3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Charaktere - V

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Vasco Shot

Vasco Shot
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: unbekannt
Erstmals erschienen: Kapitel 575 / Band 59 / Episode ???
Besiegt von: -

Vasco Shot ist ein legendärer Pirat, der im Impel Down inhaftiert war. Er wird auch Vieltrinker genannt. Er ist ein ziemlich großer Mann mit einer riesigen Nase. Er trinkt sehr viel Alkohol und hat auch immer eine Flasche im Mund. Über seine Stärke ist nicht viel bekannt, aber die Tatsache, dass er im 6. Level von Impel Down war, lässt auf große Stärke schließen. Er wurde von Blackbeard befreit und ist nun in seiner Bande.


Dr. Vegapunk

Dr. Vegapunk
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 433 / Band 45 / Episode 315
Besiegt von: -

Dr. Vegapunk ist der geniale Wissenschaftler der Marine. Er erforscht schon lange die Fähigkeiten der Teufelsfrüchte und es ist ihm gelungen, die Kräfte auf Gegenstände zu übertragen z.B. Fiffie und Funkfried, andere sind bisher nicht bekannt. Desweiteren war es seine Idee Seesteine an den Schiffen anzubringen, damit Seekönige diese für Wasser halten. Er hat auch Kuma und die anderen 4 Kuma Kopien hergestellt, mehr ist über ihn bisher nicht bekannt.


Victoria Cindry

Victoria Cindry
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 446 / Band 46 / Episode 340
Besiegt von: -

Victoria Cindry war eine berühmte Schauspielerin, die 10 Jahre vor der Handlung ums Leben kam. Sie war eine sehr freundliche Person, ein Familienmensch. Nach ihrem Tod wurde ihre Leiche vom Chirurgen Hogback entwendet und mit Hilfe Morias und dem gestohlenen Schatten einer frustrierten, Tellerhassenden Frau reanimiert. Jahrelang gehorchte Cindry Hogback aufs Wort. Doch nach einer Auseinandersetzung mit Chopper erwachten in ihrem längst toten Körper uralte Gedanken und Wünsche. Die Gedanken Victoria Cindrys setzten sich durch und wehrten sich gegen die Befehl ihres Meisters... Cindry war letztlich frei.


Vigaro

Vigaro
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: unbekannt
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band -- / Episode 326
Besiegt von: Feindlichen Piraten

Vigaro kommt nur im Anime vor!
Vigaro war der Vize der Phönix-Piratenbande und hatte vollstes Vertrauen in seinen Kapitän. Als die Crew in der neuen Welt von feindlichen Piraten angegriffen wurde, opferte er sein Leben, um seinen Freunden eine Flucht zu ermöglichen. Seine letzten Worte waren: "Pazuhl, ich habe Vertrauen in dich. Ich bin überzeugt, dass du der nächste König der Piraten wirst."


Kampfteufel Viper (jap. Waipa, der Berserker)

Viper
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 237 / Band 26 / Episode 153
Besiegt von: -

Viper ist der Anführer der Shandias und seine Waffe scheint eine Bazooka zu sein. Sein einziges Ziel ist es, Upper Yard, das Heimatland der Shandias wieder zurück zu gewinnen.


Blumenschwert Vista

Vista
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: unbekannt
Erstmals erschienen: Kapitel 561 / Band 57 / Episode 461
Besiegt von: -

Vista ist Kommandant der 5. Division in der Whitebeard-Bande und wird auch Blumenschwert genannt. Er ist ein großer, kräftiger Mann, der immer ein Lächeln im Gesicht hat. Vista ist ein Meisterschwertkämpfer, der mit 2 Schwertern kämpft. So stellt er sich auch im Krieg Falkenauge in den Weg und schafft es auch, ihn in Schach zu halten. Als die Pacifista auftauchen, beschließen beide, den Kampf aufzuschieben. Während des ganzen Krieges hilft er Ruffy ab und zu zum Schafott zu kommen, indem er Angriffe abblockt. Später als Aka Inu Ace durchbohrt, greift er zusammen mit Marco und seinem Haki den Admiral an. Jedoch war es schon zu spät.


Vivi Nefeltari

Vivi Nefeltari
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 103 / Band 12 / Episode 062
Besiegt von: -

Vivi ist Prinzessin von Alabasta und eine gute Freundin von Ruffy und seiner Mannschaft. Sie war mal bei der Baroque Firma als Miss Wednesday, doch nur um Crocodile auszuspionieren. Als sie Ruffy und Co. kennen lernte, fuhr sie mit ihnen nach Alabasta um das Krokodil zu besiegen und Alabasta von ihm zu befreien. Ruffy wollte sie zwar als Mitglied in seiner Mannschaft, doch Vivi lag ihr Land mehr am Herzen.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt