Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Forum » Neuigkeiten » Neue Features im Forum! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6]7 8 nächste » ... letzte »
Neue Features im Forum!
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Nami-san
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-616.jpg


Beiträge: 138

Zuletzt aktiv:
04.09.2019 13:48


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

so, jetzt sag ich auch mal was dazu:

einfach klasse^^
neuer tag neuer hack passt perfekt xDD


richtig praktisch *gleich benutz*
30.07.2008 13:57
Beitrag-Nr. 101
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif

 

Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Neue Features - 09.08.08


Hallo Mitglieder/Besucher,
heute stelle ich wieder neue Features vor die absofort im OnePiece-Rulez.de - Forum zum Einsatz kommen!


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Neue Bilder Ansicht
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Dieses Feature gibt es nun schon seit ein paar Tagen bei uns, wurde aber noch nicht vorgestellt. Darum jetzt die offizielle Vorstellung ^^

Dieses Feature verändert nun die "Bilder-Ansicht", um genu zu sein nur die Bilder die direkt angehängt worden sind oder per direkten [ img ]-Befehl....alles andere bleibt wie es war. Die direkte Demo könnt ihr Euch weiter unten bei den Bildern ansehen.


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Beitrags-Nr. - Zähler
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Dieses Feature zeigt nun in jeden gestarteten Thread die "Beitrags-Nr." an. Praktisch ist das natürlich wenn man einen User einen Beitrag zeigen will, so kann man jetzt sagen: "Geh einfach zum 4. Beitrag." schwupps... man hats gleich gefunden. Demo siehe Bild.





- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Erster Beitrag - Link
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Dieses Feature würde wohl keiner bemerken ^^. Tja viel kann man dazu nicht sagen. Zu finden ist die Ansicht wenn man sich in einen Thread befindet. Klickt man darauf gelangt man zum "ersten" Beitrag. Aus Platzgründen, die daraus entstanden sind, habe ich dann gleich die Übersicht ein bisschen verbessert. Demo siehe Bild.




- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Alter im Profil
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Dieses Feature zeigt im Profil bei "Geburstag" nun zusätzlich zum Datum nun auch das Alter an, sofern man das angegebn hat. Demo siehe Bild.




- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Regestrierte Tage im Profil
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Dieses Feature zeigt im Profil bei "Registriert am" - Datum, nun zusätzlich die Tage an wie viele Tage das nun sind. Demo siehe Bild.




- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Profilangaben fallen weg
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Dieses Feature findet sich ebenfalls im Profil. Diesesmal zeigt es aber nichts an, sondern entfert die sog. Profilfelder. Das läuft so ab. Hat man "keine Angabe" gemacht so werden diese Felder nun nicht länger angezeigt. Zur Zeit sind das folgende:
- ICQ-Nummer
- AIM-Name
- YIM-Name
- MSN-Name
- E-Mail
- Homepage
- Herkunft
- Interessen
- Beruf

Für "Geschlecht" und "Geburstag" gibt es scheinbar noch keine richtige Lösung, sodass es ohne Probleme funktioniert. Demo siehe Bild.




- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Infoleiste für nicht registierte User
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Dieses Feature ist sozusagen von "Windows" ein bisschen abgeguckt ^^. Für alle Besucher wird nun dauerhaft eine Infoleite direkt über den Header angezeigt. Demo siehe Bild.





- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Hinweis-Box bei vollen Posteingang
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Dieses Feature könnte für einige Mitglieder ganz nützlich sein. Sobald der "Posteingang" voll ist wird direkt unter den Header bzw. über der Board/Userstatistik, eine Hinweis-Box angezeigt. Demo siehe Bild.




- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Lob & Kritik soie eventuelle Fragen bitte hier stellen.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Gruß, SYRUS

SIGNATUR



09.08.2008 17:31
Beitrag-Nr. 102
OFFLINE
opr Promotion

Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ganz erlich den Beitrag Zähler ob der nun eine Woche geht oder einen Monat oder jeden Beitrag, hätte ich nicht unbedingt gebraucht.

Die anderen Features, sind mal wieder für den letzten Schliff.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

09.08.2008 17:35
Beitrag-Nr. 103
OFFLINE
Tears
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1721.png


Beiträge: 1.045

Zuletzt aktiv:
27.04.2016 12:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ach ich liebe so kleine details xD
und diese finde ich sehr schön^^

ganz besonders das mit dem posteingang, weil ich oft keine nachrichten bekommen kann weil er voll ist und das merk ich dann ja net.
also danke!^^

und das die bilder einfach nur ranzoomen anstatt ein extrafester zu machen, ist auch voll toll! XD

SIGNATUR



09.08.2008 17:40
Beitrag-Nr. 104
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Jep, im Moment wird alles perfektioniert^^
Ich find den Beitragszähler aber ganz praktisch, den Grund hat Syrus ja schon gennant.
Ob man alle Features braucht ist eine Sache, aber es ist doch immer praktisch wenn sie da sind! *Daumen hoch*
09.08.2008 17:41
Beitrag-Nr. 105
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

die sache mit dem beitragszähler finde ich auch recht praktisch, da ich schon ein paar mal das bedürfnis hatte, jemanden auf etwas hinzuweisen oder etwas nachzufragen u das macht die sache unkompliziert.
den beitrag link finde ich auch toll. vor allem "erster ungelesener beitrag".
die sache mit den tagen und alter waren nun nicht nötig und erleichtern auch nichts. das alter nachzurechnen ist kein ding u wie viel tage man registriert ist, scheint eher nebensächlich...
der vollen posteingang kommt mir ganz recht^^
u dass im profil die felder nichtmehr angezeigt werden, die keine angaben enthalten lässt sie etwas chiquer aussehen.

*opr - optimized*

SIGNATUR



09.08.2008 18:02
Beitrag-Nr. 106
OFFLINE
Ayane
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-734.jpg


Beiträge: 316

Zuletzt aktiv:
23.04.2011 12:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Yay super neue Features <3

Besonders das mit dem Posteingang find ich gut, da mir das mal so desöfteren passiert, dass der voll ist XD"
Man selbst achtet da ja nich so drauf bis einer dann mal mecker "Dein Posteingang ist voll" etc.

Das mit dem "Windows"-Anzeiger ist mir eben auch aufgefallen bevor ich mich angemeldet hab.
Da mich das nerven würde, wenn ich in nem Forum rumgucken würd, würde ich mich wahrscheinlich schon allein deshalb registrieren, sofern mich das Thema denn interessiert x3

Dankeschön Sy^^

SIGNATUR



Trick18:02
vllt ist onkel ja pädophil .. also brauchen wir ein junges lamm um ihn zu erweichen oO
Maike18:02
wir haben aber nur einen elefanten oO



09.08.2008 20:34
Beitrag-Nr. 107
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Ich find das mit der Postfachanzeige auch supi. Mir passiert das nämlich verdammt oft das ich es nicht mitbekomme und dann werd ich von ay...äh irgendwem angemeckert ^^

Das wegfallen der nich ausgefüllten anzeigen (Msn, icq etc.) find ich klasse, wirkt viel übersichtlicher.

€dit:
hui das mit den ähnlichen thmene is aucdh neu oder? Hier entdeckt man wirklich jeden tag was neues ^^

In diesem Sinne also: Vielen Dank ^^

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Allin: 10.08.2008 15:10.

09.08.2008 20:41
Beitrag-Nr. 108
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif

 

Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Neue Features - 10.08.08



Hallo Forenmitglieder,
heute stelle ich wieder neue Features vor die absofort im OnePiece-Rulez.de - Forum zum Einsatz kommen!


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ähnliche Themen - Anzeige
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Bei dieser Erweiterung werden jetzt in einen Thread (ganz unten) maximal 5 ähnliche Themen angezeigt. Aus diesem Grund ist es nun wichtig das man einen guten Titel fürn Thread wählt! Da ansonsten, auf deutsch nur Mist dabei heraus kommt!!! Demo siehe Bild.




- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Farbpalette erweitert
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Eine kleine Spielerei, die standartmäßige Farbtabelle (über den BBCodes) wurde nun verdammt viele Farben erwetert. An der Stelle möchte ich noch ein Zitat vom Entwickler des Hacks angeben.

Zitat:
von Sascha "TrioxX" Heldt
Ich hatte Langeweile und mir ist aufgefallen, dass es doch schon etwas langweilig ist, mit ca. 20 Farben arbeiten zu müssen bei der Beitragserstellung. Daher hab ich mir die Mühe gemacht, so ziemlich alle Farben, die eine Farbtabelle so hergibt, mal zusammenzupacken und die Farbliste zu erweitern.


Tja manche von Euch denken sicher, das hätte auch vom Sy stammen können ^^ Als Erinnerung noch ein Bildchen der alten Farbtabelle.




- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Letzter editierter Beitrag = NEU
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Dieses Feature kommt immer dann zum Einsatz wenn der "letzte aktuelle Beitrag" in einen Thread entweder vom Autor des letzten Postes oder von einem aus dem Team, editiert wurde. Demo siehe Bild.




- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Gruß SYRUS

SIGNATUR



10.08.2008 19:05
Beitrag-Nr. 109
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Das sind ja über 100 Neue Farben
Ja ich hatte langeweile
Das mit den 5 Themen find ich ziemlich praktisch, so kann man besser vergleichen und kann sich nochmal andere Meinungen ansehen.
Und das editiert ist auch super, jolly roger wird sich freuen. xD
10.08.2008 19:23
Beitrag-Nr. 110
OFFLINE
opr Promotion

Ayane
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-734.jpg


Beiträge: 316

Zuletzt aktiv:
23.04.2011 12:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


OMG... wie soll man denn bitte bei der Auswahl irgend eine treffende Farbe finden? °___°"
Wirklich klasse :3

Und das mit den ähnlichen Themen gefällt mir auch, so muss man nicht immer durch alles durchsuchen, sondern hat die Threads gleich beieinander. Und neue Verbindungen werden auch gleich geknüpft, ebenso wie neues Wissen. (Wir wissen ja jetzt das Zorros neues Schwert, ein neues Feature ist, ne? )

Die Editierfunktion finde ich auch sehr praktisch. Vorher stand da ja nie was und man wusste eigentlich nie, dass einem Beitrag etwas hinzugefügt worden war. So ist das einfach übersichtlicher^^

Großes Lob meinerseits :3
Vorallem SCHON WIEDER neue Features x3

SIGNATUR



Trick18:02
vllt ist onkel ja pädophil .. also brauchen wir ein junges lamm um ihn zu erweichen oO
Maike18:02
wir haben aber nur einen elefanten oO



10.08.2008 19:27
Beitrag-Nr. 111
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Für das "ähnlioche themen" -feature hab ich mich ja schon bedankt (sogar schon bevors vorgestellt wurde ^^) aber doppelt hält besser.

Ganz besonders gut gefällt mir das mit den Farben, mir waren es auch schon immer zu wenig und den farbcode eintippen war mir zu anstrengend (vor allem weil man den vorher erstmal rauskriegen muss)

Richtig sinnvoll find ich die erweiterung mit dem Letzten Editierten beitrag. So sieht man direkt ob was geändert wurde oder nicht.

In diesem Sinne nochmals vielen Dank

Das einzige was ich ich mir jetzt noch wünsche isn Orden!!! XD

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

10.08.2008 19:51
Beitrag-Nr. 112
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

das mit den ähnlichen-themen soll ja eindeutig das forum beleben^^ "so geantwortet! mhm... was haben wir denn da? ... klingt interessant... mal hinschauen." etc. - irgendwie elegant subtil...

mehr farben ist immer toll und macht das ganze ja individueller. aber von den 100 sind ja nur etwa 65 dunkel genug um sie lesen zu können XD

u bei der editier neuerung behält dragon recht^^ praktisch ist die allemal. finde es nur schade, dass die anzeige ausschließlich bei der letzten antwort wirksam wird... dennoch toll.

*opr-optimized part2*

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pitou: 10.08.2008 22:31.

10.08.2008 22:30
Beitrag-Nr. 113
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif

 

Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


zu der edit-funktion:

könnte man auch auf jeden beitrag übernehmen, sprich sobald irgendein beitrag edit wird das auch angezeigt.... aber deshab weiß man nicht welcher post bzw. was sich geändert hat. ohne lange zu lesen

SIGNATUR



10.08.2008 22:46
Beitrag-Nr. 114
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

dachte mir schon soetwas. würde eher schaden statt nutzen, obwohl es schon unwahrscheinlich ist, dass jmd einen beitrag auf lange sich editiert ... bitte lass es so, gibt nur unnötigen stress.
trotzdem *daumen hoch*

SIGNATUR



10.08.2008 22:55
Beitrag-Nr. 115
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif

 

Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Hi Leutz,
wird Zeit was sich wieder paar Sachen hier im Forum verändern, natürlich zu nur zum besseren :)

Erstmal möchte ich darauf hinweisen das ich wieder ein paar Grundlegende Strukturen - richtig - angepasst habe... zum Hintergrund. Ich hab bei einigen Bereichen diverse Sachen festgelegt und dabei blieben andere Sachen gleich obwohl diese sich ändern müssten.

So z.B. bei den Avataren in einen Thread. Siehe Bildanhang.. Autor - Beitrag :) sprich es sieht nun "perfekt" aus. Den Bug bei den Auszeichnungen konnte ich auch beheben.. wer Internet Explorere benutzt weiß was ich meine, und zwar gab es keinen Zeilenumbruch sodass die Orden wie in Firefox in eine zweite Reihe gingen NEIN - der Internet Explorer ist so schlau und machte alle in eine Reihe was zur Folge hatte das alles verschoben worden ist! Und das ist nun behoben!

So dann gibt es aber auch neue Sachen :)

z.B. habe ich mir eine neue Funktion eingebaut die es mir erlaubt die Beiträge sofort und ohne Nachfrage zu löschen... darum habe ich auch einen Button mehr drinn (LÖSCHEN), desweiteren gibt es nun zwei Pfeile, einen für "Nach oben springen" und einen für "Nach unten springen" so bracuh man nicht lange rum scrollen wenn man hoch oder runter möchte :)

So da Besucher ja eh keine Schreibrechte haben sind die Buttons "Antworten, Zitat, Edit und Melden" weg!


Soviel fürs erste... weitere Sachen werden in den nächsten Stunden/Tage/Wochen kommen :)

Dateianhänge:
autorleiste.gif (9 KB, 128 mal heruntergeladen)
buttons.gif (2 KB, 133 mal heruntergeladen)


SIGNATUR



30.12.2008 15:17
Beitrag-Nr. 116
OFFLINE
opr | Battle-Franky
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-759.png


Beiträge: 919

Zuletzt aktiv:
06.03.2018 17:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

hey, fett!
ich seh grad endlich mal, dass da auch n MCP button in der navigationsleiste steht.
war vorher auch nich da oder?
zumindest hab ich den nie gesehen. oO (oder er wurde einfach nur nich richtig angezeigt.)

und der "LÖSCHEN" Button ist nur für admins gedacht?
ich kann da nämlich nix von sehen.
fänd ich auch keine schlechte idee für mods. denn rechte zum löschen hab ich ja auch. :-)
31.12.2008 09:50
Beitrag-Nr. 117
OFFLINE
Alucard12
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-870.jpg


Beiträge: 144

Zuletzt aktiv:
01.06.2009 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Finde diese Veränderungen im Forum gut, ich weiß zwar nicht wie es hier vorher war, aber die oben aufgezählten Features können so ein Forum wie hier nur perfekter machen

SIGNATUR


Stelle mich nicht mit euch minderwertigen Kreaturen auf eine Stufe, ihr seid nicht besser als Kakerlaken

Hellsing

Lysop: "Wer hat in meinen Geruchsdial gefurzt?" - Ruffy:"Sorry ich wars, es war einfach zu verlockend."

One Piece
13.01.2009 20:35
Beitrag-Nr. 118
OFFLINE
opr Promotion

opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif

 

Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


VERÄNDERUNGEN


So seit heute hat jedes Mitglied einen doppelt so großes Postfach! D.h. die Anzahl von 100 Nachrichten wurde auf 200 Nachrichten erhöht.

Im Anschluss sind nun Avatare bis 20KB erlaubt statt die 10KB, da ja hin und wieder doch schon Probleme bei manchen Mitgliedern auftreten.


MfG

SIGNATUR



21.02.2009 14:59
Beitrag-Nr. 119
OFFLINE
Ayane
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-734.jpg


Beiträge: 316

Zuletzt aktiv:
23.04.2011 12:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


yay, wie cool ist das denn? Dankeschön Sy! :3
Und ich hab schon nur darauf gewartet, dass bei mir wieder steht, ich solle mein Postfach leeren XD (oder es nörgelt mal wieder wer rum, ich solle es tun XD)

Das mit den Avas sist auch klasse, auch wenn ich davon wohl eher nicht Gebrauch machen werde *g*

SIGNATUR



Trick18:02
vllt ist onkel ja pädophil .. also brauchen wir ein junges lamm um ihn zu erweichen oO
Maike18:02
wir haben aber nur einen elefanten oO



21.02.2009 15:03
Beitrag-Nr. 120
OFFLINE
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6]7 8 nächste » ... letzte »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
1058 - Neuer Kaiser/New Emperor
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 26.08.2022 13:09 | Autor: LehRookie | Hits: 1.747 | Antworten: 5
01.09.2022 22:44
von Saya
1053 - die neuen Kaiser
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 17.06.2022 07:35 | Autor: LehRookie | Hits: 3.583 | Antworten: 19
29.07.2022 00:23
von Saya
Neue One Piece Folgen ab dem 25.07.22 auf Pro 7 Maxx
Forum: Anime

Gestartet: 30.06.2022 23:32 | Autor: Smart86 | Hits: 4.098 | Antworten: 0
30.06.2022 23:35
von Smart86 (Edit)
[ANIME] Neue Folgen ab 27. Januar bei ProSieben MAXX
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 26.01.2020 14:16 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 10.193 | Antworten: 4
12.01.2022 03:46
von Smart86
Nichts mehr los im Forum?
Forum: General Off-Topic Bereich

Gestartet: 06.11.2020 14:47 | Autor: La Boum | Hits: 5.518 | Antworten: 4
22.12.2020 11:38
von Heat

OnePiece-Rulez.de Forum » Forum » Neuigkeiten » Neue Features im Forum!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz