3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Charaktere - X

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

"Red Flag" X. Drake

X. Drake
Teufelsfrucht: ja, nur welche noch nicht bekannt
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: 222.000.000 Berry
Erstmals erschienen: Kapitel 498 / Band 51 / Episode 392
Besiegt von: Kizaru

Drake stammt ursprünglich aus dem North Blue und ist einer der 11 Rookies im Archipel. Er ist der Kapitän der Drake Piraten und war einst ein Mitglied der Marine mit Offiziersrang. Drake scheint trotz seiner eingeschlagenen Piratenkarriere noch sehr rechtschaffen zu sein, da er den Kampf zwischen Killer und Urouge stoppt. Mit Hilfe seiner Teufelskraft ist Drake fähig sich in einen Dinosaurier zu verwandeln.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt