3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Tiere - H

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Hiking Bär

Hiking-Bär
Lebensraum: Land/Berge
Fressgewohnheiten: Fleischfresser
Gesinnung: freundlich
Erstmals erschienen: Kapitel 133 / Band 15 / Episode 080
Weitere Bilder: -

Ein ruhiger und freundlicher Geselle, der auf Drumm zu Hause ist. Der Hiking Bär läuft auf zwei Beinen. Er liebt Berge und pflegt sie. Zwar ist er ungefährlich, doch versäumt man es ihn zu grüßen, so zwingt er einen eine Stunde lang auf den Knien zu sitzen.


Himmels-Drachen

Himmels-Drachen
Lebensraum: Schneeweißes Meer
Fressgewohnheiten: Fleischfresser
Gesinnung: feindlich
Erstmals erschienen: Kapitel 237 / Band 26 / Episode 153
Weitere Bilder: -

Diese Bewohner des Schneeweißen Meeres sind riesige Sky-Fische, die ihren Namen, ihrer länglichen Form und der Rückenflosse verdanken, was ihnen Ähnlichkeit mit chinesischen Drachen verleiht. Wie alle Sky-Fische sind sie Fleischfresser und platt wie Straßenbelag. Jagen meist in Gruppen.


Hippo-Rhino

Hippo-Rhino
Lebensraum: Wasser/Land
Fressgewohnheiten: Fleischfresser
Gesinnung: freundlich
Erstmals erschienen: Movie 5
Weitere Bilder: -

Hippo-Rhinos sind amphibische Lebewesen, d.h. können sich an Land und im Wasser bewegen und bevorzugen hierbei Waldgebiete und Meerwasser. Ihr Aussehen ähnelt stark dem eines Flusspferdes abgesehen von der rosa Färbung und dem Horn auf dem Nasenbein. Sie ernähren sich von Meeresfrüchten, sind jedoch wenig wählerisch, was schon manchem Exemplar zum Verhängnis wurde. Zu Ruhepausen begeben sie sich in den Wald von Aska Island und legen sich dort in einem Felsenhain nieder, deren Färbungen ihrer Hautfarbe und deren fester Beschaffenheit sehr ähnelt. Sind sie schon bei ihrer Nahrung nicht wählerisch, trifft dies leider auch auf ihre Paarwahl zu, was somit jedes größere, bewegliche Objekt sein kann, mitunter auch Schiffe. Da das Paarungsritual dieser Tiere in Seitstößen mit dem Körper besteht, kann ihre Liebe für Seefahrer verhängnisvoll enden.


Horn-Fresser

Horn-Fresser
Lebensraum: Land
Fressgewohnheiten: Pflanzenfresser
Gesinnung: unbekannt
Erstmals erschienen: Movie 3
Weitere Bilder: -

Horn-Fresser sind große Tiere mit geringem Fell unter ihren mächtigen Rückenpanzern. Sie treten nur in der Herde auf. Im Grunde hat man sie nie Hörner fressen sehen. Sie wurden nur einst von Menschen manipuliert, gehörnte Tiere zusammen zu treiben, was ihnen diesen verfälschten Namen einbrachte. Geraten diese, im Grunde friedliche Tiere, in Aufruhr und erzeugen eine Stampede, sollte man schleunigst in Deckung gehen.
Woher sie ursprünglich stammen ist nicht bekannt. Menschen brachten sie nach Crown Island.


Hundepistole

Hundepistole
Lebensraum: Land
Fressgewohnheiten: unbekannt
Gesinnung: treu
Erstmals erschienen: Kapitel 160 / Band 18 / Episode 103
Weitere Bilder: -

Fiffie (Lasso), der einzige Vertreter seiner Art, entstand, als man die Kraft der Hund-Hund-Frucht mit der Baseball-Kanone von Mr. 4 kombinierte. Ob er nun die explodierenden Bälle von sich aus abfeuern kann oder nur, wenn er nießt, ist unbekannt. Ihn zeichnet keine große Intelligenz aus. Er kann nur die Formen "Pistole" und "Hund-Pistole" annehmen. Nach Miss Golden Weeks' "Regenbogenfarben der Träume" verwandelte er sich in einen Hunde-Panzer.


Hyperspatz

Hyperspatz
Lebensraum: Land, Luft
Fressgewohnheiten: unbekannt
Gesinnung: Haustier
Erstmals erschienen: Kapitel 306 / Band 33 / Episode 208
Weitere Bilder: -

Der Hyperspatz ist nichts anderes als, wie der Name schon verrät, ein riesiger Sperling. Ursprünglich aus dem South Blue stammend, kommen diese Vögel mit so gut wie jeder Witterungsbedingung aus und sind dank ihrer Größe sogar in der Lage, etwa einen Menschen auf ihrem Rücken mit sich zu tragen.


Partnerseiten

AnimeNachrichten.de | Animize.de | Manga-Forum.net | FullGaming.de

Content copyright by OnePiece-Rulez.de 2003-2017 - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Disclaimer - Kontakt - News-Archiv