3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Charaktere - Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Zanbai

Zanbai
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 325 / Band 34 / Episode 230
Besiegt von: -

Zanbai ist der Vizechef der Frankie Family. Er mag unscheinbar und schwach wirken, beweist beim Ansturm auf Enies Lobby allerdings großen Mut und Führungsqualitäten. Sein Kampfstil ist recht vielfältig. Mal kämpft er mit Schwertern, mal mit der Bazooka... Auf Enies Lobby nahm er es zusammen mit Kiwi, Mozz und den Galley-Las mit Oimo und Kasee, den riesenhaften Wächtern der Festung auf. Auch hat er sich mit dem Richter der Insel, dem menschlichen Cerberus Baskerville angelegt. Und das alles nur aus Treue zu seinem Bruder Frankie.


Käpt'n Zap

Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: TV Special 2
Besiegt von: -

Zap kommt nur im zweiten TV Special vor!
Er ist ein typischer Pirat. Hat kaum einen Funken anstand. Jedoch hat er eine eigene kleine Bande. Allerdings ist Käpt'n Zap nur Kapitän auf seinen Schiff ansonsten ist er nämlich Kommandeur bei seinen Boss Käpt'n Bayan. Er hat den Befehl von Bayan bekommen die Kinder Amanda, Milia und Horie zu entführen. Dieser konnte es nur mittelmäßig erfüllen, denn zwischenzeitlich sind Amanda, Milia und Horie mit Bonnie und Max (zwei Leute aus seiner Bande) geflohen. Später jedoch konnten einige Männer Zaps Amanda fest nehmen. Diese ist die wichtigste da sie die älteste der dreien ist. Später wird Zap kurzer Hand von Ruffy und Co. platt gemacht genau so wie sein Boss.


Zeny, der Ziegenhäuptling

Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band -- / Episode 136
Besiegt von: -

Zeny kommt nur im Anime vor!
Zeny ist ein alter Mann und sogleich der Ziegenhäuptling. Früher war auch Zeny ein Pirat und soll einen großen Schatz mit auf die Insel mit gebracht haben. Er hatte zwar einen Schatz (Geld) doch als er gestrandet auf der Insel kam, fraßen bereits die ganzen Ziegen das Geld auf und der alleinige Schatz den Zeny noch hat sind die Ziegen selbst. In all den Jahren hat er es geschafft, dass die Ziegen auf ihn hören und so ist Zeny der Ziegenhäuptling geworden.


Zodia

Zodia
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: unbekannt
Erstmals erschienen: Kapitel 553 / Band 57 / Episode 462
Besiegt von: -

Zodia ist ein Kapitän der Neuen Welt und gehört zu Whitebeards Verbündeten Piratenbanden. Er und seine Bande kämpften an der Seite von Whitebeard gegen das Marine Hauptquartier, um Ace vor seiner Hinrichtung zu retten.


Zwiebel

Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 023 / Band 03 / Episode 009
Besiegt von: -

Zwiebel, der seinen Namen wohl seinem Aussehen zu verdanken hat, lebt in Syrop und war Mitglied in Lysops Piratenbande, die tränenreich bei Lysops Abreise aufgelöst wurde. Er hat die Angewohnheit zu verschwinden, um dann eine Neuigkeit schreiend, wieder aufzutauchen. Zusammen mit Paprika und Möhre half er mutig Kaya vor Jacko zu beschützen. Wie die anderen beiden Jungen bewundert er Lysop und ist stolz auf ihn. Zwiebel möchte Schriftsteller werden.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt