt einen Laden, in dem er Graman (Grandline Manjuu) verkauft. Diese sind seine Spezialität. Auf ihnen steht "Grandline erste Hälfte" und sind als Souvenirs begehrt. Sein Laden befindet sich auf Grove 35.


Aobire

Aobire
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band -- / Episode 317
Besiegt von: -

Aobire kommt nur im Anime vor!
Aobire ist ein Yagara-Bull. Er war der Bull von Abi, einen jungen Mädchen aus Water Seven. Kurz bevor die letze Aqua Laguna kam machten sich alle Bewohner der unteren Ebenen Water Sevens auf in die höher gelegenen Ebnen. Auch Abi und ihre Eltern machten sich auf. Nur Aobire blieb im ihren Haus. Er wusste das er sterben würde. Als alle weg waren machte er sich auf zum „Grab der Bulls“, das in der Kanalisation von Water Seven liegt. Ruffy, Chopper und Abi machten nach der Aqua Laguna auf und fanden schließlich ihn, allerdings nur als Geist! Drauf wurde ein neuer Yagara-Bull geboren.


Admiral Blauer Fasan (jap. Aokiji)

Aokiji
Teufelsfrucht: Eis Frucht
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 318 / Band 34 / Episode 226
Besiegt von: -

Aokiji ist einer der drei Marine Admiräle. Er wird als stärkster Mann der Marine gehandelt und das nicht zu unrecht. Durch die Macht der Eis Frucht kann er alles und jeden in Sekundenschnelle in Eis verwandeln. Er ist nahezu unbesiegbar, da er sich aus seinen eigenen vereisten überresten neu formen kann. Vor 20 Jahren hatte Aokiji bereits eine Begegnung mit Nico Robin. Wie er selbst erklärte ist sie ihm einst entwischt und seither ist er auf der Suche nach ihr. Vom Charakter her ist Aokiji die Coolness in Person. Ihn kann nichts so schnell aus der Ruhe bringen. Allerdings scheint er schon etwas verpeilt zu sein. Desweiteren kennt er Ruffys Großvater.


Aphelandra

Aphelandra
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 514 / Band 53 / Episode 408
Besiegt von: -

Aphelandra ist dreimal so groß wie ein normaler Mensch. Sie stammt von der Insel Amazon Lily, vom Volk der Kuja und ist eine junge Amazonenkriegerin. Sie ist bei der Rettung Ruffys dabei.


Arlong Sägehai

Arlong
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: 20.000.000 Berry
Erstmals erschienen: Kapitel 069 / Band 08 / Episode 031
Besiegt von: Ruffy

Arlong ist der Anführer der Fischmenschen und der zweitstärkste Fischmensch überhaupt. Sein auffälligstes Merkmal ist seine lange Nase. Er ist ein starker Gegner, da er an Land und noch besser unter Wasser kämpfen kann. Er wohnt im Arlong Park, und unterdrückte alle Bewohner der Insel Konomi. Unter anderem auch Nami, wobei er Namis Stiefmutter, Bellmere tötete. Er zwang Nami dazu, in seine Mannschaft einzutreten und Seekarten zu zeichnen. Auch versprach er, dass er Nami das Dorf für 100 Mio. Berry verkaufen würde, was er aber nicht einhielt. Als dann aber Ruffy kam um Nami und den Inselbewohnern zu helfen, kämpfte er gegen Arlong und gewann.


Arrow

Arrow
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 196 / Band 22 / Episode 120
Besiegt von: Nebenwirkungen des Herkuleswassers

Er war ein Mitglied einer Elitetruppe Alabasta's, den Killerkrallenkorps, er ist Linkshänder und kämpft mit einem Langschwert. Er und die anderen Mitglieder tranken vom Herkuleswasser, was zwar eine immense Kraftsteigerung brachte, aber auch den sicheren Tod. Sie nahmen es aus dem Grund um Sir Crocodile zu besiegen, da er König Kobra in seiner Gewalt hatte. Jedoch schafften sie es trotzdem nicht ihn zu besiegen und starben umsonst.


Aswa

Aswa
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band -- / Episode 100
Besiegt von: -

Aswa kommt nur im Anime vor!
Aswa ist die Mutter von Corsa und die Frau von Toto. Sie ist immer freundlich und hat auch Kontakte zum Königshaus. Was aus ihr geworden ist weiß man nicht, denn Toto ist alleine in Juba als Ruffy und Co. auf ihn in der Ruinenstadt trafen.


Wasserbüffel Atomos

Atmos
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: unbekannt
Erstmals erschienen: Kapitel 553 / Band 57 / Episode 461
Besiegt von: -

Atomos ist Kommandant der 13. Division von Whitebeards Piratenbande. Er wird auch Wasserbüffel genannt. Beim Krieg gegen das Marine Hauptquartier kämpfte er neben Whitebeard, um Ace vor seiner Hinrichtung zu befreien. Gleich zu Beginn des Krieges wurde er von Don Quiotte de Flamingo kontrolliert und gezwungen, seine Verbündeten anzugreifen. Als Little Oz Jr. mit letzter Kraft die Moby Dick durch den Belagerungswall warf, stürmte Atomos mit seiner Division vor, um Ace zu befreien. Genau wie alle anderen war er danach auch geschockt, als Ace durchbohrt und Whitebeard getötet wurde.


Attack (jap. Attachi)

Attack
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 346 / Band 45 / Episode 321
Besiegt von: -

Er ist einer von wahrscheinlich mehreren Fotografen, die für die Marine die Steckbriefbilder machen. Er beherrscht sein Fach, weil er ohne das es die Piraten merken Fotos von ihnen macht, Nami konnte er mit einen Trick dazu bewegen ein Foto von sich machen zu lassen und das Bild was er von Sanji gemacht hat war Schwarz, worauf schließen lässt, das er vergessen hat die Linse abzunehmen. Beim Knipsen schreit er "Fire!".


Aum, der Skybreeder (jap. Ohm)

Aum
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 241 / Band 26 / Episode 155
Besiegt von: Zorro

Der Skybreeder Aum ist einer von Enels vier Himmelspriestern. Seine Prüfung ist die Prüfung des Eisens. Er ist in der Lage Eisen-Wolken zu erzeugen. Mit ihnen richtete er Chopper übel zu. Doch gegen Zorros Sinnesphoenix hatte selbst sein verformbares Schwert aus Eisen-Wolken keine Chance.


Ayako

Ayako
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band -- / Episode 318
Besiegt von: -

Ayako kommt nur im Anime vor!
Er ist ein Junge und wohnt in Water Seven. Er hat noch neuen Geschwister und eine Mutter. Yoko, Yuuya, Sho, Akihiro, Michael, Hoichael und drei kleine Kinder von denen man den Name nicht kennt, genau wie von der Mutter. über seinen Vater ist nichts bekannt. Zorro hat ihn und seine Familie vor Mondsichel beschützt.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt