3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Königreich Torino

Name: Königreich Torino
Location: South Blue
Neue Charaktere: -

Im Überblick


Das Land der Schätze

Der Legende nach handelt es sich beim Königreich Torino um das Land der Schätze. Ob dies stimmt ist unklar. Allerdings kennt man diese Insel auch noch für einen ganz anderen, merkwürdigen Umstand. Denn hier ist nicht der Mensch an der Spitze der Nahrungskette, sondern die Vögel. Das kleine Eiland sieht aus, wie ein gigantischer Baum, bespickt mit zahlreichen Vogelnestern, der aus den Fluten des Ozeans emporsteigt. Unten am Boden leben die Menschen. Doch scheinen sie hier noch nicht sonderlich weit entwickelt zu sein. Im Steinzeitdress leben sie dort unten in Ruinen und lassen die Vögel über sich herrschen.


Königreich Torino - die Story

Hoch oben, über dem Boden findet Chopper sich wieder. Ihm gegenüber: ein unglaublich großer Vogel... welcher den vor Angst gelähmten Arzt sogleich aus seinem Horst schmeißt. Doch auch unten am Boden ist er nicht sicher... denn Sekunden nach seinem Fall findet er sich in den Fängen der Menschen wieder, die ihn verspeisen wollen.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt