3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Charaktere - N

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Dr. Nako

Nako
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 077 / Band 09 / Episode 032
Besiegt von: -

Dr. Nako ist der Dorfarzt Kokos'. Er erfüllte Nojiko damals den Wunsch ihr ein Tattoo zu machen, damit Nami mit ihrem nicht allein dasteht und entfernte nach den Kämpfen im Arlongpark Namis alte Tätowierung und ersetzte sie durch die Windmühle mit Orange. Er war auch derjenige, der Nami und Nojiko damals durchbrachte, nachdem Bellemere mit ihnen vom Meer zurückkam.


Nami

Nami
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: 16.000.000 Berry
Erstmals erschienen: Kapitel 008 / Band 01 / Episode 001
Besiegt von: -

Nami nennt sich selbst "Diebin auf Piraten spezialisiert", weil sie jeden Piraten beklaut, der ihr über den Weg läuft. Anfangs gehört sie zu Arlongs Mannschaft um genügend Geld zu beschaffen und ihr Dorf frei zu kaufen (100 Millionen Berry). Später wird sie aber Navigatorin in der Strohhutbande. Ihre Waffe ist ein Kampfstab, den sie Blitzschnell aus 3 verschieden Teilen zusammenbaut, bekommt aber später von Lysop den Klimataktstock. Ihr Ziel ist es die beste Weltkarte zu zeichnen und ist deshalb bei Ruffy Navigatorin geworden.


Namur

Namur
Teufelsfrucht: unbekannt
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: unbekannt
Erstmals erschienen: Kapitel 552 / Band 57 / Episode 461
Besiegt von: -

Namur ist Kommandant der 8. Division von Whitebeards Piratenbande. Beim Krieg gegen das Marine Hauptquartier kämpfte er neben Whitebeard, um Ace vor seiner Hinrichtung zu befreien. Aufgrund dessen, dass Namur ein Fischmensch ist, geht man davon aus, dass er das Fischmensch-Karate beherrscht.


Natto

Natto
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 163 / Band 18 / Episode 100
Besiegt von: -

Natto war ein Mitglied der noch jungen Bande der Wüstenkids aus Alasbasta. Er trägt meistens kein T-Shirt. Er und die anderen Wüstenkids hatten einmal Vivi versucht zu beschützt als Verbrecher sie entführen wollten. Nun etliche Jahre später gehört auch er zur Rebellenarmee von Corsa.


Nefeltari Kobra

Nefeltari Kobra
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 155 / Band 17 / Episode 091
Besiegt von: -

Kobra ist König von Alabasta und Vivis Vater. Sir Crocodile plante ein Verschwörung gegen ihn, um somit das Volk auf seine Seite zu bringen, was auch gelang. Als Kobra von Crocodile entführt wurde, kam Ruffy um Crocodile zu schlagen und rettete dem König das Leben. Nun steht wieder das ganze Volk hinter ihm.


Nefeltari Titi

Nefeltari Titi
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel ??? / Band ?? / Episode ???
Besiegt von: -

Nefeltari Titi war die Königin von Alabasta bis sie verstarb. Sie ist die Mutter von Vivi und Ehefrau von Kobra.


Nefeltari Vivi

Nefeltari Vivi
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 103 / Band 12 / Episode 062
Besiegt von: -

Vivi ist Prinzessin von Alabasta und eine gute Freundin von Ruffy und seiner Mannschaft. Sie war mal bei der Baroque Firma als Miss Wednesday, doch nur um Crocodile auszuspionieren. Als sie Ruffy und Co. kennen lernte, fuhr sie mit ihnen nach Alabasta um Das Krokodil zu besiegen und Alabsta von ihm zu befreien. Ruffy wollte sie zwar als Mitglied in seiner Mannschaft, doch Vivi lag ihr Land mehr am Herzen.


Admiral Nelson

Nelson
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band -- / Episode 054
Besiegt von: -

Nelson kommt nur im Anime vor!
Admiral Nelson war auf der Suche nach den Knochen eines tausendjährigen Drachen, durch diese er unsterblich werden wollte. Doch Abiz und Ruffy mit seiner Crew halfen Rihu, dem tausendjährigen Drachen und besiegten Nelson und Eric.


Nerine

Nerine
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 519 / Band 53 / Episode 408
Besiegt von: -

Nerine ist eine Amazone und gehört dem Kuja Stamm an. Sie ist eine Besserwisserin, die über alles Bescheid wissen muss. Als Ruffy auftaucht, schreibt sie jede seiner Tätigkeiten auf und denkt, dass jeder Mann wie Ruffy sei.


Nero

Nero
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 369 / Band 39 / Episode 259
Besiegt von: Frankie, endgültig getötet von Rob Lucci

Nero ist das neue Mitglied von CP 9. Man nennt ihn auch das "See Wiesel". Tatsächlich hat er starke ähnlichkeit mit einem Wiesel. Neben Schnurrhaaren besitzt er auch mit Klauen bestückte Hände und sogar einen Schwanz. Er ist flink und wendig und beherrscht wie alle Mitglieder CP 9s das Rokushiki (Formel 6). Im Seatrain eingesetzt um den dritten Waggon zu bewachen, lieferte er sich mit Frankie auf dem Dach einen knallharten Kampf. Doch verlor er diesen und wurde dafür von Lucci mit dem Tode bestraft.


News Qu

News Qu
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 096 / Band 11 / Episode 045
Besiegt von: -

News Qu ist eine von wahrscheinlich mehreren Zeitungsmöwen die rund um die Welt Tag täglich die Tageszeitungen ausliefern. Er brachte Nami schon öfters ihre Zeitung z.B. mit Ruffy's ersten Steckbrief und die Zeitung wo erwähnt wird, dass es einen Bürgerkrieg in Alabasta geben soll.


Nico Olvia

Nico Olvia
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 393 / Band 41 / Episode 275
Besiegt von: Buster Call

Nico Olvia ist Robins Mutter. Sie gehörte zu den Gelehrten Oharas und studierte wie alle Archäologen dort die Porneglyph. Als Robin 4 Jahre alt war verließ sie mit einem Forschungsschiff die Insel, mit dem Ziel die wahre Geschichte aufzudecken. Doch ihr Schiff wurde von der Marine gefasst und die gesamte Besatzung mit Ausnahme Olvias getötet. Zusammen mit Sauro gelang Olvia schließlich die Flucht und sie eilte nach Ohara um seine Bewohner vor einem nahenden Unheil zu warnen. Doch kaum kam sie an startete der Buster Call und entriss Robin ihre neu gewonnene Mutter wieder...


Nico Robin

Nico Robin
Teufelsfrucht: Flora Flora Frucht
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: 80.000.000 Berry
Erstmals erschienen: Kapitel 114 / Band 13 / Episode 067
Besiegt von: -

Nico Robin wurde schon als Kind mit einem Kopfgeld von 79 Millionen Berry gesucht. Anschließend wurde sie die Partnerin von Mr. Zero und nannte sich Miss Bloody Sunday. Doch als Ruffy Sir Crocodile erledigt hat, wurde sie Mitglied in Ruffys Mannschaft. Außerdem hat sie von der Flora Flora Frucht gegessen, wodurch sie bei sich und bei anderen so viel ihrer Körperteile wachsen zu lassen wie sie will. Nico Robin ist die einzige überlebende des Buster Calls auf Ohara. Auf Ohara studierte sie und wurde bereits im Alter von 8 Jahren zu einer der Gelehrten Oharas. Überleben konnte sie nur, da Aokiji sie mit der Begründung laufen ließ, er wolle mal schauen was aus dem Samen werde, den Sauro so verzweifelt zu beschützen versuchte. Da Robin heute die einzige noch lebende Person ist, die in der Lage ist die Porneglyph zu lesen, stellt sie eine große Gefahr für die Weltregierung da. Nicht die Fähigkeit Robins die antiken Waffen wiederzubeleben, sondern die Verwicklung der WR in die "ungeschriebenen 100 Jahre", die sie aufzudecken vermag fürchtet die Regierung so sehr, dass sie alles nur Erdenkliche tat um Robin in die Finger zu bekommen... Ruffy und die anderen Mugiwaras sind die einzigen echten Freunde die Robin jemals hatte. Für sie ist sie sogar bereit zu sterben... Was sie, nachdem sie erfuhr, dass CP 9 plant die Baupläne für Pluton zu stehlen und Aokiji die Erlaubnis für einen Buster Call auf die Strohhutbande gegeben hat, auch unter Beweis stellt. Bei ihrer Abführung nach Enies Lobby, der Insel der Gerechtigkeit, kann ihr selbst die Teufelskraft überall Körperteile sprießen zu lassen, die ihr die Flora Flora Frucht verlieh, nicht weiterhelfen.


Nin

Nin
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 449 / Band 46 / Episode 343
Besiegt von: -

Er ist einer der drei winzigen Handlanger Morias. Nin ist Bogenschütze und schoss die aus Morias Nase quellende Nase kaputt um diesen aufzuwecken...


Nojiko

Nojiko
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 075 / Band 09 / Episode 031
Besiegt von: -

Nojiko ist Namis "Schwester" und wohnt auf Kokos. Sie und Nami wurden von Bellmere adoptiert. Trotz dass Nami zu Arlong übergetreten ist, hielt sie zu ihr und unterstützte sie. Außerdem besitzt sie ziemlich viele Tatoos, die sie wegen Nami machen ließ, da die Arlongs Zeichen auf der Schulter hatte und unglücklich war, da sie jetzt immer mit diesem Tattoo herumlaufen musste und so ließ sie sich auch welche machen.


Noko

Noko
Teufelsfrucht: Nemu-Nemo-Frucht
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band --- / Episode 220
Besiegt von: Ruffy

Noko kommt nur im Anime vor!
Noko ist ein Seepferd was von der Nemu-Nemo-Frucht gegessen hat, damit kann es die Erinnerungen von Leuten die schlafen stehlen. Noko hält sich für einen Millenniumsdrachen, weswegen er auch Erinnerungen stiehlt, weil er glaubt so sich in einen Drachen verwandeln zu können. Eines Nachts stiehlt er von allen außer Robin die Erinnerungen und hetzte sogar Zorro gegen Ruffy auf, die Bande drohte auseinander zu brechen, aber Ruffy konnte ihn noch rechtzeitig besiegen.


Nora

Nora
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 255 / Band 27 / Episode 168
Besiegt von: -

Nora ist eine Riesenviper, die im Upperyard lebt. Sie ist der Abkömmling der Riesenschlangen die vor 400 Jahren auf Jaya von Noland und Kargara getötet wurden und wartete ebenso wie die Shandia vergeblich auf die Rückkehr des Forschers. 400 Jahre später taucht dann die Strohhutbande auf der Himmelsinsel auf und bekommt ziemliche Schwierigkeiten mit der Schlange. Nicht nur, dass sie die Expedition der Insel zerschmettert. Sie frisst auch noch Ruffy ohne dass er etwas davon mitbekommt (er hält ihren Magen für ne Wunderhöhle ^^) und später auch noch Gan Fort, Nami, Pierre und Aissa. Unter anderem mischt sie auch im großen Shandia vs. Himmelskrieger, vs. Zorro Kampf mit und wird von Enel zwischenzeitlich außer Gefecht gesetzt. Doch letzten Endes ist sie doch auf der Seite der SHB und hilft Ruffy Enel zu erreichen, indem sie den Giant Jack zum Umsturz bringt.


Nugire Yainu

Nugire Yainu
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 037 / Band 05 / Episode 015
Besiegt von: -

Er gehörte zu Black's Piratenbande. Er war dort Schiffszimmermann. Er wurde als Double des Käpt‘n Blacks ausgegeben und wurde dann hingerichtet. Das ganze war vor drei Jahren. Solange hat auch der wahre Black für seinen Plan gebraucht. Denn er wollte kein Pirat mehr sein, sondern nur Reich werden.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt