3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Charaktere - H

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Hagwar D. Sauro (jap. Jaguar D. Saul)

Hagwar D. Sauro
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 392 / Band 41 / Episode 275
Besiegt von: Admiral Blauer Fasan (Aokiji)

Sauro ist ein Riese, mit dem Robin 20 Jahre zuvor Freundschaft geschlossen hatte. Kurz vor dem Buster Call auf Ohara strandete er an der Küste und freundete sich gleich mit dem aufgeweckten kleinen Mädchen an. Später kam heraus, dass Sauro ein Ex-Marine Vize-Admiral war, der einer Gefangenen bei der Flucht half und sich selber mit aus dem Staub machte. Diese Gefangene war Nico Olvia, Robins Mutter. Beim Buster Call tauchte dann auch Kuzan, als einer der leitenden Vize-Admiräle und Freund von Sauro auf und tötete den Riesen, der verzweifelt versuchte Robin zu retten, mit seinen Eis-Kräften. Zwei Sachen jedoch konnte er nicht auslöschen. Zum einen Sauros Versprechen an Robin, dass wenn sie nur lange genug suche irgendwann WAHRE Freunde finden wird. Und zum anderen sein Lachen, dass er immer aufsetzte wenn es ihm schlecht ging. Auf ewig ist es nun in Eis gemeißelt. "Dereshishishishi......"


Hamburger (jap. Hamburg)

Hamburger
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 305 / Band 32 / Episode 208
Besiegt von: Sanji

Hamburger ist ein Kombattant der Foxy-Piratenbande. Er ist extrem dumm und wird von Foxy auch dementsprechend behandelt. Als Pferdchen. Foxy reitet auf ihm. Neben seiner Tätigkeit als Pferd kommen Hamburgers Talente noch ganz wo anders zum Vorschein. Er ist einer der drei K.O.-Ringmonster der zweiten Runde des Davy-Back-Fights. Genau wie seine beiden Kollegen kämpft er sehr unfair. Doch am Schluss wird den 3en ihr eigener Monster-Burger zum Verhängnis. Sanji kickt Hamburger direkt in Big Buns Attacke.


Hamuu

Hamuu
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: TV Special 1
Besiegt von: -

Hamuu kommt nur im ersten TV Special vor!
Hamuu ist ein kleiner Junge, dessen Mutter von Käpt'n Joke getötet wurde. Danach hat er versucht mit sehr vielen Briefen Freunde zu gewinnen, die ihm helfen gegen Käpt'n Joke zu kämpfen. Obwohl er Piraten hasst, freundete er sich mit Ruffy und Co. an, und schaffte es Käpt'n Joke endgültig zu töten.


Hamuus Mutter

Hamuus Mutter
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: TV Special 1
Besiegt von: Käpt'n Joke

Hamuus Mutter kommt nur im ersten TV Special vor!
Hamuus Mutter wurde vor 10 Jahren von Käpt'n Joke getötet als diese ihn und seine Bande aufhalten wollte. Sie lies ihren Sohn Hamuu alleine zurück. Später als Ruffy und Co. kamen ging es für ihn um alles als er sich den Kampf mit dem neu erwachten Joke lieferte. Sein Wunsch ist es den gleichen Mut und Stärke wie seine Mutter zu haben und so erfüllte sich der Wunsch und Hamuus Mutter trat in Erscheinung und half so ihren Sohn Joke erneut und definitiv zu besiegen!


Hangan

Hangan
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: unbekannt
Erstmals erschienen: Kapitel 556 / Band 57 / Episode 465
Besiegt von: -

Hangan ist ein Kapitän der Neuen Welt und gehört zu Whitebeards Verbündeten Piratenbanden. Er und seine Bande kämpften an der Seite von Whitebeard gegen das Marine Hauptquartier, um Ace vor seiner Hinrichtung zu retten.


Hannyabal

Hannyabal
Teufelsfrucht: unbekannt
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 526 / Band 54 / Episode 422
Besiegt von: -

Hannyabal, ein finster aussehender Bursche mit Fledermausflügeln, der sowohl einem Pharao aber auch einer Hannyamaske ähnlich sieht. Er ist der Vizechef des Großgefängnis Impel Down. Er ist sehr ehrgeizig und verfügt über gute Manieren. Auch wenn er die Angewohnheit hat zu sagen, dass ihm alles gehören würde, so klärt er das Missverständnis gleich auf und entschuldigt sich dafür.


Happa

Happa
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 341 / Band 36 / Episode 241
Besiegt von: -

Happa ist ein alter Handwerker der von Pucci nach Water 7 zog und dort seinen eigenen Laden Timber & Hardware eröffnete. Er hat eine Narbe unter seinem rechten Auge die anscheinend aus seiner Banditenzeit stammt.


Haredasu

Haredasu
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 523 / Band 53 / Episode 418
Besiegt von: -

Haredasu ist ein alter Mann, der in Weatheria haust. Er trägt einen blauen Mantel und eine Haube, was ihm einem Zauberer ähneln lässt. Als Nami nach Kuma's Angriff auf Weatheria landet, kümmert er sich um sie. Er lehrte Nami die Geheimnisse des Windknoten.


Hari

Hari
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band -- / Episode 135
Besiegt von: -

Hari kommt nur im Anime vor!
Hari ist ein kleiner Junge der sein Dorf beschützen wollte. Er wollte den Räuber Dick aufhalten hatte aber keine Chance. Yosaku, Johnny und Zorro halfen dann alle, wobei jeder einen anderen Grund hatte.


Haruta

Haruta
Teufelsfrucht: unbekannt
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: unbekannt
Erstmals erschienen: Kapitel 553 / Band 57 / Episode 461
Besiegt von: -

Haruta ist Kommandantin der 12. Division von Whitebeards Piratenbande. Beim Krieg gegen das Marine Hauptquartier kämpfte sie neben Whitebeard, um Ace vor seiner Hinrichtung zu befreien. Sie ist Schwertkämpferin und die kleinste der Kommandanten.


Hattori

Hattori
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 323 / Band 34 / Episode 230
Besiegt von: -

Hattori ist die Taube von Lucci, die fast immer auf seiner Schulter sitz und sie trägt eine Krawatte. Lucci nutzt gerne seine Bauchredner Künste, um den Leuten glauben zu lassen, dass Hattori reden könnte.


Helmeppo (jap. Helmepp)

Helmeppo
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 003 / Band 01 / Episode 002
Besiegt von: Ruffy

Helmeppo ist der schmierige, verwöhnte und großkotzige Sohn Käpt'n Morgans. Er denkt auf Grund seines Vaters kann er sich alles erlauben und ließ so damals Zorro einbuchten und gaukelte ihm vor er würde ihn freilassen - würde Zorro es einen Monat lang am Pranger aushalten. Doch als Ruffy von dieser Lüge erfährt sorgt er dafür, dass Morgan festgenommen wird und Helmeppo als Matrose auf einem Marineschiff antreten und sich die Finger wund arbeiten muss. Nach einer letzten Begegnung mit seinem Vater, bei der er und Corby beinahe umgekommen sind, nahm sie Admiral Garps unter seine Fittiche.


Helmeppo, der Erwachsene

Helmeppo (gealtert)
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 432 / Band 45 / Episode 314
Besiegt von: Ruffy

Eine ganze Weile ist vergangen seit den Tagen Helmeppos als kleiner hochnäsiger Rotzlöffel. Von dem alten Helmeppo ist seit dem Training bei Vize-Admiral Garp nichts mehr übrig. Er ist ein vollkommen neuer Mensch. Aus ihm ist inzwischen ein Sergeant geworden und er dient zusammen mit Corby weiterhin unter Garp. Ein richtiger Kämpfer ist aus ihm geworden, der seinen Gegnern mit zwei Kukri-Messern und wendigen Bewegungen ganz schön zu schaffen macht.


Henna Oyag

Henna Oyag
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: 1.200.000 Berry
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band -- / Episode 135
Besiegt von: -

Henny Oyag kommt in Eiichiro Oda's erstem Werk Wanted vor. Jedoch taucht er nicht leiblich auf, sondern nur in einem Steckbrief. In One Piece hat er einen kurzen Auftritt. Er ist in einem Steckbrief zu sehen, welches besagt, dass 1,2 Mio. Berry auf seinen Kopf ausgesetzt waren.


He-no-he-no-unchi

He-no-he-no-unchi
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: keines
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 113 / Band 13 / Episode 067
Besiegt von: -

Das sind Puppen, die Igaram trägt, als er sich als Vivi verkleidet hat. Er wollte die Baroque-Firma damit täuschen. Jedoch wurden die Puppen von Miss Bloody Sunday zerstört.


Henzo

Henzo
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band -- / Episode 135
Besiegt von: -

Henzo kommt nur im Anime vor!
Henzo ist / war ein Mitglied der Kürbispiratenbande. Er tüftelte an Waffen und anderen nützlichen Zeugs herum. Als der vor 50 Jahren einer seiner Freunde rettete fiel er gemeinsam mit Wetton vom Schiff und sie blieben vor Ruruka im Wasser. Seine Freunde allerdings fuhren mit der Tarierishin in den Regenbogennebel. Jetzt ist Henzo ein Professor der immer noch in Ruruka lebt. Wetton ist jetzt Bürgermeister und macht das Leben auf Ruruka ziemlich schwer. Henzo, Robin, Ruffy, Lysop und Zorro fuhren dann auch in den Regenbogennebel. Als sie später ein paar Kinder finden war klar, dass dies die Kürbispiratenbande von vor 50 Jahren ist, sprich sie sind kein Jahr gealtert und sind immer noch Kinder. Zu Anfangs wollte Rapa Nui es nicht glauben das der alte Mann wirklich Henzo ist. Später war es auch ihnen klar, dass sie Jahrelang im Nebel gefangen waren.


Heppoko

Heppoko
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 002 / Band 01 / Episode 001
Besiegt von: -

Heppoko, Peppoko und Poppoko gehören der Alvida-Piratenbande an. Sie schikanieren Corby, als er noch auf Alvidas Schiff war. Als Corby ein Fass findet, springt Ruffy raus und haut einen von ihnen K.O. Danach flog eine Eisenkeule durch die Luft, die den Rest K.O. schlug.


Herakles

Herakles
Teufelsfrucht: unbekannt
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 524 / Band 54 / Episode 420
Besiegt von: -

Herakles sieht ein bisschen aus wie ein Herkuleskäfer. Er wohnt im Bowin Archipel und rettet hier Lysop das Leben. Er und Lysop wurden sogleich auch Freunde.


Herkules Domingo

Herkules Domingo
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 008 / Band 01 / Episode 004
Besiegt von: Ruffy

Die Typen gehören zu Buggy, dem Clown und sie haben herkulische Kräfte. Nami hatte ihnen die Seekarte zu Grandline geklaut deshalb waren die drei hinter ihr her. Zufällig fiel Ruffy vor ihnen vom Himmel und Nami drehte es so das Ruffy sie plattmachen musste. (Der Typ links auf dem Bild hat "Hanswurst" auf seinem Shirt stehen).


Heuchael

Heuchael
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band -- / Episode 314
Besiegt von: -

Heuchael kommt nur im Anime vor!
Er und Micheal begegnen Zorro bzw. drohen diesen zu Anfang! Zorro gibt den beiden einige Kopfnüsse, weil diese zu frech sind. Sie sollen ihm gefälligst den Weg zu Galley-La Company zeigen. Und diese tun es dann auch. Später begegnen die beiden erneut Zorro. Er wird ein Tag der Babysitter du rettet auch die große Familie vor Mondsichel. Heuchael hat noch neun Geschwister und eine Mutter. Yoko, Yuuya, Sho, Ayako, Akihiro, Michael und drei kleine Kinder von denen man den Name nicht kennt, genau wie von der Mutter. über seinen Vater ist nichts bekannt.


Hewitt

Hewitt
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 223 / Band 24 / Episode 146
Besiegt von: -

Er ist der Smutje in Bellamy's Piratenbande, er hat ein Tattoo auf der Stirn das eine "21" zeigt. Was die 21 bedeutet ist unklar. Außerdem sieht er grimmig aus, was ihn nicht gerade sehr nett erscheinen lässt.


Hikoichi

Hikoichi
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 180 / Band 20 / Episode 111
Besiegt von: -

Er ist ein Mitglied im Rennentenkorps und kam den Strohhüten mit den anderen Mitgliedern entgegen und half ihnen nach Arbana zu gelangen, Nami ritt auf seinem Rücken. Seine Merkmale sind der Strohhut und sein Strohmantel. Desweiteren hat er eine grüne Raute auf seiner Brust.


Hildon

Hildon
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 444 / Band 46 / Episode 339
Besiegt von: -

Der lispelnde Fledermaus Zombie Hildon erinnert stark an einen fetten Vampir. Mit seinen riesigen Eckzähnen, der spitzen Frisur und den gigantischen Schwingen, dient er als eine Art Botschafter auf der Insel. Schnell kann er von einem zum nächsten Ort flattern und Informationen Kund geben. Hildon war die erste wirkliche Bekanntschaft, die Nami, Lysop und Chopper auf der Insel machten. Er ließ die drei auf und führte sie Richtung Hogbacks' Villa... setzte sie jedoch hinterhältig auf einem Friedhof ab...


Hina Blckcage (jap. Hina Black Cage)

Hina Blackcage
Teufelsfrucht: Fessel Frucht
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 212 / Band 23 / Episode 127
Besiegt von: -

Hina ist verantwortlich für Fullbody und Jacko und aß die Ori Ori Frucht (Fesselfrucht).


Hippo Gentleman

Hippo Gentleman
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 451 / Band 47 / Episode 345
Besiegt von: Lysop

Dieser Nilpferd-Zombie im Anzug ist der Vize-Kommandeur der Tier-Zombies. Er kämpfte gegen Nami, Lysop und Chopper in Peronas Gaten und griff auch später noch in den Kampf zwischen Perona und Lysop ein. Doch dort wurde er von der Langnase mit einem Impact ausgeschaltet.


Hocker

Hocker
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 012 / Band 02 / Episode 006
Besiegt von: von einer Krankheit die zum Tode führte.

Bei Hocker handelt es sich um Shushus verstorbenes Herrchen und den besten Freund vom Bürgermeister Pudels. Er eröffnete einst einen Tierfutter-Laden, den sein Hund Shushu bis zur Zerstörung durch Moji und Richi tapfer verteidigte.


Hockera

Hockera
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band -- / Episode 327
Besiegt von: Franky

Hockera kommt nur im Anime vor!
Hockera ist der jüngste Sohn von Don Acchiino. Sein Kampfstil erinnert stark an Eishockey, da er mit einem Hockey-Schläger und merkwürdigen Pucks kämpft, die alles vereisen, was sie berühren. Durch diese Art von Fernkampf besiegt er oft seine Gegner. Auch Franky und Nami werden beim ersten Kampf durch einen Trick von ihm gefangen genommen. Aber seine Eishockey-Tricks sind noch nicht alles: er kann Pinguine rufen, die alles machen, was er ihnen befiehlt. So haben die Pinguine die Eisblöcke verschoben, die den Strohhutpiraten an der Flucht gehindert hatte. Bei der 2. Auseinandersetzung kämpft er mit seinen Pinguinen erst gegen Chopper und Jiroh. Er wird von ihnen kurz ausgeschaltet. Franky taucht auf und will sich an ihm rächen, so macht er kurzen Prozess mit dem Hockey-Spieler.


Holy

Holy
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 241 / Band 26 / Episode 155
Besiegt von: sich selbst

Holy ist das überdimensionale Schoßhündchen des Skybreeders Aum. Zusammen mit ihm kämpfte er im überlebenskampf im Upper Yard. Doch nachdem das Herrchen des bissigen Hündchens besiegt wurde gab Zorro ihm den Befehl sich selbst K.O. zu schlagen, was es dann auch tat.


Hogback

Hogback
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 446 / Band 46 / Episode 340
Besiegt von: Oz

Hogback war einst ein angesehener und genialer Chirurg. Er rettete vielen Menschen das Leben und war in Fachkreisen eine Koryphäe. Doch dann verschwand er eines Tages. Niemand hörte mehr etwas von ihm... Der Grund? Nach dem Tod seiner Angebeteten Victoria Cindry, welche ihn einst ablehnte, stahl er ihre Leiche und trat in die Mannschaft Gecko Morias ein, der es ihm ermöglichte Cindry zum Leben wiederzuerwecken... Er blieb auf dem Schiff und bastelt seitdem an Leichen herum, macht sie zu starken Kämpfern für Morias Armee... Hogback ist ein selbstverliebter, respektloser Irrer. Seine Untertanen behandelt er wie Dreck und das menschliche Leben schert ihn nicht. Die Menschen, welche er in seinem vorherigen Leben heilte waren ihm alle lästig... da hat er es nicht anders verdient, dass ihm Oz den Schädel zertrümmerte...


Horie

Horie
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: TV Special 2
Besiegt von: -

Horie kommt nur im zweiten TV Special vor!
Horie hat zwei ältere Schwestern, nämlich Amanda und Milia. Sie wurden auf Befehl Bayans von Käpt'n Zap festgenommen. Jedoch konnten diese Dank Amandas Plan mit Bonnie und Max flüchten. Sie trafen auf die SHB. Später erzählt Milia die Geschichte der SHB um das Geheimnis ihres Vaters. Max hatte von seinem Vater einen Anhänger bekommen. Dieser ist am Schluss der Episode ein Teil des Rätsels Lösung. Zum Schluss des Specials freut sich Horie endlich einen neuen Vater (Max) und Mutter (Bonnie) zu haben. Mehr Informationen zu seinem Vater findest du bei Amanda!


Hotori

Hotori
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 261 / Band 28 / Episode 171
Besiegt von: Nami und Gan Fort

Hotori und Kotori sind die Brüder des Himmelspriester Satori und ebenso wie er kämpfen sie als Vize-Obergefreiten für Enel. Sie überraschen Nami und Gan Fort auf der Flying Lamb und fordern sie zum Kampf. Zusammen benutzen sie die Dials Ax, Flame, Impact und Flavour, sagen jedoch nicht wer welche hat und machen sich einen Heidenspaß daraus ihre Gegner mit dem im Flavour-Dial gespeicherten Furz zu ärgern. Letzten Endes wird ihnen jedoch ihre Dummheit und Leichtsinn zum Verhängnis und sie werden besiegt.


Hunduin

Hunduin
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 451 / Band 47 / Episode 345
Besiegt von: -

Bei Dogpen handelt es sich um eine Kreuzung aus Pinguin und Bulldogge. Dieser, so nicht lebensfähigen Kreuzung, wurde der Schatten Sanjis implantiert. Fortan hatte der Tier Zombie und Mitglied des Pinguin-Trios Sanjis Kampftechniken und Charaktereigenschaften verinnerlicht. Letzteres legte er allerdings schon sehr bald ab. Körper und Seele synchronisierten und Dogpen wurde ein Gedankenloser, gehorsamer Zombie, der nun selbst nicht davor zurückschreckte Robin anzugreifen...


Hustle

Hustle
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 060 / Band 07 / Episode 027
Besiegt von: Nami und Gan Fort

Hustle ist Tänzer in Creek's Piratenbande. Er ist kein Kämpfer und wird nur zur "Dekoration" verwendet.


Hyota

Hyota
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 196 / Band 22 / Episode 120
Besiegt von: Nebenwirkungen des Herkuleswassers

Auch er gehört zur Eliteeinheit Alabastas den Killerkrallenkorps, wie auch die anderen hat er vom Herkuleswasser getrunken um gegen Sir Crocodile eine Chance zu haben. Dieser musste aber nur ausweichen, da die Nebenwirkungen des Herkuleswassers alle dahingerafft hat, er kämpfe mit einem Schwert was so groß wie er selbst war.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt