3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Charaktere - J

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Jabura

Jabura
Teufelsfrucht: Hunde Frucht; Model: Wolf
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 375 / Band 39 / Episode 264
Besiegt von: Sanji

Jabura ist ein Mitglied der CP9. Wie alle seine Kollegen beherrscht er das Rokushiki (Formel 6) und ist ein eiskalter Killer. Jabura und Lucci hassen sich wie der Hund die Katze. Verständlich. Denn durch die Kräfte die ihm die Wolfs Frucht verlieh ist Jabura ja auch einer, mit einem Douriki Wert von 2180 und ist der Drittstärkste der CP9, was seinem Ego gar nicht gut tut. Geschockt muss der hochmütige, sich selbst überschätzende, hitzköpfige Tao Bai Bai Verschnitt, der sich selbst immer auf Niveaus Luccis sah feststellen, dass auch Ecki an ihm vorbeigezogen ist. Diese Tatsache kommt der Atmosphäre im Doppelkampf gegen Zorro und Sogeking mit Ecki an seiner Seite nicht zu Gute. Der Wolf will sein Opfer reißen.... um jeden Preis. Doch als er es schon fast geschafft hat... kommt ihm ein Jäger in die Quere...


Jacko, der Hypnotiseur (jap. Jango)

Jacko
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: 9.000.000 Berry
Erstmals erschienen: Kapitel 025 / Band 03 / Episode 009
Besiegt von: Lysop

Jacko wurde Blacks Stellvertreter, als dieser die Black Cat-Piraten verließ, um unter dem Namen Beauregard den Butler zu spielen. Er ist Hypnotiseur und schafft es, außer seinem Opfer auch noch sich selbst zu hypnotisieren. Drei Jahre nach Blacks Ausstieg sollte Jacko mit der Bande zu Black zurückkehren, um dessen Plan zu beenden. Jacko bekam den Auftrag Kaya unter Hypnose ein gefälschtes Testament unterschreiben zu lassen. Doch Lysops Piratenbande setzte ihm sehr zu und Lysop besiegte ihn schließlich. Jacko wurde von seiner flüchtenden Mannschaft zurückgelassen. Auf seiner Reise lernte er Leutnant Fullbody kennen, denn die beiden Teilen ihre Leidenschaft für das Tanzen. Als Jacko vor Gericht zum Tode verurteilt wurde, setzte sich Fullbody für ihn ein. Er erreichte einen Freispruch für den Piraten und für sich selbst eine Degradierung. Durch Hypnose ließ Jacko sie beide alles vergessen, dann sahen sie aber Hina, waren verzückt und traten als Matrosen der Marine bei. Zur Zeit befindet sich Jacko im Marinehauptquartier und kämpft gegen die Whitebeard-Piraten.


Jazz Boner alias Mr. 1 (jap. Daz Boner)

Jazz Boner
Teufelsfrucht: Iron Blade Frucht
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 160 / Band 18 / Episode 103
Besiegt von: Zorro

Jazz Boner, auch Mr. 1, ist ein Mitglied der Baroque Firma. Der Eisenmann den noch kein Schwertkämpfer besiegen konnte! Er hat von der Iron Blade Frucht gegessen, was ihn ermöglicht seinen Körper in Stahl zu verwandeln, dass ihn scheinbar unbesiegbar macht. Er wurde von Zorro im Zweikampf besiegt.


Jean Bart

Jean Bart
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: unbekannt
Erstmals erschienen: Kapitel 497 / Band 51 / Episode 391
Besiegt von: -

Jean Bart war einst ein bekannter Piraten Kapitän. Doch dann wurde er gefangen genommen und versklavt. Nach den Ereignissen auf der Menschenversteigerung schließt er sich der Heart Piratenbande an. Da er sehr groß ist kann man davon ausgehen, dass er mindestens ein Halbriese ist.


Rotfuß Jeff (jap. Zeff)

Jeff
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 042 / Band 05 / Episode 020
Besiegt von: -

Jeff war einst Pirat, der auch ein Jahr auf der Grand Line verbrachte. Er ist ein ausgezeichneter Kicker, daher der Name Rotfuß-Jeff, weil sein Fuß immer rot durch das Blut seiner Feinde war. Da er aber ein Bein verloren hat, kann er das nun nicht mehr, ist aber Chefkoch auf dem Baratié, das er zusammen mit Sanji gegründet hat. Seine auffälligsten Merkmale sind sein riesiger Koch-Hut und sein Bart, den er zu zwei Zöpfen geflochten hat. Sein Bein verlor er, als er Sanji (damals noch ein Kind und Koch auf einem Passagierschiff) bei einem Schiffsbruch während eines Gewitters rettete, da er den selben Traum wie er hatte - den All Blue zu finden. Die beiden landeten auf einem kleinen Felsen, doch Jeff gab Sanji das letzte Essen, und aß stattdessen sein eigenes Bein auf.


Jerry

Jerry
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 362 / Band 38 / Episode 253
Besiegt von: -

Auch Jerry war bei der überführung Robins und Frankies nach Enies Lobby mit dabei. Er war im 7. und letzten Waggon des Seatrains für die Betreuung der Agenten zuständig. Jerry ist Agent der CP 9 und stammt von der Karate-Insel, welche im South-Blue gelegen ist und deren Herrscher er ist. Natürlich ist er als Herrscher der Karate-Insel auch selbst ein Meister dieses Faches und bezeichnet sich selbst als Box-Champion. Auch ist Jerry ungewöhnlich groß. Sanji kann aufrecht zwischen seinen Beinen stehen. Doch trotz allen Fähigkeiten und der abnormen Größe Jerrys hat Sanji ihn rasch erledigt.


Küchenchefin Jessica

Jessica
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band -- / Episode 193
Besiegt von: -

Jessica kommt nur im Anime vor!
Jessica ist die Küchenchefin der Navarone Festung (G8). Sie und ihre Köche dort bekochen täglich über 1000 Marine Soldaten. Für sie gehört zum Kochen Herz und Seele, deshalb ist sie auch eine strenge Vorgesetzte. Jessica ist die Ehefrau von Kommandant Jonathan. Sie kocht ihm jeden Mittag ein Vitaminreiches Menü mit viel Brokkoli und Karotten.


Jesus Barges alias Champion (jap. Jesus Burgess)

Jesus Barges
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 222 / Band 24 / Episode 155
Besiegt von: -

Jesus Barges ist der Steuermann der Blackbeard Piratenbande. In Mock Town tötete der Bekloppte einen Typ nach dem anderen, nur um zu beweisen dass er der Stärkste ist.


Wan Oger alias Jet (jap. Van Auger)

Jet
Teufelsfrucht: unbekannt
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: unbekannt
Erstmals erschienen: Kapitel 222 / Band 24 / Episode 155
Besiegt von: -

Wan Oger ist Kanonenmeister in Blackbeards Mannschaft. Er trat als erstes in Band 24 auf, wo man ihn sieht wie er aus Langeweile Vögel aus großer Entfernung abschießt. Weiteres ist noch nicht bekannt. Er ist auch unter den Name Jet bekannt.


"Vielfraß" Jewelry Bonney

Jewelry Bonney
Teufelsfrucht: ja, nur welche noch nicht bekannt
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: 140.000.000 Berry
Erstmals erschienen: Kapitel 498 / Band 51 / Episode 392
Besiegt von: -

Bonney ist eine der 11 Rookies im Archipel. Sie ist der Kapitän der Bonney Bande, stammt aus den South Blue und hat verdammt schlechte Tischmanieren und ein teils kindisches Benehmen. Deshalb wird sie auch oft nur "Vielfraß" genannt, was auch ihr Spitzname ist. Bonney besitzt eine Teufelskraft, welche es ihr ermöglicht Männer in alte Greise oder Kleinkinder zu verwandeln.


Jigoro

Jigoro
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 452 / Band 47 / Episode 346
Besiegt von: -

Der legendäre Wahnsinnige, Jigoro des Windes, starb im Alter von 59 Jahren. Zu Lebzeiten schlachtete er 7.000 Piraten ab um seine Familie zu schützen.
Zu seinem Zombie-Tagen wurde er zu einem der General-Zombies. Sein zweites Leben schenkte ihm der Schatten Zorros, welcher ihn zu einem kampflustigen Schwertkämpfer machte. Bei Jigoro waren Körper und Seele augenblicklich synchronisiert. Man könnte meinen, sie seien für einander gemacht gewesen... Das einzige jedoch, was von Zorros Charakter in Jigoro verblieben ist, ist sein Hass auf Sanji. Er kann und will nicht mit Dogpen kooperieren...


Jimbei

Jimbei
Teufelsfrucht: unbekannt
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: ehemals 250.000.000 Berry
Erstmals erschienen: Kapitel 528 / Band 54 / Episode 430
Besiegt von: -

Jimbei ist ein Wal-Hai-Fischmensch, kann mit Fischen reden und wird als der gefährlichste der Sieben Samurai bezeichnet. Er hasst Piraten, aber er respektiert Whitebeard sehr, da er der Fischmenscheninsel Frieden und Ruhe brachte. Jimbei wollte den Kampf zwischen Whitebeard und der Marine verhindern und wurde im Impel Down eingesperrt, um wieder zur Vernunft zu kommen, denn die Marine möchte nicht auf seine Stärke verzichten und Fischmenschen sind als besonders gewalttätig bekannt. Als Ruffy und seine Mitstreiter auftauchten, schloss er sich ihnen an, da ihm die Rettung von Ace auch am Herzen liegt. Trotzdem denkt Jimbei daran, dass Ruffy für die Verhaftung seines Freundes Arlong verantwortlich ist.


Jiroh

Jiroh
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band -- / Episode 326
Besiegt von: -

Jiroh kommt nur im Anime vor!
Jiroh ist das jüngste Mitglied der Phönix-Piratenbande und der Kabinenjunge der Mannschaft. Er kümmert sich die ganze Zeit um Pazuhl und führt Chopper zu ihm, damit er seinen Kapitän behandelt. Als Pazuhl wieder zu Bewusstsein kommt, ist er überglücklich. Jedoch vergeht diese Freude als er erfährt, dass sein Kapitän das Piratenleben aufgeben will. Er versucht oft Pazuhl vom Gegenteil zu überzeugen, allerdings erfolglos. Als Jiroh an Ruffys Seite kämpft, um ihre Flagge zurück zu holen, fasst Pazuhl wieder Mut und entschließt mit seiner Flagge weiter zu segeln. Später schafft er es, die Flagge zurück zu erobern.


Captain John

John
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 450 / Band 47 / Episode 344
Besiegt von: -

Captain John ist einer der Zombie-Generäle, die von Absalom gerufen wurden. Er trägt 2 Schwerter bei sich und hat immer eine Alkoholflasche in der Hand. In Kapitel 233 sucht Buggy nach dem Schatz des legendären Captain John. Oda bestätigte, dass es sich hier um dieselbe Person handelt. John wollte damals den Schatz für sich alleine behalten und würde schließlich von seinen Crewmitgliedern ermordet. Die Stichwunden in seinem Bauch erinnern an seinen Mord.


Vize-Admiral John Giant

John Giant
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 096 / Band 11 / Episode 045
Besiegt von: -

Vize-Admiral John Giant gehört zu den ganz großen im Marine Hauptquartier. Nachdem Ruffy der Marine auffällig geworden war hielt er im HQ eine Rede vor einigen 100 Kapitänen. Auch beim Buster Call auf Enies Lobby ist er irgendwie beteiligt. Doch weis man noch nicht ob als einer der 5 leitenden Vize-Admiräle oder doch nur als Befehlshaber im Hauptquartier.


Johnny

Johnny
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 042 / Band 05 / Episode 019
Besiegt von: -

Johnny ist die zweite Hälfte des Piratenjäger Duos Yosaku und Johnny. Er hat früher auch mit Zorro zusammen Piraten gejagt. Erste Bekanntschaft mit der Strohhutbande macht er bei dem Versuch sie aus Rache umzubringen, da sie versehentlich auf einen Felsen schossen auf dem er und Yosaku sich ausruhten. Ab diesem Moment an sind die beiden nur minder begabten Kopfgeldjäger während der Schlacht gegen Don Creek und dem Angriff auf den Arlongpark ständig mit dabei. Nach dem Sieg über die Fischmenschen jedoch entschließen sich die beiden auf den Konomi Inseln zu bleiben.


Käpt'n Joke

Joke
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: unbekannt
Erstmals erschienen: TV Special 1
Besiegt von: Hamuu

Käpt'n Joke kommt nur im ersten TV Special vor!
Er hat mit seiner Mannschaft versucht im "Berg des Gottes" einen Schatz zu bergen, wurde aber von seinen eigenen Männern hinterhältig getötet. Er lebte 10 Jahre als Fledermaus, doch erwachte wieder zum Leben als Skelett, als Ruffy und Co. alle drei Gottes Biester dieser Insel besiegt haben. Doch kurz darauf wurde von Hamuu getötet.


Kommandant Jonathan

Jonathan
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band -- / Episode 193
Besiegt von: -

Jonathan kommt nur im Anime vor!
Kommandant Jonathan ist der Oberbefehlshaber in der Navarone Festung (G8). Er ist ein Stratege und stellt den Strohhutpiraten gerne Fallen. Mit einem Schachbrett samt Figuren behält er den überblick und plant auch seine nächsten Züge gegen die Strohhutbande. Er ist eigentlich ein gutherziger Mensch der sich um seine Soldaten kümmert und sie nicht im Stich lässt. Aus der Ruhe bringt ihn auch nichts. Das liegt wohl daran, das er ein leidenschaftlicher Angler ist. Seine Ehefrau Jessica arbeitet ebenfalls auf Navarone als Chefköchin. Von ihr bekommt Jonathan jeden Mittag um 13 Uhr sein Essen.


José

José
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band -- / Episode 051
Besiegt von: -

José kommt nur im Anime vor!
José ist der zweite Assistent von Senora Carmen und folgt ihr überall hin. Ein komisch aussehender Typ - fast schrecklicher als eine Wanze.


Jôzu

Jozu
Teufelsfrucht: Diamant-Frucht
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: unbekannt
Erstmals erschienen: Kapitel 234 / Band 25 / Episode 151
Besiegt von: -

Jôzu ist der 1. Kommandant der 3. Division von der Bande von Whitebeard, sein erster Auftritt war als Rockstar zu Whitebeard kam, aber spielt dort keine große Rolle. Er ist recht groß und könnte deswegen ein Halbriese sein. Eine große Rolle spielte Jôzu jedoch im Krieg gegen das Marine Hauptquartier. Schon zu Kriegsbeginn wehrte er Falkenauges Attacke ab und schmiss einen gigantischen Eisberg auf das Hauptquartier zu. Als Sir Crocodile sich an Whitebeard rächen wollte, war es auch Jôzu, der sein Angriff vereitelte. Im weiteren Verlauf wurde er von Don Quichotte de Flamingo kontrolliert und von Aokiji eingefroren. Am Ende segelte er mitsamt seiner Crew zurück in die Neue Welt zu Whitebeards und Aces Beerdigung.


Jubei

Jubei
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band -- / Episode 213
Besiegt von: Robin

Jubei kommt nur im Anime vor!
Jubei ist ein Fischmensch und gehört zu den Foxy Piraten. Er hat acht Arme die an Tentakel erinnern und kann seine Körperteile wie Ruffy dehnen. Er taucht eigentlich nur im Rollerskate Rennen auf, direkt danach ist er noch kurz beim Hit & Deadball Spiel dabei.


Justizgarde (jap. Houbantai)

Justizgarde
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 380 / Band 40 / Episode ???
Besiegt von: Paulie + Tyleston + Louie-Louie

Die Justizgarde sind eine Spezialeinheit der Wächter auf Enies Lobby. Sie sind eine Horde gepanzerte, an jedem Arm mit Speeren bewaffnete Kämpfer, die sich auf Hunden reitend fortbewegen. Sie tauchten just in dem Moment auf, als die Galley-La Leute und die Frankie Family die beiden Riesen Oimo und Karsee besiegten. Die Frankie Family setzte ihren Weg fort und nur die drei Galley-La Zimmermänner blieben und schalteten einen nach dem anderen aus.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt