3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Charaktere - K

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Kabaji, der Jongleur (jap. Cabaji)

Kabaji
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 009 / Band 02 / Episode 007
Besiegt von: Zorro

Kabaji gehört zu Buggys Piratenbande und fährt ständig auf einem Einrad. Als er gegen Zorro kämpft setzt er seinen Kamikaze Kreisel gegen ihn ein, verlor aber dennoch. Außerdem kämpft er noch mit einem Schwert.


Kaido

Kaidou
Teufelsfrucht: ?
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: ?
Erstmals erschienen: Kapitel 456 / Band 47 / Episode ???
Besiegt von: -

Kaido ist einer der 4 Kaiser, er besiegte damals erstmals Gecko Moria, weswegen er Angst hatte in die neue Welt zu segeln. Kaidou startete just einen Angriff gegen Whitebeard wurde aber von Shanks aufgehalten, was Kaido jetzt genau vorhat ist unbekannt.


Kalifa (jap. Califa)

Kalifa
Teufelsfrucht: Seifen Frucht
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 326 / Band 34 / Episode 230
Besiegt von: Nami

Eisbergs schöne Sekretärin birgt ein dunkles Geheimnis. Sie ist Mitglied der Cipher Pol 9 und arbeitete jahrelang als Undercover Agentin Hand in Hand mit ihm zusammen. Doch er hatte ja keine Ahnung, dass sie die ganze Zeit nur hinter den Bauplänen für Pluton her war, die er von Tom zur Aufbewahrung erhalten hatte. Als Mitglied der CP9 beherrscht sie natürlich auch das Rokushiki (Formel 6), ist aber mit einem Douriki-Wert von 630 die zweitschwächste der Truppe. Von Spandam bekam sie eine Teufelsfrucht geschenkt, die ihr die Kräfte der Seifenfrucht übertrugen. Nun ist sie ein Seifen-Mensch und ist in der Lage mit ihrem Körper beliebig viel Schaum zu erzeugen und diesen nach Belieben zu steuern. Der Schaum wäscht alles weg. Dreck, Schmutz und sogar die Kraft des Gegners. Sanji, der ihr hilflos ausgeliefert war, ist ihr bereits unterlegen. Nun ist Nami an der Reihe! Sie besiegt aber Kalifa letzten Endes.


Kappa

Kappa
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 167 / Band 19 / Episode 105
Besiegt von: Agenten der Baroque Firma (bewusstlos geschlagen)

Kappa ist ein kleiner Junge der den Rebellen von Alabasta beitreten wollte, aber Corsa ließ das nicht zu, da er in ihm sich als Kind sah. Später sah er wie sich Mr. 2 zurückverwandelte als er sich als König Kobra ausgegeben hatte. Kurz darauf wurde Kappa dann von Agenten der Baroque Firma bewusstlos geschlagen. Später konnte er jedoch sagen, dass es ein Betrüger war und nicht der König selbst.


Kamiyu

Kamiyu
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band -- / Episode 099
Besiegt von: -

Kamiyu kommt nur im Anime vor!
Kamiyu und seine dreiköpfige Bande geben sich in Alabasta (in einen kleinen Dorf) als Rebellen aus. Der Bürgermeister glaubt das damit die Sicherheit des Dorfes gesichert ist, aber in Wahrheit sind die vier alle Schwindler und ihr Plan war es, sobald es gefährlich wird, die Flucht zu ergreifen. Ace bekommt von der Sache Wind und versucht dem Ganzen ein Ende zu bereiten. Als diese dann flüchten wollten, begegneten sie den gefürchteten Ruffy vor den großen Tor. Als Kamiyu dann zugibt, dass sie Schwindler sind, fassen sie allen Mut und "kämpfen" gegen Ruffy und Co., was sie aber nicht wussten, es war alles nur inszeniert. Name der anderen drei Mitglieder, Bürgermeister und des Dorfes sind unbekannt.


Kamonegi

Kamonegi
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band -- / Episode 093
Besiegt von: -

Kamonegi kommt nur im Anime vor!
Kamonegi ist ein Mann der Nebelin hat. Nebelin wird auch Regenpulver genannt. Als Ruffy auf der Suche nach einen Gasthaus war landete er in der Wüste. Er sah das Haus von Kamonegi. Ruffy dachte es wäre niemand da und schaute sich ein bisschen um. Als der ein paar Säcke von Nebelin gefunden hatte, dachte er man könne es essen. Ruffy verbrannte kurzer Hand das komplette Nebelin und Kamoengi kam heraus und frage was das soll. Er klärte Ruffy auf und bat ihn nichts zu sagen, denn Nebelin ist auf der ganzen Welt illegal. Ruffy hatte nur Hunger und als Bestechung um nichts zu sagen nahm er das Mittagessen von ihm mit.


Kamy

Kamy
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 490 / Band 50 / Episode 385
Besiegt von: -

Kamy ist eine junge Meerjungfrau. Sie stammt von der Fischmenscheninsel. Kamys größter Wunsch ist es Designerin zu werden. Um das zu erreichen, ist sie bei Pappag in die Lehre gegangen. Seither ist er ein treuer Begleiter. Nachdem Okta die beiden rettete und sie einige Abenteuer überstanden hatten, eröffnen sie ein Pastetenladen. Kamy ist eine wunderschöne Meerjungfrau, dennoch zieht sie mit Vorliebe Gesicht entstellende Grimassen.


Kaneshiro

Kaneshiro
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 072 / Band 09 / Episode 032
Besiegt von: -

Kaneshiro ist der Schiffszimmermann in Arlongs Piratenbande. Er ist ein Goldfischmensch und ist dadurch sehr geschickt. Auf seiner Brust und seiner Stirn hat er das Zeichen für "Gold" tätowiert. Außerdem trägt er das Zeichen der Sonnen-Piraten auf dem Oberarm. Daraus lässt sich schließen, dass er dort mal Mitglied war.


Kankichi Ryotsu

Kankichi Ryotsu
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 472 / Band 44 / Episode ---
Besiegt von: -

Kankichi Ryotsu kommt nur im Manga vor!
Kankichi ist ein Marineoffizier, welcher im Kampf zwischen der Strohhutbande und der Buster-Call-Flotte anwesend war. Ryotsu ist die Hauptfigur des Mangas "Kochira Katsushika-ku Kameari Kõen-mae Hashutsujo". Zum 30. jährigen Jubiläum hatte Ryotsu Gastauftritte in aktuellen Manga-Serien. So auch in One Piece.


Kargara

Kargara
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 286 / Band 31 / Episode 187
Besiegt von: den Kriegern Skypias

Der größte Krieger Shandias. Kargara, Shandoras Teufel. Er lebte vor 400 Jahren. Damals war die Insel Jaya noch nicht geteilt. Die Shandia lebten damals nach strengen Gesetzen. Wurden die Götter verärgert musste ihnen ein Opfer gebracht werden. Als das Shandia Dorf vom Baumfieber überfallen wurde, war Kargaras Tochter Mousse an der Reihe. Noland war darüber entsetzt, dass er einfach so seine Tochter opferte und tötete den Schlangengott. Ein unverzeihliches Verbrechen. Doch ihm wurde erlaubt zu versuchen die Krankheit zu heilen. Nach einem Erdbeben war Noland zwischen Erdspalten eingeklemmt und Kargara verspottete ihn. Doch dann machte ihm Noland klar, dass diese Schlangen keine Götter seien. Die Epidemie wurde aufgehalten und beide wurden Freunde. Doch als Noland wegfuhr, wurde eine Hälfte Jaya mit samt der Shandia in den Himmel geschossen. Ein Krieg zwischen Shandia und Himmelsbewohnern brach aus und Kargara fiel in der Schlacht. In der Gegenwart... verehrt man ihn als Gott.


Karlo Kragenechse

Karlo Kragenechse
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 161 / Band 18 / Episode 103
Besiegt von: -

Karlo Kragenechse gehört zu den Kragenechsen die Nico Robin mit den Aufträgen für die Agenten losschickte, allerdings hatte er seinen Auftrag vergessen, rannte aber trotzdem mit und wurde dann gefeuert.


Karma

Karma
Teufelsfrucht: unbekannt
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: unbekannt
Erstmals erschienen: Kapitel 553 / Band 57 / Episode 467
Besiegt von: -

Karma ist ein Kapitän der Neuen Welt und gehört zu Whitebeards Verbündeten Piratenbanden. Er und seine Bande kämpften an der Seite von Whitebeard gegen das Marine Hauptquartier, um Ace vor seiner Hinrichtung zu retten. Aus irgendwelchen Gründen trägt er ein Oktopus auf dem Kopf und hat sechs Arme. Ob er das einer Teufelsfrucht verdankt ist unbekannt.


Karsee

Karsee
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 377 / Band 39 / Episode 266
Besiegt von: Galley-La + Frankie Family

Karsee ist ein Riese und seine Aufgabe ist die Bewachung des zweiten Tors Enies Lobby. Ursprünglich gehörte er zur Bande Boogeys und Woogeys. Als die beiden ihren Streit begannen kehrte die Mannschaft in die Heimat zurück. Doch als 50 Jahre später kein Sieger heimkehrte machte er sich zusammen mit Oimo auf den Weg sie abholen. Unterwegs wurden sie jedoch von der Marine gefangen genommen und aufs Kreuz gelegt. Man machte ihnen glauben, dass sie ihre Kapitäne gefasst hätten. Doch sie boten ihnen einen Deal an. Würden Oimo und Karsee 100 Jahre lang im Dienst der Weltregierung arbeiten, würde man sie alle zusammen ziehen lassen. Leichtgläubig willigten sie ein. Doch dann wurden sie eines Tages, nach ihrer Niederlage gegen die kooperierenden Galley-Las und der Frankie Family, von Sogeking aufgeklärt und wechselten die Seiten.


Karuh

Karuh
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 111 / Band 13 / Episode 069
Besiegt von: -

Karuh ist das Haustier von Vivi. Er ist eine Rennente und hat sogar eine eigene Truppe, das Rennentenkorps. Er ist auch z.B. zur Fortbewegung von Personen und um Nachrichten zu vermitteln da. Sie leben überwiegend ihn Alabasta und betrinken such auch gern mal.


Miss Kaya

Kaya
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 023 / Band 03 / Episode 009
Besiegt von: -

Miss Kaya lebt in Lysops Heimatdorf Syrop. Sie ist eine fröhliche junge Frau, die Medizin studiert und sich über Lysops Erfolg als Schütze freut. Doch vor einiger Zeit sah ihr Leben ganz anders aus: Nachdem ihre Eltern gestorben waren, wurde sie krank. Nur Lysops Lügengeschichten konnten das reiche Mädchen etwas aufheitern. Durch ein Missverständnis glaubte Kaya Lysop jedoch nicht, als er ihr erzählte, dass ihr Butler Beauregard in Wirklichkeit der Pirat Käpt'n Black war, der vorhatte sie zum Schreiben eines Testamentes zu zwingen, in dem er Alleinerbe war, und sie anschließend sofort ermorden lassen wollte. Als sie Black dann doch durchschaute, halfen ihr Lysop und die Strohhutbande sie und auch das Dorf vor Blacks Piraten zu schützen. Zum Abschied schenkte Kaya der - damals erst vierköpfigen - Strohhutbande ihr erstes Schiff, die "Flying Lamb".


Kebi

Kebi
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 163 / Band 18 / Episode 100
Besiegt von: -

Kebi war als kleiner Junge Mitglied der Wüstenkids, jetzt ist er die rechte Hand Corsas bei den Rebellen und er trägt wie damals eine Mütze mit einer Schwimmbrille.


