3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Charaktere - D

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Dadan

Dadan
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 440 / Band 45 / Episode ???
Besiegt von: -

Dadan ist die Anführerin einer Bergräuberbande. Sie hat sich in der Nähe des Windmühlendorfs zurückgezogen und führt ein einigermaßen normales Leben. Garp gibt ihr den Auftrag Ace und Ruffy großzuziehen. Laut Garp soll sie schon sehr viele Verbrechen begangen haben.


Daddy Masterson

Daddy Masterson
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band -- / Episode 050
Besiegt von: -

Daddy kommt nur im Anime vor!
Daddy war der beste Scharfschütze in der Marine, so Käpt'n Smoker. Er hätte auch gute Chancen gehabt in die Elite-Truppe aufgenommen zu werden. Jetzt ist er Piratenjäger und ein liebevoller Vater. Denn er hat eine Tochter namens Carol und er will sein Leben nicht mehr riskieren. Daddy und Lysop machten ein Duell, in dem Lysop verlor. Als Daddy Lysops Namen hörte, fragte er ihn ob sein Vater Yasop ist, dann sagte er zu Lysop das er damals gegen seinen Vater verlor und sein Leben verschonte. Carol gab Lysop dann die Schwimmbrille als er die Aufgabe löste, ein Ziel zu treffen.


Daddydy

Daddydy
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 079 / Band 09 / Episode ???
Besiegt von: -

Daddydy ist der Leiter eines Waisenhauses in Kokos und seine Frau Mammimi ist die Leiterin, die beiden wollten Nojiko und Nami bei sich aufnehmen, aber Bellemere hatte die beiden dann aufgenommen.


Daisy

Daisy
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 516 / Band 53 / Episode 410
Besiegt von: -

Daisy ist eine Amazone und lebt auf Amaonen Lily, sie gehört zu den stärkeren Amazonen, da sie in der Kuja-Piratenbande ist. Später ist sie bei der Übergabe der Fracht dabei und bewacht danach das Bad als Hancock badet.


Dalton

Dalton
Teufelsfrucht: Bull-Bull Frucht
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 132 / Band 16 / Episode 079
Besiegt von: -

Dalton war Garnisonschef bei Wapol. Doch er wand sich von ihm ab und kämpfte nun gegen ihn. Er hat einmal von der Bull-Bull-Frucht gegessen, was ihm ermöglicht sich in einen Stier mit drei Entwicklungsformen zu verwandeln. Doch er kommt nicht gegen Wapol und seinen Männer an.


Decalvan Brüder

Decalvan Brüder
Teufelsfrucht: unbekannt
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: unbekannt
Erstmals erschienen: Kapitel 561 / Band 57 / Episode 470
Besiegt von: -

Die Decalvan Brüder sind beide Kapitäne der Neuen Welt und gehören zu Whitebeards Verbündeten Piratenbanden. Sie und ihre Bande kämpften an der Seite von Whitebeard gegen das Marine Hauptquartier, um Ace vor seiner Hinrichtung zu bewahren. Beide kämpfen jeweils mit Krallenhandschuhen. Einer hat lange, dünne Krallen und der andere dicke, starke Krallen an den Handschuhen. Während des Krieges übergab Whitebeard den Brüdern das Kommando über sämtliche Piratenbanden der Neuen Welt. Das zeigt, dass sie wohl sehr mächtig, als auch schlau sein müssen, damit Whitebeard so viel Vertrauen in ihnen legt. Sie waren bei jeder größeren Aktion im Krieg beteiligt und gehörten wohl zu den stärksten unter Whitebeards Verbündeten.


Delacuaji

Delacuaji
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: unbekannt
Erstmals erschienen: Kapitel 551 / Band 57 / Episode 460
Besiegt von: -

Delacuaji ist ein Kapitän der Neuen Welt und gehört zu Whitebeards Verbündeten Piratenbanden. Er und seine Bande kämpften an der Seite von Whitebeard gegen das Marine Hauptquartier, um Ace vor seiner Hinrichtung zu retten.


Devil Diaz

Devil Diaz
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: 60.000.000 Berry
Erstmals erschienen: Kapitel 497 / Band 51 / Episode 391
Besiegt von: Prinzessin Shaluria

Devil ist der Käpt'n der Akumate Piratenbande. Von den Aristokraten als Sklave gehalten versucht er seiner Gefangenschaft zu entgehen. Auf seiner Flucht explodiert sein Halsband. Anschießend wird er von Prinzessin Shaluria erschossen. Nach eigener Aussage hat er eine Frau und ein Kind. Das Kind war noch ein Baby als er seine Heimat verließ.


Dick

Dick
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: 10.000.000 Berry
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band -- / Episode 135
Besiegt von: Zorro

Dick kommt nur im Anime vor!
Dick ist ein Räuber. Er wollte gerade ein kleines Dorf ausrauben in dem Yosaku, Johnny und Zorro rast gemacht hatten. Zorro brauchte Geld für den Schmied und Yosaku und Johnny waren auf der Jagd nach dem Kopfgeld. Hari wurde darufhin von Dick angegriffen und Yosaku und Johnny wollten ihn beschützen. Zorro kam nur aus Zufall hinzu und erledigte ihn. Er brauchte ja nur das Geld für den Schmied und für ein Mittagessen. Hierbei lernten sich auch die drei kennen.


Dip

Dip
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band -- / Episode 101
Besiegt von: -

Dip kommt nur im Anime vor!
Dip ist der ältere Sohn von Scorpion. Sie leben im Ödland von Alabasta und haben nicht viel Geld, weswegen sie oft hungern müssen. Aus diesem Grund ist ihr Vater aufgebrochen um Ace zu fangen. Er und sein jüngerer Bruder Chip sind ihrem Vater gefolgt, weil sie ihn nicht allein lassen wollten. Sie haben Ruffy eine Keule geklaut, woraufhin er sie verfolgt hatte, sie konnten ihn abschütteln und wurden dann aber von Ace überrascht. Sie fragten ihn ob er einen Verbrecher für sie fangen könnte, der in Wirklichkeit ihr Vater war, zum Schluss sind sie mit ihrem Vater zurück nach Haus gekehrt.


Disko

Disko
Teufelsfrucht: unbekannt
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: unbekannt
Erstmals erschienen: Kapitel 500 / Band 51 / Episode 394
Besiegt von: -

Disko ist ein ausgezeichneter Auktionator und versteht es stehst Spitzenpreise für seine Wahre zu erlangen. Für ihn ist die Menschenversteigerung eine große Show und er steht im Mittelpunkt des Geschehens. Disko hat stets ein Lächeln im Gesicht, wird aber schnell grausam, wenn man ihm nicht den nötigen Respekt zollt.


Doberman

Doberman
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 420 / Band 44 / Episode 302
Besiegt von: -

Doberman ist Vizeadmiral bei der Marine, er war einer der Vizeadmiräle vom Buster Call die nach Enies Lobby geschickt wurden. Er respektiert auch andere Soldaten die einen niedrigen Rang haben. Im Gesicht hat er überall Narben und er war es, der mehr über Lucci's Vergangenheit sagte. Auch als er sah wie Luci besiegt wurde, verzog er keine Miene und behielt sein gewohnt grimmiges Gesicht.


Doc Q alias Sensenmann

Doc Q
Teufelsfrucht: unbekannt
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: unbekannt
Erstmals erschienen: Kapitel 223 / Band 24 / Episode 146
Besiegt von: -

Doc Q ist der Schiffsarzt der Blackbeard Piratenbande. Den Spitznamen Sensenmann trägt er zu Recht. Denn als er Ruffy und Co. das erste Mal in Mock Town über den Weg läuft ist er gerade fleißig dabei explodierende äpfel zu verteilen. Unterwegs ist er ständig auf seinem Pferd, welches nicht weniger kränkelt als er.


Doggi

Doggi
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 249 / Band 27 / Episode ---
Besiegt von: -

Doggi hatte seinen einzigen Auftritt bisher in einer Cover-Story. Er ist Wapols Haustier, welcher er selbst erschaffen hat. Wapol hatte einen Hund getroffen, als er ihn aus Versehen anpinkelte und verpasste ihn dank seiner Teufelsfrucht einen Toasterkopf.


Spielender Ritter Doma

Doma
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: unbekannt
Erstmals erschienen: Kapitel 551 / Band 56 / Episode 460
Besiegt von: -

Doma ist ein Kapitän der Neuen Welt und gehört zu Whitebeards Verbündeten Piratenbanden. Er wird unter anderem auch "Spielender Ritter" genannt. Er und seine Bande kämpften an der Seite von Whitebeard gegen das Marine Hauptquartier, um Ace vor seiner Hinrichtung zu retten. Er kämpft mit zwei Schwertern, die ihre Klinge nach innen haben. Außerdem trägt er noch einen Affen auf der Schulter, der eine Pistole besitzt und auch mit dieser umgehen kann. Der Grund für seinen Eintritt in Whitebeards Allianz war, dass Ace ihn mitsamt seiner Bande im Alleingang besiegt hat.


Domino

Domino
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 526 / Band 54 / Episode 422
Besiegt von: -

Domino ist stellvertretende Präsidentin. Sie übernimmt Hancocks Leibesvisitation, wobei sie von Hancock kurzzeitig versteinert wurde um Ruffy auf Alleingang zu schicken da sonst alles aufgeflogen wäre. Auch führt Domino Hancock durch das Impel Down.


Don Acchiino

Don Acchiino
Teufelsfrucht: Schmelz-Frucht
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band -- / Episode 327
Besiegt von: Ruffy

Don Acchiino kommt nur im Anime vor!
Don Acchiino ist das Oberhaupt der Kopfgeldfamilie Acchiino. Er hat 3 Söhne, eine Tochter, einen Schwiegersohn und eine Enkelin, die für ihn Piratenflaggen klauen. Er ist ein fauler, überheblicher Vater, der dauernd von seinen Söhnen verwöhnt wird. Er trinkt den ganzen Tag lang Alkohol und bewegt sich nur, wenn es wirklich sein muss. Nachdem seine Söhne besiegt wurden, tritt er auch dem Kampfgeschehen bei. Er liefert Ruffy einen schweren und heißen Kampf, aber letztendlich wurde er von Ruffy besiegt.


Don Creek (jap. Don Krieg)

Don Creek
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: 17.000.000 Berry
Erstmals erschienen: Kapitel 46 / Band 06 / Episode 021
Besiegt von: Ruffy

Don Creek wird auch der Pate genannt, weil er eine Mannschaft von über 5000 Mann besitzt, die aber fast alle auf der Grand Line durch Falkenauge getötet wurden. Außerdem ist er bzw. war er der Herrscher des East Blue. Sein ganzer Körper besteht aus Waffen, und er trägt einen goldenen Schutzpanzer. Als er gegen Ruffy kämpft denkt er zuerst es wäre ein Kinderspiel doch er wurde anschließend besiegt.


Don Quichotte De Flamingo (jap. Donquixote Doflamingo)

don Quichotte
Teufelsfrucht: Kontrollier-Frucht
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: 340.000.000 Berry
Erstmals erschienen: Kapitel 233 / Band 25 / Episode 151
Besiegt von: -

Don Quichotte De Flamingo ist einer der sieben Samurai der Meere und noch dazu ein sehr gefährlicher. Durch seine besondere Fähigkeit Leute kontrollieren zu können, die er von der Teufelsfrucht hat, ist er besonders stark. Deshalb war sein Kopfgeld als er noch ein Pirat war 340 Millionen Berry, das höchste überhaupt. Sein erstes Erscheinen ist im 25. Band bzw. Anime Episode 151 bei der Einberufung der sieben Samurai.


Donovan

Donovan
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 318 / Band 34 / Episode ???
Besiegt von: unbekannt

Donovan gehört zur Foxy Piratenbande und ist einer der drei Top-Schiffszimmermänner neben Geena und Soniee. Er hat 3 Nägel im Mund und die gleiche Gesichtsform wie Frankie, er trägt ne Sonnenbrille und eine Fliegerkappe.


Dontacos

Dontacos
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: unbekannt
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band --- / Episode 020
Besiegt von: unbekannt

Dontacos kommt nur im Anime vor!
Dontacos scheint ein Bandit zu sein, da er ähnlich wie ein Cowboy gekleidet ist. Sein Steckbrief war unter denen von Yohnny und Yosaku, aber er war schon durchgestrichen, also haben sie ihn entweder festgenommen oder einen anderen. Er hat einen Vollbart und sieht verschlagen aus.


Doran

Doran
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band -- / Episode 382
Besiegt von: Ruffy

Doran kommt nur im Anime vor!
Doran ist der Besitzer von Spa Island. Er ist sehr raffgierig und von Gier durchdrungen. Seinen Gästen spielt er aber stets den braven Manager vor, der nur am Wohl seiner Gäste interessiert ist. Auf der Jagt nach dem Notizbuch zeigt er aber sein wahres Gesicht. Letztlich schreckt er nicht einmal davor zurück ein kleines Mädchen mit einer überdimensionalen Kanone zu bedrohen.


Major Drake

Major Drake
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band -- / Episode 193
Besiegt von: -

Drake kommt nur im Anime vor!
Major Drake arbeitet für die Marine auf der Navarone Festung (G8). Er ist die rechte Hand von Kommandant Jonathan und es scheint so als ob er das genaue Gegenteil von Kommandant Jonathan ist. Ein sehr Pflichtbewusster Mann. Drake nimmt seine Stellung sehr ernst und will unter allen Umständen so schnell wie möglich die Strohhutbande einlochen.


Drim

Drim
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band -- / Episode 220
Besiegt von: -

Drim kommt nur im Anime vor!
Drim ist ein kleiner Junge der von Noko hypnotisiert und benutzt wurde, er hatte geholfen die Erinnerungen der Strohhutbande zu stehlen und er war es der Zorro gegen Ruffy zum Kampf aufhetzte. Als er und die anderen ihre Erinnerungen wieder zurück hatten erzählte er den Dorfbewohner, dass die Strohhüte die Erinnerungen gestohlen hatten und diese wurden dann verjagt.


Duval mit der Eisenmaske

Duval
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 491 / Band 50 / Episode 386
Besiegt von: -

Einst gehörte Duval einer kleinen Mafia an. Doch nachdem Sanjis Steckbrief raus kam, hatte er keine ruhige Minute mehr. Darum Trägt er die Eisenmaske um sich vor seinen Peinigern zu verstecken. Mit Hilfen der Flying Fish Riders hat er dann einen kleinen Menschenhandel aufgezogen, um seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Er hat geschworen sich an Sanji zu rächen.


Duval, der Neue

Duval
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 491 / Band 50 / Episode ???
Besiegt von: -

Als Sanji Duval zu Gesicht bekommt, dreht er durch. Er verprügelte Duval so lange, bis dessen Gesicht anders aussah. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Seither heißen die Flying Fish Riders Rosy-Life Riders. Außerdem hat er seinen Menschenhandel aufgegeben und sich mit der Strohhutbande befreundet.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt