3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Charaktere - G

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Gairu

Gairu
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band -- / Episode 326
Besiegt von: -

Gairu kommt nur im Anime vor!
Gairu gehört der Phönix-Piratenbande an und ist ein Schwertkämpfer. Ihm gefallen die Methoden von Stansen nicht und will sich gegen die Acchiino Familie wehren. Gairu hatte einen Plan ausgearbeitet und wollte ihn mit dem Rest der Bande ausführen. Da Stansen es ihnen verbietet, greifen ihn alle an, haben allerdings keine Chance. Später kämpft er mit seiner Bande und der Strohhutbande gegen die Acchiino Familie und holen ihre Flagge zurück.


Galdino (Mr. 3)

Galdino
Teufelsfrucht: Wax-Frucht (Doru Doru No Mi)
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 117 / Band 13 / Episode 070
Besiegt von: Sanji

Unter dem Namen Mr. 3 sollte Galdino, der einen zur Drei geformten Zopf hat, als Mitglied der Baroque-Firma die Strohhutbande und Vivi töten, doch er versagte und wurde von Crocodile den Bananenkrokodilen zum Fraß vorgeworfen, was er mit Hilfe seiner Teufelskraft überlebte. Obwohl sich der Wachs-Mensch dann aus dem Staub machte, wurde er doch von der Marine gefangen und ins Impel Down gebracht. Nachdem er dort, dank den von Ruffy verursachten Tumulten, freikam, fand er in Buggy einen Komplizen, der sich auch eher um die Rettung der eigenen Haut als um die von Ace sorgte und gemeinsam versuchten sie das Gefängnis zu verlassen. Am Ende schlossen sie sich aber wieder Ruffy und seinen Mitstreitern an und Galdinos Wachs war gegen Magellans Gift eine große Unterstützung.


Gan Fort (jap. Gan Forr)

Gan Ford
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 237 / Band 26 / Episode 153
Besiegt von: -

Gan Fort war früher einmal Gott von Skypia, bis Enel mit seinen Männern kam, und ihn vom Thron stieß. Danach wurde er Sky-Ritter, und half Ruffy und Co. als sie von einem Shandia angegriffen wurden. Außerdem fliegt er mit seinem Vogel Pierre durch die Luft, der sich in einen Pegasus verwandeln kann.


Ganzack

Ganzack
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: unbekannt
Erstmals erschienen: OVA
Besiegt von: Ruffy

Ganzack kommt nur im OVA vor!
Ganzack ist ein wirklich komischer Kerl. Er trägt eine Rüstung bzw. Panzerung die einer Krabbe ähnelt. Durch diese ist er recht gut gegen Angriffe geschütz. Auch sein Totenkopf ähnelt dem einer Krabbe. Desweitern ist er der Käpt'n einer Piratenbande, ja sogar ein Haustierchen hat er. Es ist ein großes seemosnter das ihm auf jedes wort hört. Ncihts des so trotz konnte Ruffy ihn ohne größeren Probleme besiegen.


Garry die Sichel

Garry die Sichel
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: 5.000.000 Berry
Erstmals erschienen: Romance Dawn Story
Besiegt von: Ruffy

Anmerkung: Garry die Sichel kommt auch im Anime vor, allerdings mit anderer Geschichte!
Garry ist ein gefürchteter Pirat. Er es liebt zu plündern und zu rauben. Er verfügt über eine beträchtliche Mannschaft und ein großes Schiff. Mit wirklich großen Piraten kann er es hingegen nicht aufnehmen. Garrys Vorstellungen von Träumen und Schätzen sind sehr einfach gestrickt. Dazu zählt eben ein großes Schiff, Gold, Schmuck und andere Schätze. Daher zeigt er auch keinen Respekt gegenüber anderen Besitztümern.


Garry die Sichel (im Anime)

Garry die Sichel
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: 5.000.000 Berry
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band -- / Episode 048
Besiegt von: Ruffy

Garry die Sichel kommt nur im Anime und Romance Dawn Story vor!
Garry ist der Boss einer Piratenbande und war in Loque Town grade dabei ein Gebäude leer zu räumen, als plötzlich Smoker auftauchte und alle im Handumdrehen besiegte.


Gecko Moria

Gecko Moria
Teufelsfrucht: Schatten-Frucht
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: ehemals 320.000.000 Berry
Erstmals erschienen: Kapitel 455 / Band 47 / Episode 343
Besiegt von: -

Sein Motto ist: "Löse deine Probleme durch andere Leute." Sein Lieblingsspruch: "Du machst das!" - Moria ist, man kann es nicht anders sagen, eine faule Sau. Er hat es sich angewöhnt andere ALLES für ihn machen zu lassen. Nachdem er einst in der neuen Welt eine herbe Niederlage gegen eine Person Namens "Kaidoh" einstecken musste, zog er sich auf die Spukinsel, bzw. -Schiff Thriller Bark zurück. Mit Hilfe seiner Teufelskräfte, nämlich der Macht der Schatten-Frucht, baute er sich dort nach und nach eine Zombies-Armee auf, welche ihm alle bedingungslos gehorchen. Moria möchte Piratenkönig werden. Einst war er sehr enthusiastisch, ebenso wie Ruffy. Heute jedoch baut er auf andere um sein Ziel zu erreichen. Nicht einmal in einem Duell kämpft er selbst...


Gedatsu

Gedatsu
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 241 / Band 26 / Episode 153
Besiegt von: Choppper

Gedatsu, einer der vier Himmelspriester Skypias und strohdumm. Tatsächlich ist er geistig so unterbelichtet, dass er zeitweise das Atmen, Zwinkern oder Aufmachen des Mundes beim Sprechen vergisst. Diese Schwäche wurde dem Priester, der genau wie seine Kollegen auch das Mantora besitzt beim Kampf gegen Chopper zum Verhängnis. Auch seine Stärke nützt ihm nicht viel, wenn Chopper ihn verarscht und einen Freiflug ins Blaumeer schenkt. Was er dort erlebt, kann man in der Mini-Story "Gedatsus Leben im Blaumeer" nachlesen, in der er unter anderem nach Alabasta kommt und dort heiße Quellen eröffnet.


Geena

Geena
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 318 / Band 34 / Episode 215
Besiegt von: -

Geena ist ein "Schiffszimmermann" der Foxy Piratenbande. Sie hat violette rote Haare und träge wie alle aus der Bande eine Maske. Geenas Spitzname ist außerdem "Sexy Sister". Auch hatte sie mit anderen Foxy Mitglieder Sanji beim Hit and Dead Ball Spiel so hübsche Augen gemacht das er ihnen den Ball gegeben hat.


Admiral Gelber Affe alias Borsalino (jap. Kizaru)

Admiral Gelber Affe
Teufelsfrucht: Licht-Frucht
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 319 / Band 34 / Episode 398
Besiegt von: -

Kizaru alias Borsalino ist einer von 3 Admiräle. Er hat den Auftrag die Strohhüte zu bestrafen, als diese die Aristokraten angriffen haben. Kizaru ist in etwa so stark wie Blauer Fasan. Auch Kizaru verfügt eine Logia-Frucht, welche es ihn ermöglich sich in Licht zu verwandeln und mit diesem anzugreifen.


Genbo (jap. Genbou)

Genbo
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 249 / Band 27 / Episode 163
Besiegt von: Obergefreiter Yama

Als einer der Top-Krieger der Shandia zog natürlich auch Genbo in den Kampf gegen die Himmelskrieger. Seine Waffe ist eine Bazooka und er wäre fast am Ziel, dem Gotteshaus angekommen, als er von Yama aufgehalten und besiegt wird.


Genzo (jap. Gen)

Genzo
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 072 / Band 09 / Episode 032
Besiegt von: -

Genzo ist Polizist von Kokos, Namis Heimatdorf. Als Arlong und seine Bande auf die Insel kamen und Geld eintrieben versuchte Genzo Bellemere vor Arlong zu retten, was ihm aber nicht gelungen ist. Daher hat er auch die vielen Narben auf seinem ganzen Körper. Fast wäre er von Arlong getötet worden, als er unerlaubt Waffen besessen hat. Außerdem inspirierte er Ruffy durch seine Windmühle auf dem Kopf mit einer neuen Attacke, die ihm beinahe zum Verhängnis wurde.


Die 11 Geschworenen

11 Geschworenen
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 384 / Band 40 / Episode ???
Besiegt von: Strohhutbande

Die 11 Geschworenen sind der letzte Versuch der Streitkräfte auf der Hauptinsel Enies Lobbys die Strohhutbande an ihrem Vorhaben zu hindern. Es sind 11 mit Eisenketten und riesigen Eisenkugeln bewaffnete Berserker, die einmal freigelassen ALLES zerstören. Sie killten beinahe den King Bull Gomorra und richteten auch den Riesenfrosch Sumoringer übel zu. Doch für Sanji und Zorro waren sie kein großes Ding. Nach und nach versuchten alle Geschworenen einen Angriff, wurden aber alle in Sekundenschnelle besiegt.


Gimon (jap. Gaimon)

Gimon
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 022 / Band 03 / Episode 018
Besiegt von: -

Gimon steckt in einer Schatzkiste fest. Dies passierte, als er von einem Felsen in diese Truhe fiel und nun nicht mehr raus kommt. Außerdem wohnt er auf einer Insel auf der es seltsame Tiere gibt. Früher war er ein Pirat und kam auf diese Insel weil es hier einen Schatz geben sollte, aber sie fanden keinen und wollten sich wieder auf denn Weg machen. In dieser Zeit suchte Gimon alleine denn Schatz, fand zwar viele Schatzkisten, doch in diesem Moment sah er das Schiff, das sich gerade wieder auf den Weg machte. Dadurch bekam er einen Schock und stürzte ab, direkt in eine leere Schatzkiste. Jetzt bewacht er die Tiere auf seiner Insel vor Wilderer und Piraten.


Gin, der Teuflische

Gin
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 044 / Band 05 / Episode 021
Besiegt von: -

Gin ist Vize bei Don Creek, da er ziemlich stark ist. Er hat sogar einen seiner eigenen Männer getötet, Perle Eisenschild. Gins Waffe ist eine Eisenkugel an einem Schlagstock. Außerdem wurde er beinahe von Creek getötet worden, da er Sanji nicht töten wollte, weil er ihm das Leben gerettet hat.


Girari

Girari
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band -- / Episode 213
Besiegt von: -

Girari kommt nur im Anime vor!
Girari ist ein Mitglied der Foxy Piratenbande. Er ist ein Fischmensch und hat Klingen an den Armen die er ausfahren kann, die allerdings nicht scharf sind. Er benutze sie in der ersten Runde des Roller Race, um Ruffy aus dem Ring zu befördern und in der letzten Runde hatte er sie eingesetzt, damit er den Slow Beam von Foxy umleiten konnte.


Gloriosa

Gloriosa
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 514 / Band 53 / Episode 408
Besiegt von: -

Gloriosa ist die älteste Amazone in Amazon Lily und gehört dem Kuja Stamm an. Sie wird auch Oma Nyon genannt. Sie ist eine kleine, alte Frau mit weißem Haar und war die vor vorletzte Kaiserin von Amazon Lily. Sie ist auch die Einzige, die vor den anderen je einen Mann gesehen hatte. Sie versucht ständig Boa Ratschläge zu geben, meistens erfolglos. Als Ruffy erfährt, dass Ace hingerichtet wird und ihn retten will, rät sie davon ab mit dem Satz: "Du könntest genauso wie eine Ameise sein, die in einem Sturm rennt!" Als sie von Boa's Krankheit Wind bekommt, kommt sie schnell zu dem Entschluss, dass sie unter der Liebes-Krankheit leidet.


Gogon

Gogon
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 517 / Band 53 / Episode ???
Besiegt von: Boa Hancock, Boa Marigold, Boa Sandersonia

Gogon war ein Monster der Meere. Wenn man diesem Monster in die Augen schaut, erstarrt man zu Stein und stirbt. Die drei Gorgon-Schwestern haben es getötet, doch wurde ihnen ein Fluch auferlegt. Seither tragen sie die Augen des Monsters auf dem Rücken.


Gögöx

Gögöx
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: unbekannt
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 022 / Band 03 / Episode 018
Besiegt von: -

Gögöx lebt auf Gimons Insel. Gögöx sieht zwar aus wie ein Hahn gehört aber zur Familie der Hunde. Gattung Fuchs.


Gonbe

Gnobe
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 322 / Band 34 / Episode 229
Besiegt von: -

Gonbe ist ein Kater. Oder doch ein Hase?! Eigentlich ist er nur ein Hase, der sich für einen Kater hält. Er lebt bei Oma Cocolo und Chimney und weicht fast nie von der Seite des kleinen Nervenzwergs. Er hat auf Enies Lobby zusammen mit Chimney den Weg zum Tor der Gerechtigkeit gefunden.


Gol D. Roger

Gol D. Roger
Teufelsfrucht: unbekannt
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: unbekannt
Erstmals erschienen: Kapitel 001 / Band 01 / Episode 052 (Opening ab E001)
Besiegt von: der Marine, da eine Hinrichtung statt fand.

Er ist der größte, mächtigste und mutigste Pirat überhaupt gewesen und ist der König der Piraten. Er hat die ganze Grand Line durch schippert und soll dort dann irgendwo das One Piece versteckt haben. Über seine Piratenbande ist nichts bekannt. Irgendwie hat es die Marine geschafft ihn dingfest zumachen und er wurde dann in Loge Town hingerichtet, das Tausende Menschen mit an sahen. Seine letzten Worte waren "Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch, irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt!". Das war der Beginn des Piraten Zeitalters.


Golass

Golass
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: 8.000.000 Berry
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band -- / Episode 045 / Movie 01
Besiegt von: Zorro

Golass wurde im Anime bisher nur auf Steckbriefen gesichtet. Allerdings hatte er eine große Rolle im ersten One Piece Film. Golass war ein Handlanger von El Drago und er ist süchtig nach Gold, weswegen ihn El Drago auch bestechen konnte und für ihn kämpfen lassen konnte. Umso mehr Gold man ihm gibt, umso härter kämpft er, er sollte Zorro besiegen, aber obwohl er sehr stark ist hatte er keine Chance. Er sieht aus wie ein Indianer und ist ein Schwertkämpfer.


Gomorrha

Gomorrha
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: unbekannt
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 366 / Band 38 / Episode 256
Besiegt von: den Agenten Enies Lobbys

Gomorrha und Sodom sind die beiden King Bulls der Frankie Family. (Der gelbe ist Sodom, der gestreifte Gomorrha.) Sie wurden einst von ihnen aufgenommen, als die Frankie Family sie aus dem Magen eines Seekönigs, den sie verspeisen wollten befreiten. Nachdem Festmahl waren alle satt und so wurden Sodom und Gomorrha nicht zur Nachspeise ernennt, sondern vollwertige Mitglieder der Frankie Family. Die beiden begleiteten sie nach Enies Lobby, wo sie letztendlich alles dafür einsetzten, dass Ruffy und Co. zum Gericht kommen. Die beiden sind unglaublich mutig und nur weil sie Wassertiere sind, sind sie an Land keines Wegs unbeholfen.


Goro

Goro
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 316 / Band 33 / Episode ---
Besiegt von: -

Goro kommt nur im Manga vor!
Goro ist der Onkel von Corsa und wohnt auf der Insel Ukkari Hot Spring Island und er sucht dort nach heißen Quellen. Eines Tages fällt Gedatsu vom Himmel und die beiden werden Freunde. Gedatsu hilft Goro beim graben des Tunnels, mit der Zeit besiegt Gedatsu den Oberdrücker und Walddrücker, die sich den beiden dann anschließen. Der Oberdrücker grub einen Tunnel nach Yuba währenddessen der Walddrücker ein Badehaus errichtet. In Yuba angekommen traf Goro auf Corsa und besucht seine Verwandten, dann zusammen mit Vivi und den anderen weihte er das Badehaus ein. Er kam bisher nur in der Coverstory "Gedatsus Leben auf der Erde" vor.


Grizzly (jap. Higuma)

Grizzly
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: 8.000.000 Berry
Erstmals erschienen: Kapitel 001 / Band 01 / Episode 004
Besiegt von: Stinkfisch

Grizzly ist der Anführer einer Gruppe von Bergräubern. Ihr Stützpunkt liegt in der nähe des Windmühlendorfes, er soll 65 Menschen getötet haben deshalb wird er für 8 Millionen Berry gesucht. Er überfiel mit seinen Männern die Kneipe in der Shanks und seine Leute Rast machten. Ruffy (10 Jahre) lies sich dies nicht gefallen und beleidigte und forderte eine Entschuldigung von Grizzly. Dieser entführte daraufhin Ruffy und fuhr mit ihm in einem kleinen Boot aufs Meer und warf ihn hinein. Als Ruffy von einem Seekönig namens Stinkfisch, angegriffen wird, kommt Shanks ihm zur Hilfe, verlor bei dieser Aktion aber seinen linken Arm. Direkt danach wird Grizzly samt Boot von dem Seekönig gefressen.


Gu

Gu
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Movie 4
Besiegt von: -

Gu kommt nur im Anime vor!
Gu ist ein Marinesergeant und arbeitet neben Leutnant Drake. Er hat schwarzes, lockiges Haar und ein Bart. Man sieht ihn ab und zu im Hintergrund. So taucht er kurz im G8-Arc auf und auch bei der Marineversammlung vor dem Krieg mit Whitebeard.


Gyaro

Gyaro
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: unbekannt
Erstmals erschienen: Kapitel 197 / Band 22 / Episode 386
Besiegt von: -

Er ist ein Mitglied der Makro Piratenbande. Er ist ein Fischmensch und stammt von der Fischmenscheninsel.


Gyoll

Gyoll
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 001 / Band 01 / Episode 045
Besiegt von: -

Gyoll kommt aus dem East Blue und ist Fischhändler im Windmühlendorf aus dem auch Ruffy kommt, im Gegensatz zum Bürgermeister war er sehr stolz als er Ruffy's ersten Steckbrief sah. Er hat auch eine Ehefrau die Chicken heißt, sonst ist nichts über ihn nichts weiter bekannt.


Gyoro

Gyoro
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 449 / Band 46 / Episode ???
Besiegt von: -

Gyoro ist einer der drei Handlanger Morias... Sonst ist über ihn nichts bekannt.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt