3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Shelltown

Name: Shelltown
Location: Eastblue
Neue Charaktere: Lorenor Zorro, Käpt'n Morgan, Helmeppo, Rika, Oberleutnant Sechseck

Im Überblick


Die Stadt und die Insel

Shelltown, ist eine recht große Stadt. Die Stadt liegt nahe dem Wasser auf einer der größten Inseln des Eastblue. Die Insel befindet sich nördlich von Ruffys Heimat dem Windmühlendorf. Im mitten der Stadt steht der Marinestützpunkt, um ihn herum stehen die eher kleineren Häuser dicht aneinander.


Food Foo

Hier machten Ruffy und Corby als erstes Halt, nachdem sie Shellstown erreicht hatten. Food Foo ist wie der Name schon sagt, ein kleines Lokal, in dem man essen kann. Nachdem Ruffy seinen Hunger gestillt hatte, entschloss er Zorro, den Piratenjäger aufzusuchen. Dieses Vorhaben erweckte bei den anderen Gästen so große Angst, dass sie schon fast die Flucht ergriffen.


Die Marinebasis

Die Marinebasis ist bereits beim Ansteuern der Insel zu sehen. Sie liegt erhöht zentral auf der Insel und war der Sitz von Käpt'n Morgan. Von dort oben kontrollierte der tyrannische Morgan die kleine Stadt, die zum Fuße der Basis liegt. Die Basis selbst besteht aus einem großen breiten Turm in der Mitte des Gebiets. Außen herum erstreckt sich dann ein größerer Platz und weiteren Gebäuden. Um die Basis herum zieht sich eine dicke Mauer, damit auch niemand Unbefugtes eintreten kann. Hier hielt Helmeppo Lorenor Zorro für fast einen Monat gefangen.


Die Bar von Rikas Mutter

Eine kleine Bar in der Stadt, die von Rikas Mutter geleitet wird. Sie ist nicht so stark besucht wie andere Bar, aber trotzdem herrscht hier fast immer eine gute Stimmung. Weil Zorro hier den Kötter von Helmeppo getötet hat, um die kleine Rika zu schützen, wurde er gefangen genommen. Später legte sich auch Ruffy hier mit Helmeppo an, als er erfuhr, was dieser eigentlich vorhat. Nach erfolgreichem Kampf nahmen die Freunde hier noch eine letzte Mahlzeit zu sich, ehe sie die Insel schließlich verließen.


Shellstown - die Story

Als Ruffy von Corby erfährt, dass sich auf Shellstown Lorenor Zorro, ein berühmt berüchtigter Piratenjäger aufhält, will Ruffy ihn unbedingt in seiner Mannschaft haben. Doch diesen in seiner Mannschaft zu bekommen scheint nicht ganz so einfach zu sein. Erstens ist Zorro ein Piratenjäger, und zum Zweiten: Er wird in einer Marinebasis gefangen gehalten. Doch Ruffy lässt das kalt. Er marschiert geradewegs auf Zorro zu, der inmitten eines "Feldes" an ein Kreuz aus Holz gebunden wurde. Dieser Hängt schon drei Wochen dort, und muss insgesamt einen Monat ohne Essen und Trinken auskommen. Er fragt Zorro, ob er in seine "Mannschaft" möchte, doch dieser sagt erst ab. Ruffy versucht Zorro zu erpressen und sagt ihm, dass er seine geliebten Schwerter für ihn aus der Basis holt, wenn Zorro in seine "Mannschaft" eintritt. Zorro willigt erst ein, als er erfährt, dass er hingerichtet werden soll. Ruffy verläuft sich - wie so oft - und zerstört dabei die gerade erst neu gebaute riesige Statue von Morgan auf dem Dach der Marinebasis. Morgan hetzt seine Leute auf Ruffy, doch dieser nimmt sich Helmeppo als Geisel und rennt in das Hauptquartier, um Zorro's Schwerter zu holen. Zorro wird derweil von Morgan's Leuten umzingelt, doch Ruffy springt im letzten Moment in den Kugelhagel und befreit Zorro. Doch nun mischt sich auch Morgan ins Geschehen mit ein, doch er scheint kein richtiger Gegner für Ruffy zu sein. Helmeppo versucht seinen Vater zu retten und hält Corby eine Waffe an den Kopf, doch als dann noch Zorro ins Geschehen mit eingreift, haben Morgan und Helmeppo keine Chance und verlieren. Die ganze Insel ist über Morgan's Niederlage erleichtert, und freut sich, dass Morgan's Regime ein Ende hat. Da es Corby's großer Traum ist, in die Marine einzutreten, hilft ihm Ruffy mit einer kleinen Lüge. Doch das wichtigste ist, dass Ruffy nun sein erstes Mitglied Lorenor Zorro gefunden hat, mit dem er nun zu neuen Abenteuern fährt.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt