Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » Bleach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (8): [1]2 3 nächste » ... letzte »
Bleach
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Fengshui
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-389.gif


Beiträge: 261

Zuletzt aktiv:
26.05.2014 21:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Bleach
Dann mach ich ma nen neues Thema zu Bleach auf .. hier können alle weiteren Fans von dem Anime/Manga zeug dazu posten bzw. diskutieren

SIGNATUR


Blog


Flickr
03.12.2007 22:02
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Tears
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1721.png


Beiträge: 1.045

Zuletzt aktiv:
27.04.2016 12:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich hab nicht viel davon gesehn >.>
als ich aufgehört hatte waren sie immer noch dabei rukia zu retten XD
mir war das dann mit den englischen subs zu anstrengend >.>


war aber ein echt geiler anime
ichigo war total lustig und die charaktere allgemein voll cool! ja die kämpfe mochte ich auch ^^
und die story auch xD

anders gesagt : war genial. sollte ich mal weiter gucken >.>

SIGNATUR



03.12.2007 22:26
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Fengshui
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-389.gif

 

Beiträge: 261

Zuletzt aktiv:
26.05.2014 21:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

jo jetzt gehts ja schon richtig ab da Ichigo extrem stark geworden ist .. will aber ja nichts verraten^^ also ist echt lohnenswert
ich find die fights immer voll geil und egal in welcher situation ob ernst oder extrem knapp am tod es kommt immer noch ein witz oder so^^ ich muss immer lachen ^^

SIGNATUR


Blog


Flickr
04.12.2007 14:54
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
l-amie
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2740.png


Beiträge: 186

Zuletzt aktiv:
25.09.2023 13:09


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

*heul* ich kenn bis jetzt nur den ersten manga und es steht noch in weiter ferne, dass ich jemals weiter komm *heul*

aber das was ich gesehen habe war einfach goil ^^

SIGNATUR


~reinwusel, durch die Reihen schau, was posten~
~wink und weg~

09.12.2007 16:03
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Sai
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-375.jpg


Beiträge: 116

Zuletzt aktiv:
29.01.2009 20:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

das ist ein geiles anime bzw manga^^
die anime schua ich nicht mehr so an, denn wie shippuuden ist es nciht sehr flüssig....und da noch diese fillers puppen woah!! die nerven langsam

SIGNATUR



10.12.2007 17:25
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Fengshui
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-389.gif

 

Beiträge: 261

Zuletzt aktiv:
26.05.2014 21:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

jo aber die mangas gehen ab ich liebe es^^ XD die fights sind immer so geil

SIGNATUR


Blog


Flickr
10.12.2007 20:39
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
distanCe.
V.I.P.

images/avatars/avatar-446.gif


Beiträge: 17

Zuletzt aktiv:
16.10.2008 23:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

bleach ist meiner meinung nach der geilste anime der welt. ichigo ist extrem stark aber da wo er nun ist wirds wieder kritisch, gerade weil er höhstwahrscheinlich auf seinen konkurenten wieder trifft. bis jetzt gibt es 151 folgen und ich habe mir 131 innerhalb von 6 tagen gegeben, auf den rest musste ich jeweils 'ne woche warten.

aber bleach ist sehr geil, hat sarkasmu , brutalität und geile fightszenen. die ersten 10-20 folgen sind nicht so der burner, ganz und garnicht, braucht man um zu verstehen, sollte ma nsich auch gebe. aber abn 20 wirds richtig krass.
lohnt sich für jeden.

SIGNATUR



11.12.2007 00:07
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Fengshui
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-389.gif

 

Beiträge: 261

Zuletzt aktiv:
26.05.2014 21:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

jop so seh ich das auch hehe man sollte eigentlich grundsätzlich immer ein manga von vorne beginnen wegen dem versetehn^^
aber ich freu mich schon auf den kampf mit aizen weil der ist imom so der stärkste und man konnte nur ein ganz ganz ganz ganz kleinen bruchteil seiner kraft sehen und die war ja schon enorm das sie jeden erschüttert hat von daher^^

SIGNATUR


Blog


Flickr
11.12.2007 17:34
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
distanCe.
V.I.P.

images/avatars/avatar-446.gif


Beiträge: 17

Zuletzt aktiv:
16.10.2008 23:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich frage mich wie stark urahara wirklich ist. ich meine der ist nicht umsonst der kerl der da alles organisiert und so. aizen ist wirklich stark, er kann ja illusionen erschaffen oder manipulationen.

was ich noch sehr interessant finde sind die zanpakutos, also die schwerter der shinigamis. gerade ichigos, der einzige der wirklich mit dem geist des schwertes gezeigt wurde.

ichigos böse persönlichkeit wirft es sogar durch die gegend. ist ne hammer methode. ich fand den bösen cool.

SIGNATUR



11.12.2007 22:47
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Fengshui
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-389.gif

 

Beiträge: 261

Zuletzt aktiv:
26.05.2014 21:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ja die illusionen und so is ja die fähigkeit seines zanpakutos in der normalen form ohne banaki( hoffentlich sehen wir des ma von aizen Oo der nimmt dann bestimmt alles auseinander^^)
naja ja ichigos böse seite hohohohohoho XD sobald die rauskam gings ab XD

SIGNATUR


Blog


Flickr
11.12.2007 22:54
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

distanCe.
V.I.P.

images/avatars/avatar-446.gif


Beiträge: 17

Zuletzt aktiv:
16.10.2008 23:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

der sah auch irgendwie cooler aus, mit den umgekehrten farben. also weißes gesicht, weiße klamotten und so. und dann sein schwert voll geil.

aber den kmpfstil mit dem in der luft schwingenden schwert und dann wie er es wie nen pfeil zu wirft und zurück zieht, einfach krass. er besitzt ja auch die cero fähigkeit glaube ich, kann mich nichtmehr erinnern.


allgemein find ich cool, dass er kassiert und zwar extrem. dann kommt die stelle wo er mut fasst und selbstbewusster wird und alles kaputt macht. zb wie bei kenpachi zeraki, wo er ihn nicht schneiden konnte,und irgendwann , booom cut...


bleach ist ein muss, sollte man sich geben. allein das lustige mit dem brutalen kombiniert ist schon krass. und die charaktere sehen ja mal alle geil aus.

SIGNATUR



11.12.2007 23:01
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Fengshui
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-389.gif

 

Beiträge: 261

Zuletzt aktiv:
26.05.2014 21:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

jo die kombis des bösen in ichigo sind schon krass aber wenn er die kann kann ichigo die sicherlich auch traut sich aber vllt nicht sie einzusetzten .. ma schauen ob wir noch was von dem hören^^
jojo ich finde diese kombi lustig und fight is des besondere bei bleach .. die bauen auch in der ernstens szene was lustiges ein^^

SIGNATUR


Blog


Flickr
12.12.2007 14:42
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
l-amie
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2740.png


Beiträge: 186

Zuletzt aktiv:
25.09.2023 13:09


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

*heul* ihr seid mit bleach alle weiter als ich. ich bin erst beim 12. band. demnächst müssen aber auch die anderen her. bleach macht irgendwie süchtig^^

SIGNATUR


~reinwusel, durch die Reihen schau, was posten~
~wink und weg~

06.01.2008 13:07
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Fengshui
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-389.gif

 

Beiträge: 261

Zuletzt aktiv:
26.05.2014 21:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

oh ja und wie süchtig es macht^^ es is einfach nur geil
also ich bin nu bei Chapter 305 und bei der aktuellsten Ep aber kA welche des nu is^^ schau ich ma und mach dann na edit

SIGNATUR


Blog


Flickr
06.01.2008 13:30
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
distanCe.
V.I.P.

images/avatars/avatar-446.gif


Beiträge: 17

Zuletzt aktiv:
16.10.2008 23:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

meiner meinung nach besser als naruto, die kämpfe sind wirklich highlights. und außerdem ist die komik auch viel krasser.
aber es ist viel packender und spannender als die anderen animes.

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von distanCe.: 06.01.2008 22:30.

06.01.2008 22:21
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Fengshui
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-389.gif

 

Beiträge: 261

Zuletzt aktiv:
26.05.2014 21:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Jo stimmt also des immer lustig ^^ vorallen in den fights es is immer voll ernst aufeinmal voll lustig^^

SIGNATUR


Blog


Flickr
06.01.2008 23:38
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
KaizukouLuffy
Pirat

images/avatars/avatar-564.gif


Beiträge: 43

Zuletzt aktiv:
16.04.2008 17:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also ich find bleach klasse (wirklich klasse) aber ich find es manchmal ziemlich eklig, weil da spritz es blut wie aus einem rohr
12.01.2008 21:14
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Fengshui
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-389.gif

 

Beiträge: 261

Zuletzt aktiv:
26.05.2014 21:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ja des ist doch gut^^ hahahahahaha
nene manchmal übertreiben sie es aber man wir immerhin von einem schwert getroffen da spritzt schonma blut^^

SIGNATUR


Blog


Flickr
13.01.2008 13:52
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Nami-san
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-616.jpg


Beiträge: 138

Zuletzt aktiv:
04.09.2019 13:48


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

um was geht es da
kenn es nicht *heul*
28.02.2008 15:37
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Fengshui
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-389.gif

 

Beiträge: 261

Zuletzt aktiv:
26.05.2014 21:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ichigo Kurosaki has always been able to see ghosts, but this ability doesn't change his life nearly as much as his close encounter with Rukia Kuchiki, a Soul Reaper and member of the mysterious Soul Society. While fighting a Hollow, an evil spirit that preys on humans who display psychic energy, Rukia attempts to lend Ichigo some of her powers so that he can save his family; but much to her surprise, Ichigo absorbs every last drop of her energy. Now a full-fledged Soul Reaper himself, Ichigo quickly learns that the world he inhabits is one full of dangerous spirits and, along with Rukia--who is slowly regaining her powers--it's Ichigo's job to protect the innocent from Hollows and help the spirits themselves find peace.



biddöööö^^ hehe is halt auf englisch aber gut :)

SIGNATUR


Blog


Flickr
28.02.2008 21:47
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (8): [1]2 3 nächste » ... letzte »

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » Bleach

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz