Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Don Quichotte de Flamingo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6]
Don Quichotte de Flamingo
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 708

Zuletzt aktiv:
02.08.2017 17:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ja stimmt schon. Und das mit Bellamy hab ich total vergessen..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NicoRobin: 07.05.2017 18:40.

07.05.2017 18:39
Beitrag-Nr. 101
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.004

Zuletzt aktiv:
17.09.2017 18:21


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Es hätte auch nicht gepasst, wenn Ruffy gegen viele seine zukünfitgen Verbündeten hätte kämpfen müssen. Besonders, wenn man bedenkt, dass er ja gegen einige bereits im Turnier gekämpft hat. Das wäre doppelt gemoppelt, also unnötigt. Bei Bellamy liegt das anders, weil der ja seine ganz eigene Beziehung zu Mingo und Ruffy hat. Um seine Situation zu lösen, war das Puppenspiel genau die richtige Aktion.

SIGNATUR


Sometimes bad guys make the best good guys
Let's go steal the One Piece
Take Back The Falls!
Team Cap

07.05.2017 20:10
Beitrag-Nr. 102
OFFLINE
opr Promotion

RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.020

Zuletzt aktiv:
11.09.2017 02:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Das mit Doffys Augen interessiert mich auch. Im Anime war das glaub ich so, dass er als Kind (als die Familie de Flamingo von den Bürgern gefoltert wurden) von einem Pfeil oder so ähnlich getroffen worden ist.

Bin mir grad nicht sicher, ob ich das so richtig in Erinnerung habe. Wäre aber schon unlogisch, weil er dann eig Blind bzw. sogar tod sein sollte.

Obwohl es eig sehr cool gewesen wäre am Ende von Dressrosa zu erfahren, dass Doffy blind war. (Sehen mit Vorsehhaki a la Fujitora) Das wäre dann auch wegen Fuji sehr interessant. Falls da was dran sein sollte, hat Oda seinen Zeitpunkt verfehlt nehme ich an.

Ich hoffe sehr dass ist nicht das letze was wir von Doffy sehen.
Witzig wäre wenn im großen Krieg Doffy im Gefängnis oder wo auch immer er von der Marine festgehalten wird wieder auftaucht. Das wäre dann aber wieder genauso ein Doffy = Croco ding.

Auch wenn ich mich freuen würde Doffy in der zukunft wieder zu sehen, fürchte ich, dass es so wie bei Croco sein wird. Zur zeit vom Alabasta Arc hat man sich bestimmt auch gewünscht, dass Ruffy's bis dahin stärkster Gegner wieder auftaucht, doch als er wieder auf Impel Down zu sehen war, war das nicht so ein "Oh nein, der unglaubliche Croco" -Moment, sonder eher ein "Oh, Croco, hmpf" - nicht mehr Up to date

SIGNATUR


Baaakaaa
04.08.2017 03:21
Beitrag-Nr. 103
OFFLINE
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Donquixote Family (Crewmembers)
Forum: Charaktere

Gestartet: 04.10.2013 12:25 | Autor: Crocodile | Hits: 6.425 | Antworten: 18
27.01.2015 19:42
von RuffyDragonGarp
Episode 624: "The G-5 wiped out! Doflamingos sudden attack!"
Forum: Aktuelle Episoden

Gestartet: 09.12.2013 00:20 | Autor: opr | Buggynose | Hits: 3.146 | Antworten: 5
09.12.2013 18:19
von Akagami
Kapitel 698: Doflamingo appears
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 05.02.2013 15:03 | Autor: Most Wanted | Hits: 10.229 | Antworten: 30
13.02.2013 12:11
von Most Wanted
[BEANTWORTET] Fragen zu Poseidon und Pluton
Forum: Fragen & Antworten

Gestartet: 15.08.2012 08:38 | Autor: NicoRobin | Hits: 2.468 | Antworten: 3
21.08.2012 09:47
von NicoRobin
[Wii] Donkey Kong Country Returns
Forum: Videospiel Bereich

Gestartet: 15.06.2010 23:33 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 2.260 | Antworten: 2
25.07.2010 17:16
von Ayane

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Don Quichotte de Flamingo

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH