3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Tiere - C

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Cyborg-Tiere

Cyborg-Tiere
Lebensraum: Land, Luft
Fressgewohnheiten: unbekannt
Gesinnung: unbekannt
Erstmals erschienen: Kapitel 523 / Band 54 / Episode ???
Weitere Bilder: -

Diese, im Grunde normalen Tiere, wurden durch implantieren technischer Erweiterungen zu Mischwesen gemacht. Offenbar wurden ihre körperlichen Fähigkeiten durch verschiedene Maschinenteile erweitert. Vor allem ihre Angriffskraft wurde durch Raketen oder Laser, die sie aus dem Maul abfeuern erheblich gesteigert. Jedes von ihnen trägt eine Art Sichtschutz, wohl ein Sensor, der die Wahrnehmungsfähigkeit erhöht. Zudem trägt jedes von ihnen eine Nummer auf dem Leib. Es gibt keine Einschränkungen in Rasse oder Art, d.h. dass es sich bei ihnen um Wölfe, Schlangen, Käfer, Löwen, Gorillas etc. handeln kann. Unter anderem werden sie bei der Jagd eingesetzt und dienen der Verteidigung gegen Eindringlinge auf der Insel; weitere Aufgaben sind bisher noch unbekannt. Da sie zuerst auf der Heimatinsel Dr. Vegapunks gesichtet wurden, steht zu vermuten, dass er mit ihrer Existenz in Verbindung steht.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt