3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Charaktere - R

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Raffit (jap. Lafitte)

Raffit
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: ?
Erstmals erschienen: Kapitel 234 / Band 25 / Episode 151
Besiegt von: -

Raffit ist ein Untergebener von Blackbeard. Er übergab der Weltregierung die Nachricht, das Blackbeard Shichibukai (einer der sieben Samurai) werden will. Er war früher ein Sheriff vom West Blue, der wegen Brutalität suspendiert wurde. Weiteres ist nicht über ihn bekannt.


Rago

Rago
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band -- / Episode 326
Besiegt von: -

Rago kommt nur im Anime vor!
Rago gehört der Phönix-Piratenbande an, scheint jedoch ein ruhiger Typ zu sein, der sich nicht in Diskussionen einmischt. Er trägt eine Sonnenbrille und ist vom Körper her groß und stattlich gebaut, scheint jedoch kein Kämpfer zu sein. Er hat nichts dagegen, dass die Strohhutbande ihnen hilft.


Rake

Rake
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band -- / Episode 139
Besiegt von: -

Rake kommt nur im Anime vor!
Rake ist der Enkel von Wetton und sieht genauso aus wie Wetton als er jung war. Rake ist für die Hafensteuer verantwortlich, wenn jemand nicht zahlen will, zieht er seinen Elektroanzug an und zwingt die Leute zu bezahlen, er nennt sich unteranderem Volto, aber wenn man das Kabel durchschneidet womit ein Gehilfe den Strom erzeugt ist der Anzug nutzlos.


Rakuyou

Rakuyou
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: unbekannt
Erstmals erschienen: Kapitel 553 / Band 57 / Episode 461
Besiegt von: -

Rakuyou ist Kommandant der 7. Division von Whitebeards Piratenbande. Beim Krieg gegen das Marine Hauptquartier kämpfte er neben Whitebeard, um Ace vor seiner Hinrichtung zu befreien. Er kämpft mit einem Morgenstern, der an einer Eisenkette befestigt ist.


Ralley-Brüder

Ralley-Brüder
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band -- / Episode 050
Besiegt von: Daddy Masterson

Ralley-Brüder kommen nur im Anime vor!
Die Ralley-Brüder wurden in Logue Town aufgrund einer Mordtat gesucht. Sie wurden von Daddy Masterson besiegt und in Smokers Büro abgeliefert.


Ramba

Ramba
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: unbekannt
Erstmals erschienen: Kapitel 551 / Band 57 / Episode 460
Besiegt von: -

Ramba ist ein Kapitän der Neuen Welt und gehört zu Whitebeards Verbündeten Piratenbanden. Er und seine Bande kämpften an der Seite von Whitebeard gegen das Marine Hauptquartier, um Ace vor seiner Hinrichtung zu retten.


Ramirez

Ramirez
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 114 / Band 13 / Episode 067
Besiegt von: -

Ramirez ist die riesen Schildkröte auf der Miss Bloody Sunday (Nico Robin) immer gereist ist, egal ob an Land oder auf Wasser. Das erste Mal sah man Ramirez als Miss Bloody Sunday dem Strohhüten einen Eternal Port gab. Ramirez hat einen Sonnenschirm und einen Liegestuhl auf dem Rücken. Desweiteren trägt er einen großen Hut und raucht immer eine Zigarre (oder Zigarillo).


Ran

Ran
Teufelsfrucht: unbekannt
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: unbekannt
Erstmals erschienen: Kapitel 516 / Band 53 / Episode 410
Besiegt von: -

Ran ist ein Mitglied der Kuja-Piratenbande und stammt von Amazon Lily. Sie scheint eine leitende Position auf dem Schiff zu besitzen.


Rapa Nui

Rapa Nui
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band -- / Episode 140
Besiegt von: -

Rapa Nui kommt nur im Anime vor!
Rapa Nui ist der Anführer der Kürbispiratenbande. Er stammt aus Ruruka und ist genauso wie die anderen Mitglieder der Bande im Regenbogennebel gefangen. In Ruffys Gegenwart, 50 Jahre später, ist er schon bei der Marine tätig.


Käpt'n Ratte

Ratte
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 069 / Band 08 / Episode 031
Besiegt von: Nami und Zorro

Ratte ist ein korruptes Schwein der 16. Marine-Einheit. Er kassierte von Arlong jahrelang Schmiergelder um ihm den Rücken freizuhalten, und ist somit einer der Hauptschuldigen an der Versklavung der Konomi-Inseln. Auch Namis über die Jahre hart erarbeitetes Geld kassierte er einfach ein und sorgte dafür, dass ihre Bemühungen somit vollkommen umsonst waren. Als er dann aber auch noch nach dem Sieg über Arlong auftauchte um weiter abzusahnen bekam er von Zorro und Nami gehörig eine aufs Maul. Danach verpasste er Ruffy sein erstes Kopfgeld.


Raul

Raul
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band -- / Episode 048
Besiegt von: -

Raul kommt nur im Anime vor!
Raul ist der Besitzer und Barkeeper der Kneipe "Gold Roger". Er hatte sich damals mit Gold Roger unterhalten. Ruffy ist natürlich voll interessiert und hört sich die ganze Geschichte an. Er ist am Schluss von Ruffy überzeugt, dass er der neue Piratenkönig wird.


Reis

Reis
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band -- / Episode 326
Besiegt von: -

Reis kommt nur im Anime vor!
Reis gehört der Phönix-Piratenbande an. Er ist klein, trägt ein Wikingerhut und scheint kein Kämpfer zu sein. Er will genau wie die anderen die Acchiino Familie loswerden, jedoch tut es ihm und Torof Leid, die Strohhüte belogen zu haben. Im Gegensatz zu den Anderen nehmen sie gerne Hilfe an und würden sich mit der Strohhutbande verbünden. Später kämpft er mit seiner Bande und der Strohhutbande gegen die Acchiino Familie und holen ihre Flagge zurück.


Renn-Entenkorps

Renn-Entenkorps
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich/weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 180 / Band 20 / Episode ???
Besiegt von: -

Das Renn-Entenkorps, bestehend aus Stomp, Ivan X, Cowboy, Bourbon Jr., Kentauros, Hikoichi und Karuh. Sie sind die schnellsten Tiere Alabastas. Die 7 holten Vivi und Co. in Sandora ab und brachten sie nach Arbana. Dort stellten sie dann eindrucksvoll ihren Mut unter Beweis, indem sie sich wagemutig durch die kämpfenden Soldaten schlängelten oder Baroque Agenten von den Beinen rissen. Nach dem Sieg über die Baroque-Firma wird Wimper zum neusten Mitglied der Truppe ernannt.


Richi

Richi
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 012 / Band 02 / Episode 006
Besiegt von: Ruffy

Richi ist der Löwe des Dompteurs Moji aus der Buggy Piratenbande. Er ist ein riesiges, sehr imposantes und starkes Tier. Doch bei Ruffy zog er den Schwanz ein. Kein Wunder, denn gegen Ruffys Gum-Gum-Hammer ist kein Kraut gewachsen. Als Buggy dann zeitweilig verschwand und die Mannschaft gezwungen war einen neuen Kapitän zu wählen, wurde Richi der Neue, da Moji und Kabaji sich einfach nicht einig werden konnten.


Rika

Rika
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 003 / Band 01 / Episode 002
Besiegt von: -

Rika ist die Tochter einer Wirtin aus der Marinestadt. Sie wurde von Zorro vor dem Wolf Helmeppos gerettet und zeigte ihm ihre Dankbarkeit indem sie sich in die Marinebasis schlich um ihm zu Essen zu bringen.


Ririka

Ririka
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 004 / Band 01 / Episode 002
Besiegt von: -

Sie ist Rikas Mutter. Sie Hat ein Restaurant und lud Zorro und Ruffy zum Essen ein nachdem sie Morgan besiegt hatten.


Rina

Rina
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band -- / Episode 382
Besiegt von: -

Rina kommt nur im Anime vor!
Rina ist die kleine Schwester von Sayo. Ihr Vater ist Schatzsucher und im Gegensatz zu ihrer Schwester hält sie ihn für verrückt. Eines Tages war er auf der Suche nach einem kostbaren Juwel. Seine Ergebnisse verewigte er in seinem Notizbuch, welcher in Besitz seiner Töchter ist. Sayo sucht nach dem Juwel, während Rina unter dem Spott der Leute über ihren Vater leidet.


Rindou

Rindou
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 516 / Band 53 / Episode 410
Besiegt von: -

Rindou ist eine Amazone und gehört sowohl dem Kuja Stamm, als auch der Kuja-Piratenbande an. Sie ist eine schöne Frau, die eine Bazooka auf den Rücken trägt und wahrscheinlich auch damit kämpft. Genau wie alle anderen Amazonen hasst sie Männer. Und selbst nachdem alle Ruffy akzeptiert hatten, wollten Rindou, Ran, Daisy und Cosmos ihn töten. Aber Ruffys Partystimmung vertrieb die Abneigung.


Risky Brüder

Risky Brüder
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 475 / Band 49 / Episode 369
Besiegt von: -

Die Risky Brüder sind Mitglieder der Rolling-Piratenbande. Ihre Schatten wurden auf zwei Eichhörnchen übertragen, die sich ebenfalls Risky Brüder nannten, bis Gecko Moria ihre Schatten wieder stahl. Die Brüder und ihr Kapitän Lola steckten 100 Schatten in Ruffys Körper, der somit zu Alptraum Ruffy wurde. Sie haben genau wie die ganze Bande den Kampf zwischen Oz und Moria betrachtet. Die Risky Brüder gehören zu den wenigen, die Zorros Kampf gegen Kuma betrachtet haben. Jedoch haben sie ganz cool ihr Mund gehalten und kein Wort darüber verloren.


Risky Brüder - Zombie

Risky Brüder
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 451 / Band 47 / Episode 344
Besiegt von: Gecko Moria

Die Risky Brüder sind wichtige, kleine Mitstreiter der Moria-Piratenbande. Sie sind zwei Zombie-Eichhörnchen, deren Aufgabe es ist, Sachen zu transportieren. Sie hatten den Auftrag Chopper, Nami und Lysop in einem Sarg zu Perona zu bringen. Jedoch stolperte einer von ihnen und der Sarg öffnete sich. Beim Aufprall kam Chopper wieder zu sich und schlug beide schnell K.O. Später trafen sie nochmal auf Nami, die wissen wollte, wo die gestohlenen Schätze waren. Nami musste Gewalt anwenden, aber die Eichhörnchen plapperten alles heraus. Als Moria die Schatten der Insel zu sich rief, starben beide.


Risotto

Risotto
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band -- / Episode 132
Besiegt von: -

Risotto kommt nur im Anime vor!
Risotto ist ein Verkäufer von "Schnecken-TV Telefon Shopping". Er liefert die bestellten Waren aus. Dazu hat er ein U-Boot das eine Urzeitliche Schnecke ist (ähnlich wie eine Teleschnecke, nur größer und das sie nicht sprechen kann). Risotto will der SHB eine Menge Sachen verkaufen, die ihnen eigentlich nicht viel nutzten. Ruffy, Chopper und Lysop sind jedoch voll begeistert und wollen alles haben. Jeder hat dann doch noch sein Zeugs bekommen z.B. Nami ihr 1000 jähriges Papier worauf sie ihre Karten jetzt zeichnet, Robin ihre Seife, Sanji seine Küchenmesser, weil er erfahren hatte das er auf dem Schiff der 100.000.000 Berry Piratenbande von Monkey D. Ruffy war. So huschte er in sein U-Boot und verschwand ohne irgendetwas mit zu nehmen.


Rittont

Rittont
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band -- / Episode 219
Besiegt von: -

Rittont kommt nur im Anime vor!
Rittont ist der Enkel von Tondjit, den er seit über 10 Jahren nicht mehr sah, da er auf Bambusstelzen stand. Nachdem Ruffy Tondjit ausversehen von seinem Stelzen schlug sah Rittont endlich seinen Opa Tondjit wieder.


Rivers

Rivers
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 223 / Band 24 / Episode 146
Besiegt von: -

Rivers ist der Schütze in Bellamy's Bande. Er trägt eine weiße Mütze und hat keine Augenbrauen. In seiner unmittelbaren Nähe befindet sich meist Mani, eine Kämpferin ebenfalls aus der Bande von Bellamy. Er war es der auf Bellamy's Befehl Zorro zusammengeschlagen hatte.


Rob Lucci

Rob Lucci
Teufelsfrucht: Katzen-Frucht; Modell Leopard
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 327 / Band 34 / Episode 231
Besiegt von: -

Lucci ist das stärkste Mitglied der CP9. Das Rokushiki (Formel 6) beherrscht er perfekt und durch die Kräfte, die ihm die Leoparden-Frucht verliehen hat hat er eine unglaubliche Power. Sein Douriki-Wert liegt bei 4000!! (Ein normaler, bewaffneter Marine hat im Durchschnitt 10.) Immer mit dabei ist seine Taube Hattori, mit er durch seine Bauchrednerkünste Fremden vormacht sie könne sprechen. 5 Jahre lang arbeitete er als Undercover-Agent auf Water 7, um an die Baupläne für Pluton zu kommen. Und für die Erfüllung einer Mission würde er ALLES tun. Überhaupt arbeitet Lucci nur in der CP9 um die Lizenz zum Töten zu haben. Töten ohne dafür bestraft zu werden; Nichts würde ihn glücklicher machen. Mit einem diabolischen Grinsen stürzt er sich ins Gemetzel. Der Kampf gegen Ruffy findet erst unter der Brücke vorm Tor der Gerechtigkeit auf Enies Lobby statt. Dort findet Lucci auch heraus wie Ruffys Gear 2nd funktioniert. Und nachdem der Captain der Strohhutbande Lucci das erste mal im Gear 3rd überrumpelt, kloppen die beiden sich auf den Schiffen der Buster Call Flotte weiter... Letzten Endes wird er von Ruffy vernichtend geschlagen!


Robson

Robson
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 135 / Band 15 / Episode 081
Besiegt von: -

Robson ist Wapols Reittier. Es ist groß und langsam. Ähnelt einem Nilpferd, nur das es zusätzlich ein weises Fell hat.


Roche Thomson

Roche Thomson
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 536 / Band 55 / Episode 437
Besiegt von: -

Roche Thomson ist ein bekannter Verbrecher, der im Impel Down festgehalten wird. Bis jetzt wurde er nur erwähnt, einen wirklichen Auftritt hatte er deshalb noch nicht. Er wird im 5. Level gefangen gehalten, was darauf schließt, dass er gefährlich sein muss. Seine Gefangenennummer ist A-6581.


Rockstar

Rockstar
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: 94.000.000 Berry
Erstmals erschienen: Kapitel 234 / Band 25 / Episode 151
Besiegt von: -

Rockstar ist Lehrling in Shanks Bande und hatte bisher nur einen sehr kurzen Auftritt. Man sieht ihn wie er Whitebeard eine Nachricht von Shanks übergibt. Außerdem beträgt sein Kopfgeld 94 Millionen Berry.


Rod Rasi

Rod Rasi
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band -- / Episode 215
Besiegt von: -

Rod Rasi kommt nur im Anime vor!
Er ist der Hauptschiedsrichter vom Hit & DeadBall Spiel. Laut dem Kommentator Wurm bringt er 50 Jahre Erfahrung mit und kennt alle 1000 Regeln.


Roji

Roji
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 393 / Band 41 / Episode 275
Besiegt von: Buster Call

Roji war Robins Tante. Nachdem ihre Mutter Robin verließ nahm ihr Bruder Robin in seiner Familie auf. Doch hatte sie es sofort nicht gut. ähnlich wie im Märchen vom Aschenputtel ließ Roji ihre Neffen schuften bis zum Umfallen und behandelte sie stets schlecht. Sie starb beim Buster Call auf Ohara vor 20 Jahren, als das Fluchtschiff in die Luft gesprengt wurde.


Rongo

Rongo
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band -- / Episode 141
Besiegt von: -

Rongo kommt nur im Anime vor!
Rongo ist ein Mitglied der Kürbispiratenbande und ist im Regenbogennebel gefangen, genau so wie seine Freunde und Mitglieder. Er stammt aus Ruruka und ist der Jüngste der Bande. Später sieht man ihn noch mal 50 Jahre später (in den Gegenwart wo Ruffy lebt). Zu der Zeit ist er bereits bei der Marine tätig.


Ross

Ross
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 223 / Band 24 / Episode 146
Besiegt von: -

Ross ist ein Kämpfer und ist ein Mitglied in Bellamy's Bande. Er trägt ein Basekap und einen großen dunkeln Mantel mit Fell. Er war es auch der Ruffy gegen ein Fenster in der Bar, auf den Befehl von Bellamy schlug.


Rossio, der Hinrichterkapitän

Rossio
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: 42.000.000 Berry
Erstmals erschienen: Kapitel 222 / Band 24 / Episode 146
Besiegt von: Bellamy

Rossio erscheint im 24 Band, wo er gegen Bellamy Karten spielt. Als Bellamy meint er würde betrügen, sticht er ihm mit einem Messer in die Hand und tötete ihn anschließend.


Sankt Rosward

Rossio
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 497 / Band 51 / Episode 391
Besiegt von: -

Rosward ist ein angesehener Weltaristokrat. Er ist also ein Nachfahre der 20 Könige, die vor 800 Jahren die Weltregierung gründeten. Roswards Tochter heißt Shaluria, sein Sohn Charlos. Rosward, ist wie alle Aristokraten kaltherzig und skrupellos. Bei Bedrohung zögert er nicht einen Admiral zu rufen. Rosward sammelt mit Vorliebe Piraten Kapitäne. Diese hält er sich als Sklaven.


Admiral Roter Hund (jap. Akainu)

Roter Hund
Teufelsfrucht: Magma-Frucht
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 397 / Band 41 / Episode 227
Besiegt von: -

Akainu ist einer der 3 Admiräle des Marine Hauptquartiers. Im Manga selbst tauchte er, bis auf den 20 Jahre zurückliegenden Auftritt als Vize Admiral Sakazuki, noch nicht auf.


Roxanne

Roxanne
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 046 / Band 06 / Episode ???
Besiegt von: -

Roxanne ist eine Bekannte von Sanji und eine Stammkundin im Baratié. Sie hat kurze dunkle Haare, mehr ist über sie nicht bekannt.


Ryu, der Millenniumsdrache

Ryu
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band -- / Episode 055
Besiegt von: Nelson

Ryu kommt nur im Anime vor!
Ryu ist ein Millenniumsdrache, er ist schon 1000 Jahre alt und deswegen sehr senil und kann sich kaum bewegen. Er wurde von Abiz entdeckt, die sich mit ihm anfreundete und deswegen hatte Nelson Abiz entführt, weil es heißt dass man mit den Knochen von einem Drachen unsterblich wird. Ryu‘s letzter Wunsch war es im Nest der Drachen zu sterben, konnte sich aber nicht erinnern wo es war und starb in den Kampf mit Nelson. Wie sich dann aber herausstellte war er schon im Nest der Drachen und plötzlich schlüpfte aus einem Ei ein neuer Drache, es könnte die Wiedergeburt von Ryu sein.


Ryuma

Ryuma
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 450 / Band 47 / Episode 342
Besiegt von: Zorro

Ryuma ist der legendäre Samurai aus der Legende. Zu Lebzeiten soll er einem echten Drachen im Kampf den Kopf abgeschlagen haben. Doch dies liegt viele Jahre zurück. Er ist seit Ewigkeiten tot... Zumindest bis zu dem Zeitpunkt, zu dem Hogback und Moria ihn wieder ins Leben rufen. Ryuma wird der Schatten und somit auch die Charaktereigenschaften und Kampftechniken Brooks eingepflanzt. Der Special Zombie gehört zu der absoluten Elite Thriller Barks. Er wird jedoch in einem harten Duell von Zorro niedergestreckt und muss ein zweites Mal sein Leben aushauchen. Mit seinen letzten Atemzügen überreicht er Zorro sein Schwert "Shusui"...


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt