Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » D.S.A. "Danger Service Agency" alias Mezzo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

D.S.A. "Danger Service Agency" alias Mezzo
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013
D.S.A. "Danger Service Agency" alias Mezzo
Hi,

bin zufällig auf die Serie gestossen. Ich kenn die serie noch von den 3 movies.

Im grunde geht es darum das Mikura, Harada und Kurokawa verschiedene Aufträge aufnehmen, die sehr mysteriös, gerfährlich oder einfach Selbstmöderisch sind. Aber wie der Name schon sagt die Gefahr ist ihr Geschäft. Ich persönlich habe jetzt episode 1-13 gesehen. Das sind soweit ich weis alle. Harada ist der Vater von Mikura, er leitet die Agency und ist ein Nudel Freak. Kurokawa ist für das technische zuständig, er baut und entwickelt, androiden. Mikura ist die jüngste aber die gefährlichste, wenn man sie in einsatz sieht, wirkt sie selber wenig Menschlich. Was auf ihre zielgenauigkeit und ihre Kraft hinausläuft. Ich finde es gut gemacht, spannend und viel action.
Ob sie jetzt gegen unbekannte lebensformen kämpfen, gegen ihren albtraum in einer virtuellen welt oder gegen die unterwelt und polizei.

Hat die Serie jemand gesehen?? Wenn ja wie ist eure meinung dazu.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

05.02.2008 22:51
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 694: A very dangerous man.
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.12.2012 12:40 | Autor: Most Wanted | Hits: 10.236 | Antworten: 23
13.01.2013 17:26
von Beckman
Episode 445: "A Dangerous Meeting! Blackbeard and Shir [...]
Forum: Aktuelle Episoden

Gestartet: 04.04.2010 00:46 | Autor: opr | Choparini | Hits: 6.377 | Antworten: 4
05.04.2010 00:15
von Zorro's swords

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » D.S.A. "Danger Service Agency" alias Mezzo

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz