3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Charaktere - I

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

I Gitt

I Gitt
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 043 / Band 06 / Episode 021
Besiegt von: Fullbody

I Gitt ist eine Fliege, die von Fullbody benutzt wird, um Sanji im Baratié reinzulegen. Bei dieser Aktion starb sie.


Ideaman

Ideaman
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 055 / Band 07 / Episode 025
Besiegt von: -

Ideaman ist Stabchef in Creek's Piratenbande. Er trägt eine Lampe auf dem Kopf und betrachtet den Kampf zwischen Sanji und Perle Eisenschild.


Igaram

Igaram
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 106 / Band 12 / Episode 064
Besiegt von: -

Igaram, früher auch als Mr. 8 bekannt, war Agent in der Baroque Firma. Er war dort aber nur mit Vivi, um die Firma auszuspionieren. Als er zurück nach Alabasta fahren wollte explodierte sein Schiff durch eine Bombe von Miss Bloody Sunday. Es schien so, als sei er gestorben, doch nach dem Bürgerkrieg in Alabasta erschien er wieder. Außerdem ist er Vivis Leibwächter, und ist deswegen auch in die Baroque-Firma eingetreten.


Ihen

Ihen
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band -- / Episode 141
Besiegt von: -

Ihen kommt nur im Anime vor!
Ihen ist ein Mitglied von Wettons damaliger Piratenbande. Er ist der Anführer des Spät-Trupps. Genau so wie die Kinder (die Kürbispiratenbande) ist auch er im Regenbogennebel gefangen. Er kommandiert kurze Zeit die Kinder bis sie ihn einsperren.


Inazuma

Inazuma
Teufelsfrucht: Choki-Choki No Mi (Scheren-Frucht)
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: unbekannt
Erstmals erschienen: Kapitel 536 / Band 55 / Episode 438
Besiegt von: -

Inazuma hat ein männliches Aussehen, kann sich aber auch in eine Frau verwandeln. Er hat oft ein Glas Wein in der Hand, selbst wenn er rennt. Er gehört zu den Revolutionären und kommt aus dem South Blue. Wie Ivankov hielt er sich, verborgen vor den Augen der Überwachungsteleschnecken, in dem geheimen Stockwerk zwischen Level 5 und 6 im Impel Down auf. Inazuma ist durch die Scheren-Teufelsfrucht zu einem Scherenmenschen geworden. Er kann seine Hände in große Scheren verwandeln und damit sogar Stein schneiden. Auf der Flucht aus dem Gefängnis wurde er von Magellans Gift getroffen und muss sich ohne Ivankovs Hilfe davon erholen, da er ein sehr wichtiges Mitglied der Revolutionäre ist und ihm nicht zehn Jahre seines Lebens durch die Behandlung genommen werden sollten.


Indigo

Indigo
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Movie 10
Besiegt von: -

Indigo ist der Arzt und rechte Hand von Shiki, dem goldenen Löwen. Er ist schon seit über 20 Jahre in Shiki´s Bande und war auch während der Schlacht zwischen Shiki und Roger anwesend. Nachdem Shiki aus Impel Down entkommen ist, ging er zu Indigo. Er sollte ihn dabei helfen seinen Plan auszuführen. Indigo schätzt, dass die Vorbereitung für diesen Plan ca. 20 Jahre dauert.


Isle One

Isle One
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: unbekannt
Erstmals erschienen: Kapitel 553 / Band 57 / Episode 462
Besiegt von: -

Isle One ist ein Kapitän der Neuen Welt und gehört zu Whitebeards Verbündeten Piratenbanden. Er und seine Bande kämpften an der Seite von Whitebeard gegen das Marine Hauptquartier, um Ace vor seiner Hinrichtung zu retten. Im Kampf verwendet er ein Schwert.


Isoka

Isoka
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band -- / Episode 141
Besiegt von: -

Isoka kommt nur im Anime vor!
Isoka ist ein Mitglied der Kürbispiratenbande und ist im Regenbogennebel gefangen, genau so wie ihre Freunde und Mitglieder. Sie stammt aus Ruruka. Später sieht man sie noch mal 50 Jahre später, in Ruffys Gegenwart. Zu der Zeit ist er bereits bei der Marine tätig.


Iwan X

Iwan X
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 180 / Band 20 / Episode 111
Besiegt von: -

Iwan X ist Mitglied im Rennentenkorps und half der Strohhutbande mit seinen Kameraden rechtzeitig nach Arbana zu gelangen, Wimper ist auf ihm geritten, um die Baroque Agenten denken zu lassen, dass Vivi auf ihm saß. Seine Merkmale sind der Wikingerhelm mit einer großen (Schutz-)Brille. Er ist der größte des Rennentenkorps.


Izou

Izou
Teufelsfrucht: unbekannt
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: unbekannt
Erstmals erschienen: Kapitel 553 / Band 57 / Episode 461
Besiegt von: -

Izou ist Kommandant der 16. Division von Whitebeards Piratenbande. Beim Krieg gegen das Marine Hauptquartier kämpfte er neben Whitebeard, um Ace vor seiner Hinrichtung zu befreien. Er kämpft mit zwei Pistolen.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt