3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Charaktere - Y

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Yama

Yama
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 254 / Band 27 / Episode 167
Besiegt von: Nico Robin

Der Obergefreite Yama ist der Anführer von Skypias Himmelstruppen. Trotz seiner sehr korpulenten Statur ist er ein nicht ungefährlicher Kämpfer. Seine Geheimwaffe ist die Kettenaxt (mehrere Ax-Dials nebeneinander), mit der er auch den Shandia Krieger Genbo besiegte. Doch da er keine Achtung vor den Reliquien antiker Zivilisationen hat musste Robin ihm eine Lektion erteilen.


Yamakaji

Yamakaji
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 420 / Band 44 / Episode 302
Besiegt von: -

Als einer der Vizeadmiräle der Marine kommandiert er eines der Kriegsschiffe bei der Ausführung des Buster Calls in Enies Lobby. Er raucht Zigarre und hat stets ein zufriedenes Lächeln im Gesicht. Weiteres ist über ihn noch nicht bekannt.


Yamenahare

Yamenahare
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 436 / Band 45 / Episode 321
Besiegt von: -

Yamenahare ist der Butler von Bimine dem Bürgermeister von Pucci und dessen Tochter Marumiete, er kam mit Marumiete nach Water 7, um sich die Schäden anzugucken, die durch die Aqua Laguna verursacht worden sind.


Yasopp

Yasopp
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 001 / Band 01 / Episode 004
Besiegt von: -

Er ist der Vater von Lysop, was man ihn auch ansieht. Als Lysop noch klein war verließ ihn sein Vater um ein Pirat zu werden. Yasopp ist ein Meisterschütze der sogar eine Fliege aus hundert Meter Entfernung das Bein abschießen kann. Er ist in Shanks Bande als Unteroffizier tätig.


Yoki

Yoki
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: ?
Erstmals erschienen: Kapitel 104 /Band 12 / Episode 063
Besiegt von: -

Yoki ist Käpt'n der Rumba Piratenbande die aus dem West Blue kommt. Seine Bande hatte auch einen kleinen Wal der La Boum heißt als Crewmitglied, doch ließen sie ihn als sie den Rivers Mountain überquert hatten bei Krokos zurück und versprachen ihm wiederzukommen, aber leider konnten sie dieses Versprechen nicht einhalten, da Yoki durch eine schlimme Krankheit starb und kurz darauf wurde der Rest seiner Crew durch andere Piratenbande getötet. Nur Brook hat dank seiner Teufelskraft überlebt.


Yoko

Yoko
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band -- / Episode 318
Besiegt von: -

Yoko kommt nur im Anime vor!
Sie ist ein junges Mädchen und wohnt in Water Seven. Sie hat noch neuen Geschwister und eine Mutter. Yuuya, Sho, Ayako, Akihiro, Michael, Hoichael und drei kleine Kinder von denen man den Name nicht kennt, genau wie von der Mutter. Über ihren Vater ist nichts bekannt. Zorro hat sie und ihre Familie vor Mondsichel beschützt.


Yokuzuna

Yokuzuna
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 322 / Band 34 / Episode 227
Besiegt von: -

Yokuzuna gehörte früher zu den Toms Workers, genau wie Eisberg und Franky. Er ist ein Sumofrosch, der Kraulen kann. Das Kraulen hat er mal von Franky gelernt. Seitdem Franky sich auf die Schienen begeben hat, um den Zug aufzuhalten, macht Yokuzuna das selbe. Jedes Mal wenn der Zug vorbeifährt, will der Frosch ihn aufhalten. Diese Aktionen haben ihn abgehärtet. Er unterstützt die Strohhutbande in Enies Lobby mit all seinen Kräften. So war es auch Yokuzuna, der den Zaun um Ennies Lobby verbogen hat, um Rocketman zu ermöglichen, über das Haupttor zu fliegen. Heute lebt Yokuzuna bei Oma Cocolo.


Yosaku

Yosaku
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 042 / Band 05 / Episode 019
Besiegt von: -

Yoskau ist die erste Hälfte des Piratenjäger Duos Yosaku und Johnny. Nach dem Angriff Johnnys auf die SHB wird der an Skorbut erkrankte Yosaku von Nami geheilt und die beiden entschließen sich vorerst bei ihnen zu bleiben. Auf der überfahrt Ruffys, Sanjis und Yosakus zum Arlongpark kommen von Yosaku die ersten Informationen über Jimbei und Arlong. Yosaku, Johnny und Zorro kennen sich aus vergangenen Tagen als Zorro noch ein gefürchteter Piratenjäger war.


Yoshimoto

Yoshimoto
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 157 / Band 18 / Episode 094
Besiegt von: -

Yoshimoto ist der Besitzer der Bar Spice Bean, in die Ruffy reingeflogen ist als er in Nanohana war. Er und ein paar Gäste hatten gedacht das Ace beim Essen gestorben wäre, hatten dann aber festgestellt, dass er einfach nur eingeschlafen ist und regten sich deswegen auf. Er wurde auch von Ace gefragt, ob er Ruffy schon mal gesehen hat und war auch vollkommen überrascht das Ace zu Whitebeards Bande gehört. Yoshimoto hat eine Glatze und trägt immer seine Kochmütze auf dem Kopf.


Yu

Yu
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 098 / Band 11 / Episode 048
Besiegt von: -

Yu ist das junge Mädchen, dass gegen Smoker ausversehen mit ihren Eis lief und ihn bekleckerte, aber Smoker gab ihr Geld für ein neues Eis, worauf sie sich bedankte. Sie hat blonde Haare und trägt auf der linken Seite eine kleine Handtasche.


Yubai

Yubai
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band -- / Episode 213
Besiegt von: -

Yubai kommt nur im Anime vor!
Yubai ist ein Mitglied er Foxy Piratenbande. Er ist ein Fischmensch mit acht Armen und Aal glatt. Er besitzt keine Wirbelsäule und hat am Roller Race des Davy Back Fight teilgenommen.


Yuki

Yuki
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 078 / Band 09 / Episode 129
Besiegt von: -

Yuki war vor 100 Jahren ein kleines Mädchen an einem uns unbekannten Ort. Es ist nur bekannt, das Yuki den 100 Jahre andauernden Kampf zwischen Boogey und Woogey ausgelöst hat, in dem sie die Frage gestellt hat, wer von den Beiden den größten Seekönig gefangen hat.


Yurika

Yurika
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 151 / Band 17 / Episode ---
Besiegt von: -

Yurika kommt nur im Manga (Cover-Story) vor!
Yurika ist der Käpt'n der Tulpenpiraten und greift mit seiner Bande die Mirrorball Insel an. Bevor er aber schlimmeres Übel anrichten kann, wird er von Fullbody und Jacko aufgehalten und außer Gefecht gesetzt. Seine Frisur ähnelt der Form einer Tulpe. Zudem hat er zwei Hörner auf dem Kopf, die aussehen, als sein es die Blätter der Tulpe.


Yuuya

Yuuya
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band -- / Episode 318
Besiegt von: -

Yuuya kommt nur im Anime vor!
Er ist ein Junge und wohnt in Water Seven. Er hat noch neuen Geschwister und eine Mutter. Yoko, Sho, Ayako, Akihiro, Michael, Hoichael und drei kleine Kinder von denen man den Name nicht kennt, genau wie von der Mutter. Über seinen Vater ist nichts bekannt. Zorro hat ihn und seine Familie vor Mondsichel beschützt.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt