3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Charaktere - T

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Fregattenkapitän Tadellos

Tadellos
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 007 / Band 01 / Episode 003
Besiegt von: -

Er hat Ruffy und Zorro aus Dankbarkeit dass sie Morgan besiegt haben laufen lassen. Er veranlasste auch das Corby in die Marine aufgenommen wurde!


Tajio

Tajio
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band -- / Episode 133
Besiegt von: -

Tajio kommt nur im Anime vor!
Tajio ist ein Schiffsjunge auf einen Marineschiff. Er ist vor Schreck vom Schiff gefallen, als er die Flying Lamb sah. Robin hatte ihn aufgefangen und Chopper dann wieder aufgepäppelt. Tajio hat demselben Traum wie Sanji, den All Blue zu finden. Sanji entschloss sich somit Tajio zu helfen ein gutes und leckeres Curry Gereicht bei zubringen. Tajio machte einige Fehler, aber er wurde von Sanji unbewusst immer wieder in die richtige Richtung gelenkt. Zum Schluss bedankte er sich noch bei Sanji, und er will später so ein guter Koch wie Sanji werden.


Take

Take
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 075 / Band 09 / Episode 034
Besiegt von: -

Take ist ein Karpfen-Fischmensch und ist in der Arlong-Bande. Er organisiert zusammen mit Shioyaki die Party's. Er liebt diese Arbeit sehr. Außerdem hat er das Zeichen "Liebe" auf seiner Stirn tätowiert.


Tama

Tama
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 134 / Band 15 / Episode 081
Besiegt von: -

Tama ist der Sohn von Stool dem Besitzer einer Kneipe in Cocoa Weed (Drumm). Unter anderem wird er auch "Tamalein" genannt. Als er eine Entzündung am Knochen hatte und ihm Beine und Hände weh taten und er ganze Zeit schrie, kam durch Zufall Dr. Kuleha vorbei und Behandelte ihn und weil er sich bedankt hatte, wollte Kuleha nur noch 49% des Besitzes von Stool haben.


Tamagon

Tamagon
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 325 / Band 34 / Episode 230
Besiegt von: -

Tamagon ist ein Mitglied er Franky-Family. Er ist sowohl am Raub des Strohhutgeldes beteiligt, als auch am Angriff auf Zorro auf der Flying Lamb. Später unterstützt er die Strohhüte im Kampf gegen Enies Lobby. Er Kämpft mit einem Schwert. Sein Körper ist eiförmig. Ob wohl er kein Hemmt trägt, trägt er eine rosa Fliege.


Tanne

Tanne
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 097 / Band 11 / Episode 049
Besiegt von: -

Tanne ist ein Waffenhändler in Logue Town und besitze demzufolge einen Waffenladen mit seiner Frau. Anfangs wollte er Zorro abzocken, jedoch als sich dieser ein verfluchtes Schwert schnappte sah es schon anders aus. Er schenkte dann Zorro seine 2 besten Schwerter, worauf auf einem ein Fluch lag. Tanne hatte echt Respekt vor Zorro als er das verfluchte Schwert einen Test unterzog. Zorro schmiss das Schwert in die Luft und streckte seinen Arm aus. Sollte wirklich ein Fluch auf den Schwert sein, so hätte das Schwert den Arm von Zorro zerschnitten, aber es hat sich direkt um den Arm gedreht.


Tannes Ehefrau

Tannes Ehefrau
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 097 / Band 11 / Episode 049
Besiegt von: -

Sie ist die Frau des Waffenhändlers in Logue Town, der Zorro 2 Schwerter geschenkt hat. Eins davon war ein Familienstück, nämlich das Yubashili. Ihr gefiel gar nicht, dass ihr Mann es einfach verschenkt hatte. Sie ist wesentlich breiter als ihr Mann und scheint die Hosen in der Beziehung an zu haben.


Tansui

Tansui
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: unbekannt
Erstmals erschienen: Kapitel 197 / Band 22 / Episode 386
Besiegt von: -

Er ist ein Mitglied der Makro Piratenbande. Er ist ein Fischmensch und stammt von der Fischmenscheninsel.


Tantchen

Tantchen
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band -- / Episode 318
Besiegt von: -

Tantchen kommt nur im Anime vor!
Tantchen ist eine ehrgeizige Frau aus Water Seven. Sie kümmert sich liebevoll um ausgesetzte Kinder. In ihrem Waisenhaus befindet sich unter anderem Michael und Hoichael. Sie ist aber hoch verschuldet. Daher bekommt sie des Öfteren Ärger mit Verbrechern. Da sie aber recht stark ist weis sie sich zu verteidigen.


Tararan

Tararan
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 452 / Band 47 / Episode 346
Besiegt von: -

Tararan, die Affen-Spinne gehört zu den General Zombies. Er machte Frankie und Robin das Leben ziemlich schwer, wurde jedoch letzten Endes von Brook gereinigt. Tararan hatte zahlreiche Untergebene unter sich. Und zwar seine Spitzel, die Spinnen-Mäuse, nummeriert von S1 bis S500. Tararan war unter anderem dazu zuständig die Schiffe der Gefangenen mit seinen riesigen Spinnweben festzuhalten. Auch nimmt er aktiv an der Jagd auf Eindringlinge Teil. Hat er erst einmal einen gefangen und eingewickelt, kommt dieser nicht mehr so schnell los, denn seine Spinnweben sind hart wie Stahl. Allerdings gegen Feuer empfindlich...


Tarassa Lukas

Tarassa Lukas
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 152 / Band 16 / Episode 091
Besiegt von: -

Tarassa Lukas ist der König von Irusia aus dem Westblue. Vor einigen Jahren fand in Mary Joa die Weltkonferenz der Könige statt und er hat vor der Gefahr Dragons gewarnt. Es waren auch Wapol und Kobra anwesend. Er hat eine Zigarre im Mund und einen langen Bart.


Taroimo

Taroimo
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 523 / Band 54 / Episode 418
Besiegt von: -

Taroimo ist ein Hund aus Balsimoa. Er gehört… und … er scheint ähnlich wie Frankie ein Cyborg zu sein. Das bedeutet, auch er ist mit verschiedenen Waffen ausgestattet. Er greift Frankie an, als dieser auf Balsimoa landet.


Tashgi (jap. Tashigi)

Tashgi
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 096 / Band 11 / Episode 049
Besiegt von: -

Tashgi ist Leutnant des Marinequartiers in Loge Town. Sie kämpft mit einem Schwert (sie lässt das Schwert nicht aus der Hand), ist aber eine gute Schwertkämpferin, fliegt dann aber hin und wieder hin weil sie sehr tollpatschig ist. Sie reist immer mit Smoker der einen höheren Rang hat als sie. Zorro begegnete ihr als er sich Schwerter besorgen wollte. Als Tashgi wieder mal stolperte und ihre Brille verlor kam gerade Zorro, der plötzlich Kuina vor sich sah. Denn Tashgi und Kuina sehen sich zum verwechsel ähnlich. Zorro zerbrach darauf ihre Brille und hatte ab sofort Tashgi am Hals. Sie hatte auch Zorro aufgeklärt welche drei Schwerter er bei sich hat.


Käpt'n T-Bone

T-Bone
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 365 / Band 38 / Episode 256
Besiegt von: Zorro

Auf den ersten Blick sieht Käpt'n T-Bone aus wie ein brutaler, blutrünstiger Zombie. Er sieht schlichtweg gruselig aus. Doch wie so oft sollte man sich nicht vom äußeren täuschen lassen. In Wirklichkeit ist T-Bone ein sanftmütiger und hilfsbereiter Kerl, dem nichts mehr am Herzen liegt als das Wohlergehen seiner Männer. Nicht umsonst ist sein Hobby humanitäre Hilfe und sein Motto: "Jeden Tag 100 gute Taten". Doch wäre er nicht Käpt'n des Marine Hauptquartiers, würde er nicht auch kämpfen können. Man nennt ihn auch den Schiffsspalter... Er ist berüchtigt für seinen Umgang mit dem Schwert... Doch als er versucht Rocketman zu spalten, bekommt er es mit Zorro zu tun...


Terrakotta

Terrakotta
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 213 / Band 23 / Episode 128
Besiegt von: -

Terrakotta ist die Frau von Igaram und Küchenchefin im Königlichen Palast. Sie hat sogar dieselbe Frisur wie Igaram und sieht ihm so auch ziemlich ähnlich.


Terry

Terry
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 225 / Band 24 / Episode 146
Besiegt von: -

Terry ist der Besitzer einer Kneipe in Mock Town, Jaya. Er kocht auch für seine Gäste, allerdings ist es ihm egal ob sie es mögen oder nicht, da er kein guter Koch ist. Auch ist es ihm egal, dass sich nur Piraten bei ihm rumtreiben, da sie sich nur gegenseitig fertig machen. Er hat einen großen Schnurrbart und ist an beiden Armen tätowiert. Nami fragte Terry nach Informationen zu den Sky Islands, worauf hin da ganze Lokal Nami und Co. auslachten.


Teru

Teru
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel ??? / Band ?? / Episode ???
Besiegt von: -

Teru ist ein Schreiner in Kokos und er baute kurz bevor die Strohhutbande Kokos verließen eine Bar in das Zimmer von Nami ein. Seine Person wurde bisher noch nie gezeigt.


Thatch

Thatch
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: unbekannt
Erstmals erschienen: Kapitel 440 / Band 45 / Episode 316
Besiegt von: Blackbeard

Thach ist Kommandant der 4. Division auf Whitebeards Schiff. Als er eines Tages eine Teufelsfrucht fand tötete ihn Blackbeard und nahm dessen Teufelsfrucht. Seither will Whitebeard Rache für seinen ermordeten Sohn. Thatch hat eine Nabe unter dem linken Auge.


Tohenbok

Tohenbok
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: 5000 Berry
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band -- / Episode 020
Besiegt von: vermutlich von Johnny und Yosaku

Tohenbok kommt nur im Anime vor!
Tohenbok ist ein Schurke, der vermutlich von Johnny und Yosaku erledigt wurde. Sein Kopfgeld betrug 5000 Berry. Er trägt eine Sonnenbrille. Dem Kopfgeld zu folge scheint Tohenbok ein hohes Tier in der Verbrecher-Szene zu sein.


Tom

Tom
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 353 / Band 37 / Episode 244
Besiegt von: der Weltregierung

Der legendäre Schiffszimmermann Tom, Chef der Tom's Workers, Lehrmeister von Eisberg und Frankie und Erbauer des Meereszuges, wurde einst des Verbrechens angeklagt das Schiff für den Piratenkönig, Gol D. Roger erbaut zu haben. Jedoch gewährte man ihm eine Bewährungsfrist von 10 Jahren, in denen er versprach ein Transportmittel zu bauen, welches Water Seven aus der Miesere helfen sollte. Den Meereszug. Tatsächlich gelingt ihm dies. Aber er wird von Spandam reingelegt und eines weiteren Verbrechens beschuldigt. Die Baupläne, hinter denen Spandam her war konnte er noch in Sicherheit bringen. Tom jedoch wird nach Enies Lobby abgeführt und wurde dort vermutlich hingerichtet.


Tomato Gang

Tomato Gang
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 249 / Band 27 / Episode ---
Besiegt von: -

Tomato Gang ist eine Nebenfigur wie Pandaman, die ab und zu im Hintergrund auftaucht. Sein Kopf ähnelt einer Tomate und er ist 38 Jahre alt.


Tondjit

Tonjit
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 304 / Band 32 / Episode 207
Besiegt von: -

Tondjit ist ein Nomade, der auf der Insel Longring Longland lebt. 10 Jahre lang verbrachte er auf Bambusstelzen und ernährte sich von den Früchten der Bäume, da er sich nicht traute hinunter zu klettern. Er besitzt ein Pferd namens Sherry, dass von Foxy angeschossen wurde - der ausschlaggebende Punkt für Ruffys Einwilligung in den Davy-Back-Fight. Die Nomaden Longring Longlands ziehen alle paar Jahre von einem Inselteil zum anderen. Da nur zu einem bestimmten Zeitpunkt ein übergang zwischen ihnen erscheint ist Tondjits Dorf schon weit weggezogen. Doch durch Hilfe Aokijis wird es ihm ermöglicht sie letztlich einzuholen.


Tony Chopper (jap. Tony Tony Chopper)

Tony Chopper
Teufelsfrucht: Mensch Mensch Frucht
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: 50 Berry
Erstmals erschienen: Kapitel 134 / Band 15 / Episode 081
Besiegt von: -

Chopper wurde als er klein war von seinen Eltern verstoßen da er eine Blaue Nase hat, was äußerst untypisch für Elche ist. Dann als er von der Mensch Mensch Frucht aß, verwandelte er sich ihn ein Monster, halb Elch und halb Mensch. Er hatte fortan den Traum Arzt zu werden und lernte von den beiden ärzten Dr. Bader und Dr. Kuleha ein guter Arzt zu werden. Durch seine Teufelskräfte kann er sich in drei verschiedene Elchformen verwandeln, aber durch denn Rumple Ball, Chopper's Ass im ärmel, kann er sich noch ihn vier weitere Elchformen verwandeln z.B. Double Weight, Double Sprint, Double Plüsch und Double Jump Power.


Monster Chopper

Monster Chopper
Teufelsfrucht: Mensch Mensch Frucht
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 407 / Band 42 / Episode ???
Besiegt von: Frankie

Es ist mehr als fünf Mal so groß als ein normaler Mensch. Es hat ein gewaltiges Geweih, riesige Pranken, einen feuchten Atem und eine blaue Nase. Man kann nur das weiße in seinen Augen sehen. Es zerstört jeden. Feind, Freund und sogar den eigenen Körper. Das kommt dabei raus wenn Chopper drei Rumble Balls auf einmal isst. Ein unkontrollierbares Monster.


Torof

Torof
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band -- / Episode 326
Besiegt von: -

Torof kommt nur im Anime vor!
Torof gehört der Phönix-Piratenbande an und hat Pazuhl als Vorbild. Er ist groß, scheint jedoch Rückenprobleme zu haben, da er gekrümmt läuft. Aus diesem Grund scheint er auch kein Kämpfer zu sein. Er will genau wie die anderen die Acchiino Familie loswerden, jedoch tut es ihm und Reis Leid, die Strohhüte belogen zu haben. Im Gegensatz zu den Anderen nehmen sie gerne Hilfe an und würden sich mit der Strohhutbande verbünden. Später kämpft er mit seiner Bande und der Strohhutbande gegen die Acchiino Familie und holen ihre Flaggen zurück.


Toto

Toto
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 163 / Band 18 / Episode 100
Besiegt von: -

Toto wohnt in Yuba und ist der Vater von Corsa. Vor einigen Jahren, als Corsa und Vivi noch Kinder waren, wurde er vom König beauftragt eine neue Stadt auf Alabasta zu bauen, Yuba. Doch Sir Crocodile zerstörte die Stadt durch seine Sandstürme. Toto wohnt aber immer noch in Yuba (der einzige), da er der Meinung ist, in Yuba gäbe es immer noch Wasser, was auch stimmt. Nach dem der Krieg zu Ende ist in Alabasta wird Yuba neu aufgebaut. Corsa macht sich direkt auf den Weg zu seinen Vater.


"Chirurg des Todes" Trafalgar Law

Trafalgar Law
Teufelsfrucht: ja, nur welche noch nicht bekannt
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: 200.000.000 Berry
Erstmals erschienen: Kapitel 498 / Band 51 / Episode 392
Besiegt von: -

Law stammt ursprünglich aus dem North Blue. Er ist einer der 11 Rookies im Archipel und Kapitän der Heart Piratenbande. Law ist von Natur aus sehr gelassen. Law verfügt über eine ungewöhnliche Teufelskraft. Sie ermöglicht es ihm einen Raum zu schaffen in dem er beliebig die Glieder der Feinde trennen und neu sortieren kann. Daher wohl auch der Spitzname. Law scheint schlechte Manieren zu haben, da er Kidd den Mittelfinger zeigt. Dennoch spricht er die gegenüberstehende Person entgegengesetzt sehr höflich an.


Tschilp

Tschilp
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 401 / Band 42 / Episode 286
Besiegt von: -

Ein Hahn der Lysop viel Ärger bereitet. In Enies Lobby bittet Lysop ihn kein Ton von sich zu geben, da er ein krähen befürchtet. Doch an Stelle eines krähen ist nur ein krächzen zu vernehmen. Die verdutzt Lysop derart, dass er an Stelle des Hahnes Jabura aufweckt.


Tyleston (jap. Tylestone)

Tyleston
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 336 / Band 35 / Episode 231
Besiegt von: Bruno

Tyleston ist Schreinermeister und Nägelsäher vom Dock Nr. 1 auf Water Seven. Als einer der fünf Meisterzimmermänner vom Dock Nr. 1 ist er aber nicht nur ein guter Redner, sondern auch ein knallharter Kämpfer. Seine Waffen sind eine Bazooka, die er mit nur einer Hand festhält und seine übergroßen Muskeln. Beim Anschlag auf das Galley-La HQ wurde er von Bruno übel verprügelt. Trotzdem kam er später mit nach Enies Lobby und half dort Oimo und Karsee zu besiegen und so einige Soldaten abzumurksen.


Tyrannosaurus

Tyrannosaurus
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 323 / Band 34 / Episode 230
Besiegt von: -

Tyrannosaurus ist eine kleine, weiße verletzte Maus, die von Eisberg aufgelesen und gesund gepflegt wurde. Von ihm hat sie auch den Namen. Obwohl Kalifa ein Käfig mit Futter bereitgestellt hat, befindet sich Tyrannosaurus immer in Eisbergs Brusttasche.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt