|
sh4nks
Grünschnabel
Beiträge: 23
Zuletzt aktiv: 05.03.2024 22:53
Auszeichnungen:
|
Fluch der Karibik 1-3
Crank 1&2
The Fast and the Furios (ich glaub der heißt so.. den letzten Teil mit Vin Diesel)
Pitch Black
The Chronicles of Riddick
Avatar - Aufbruch nach Pandora
Kill Bill Vol. 1 und Vol. 2 (ach wie ich dieses Pfeifen liebe...^^)
Karate Tiger 1
Bud Spencer & Terence Hill^^
Bourne Triologie
Das sind so ziemlich meine lieblings Filme aber es kann sein das 1 oder 2 Fehlen^^
SIGNATUR
.
|
28.02.2010 01:49 Beitrag-Nr. 121 |
OFFLINE |
gearsecound
Kopfgeld:
9.000.000
Beiträge: 144
Zuletzt aktiv: 28.08.2010 12:13
Auszeichnungen:
|
die herr der ringe filme auf jeden fall ...
SIGNATUR
ich bin so klug "K-L-U-K"
|
28.02.2010 15:20 Beitrag-Nr. 122 |
OFFLINE |
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000
Beiträge: 513
Zuletzt aktiv: 25.09.2018 05:46
Auszeichnungen:
|
Wenn ich wiedergeboren werde... möchte ich eine Seegurke werden
Rush Hour 1,2,3
Step up 2 the streets
War
The One
Spiel ohne Regeln
Mehr fallen mir gerade nicht ein^^
SIGNATUR
"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"
|
28.02.2010 15:51 Beitrag-Nr. 123 |
OFFLINE |
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000
Beiträge: 329
Zuletzt aktiv: 04.03.2020 02:22
Auszeichnungen:
|
man portugal! warum klaust du mir meine lieblingsfilme!!
rush hour 1-3
step up 1+2
spiel ohne regeln
klick
mr. deeds
(und alle anderen mit adam sandler)
FDK 1-3
(und alle anderen mit johny depp - besonders in verbindung mit tim borton glaub nich das der so geschriebne wird)
hmm...
eig noch viele mehr aber es fallen mir keine mehr ein xD
SIGNATUR
Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.
Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)
|
28.02.2010 18:09 Beitrag-Nr. 124 |
OFFLINE |
Haruko_Yagami
Pirat
Beiträge: 26
Zuletzt aktiv: 15.03.2010 21:03
Auszeichnungen:
|
Ich mag Moonlight von Gackt und Hyde voll gerne
Und Oresama von Miyavi
+ die Filme von Heath Ledger *__*
+ Saw
Da gibts so viele xD
SIGNATUR
|
28.02.2010 19:58 Beitrag-Nr. 125 |
OFFLINE |
Tinamausi92
Pirat
Beiträge: 43
Zuletzt aktiv: 18.09.2010 22:43
Auszeichnungen:
|
OMG ich hab einfach zu viele Lieblingsfilme >.<
hmmm fang ich am Besten mal an..
Bade 1-3
Fluch der Karibik 1-3
American Pie 1-3
Interview mit einem Vampir
Underworld 1-3
Van Hellsing
Wächter der Nacht
Wächter des Tages
Der Herr der Ringe 1-3
Kuch Kuch Hota Hai - Und ganz plötzlich ist es Liebe
Batman - The Dark Knight
X-Men 1-3
X-Men Origins: Wolverine
Resident Evil 1-3
Dawn of the Dead
Zombieland
So ich glaube das wars mehr fällt mir jetzt auch nicht ein XD |
01.03.2010 21:36 Beitrag-Nr. 126 |
OFFLINE |
Tinamausi92
Pirat
Beiträge: 43
Zuletzt aktiv: 18.09.2010 22:43
Auszeichnungen:
|
OMG ich hab einfach zu viele Lieblingsfilme >.<
hmmm fang ich am Besten mal an..
Blade 1-3
Fluch der Karibik 1-3
American Pie 1-3
Interview mit einem Vampir
Underworld 1-3
Van Hellsing
Wächter der Nacht
Wächter des Tages
Der Herr der Ringe 1-3
Kuch Kuch Hota Hai - Und ganz plötzlich ist es Liebe
Batman - The Dark Knight
X-Men 1-3
X-Men Origins: Wolverine
Resident Evil 1-3
Dawn of the Dead
Zombieland
So ich glaube das wars mehr fällt mir jetzt auch nicht ein XD |
01.03.2010 21:37 Beitrag-Nr. 127 |
OFFLINE |
Sakura
Kopfgeld:
24.000.000
Beiträge: 234
Zuletzt aktiv: 06.07.2016 08:17
Auszeichnungen:
|
Ach ja ich liebe tim burton filme. ich mag dieses düstere aber gleichzeitig kindlich,verspielte in seinen filmen. Meine favorites sind dabei:
The nightmare before christmas(Hab das filmposter in meinem zimmer hängen), Corpse bride, sleepy hollow und sweeney todd.
Ich kanns kaum erwarten, dass seine alice in wonderland-version im kino ist.
Zudem mag ich 80er Jahre filme wie zurück in die zukunft und ghostbusters und comicverfilmungen wie watchman, constantine und die simpsons.
SIGNATUR
Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit
|
02.03.2010 00:52 Beitrag-Nr. 128 |
OFFLINE |
CP9-Freak
Kopfgeld:
33.000.000
Beiträge: 280
Zuletzt aktiv: 02.12.2020 00:06
Auszeichnungen:
|
scary movie
superhero movie
idiocracy
rat race
schuh des manitu
lissi und der wilde kaiser
diverse disney filme
a nightmare in elm street
nightmare before christmas
corpse bride
sleepy hollow
sweeny todd
alice im wunderland (tim burton version)
das leben des brian
die ritter der kokosnuss
oben
SIGNATUR
Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von CP9-Freak: 08.12.2010 17:10. |
17.03.2010 20:39 Beitrag-Nr. 129 |
OFFLINE |
Rachsal
WANTED
Beiträge: 61
Zuletzt aktiv: 29.12.2010 10:22
Auszeichnungen:
|
Gutes altes Zeug!
Leathle Weapon 1-4
Bad Boys 1-2
Blade 1 -3
Dollar Trilogie
Star Wars 4-6
Indiana Jones 1-3
Predator
Alien 1-4
Das dreckige Dutzend
Stoßtrupp Gold
Pirates of the Carribian 1-3
und und und
SIGNATUR
You don't burn out from going too fast. You burn out from going
too slow and getting bored.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rachsal: 25.03.2010 08:42. |
24.03.2010 12:32 Beitrag-Nr. 130 |
OFFLINE |
Legato
Kopfgeld:
55.000.000
Beiträge: 372
Zuletzt aktiv: keine Angabe
Auszeichnungen:
|
Nachdem ich gerade eben zum zweiten Mal Dai-Nipponjin gesehen habe, muss ich den auch auf die Liste meiner Lieblingsfilme setzen. Allein schon wegen dem Hauptdarsteller Hitoshi Matsumoto, aber auch weil der Film einfach unbeschreiblich toll ist. Aber ich will jetzt nicht ausführlich werden und vervollständige nur einmal eben meine Liste:
- Kontroll
- Alles ist erleuchtet
- Dai-Nipponjin
- Der Vorleser
- Cactus
Natürlich gibt es noch unzählige weitere, sehrsehr gute Filme wie Armageddon etc., aber die sind sowieso sehrsehr gut und muss sie deswegen auch nicht aufzählen. :B |
31.03.2010 01:46 Beitrag-Nr. 131 |
OFFLINE |
Heat
Pirate of Love
Beiträge: 651
Zuletzt aktiv: Gestern, 11:37
Auszeichnungen:
|
Hmmm ohje ob ich alle zusammen bekomme?
Zitat: |
Brücke nach Terrabithia!
Die Pate Trilogie
Prinzessin Mononoke
Wall-E
Avatar-Aufbruch nach Pandora (2D)
F.d.K II+III
Spiderman II+III
Hannibal
Roter Drache
Hannibal Rising
Das Schweigen der Lämmer
Sieben Leben
Das Streben nach Glück
Watchmen-Die Wächter
Sweeny Todd
Die Welle
Der mit dem Wolf tanzt
Die Geisha
Star Wars II,III+VI
HP III+IV
Die Bourne Trilogie
Batman The Dark Knight
Edward mit den Scherenhänden
300
MJ This Is It...
X-Men II+III
X-Men Origins Wolverine
The Spirit
Matrix Trilogie
Jumper
New Moon
Fear and loathing in Las Vegas
Star Wars The Clone Wars
Rush Hour I-III
I Am Legend
Hitch der Date Doktor
Gladiator
Hero
House Of Flying Daggers
James Bond Casino Royale
The Sixth Sense
Surrogates
Forrest Gump
Charlie und die Schokoladenfabrik
Die fetten Jahre sind vorbei
Zweiohrküken
Sieben Jahre in Tibet
Troja
Alexander
Ritter aus Leidenschaft
The Basketball Diaries ( Jim Carroll in den Straßen von NY)
Zombieland
Tenacious D - The Pick Of Destiny
|
Ich habe doch einen Großteil zusammenbekommen ^_^
Hab die Liste um 3 Filme erweitert.
SIGNATUR
Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Heat: 15.05.2010 13:49. |
31.03.2010 15:07 Beitrag-Nr. 132 |
OFFLINE |
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000
Beiträge: 1.841
Zuletzt aktiv: 10.07.2022 18:21
Auszeichnungen:
|
@Tina
Wächter der Nacht
Wächter des Tages
Uhh da hat jemand ein neueres Fantasywerk mi bekommen. Obwohl mir Wächter des Tages besser gefallen hat. Ich dachte immer es wäre eine Triologie. Hab mich wohl getäuscht.
SIGNATUR
Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.
|
31.03.2010 16:25 Beitrag-Nr. 133 |
OFFLINE |
Piratekid
Kopfgeld:
3.333.333
Beiträge: 106
Zuletzt aktiv: keine Angabe
Auszeichnungen:
|
Saw-Reihe
Fluch der Karibik - Trilogie
Herr der Ringe - Trilogie
Ginger Snaps - Trilogie
Indiana Jones 1-3 (Teil 4 war scheiße)
Fast & Furious
Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile.
The Crow
Friedhof der Kuscheltiere
The Shining
Das Schweigen der Lämmer
Butterfly Effect
Van Helsing
Forrest Gump
Die Geisha
Edward Scissorhands
Sweeney Todd
Charlie und die Schokoladenfabrik
Alice im Wunderland (*Johnny Depp Freak
*)
The Nightmare Before Christmas
Born To Be Wild
Welcome To The Jungle
(T)raumschiff Surprise
Die Simpsons - Der Film
Prinzessin Mononoke
Final Fantasy VII: Advent Children
mehr fallen mir gerade nicht ein
SIGNATUR
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Piratekid: 31.03.2010 22:02. |
31.03.2010 22:02 Beitrag-Nr. 134 |
OFFLINE |
Temari
Pirat
Beiträge: 25
Zuletzt aktiv: 29.09.2010 21:19
Auszeichnungen:
|
- New Moon (òó)
Leider nicht besonders gut verfilmt worden (was aber auch verdammt schwierig ist, wegen den ganzen Gedanken Szenen, die man so als "Zuschauer" nicht mitbekommt). Nichtsdestotrotz ein guter Film, erst recht, wenn man das Buch davor gelesen hat und man die Einzelheiten im Film besser versteht.
- Bärenbrüder 1 + 2
Traurigere Filme gibt es fast nicht mehr y__y...
Super Story, nicht wie die normalen 0815 Liebesgeschichten, die man sonst sieht ûu.
- Step Up 2
Einer der besten Tanzfilme, die ich kenne. Die Geschichte an sich hat nichts besonderes, aber dennoch ein wirklich guter Film *__*
usw. |
06.04.2010 00:41 Beitrag-Nr. 135 |
OFFLINE |
"MONKEY.D.RUFFY"
Kopfgeld:
15.000.000
Beiträge: 159
Zuletzt aktiv: 23.11.2010 19:57
Auszeichnungen:
|
Ohh, ich zähle mal die wichtigsten auf:
Fast & Furious
Brücke nach Terrabithia!
I Am Legend
Die Simpsons - Der Film
Troja
Alexander
Freddy versus Jason
das war's
mfg. |
16.04.2010 22:00 Beitrag-Nr. 136 |
OFFLINE |
Saya
Kopfgeld:
120.000.000
Beiträge: 523
Zuletzt aktiv: 24.03.2024 01:51
Auszeichnungen:
|
Batman - The dark knight
Spiderman 3
Fluch der Karibik
Bad Boys 1 und 2
Das Streben nach Glück
Eiskalte Engel
Stomp the Yard
Streetstyle
I am legend
Blade 1 und 2
Men in Black
Avatar
Star Wars Episode 3
Herr der Ringe 1-3
SIGNATUR
Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
|
17.04.2010 15:05 Beitrag-Nr. 137 |
OFFLINE |
Namii
Neuling
Beiträge: 3
Zuletzt aktiv: 20.10.2010 18:34
Auszeichnungen:
|
Meine Lieblingsfilme sind:
Hooligans 1
Jennifers Body und
Herr der Ringe
|
14.05.2010 23:26 Beitrag-Nr. 139 |
OFFLINE |
|
|