Kentauros

Kentauros
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 180 / Band 20 / Episode 111
Besiegt von: -

Kentauros ist ein Mitglied beim Rennentenkorps. Auf dem Weg nach Arbana trug er Zorro auf seinen Rücken. Seine Merkmale sind der markante Römerhelm mit einer kleinen Schutzbrille und die Zigarre die er raucht.


Keyboy

Keyboy
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 064 / Band 08 / Episode ???
Besiegt von: -

Keyboy ist der Schlosser in Don Creeks Bande, man erkennt ihn daran, dass er einen Schlüssel auf dem Kopf hat, mehr ist über ihn nicht bekannt.


Kiba

Kiba
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 304 / Band 32 / Episode 207
Besiegt von: Ruffy

Kiba war Kapitän der Froschpiratenbande. Sie wurde aufgelöst, weil sie einen Davy Back Fight gegen die Foxy Piratenbande verloren. Im Anime übernahm er die Foxy Piratenbande nachdem sie Ruffy alle entließ. Kiba verbannte dann Foxy und dieser fragte die Strohhüte, ob sie ihn helfen. Ruffy entschied sich zu helfen und kämpfe gegen Kiba und gewann. Kurz darauf holte sich Foxy wieder seine Bande zurück.


Kiew

Kiew
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 325 / Band 34 / Episode 231
Besiegt von: -

Kiew gehörte zur Franky-Familie und schien auch eine recht hohe Position zu haben, da er auf Enies Lobby den anderen Befehle erteilt hatte. Außerdem sieht man ihn öfters mit Zanbai zusammen. Er hat einen Bart und einen Irokesenschnitt. Später wurde er wie alle anderen der Franky-Familie ein Mitarbeiter bei Galeera, als Frankie sich der Strohhutbande anschloss.


Kikyou

Kikyou
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 514 / Band 52 / Episode 408
Besiegt von: -

Kikyou ist eine Amazonenkriegerin von der Insel Amazon Lily, vom Volk der Kuja. Sie stellt so etwas wie einen Oberbefehlshaber dar und erteilt die Befehle.


"Massaker Soldat" Killer

Killer
Teufelsfrucht: unbekannt
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: 162.000.000 Berry
Erstmals erschienen: Kapitel 498 / Band 51 / Episode 392
Besiegt von: -

Killer ist einer der 11 Rookies im Archipel und ein Mitstreiter in Kidds Piratenbande. Er stammt aus dem South Blue und kämpft mit zwei Sichelartigen Schwertern.


Killerkrallen-Korps (jap. Tsumegeri Squad)

Killerkrallen-Korps
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 196 / Band 22 / Episode ???
Besiegt von: Selbstzerstörung durch Herkules-Wasser

Hyota, Brahm, Arrow und Barrel bilden das Killerkrallen-Korps. Sie sind die Elite der Krieger Alabastas. Um König Kobra zu retten dopten sie sich mit Herkules-Wasser, doch durch die Wirkung des Mittels das Leben extrem zu verkürzen, starben sie bevor der Kampf gegen Crocodile richtig beginnen konnte. Eine Chance hätten sie jedoch eh nicht gehabt.


King Dew

King Dew
Teufelsfrucht: unbekannt
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: unbekannt
Erstmals erschienen: Kapitel 552 / Band 57 / Episode 461
Besiegt von: -

King Dew ist Kommandant der 11. Division von Whitebeards Piratenbande. Beim Krieg gegen das Marine Hauptquartier kämpfte er neben Whitebeard, um Ace vor seiner Hinrichtung zu befreien. Er scheint einer der wenigen zu sein, der allein mit seinen Fäusten kämpft.


Kinga

Kinga
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: unbekannt
Erstmals erschienen: Kapitel 570 / Band 58 / Episode 484
Besiegt von: -

Kinga ist ein Kapitän der Neuen Welt und gehört zu Whitebeards Verbündeten Piratenbanden. Er und seine Bande kämpften an der Seite von Whitebeard gegen das Marine Hauptquartier, um Ace vor seiner Hinrichtung zu retten.


Kiss

Kiss
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 069 / Band 08 / Episode 031
Besiegt von: Lysop

Kiss, der Fischmensch ist ein Kommandant der Arlong Piratenbande. Er ist sehr schnell und besitzt die Fähigkeit unglaublich harte Wassergeschosse mit seiner Schnauze zu verschießen. Im Kampf hat er Lysop erheblich unterschätzt und wurde deshalb von ihm durch ein paar miese Tricks auf die Bretter befördert.


Kitton

Kitton
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 523 / Band 54 / Episode 418
Besiegt von: -

Kitton ist ein kleiner Junge, der in Balsimoa wohnt. Als Franky durch Kuma's Angriff auf der Insel landet, findet er Franky zusammen mit Taroimo und einen älteren Mann. Sie brachten Franky in die Stadt, weil er am Erfrieren war.


Kiwi

Kiwi
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 335 / Band 35 / Episode 231
Besiegt von: -

Kiwi und Mozz sind Mitglieder der Frankie Family und auch bekannt als die Square Sisters. Die beiden weichen fast nie von Frankies Seite und sind die einzigen Frauen in der Bande. Und mal abgesehen davon, dass sie verdammt sexy sind, sind sie auch keine schlechten Kämpferinnen. Sie kämpfen mit dem Schwert und waren auf Enies Lobby gut mit dabei. Neben einigen Marines waren sie auch an dem Sieg über Oimo und Karsee beteiligt und legten die Hebel für die Zugbrücke zum Turm der Gerechtigkeit um.


Admiral Gelber Affe alias Borsalino (jap. Kizaru)

Kizaru
Teufelsfrucht: Licht-Frucht
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 319 / Band 34 / Episode 398
Besiegt von: -

Kizaru alias Borsalino ist einer von 3 Admiräle. Er hat den Auftrag die Strohhüte zu bestrafen, als diese die Aristokraten angriffen haben. Kizaru ist in etwa so stark wie Blauer Fasan. Auch Kizaru verfügt eine Logia-Frucht, welche es ihn ermöglich sich in Licht zu verwandeln und mit diesem anzugreifen.


Klabautermann

Klabautermann
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 254 / Band 27 / Episode 167
Besiegt von: -

Der Klabautermann erscheint nach einer Legende den Piraten die ihr Schiff lieben. Auf Skypia erschien der Klabautermann und reparierte die Flying Lamb, aber nur Lysop hat ihn gesehen, wusste aber nicht was er da gesehen hat. Frankie sagte in Water Seven, dass es sich wahrscheinlich um den Klabautermann gehandelt hatte.


Professor Kleeblatt (jap. Dr. Clover)

Kleeblatt
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 391 / Band 41 / Episode 275
Besiegt von: Buster Call

Professor Kleeblatt ist einer der bedeutendsten Archäologen aller Zeiten und Robins Mentor. Neben den anderen Archäologen war er einer der wenigen der nett zu Robin war. Er bildete sie aus. Als einer der Gelehrten Oharas war er vor allem an den Porneglyphen interessiert. Mit ihrer Hilfe stellte er eine wagemutige Theorie auf, für die er vom Befehlshaber der damaligen CP9, Spandine niedergeschossen wurde. Beim Buster Call auf Ohara wurde er schließlich getötet. Doch bis zum letzten Augenblick versuchte er die Schriften aus der größten Bibliothek der Welt, dem Baum des Wissens, zu retten.


Koalas

Koalas
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 169 / Band 19 / Episode 106
Besiegt von: Ruffy

Die Koalas sind ein Trio von Bodyguards, die im Goldregencasino arbeiten, als Ruffy und die anderen ins Casino eindrangen wurden sie von Ruffy einfach umgerannt. Alle drei tragen einen schwarzen Anzug und eine Fliege.


Doktor Kobato

Kobato
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band -- / Episode 198
Besiegt von: -

Kobato kommt nur im Anime vor!
Dr. Kobato ist momentan die einzige ärztin auf der der Navarone Festung (G8). Ihre Kollegen sind alle gleichzeitig zu einem Kongress gefahren, deshalb hält sie auf der Krankenstation alleine die Stellung. Dumm dabei ist nur, dass sie eigentlich eine Kinderärztin ist und noch wichtiger, sie kann kein Blut sehen! Selbst bei blutigen Bildern wird sie ohnmächtig. Sie kann noch nicht mal eine Spritze setzen ohne wegzukippen. Meister Mekao der ebenfalls auf Navarone arbeitet ist Dr. Kobatos Vater.


Kodama

Kodama
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band -- / Episode 134
Besiegt von: -

Kodama kommt nur im Anime vor!
Kodama ist der Opa von Odama. Beide sind Meister in Sachen Pyrotechnik. Sie veranstalten jedes Jahr ein Feuerwerks-Festival. Lysop hatte eingentlich nur die Absicht Schwarzpulver zu kaufen, doch Kodama wollte ihm keines verkaufen. Als Lysop das Familiengeheimnis gelöst hatte, dass der Turm zum Abschuss von den Riesen Kugelbomben gebraucht wird, konnte er sich so viel nehmen wie er brauchte.


Kong

Kong
Teufelsfrucht: unbekannt
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 0 / Band -- / Episode 0
Besiegt von: -

Kong war vor ca. 25 Jahren Oberhaupt der Marine. Er versuchte oft, Garp zu einem Admiral zu befördern. Jedoch hat Garp immer abgelehnt. Bei einem weiteren Versuch, Garp zu befördern, kam die Information, dass Shiki und Gol D. Roger sich kampfbereit gegenüberstanden. Bevor Kong ausreden konnte, war Garp jedoch schon weg.


Kose

Kose
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 097 / Band 18 / Episode 048
Besiegt von: Tashigi

Kose ist ein Ex-Mitglied der Yes Piratenbande. Er und Packi, ebenfalls ein Ex-Mitglied der Bande, wollten sich an Tashigi rächen, weil ihr Käpt'n von der Marine verhaftet wurde. Er und Packi wurden aber vernichtend geschlagen, er kämpft mit einem Langschwert wie Packi.


Koshiro

Koshiro
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 005 / Band 01 / Episode 019
Besiegt von: -

Koshiro ist Zorros alter Lehrmeister und der Vater Kuinas. Er übergab Zorro Kuinas Schwert nach ihrem Tod.


Kotori

Kotori
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 261 / Band 28 / Episode 171
Besiegt von: Nami und Gan Fort

Kotori und Hotori sind die Brüder des Himmelspriester Satori und ebenso wie er kämpfen sie als Vize-Obergefreiten für Enel. Sie überraschen Nami und Gan Fort auf der Flying Lamb und fordern sie zum Kampf. Zusammen benutzen sie die Dials Ax, Flame, Impact und Flavour, sagen jedoch nicht wer welche hat und machen sich einen Heidenspaß daraus ihr Gegner mit dem im Flavour-Dial gespeicherten Furz zu ärgern. Letzten Endes wird ihnen jedoch ihre Dummheit und Leichtsinn zum Verhängnis und sie werden besiegt.


Vize-Admiral Kranich (jap. Tsuru)

Kranich
Teufelsfrucht: unbekannt
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 234 / Band 25 / Episode 151
Besiegt von: -

Kranich ist ein Vize-Admiral des Marine Hauptquartiers. Über die alte Dame ist beinahe nichts bekannt. Nur, dass sie wohl wichtig genug war einem Treffen mit den sieben Samurai in Mary Joa beizuwohnen.


Kreiselrad (jap. Sharingu)

Kreiselrad
Teufelsfrucht: Rad-Frucht
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 428 / Band 44 / Episode 310
Besiegt von: Frankie

Kreiselrad ist einer der Marinekapitäne die mit dem Buster Call nach Enies Lobby kamen, er hat von der Rad Frucht gegessen. Scheinbar hat er im Anime keine Teufelskräfte, da er nur mit einem normalen Schwert im Kampf ist und keine Anzeichen von Teufelskräften im Spiel sind.


Krokus

Krokus
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 103 / Band 12 / Episode 062
Besiegt von: -

Krokus ist Leuchtturmwächter am Rivers Mountain. Er pflegt La Boum und passt auf ihn auf. La Boum ist ein Wal, und rammt seinen Kopf ständig an den Rivers Mountain. Außerdem schenkte er Ruffy und seiner Mannschaft einen Lockport.


Kuina

Kuina
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 005 / Band 01 / Episode 019
Besiegt von: einer Krankheit die zum Tode führte.

Kuina und Zorro waren als Kinder Freunde. Sie kämpfen immer, da Zorro sie ständig herausforderte. Sie versprachen sich gegenseitig, dass einer von beiden der beste Schwertkämpfer der Welt wird. Doch kurz darauf verstarb Kuina. Daraufhin bekam Zorro Kuinas Schwert und trainiert seit dem noch härter.


Dr. Kuleha (jap. Kureha)

Kuleha
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 134 / Band 15 / Episode 081
Besiegt von: -

Dr. Kuleha ist die einzige ärztin von Drumm und schon sehr alt (149). Sie wird als Hexe bezeichnet und hat Chopper zum Arzt ausgebildet. Außerdem wohnt sie in Wapols Schloss was auf einem hohen Berg ist und ist ziemlich geizig was Geld anbelangt. Sie kommt nur selten ins Dorf um einen einzigen zu heilen und verlangt dann meistens sein ganzes Geld.


Kumadori

Kumadori
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 375 / Band 39 / Episode 264
Besiegt von: Monster Chopper

Kumadori ist mit einem Douriki von 810 der 5. Stärkste der CP9. Durch intensives Training hat er sich die Kunst der "Lebensrückkehr" angeeignet, welche es ihm ermöglicht jedem seiner Körperteile, den Haaren, den inneren Organen etc. ein Bewusstsein zu geben und sie somit nach seinem Willen steuern zu können. Kombiniert mit dem Rokushiki (Formel 6) und seinem Stab ist diese Fähigkeit tödlich. So brachte er im Turm der Gerechtigkeit um ein Haar Nami um und prügelte Chopper fast tot. Doch dann sah er sich einer Bestie gegenüber, die ihm weit überlegen war...


Kumadori Yamanbako

Kumadori Yamanbako
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band 44 / Episode ---
Besiegt von: -

Yamanbako ist die Mutter von Kumadori. Obwohl Kumadori dauernd erzählt, dass seine Mutter tot sei, arbeitet sie in Wirklichkeit als Auftragskiller. Erwähnt wurde sie in der FPS.


Kung-Fu Brüder

Kung-Fu Brüder
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band -- / Episode 048
Besiegt von: Gol D. Roger

Die Kung-Fu Brüder kommen nur im Anime vor!
Die Kung-Fu Brüder sollen gegen den Piratenkönig gekämpft haben. Sie haben verloren, jedoch ist nicht bekannt, ob sie getötet wurden.


Vize Admiral Kuzan

Kuzan
Teufelsfrucht: Eis-Frucht
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 393 / Band 41 / Episode ???
Besiegt von: -

Vize Admiral Kuzan ist der 20 Jahre jüngere Admiral Aokiji. Auch damals besaß er schon die Macht der Eis Frucht. Erstmals in Aktion tritt er beim Buster Call auf Ohara, bei der alle Archäologen eliminiert werden sollen. Kuzan, damals genauso cool, aber auch schon so verpeilt und schläfrig wie in der Gegenwart, tötet Sauro und verhilft Robin zur Flucht. Kuzan scheint nichts vom Buster Call zu halten und würde niemals soweit gehen unschuldige zu töten.


Kyoko

Kyoko
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band -- / Episode 318
Besiegt von: -

Kyoko kommt nur im Anime vor!
Kyoko ist ein Weisenkind, die in Water Seven lebt. Sie trifft Zorro, ihren Babysitter, da sie von der sogenannten Tantchen aufgenommen wurde. Sie ist das einzige Mädchen in der Gruppe.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt