Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » Bleach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8]
Bleach
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Das neue Kapitel dient hauptsächlich dazu klar zustellen, das unser jetziger Juha Bach, nicht der richtige Juha Bach ist!

Auch erklärt Yamato warum die Quincys nicht in der Lage waren, Ichigos Bankai zu stehlen, bzw. Yamatos Bankai zu stehlen. Sie sind einfach noch zu unbekannt und konnten daher nicht richtig studiert werden. Ob es jetzt natürlich wirklich klug war, den Fake Juha Bach mit dem "North" Bankai nieder zu strecken, sei mal dahin gestellt, immerhin hat der Alte nun sein komplettes Bankai mit Norden, Süden, Osten und Westen präsentiert. Außer natürlich, er haut noch eines raus...

Auf jeden Fall eine interessante Wendung wie ich finde. Wer ist der wahre Juha Bach?!? War dieser Fake Juha Bach nur eine optische Kopie vom Orginal oder handelt es sich bei ihn um einen "einfachen" Sternenritter? Auf jeden Fall diente er hauptsächlich dazu Yamato aus den Löchern zu locken und sein komplettes Bankai gegen ihn einzusetzen, was erfolgreich war. Den nun können die Quincys sein Bankai so studieren, das sie es komplett stehlen können und dem Alten entgültig dem Stecker ziehen.

SIGNATUR



26.09.2012 15:08
Beitrag-Nr. 141
OFFLINE
-Yonkou-
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-2583.jpg


Beiträge: 300

Zuletzt aktiv:
03.08.2022 23:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal


sehr interesantes kapitel wir hören endlich mehr uber Ichigos mutter und ichigos herkunft
ich finde es schade das es hier zu wenig bleach, fairytail fans gibt oder antworten die blos nicht?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Yonkou-: 31.10.2012 08:56.

30.10.2012 14:53
Beitrag-Nr. 142
OFFLINE
opr Promotion

Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif


Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Das Chapter war mal wirklich super, nicht grad viel action, aber einige informationen. So wie ich das verstandne habe ist Juha Bach Ichigos Vater oder die Mutter nur Quincy ? Hab das jetzt nicht so genau verstanden, aber es ist nur Ichigos Schwert kaputt. Arm ist noch dran.

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


30.10.2012 21:11
Beitrag-Nr. 143
OFFLINE
-Yonkou-
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-2583.jpg


Beiträge: 300

Zuletzt aktiv:
03.08.2022 23:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal


irgendwie blicke ich auch nicht mehr durch juha bach der vater? das kommt mir weit her geholt vor und wie kommt es das er dann bei seinem bisher angeblichen vater wohnt.(der war ja selber mal bei soul society)
31.10.2012 08:56
Beitrag-Nr. 144
OFFLINE
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif


Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Aber so richtig ähnlichkeit hat Ichigo ja auch nciht mit seiner "Familie". Zumindest werden wir etwas über Ichigos Mutter erfahren, die wohl ein Quincy wahr.

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


31.10.2012 15:59
Beitrag-Nr. 145
OFFLINE
-Yonkou-
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-2583.jpg


Beiträge: 300

Zuletzt aktiv:
03.08.2022 23:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal


kon is back hat mich gefreut aber das mit der neuen division ist weit her gehollt warum kamen sie nicht schon um gegen aizan zu kämpfen????
14.11.2012 15:08
Beitrag-Nr. 146
OFFLINE
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif


Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

das es die Zero Division gibt wissen wir ja schon, wurde ja schonmal erwähnt. Und de sind halt zum schutz des Königs da und Aizen war jetzt auch nicht so ne große Gefahr wie jetzt Juha Bach.
mal sehen wie Ichigo jetzt sein Bankai wieder hinkriegen wird,

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


14.11.2012 21:05
Beitrag-Nr. 147
OFFLINE
Captain Lysop
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2689.png


Beiträge: 504

Zuletzt aktiv:
29.02.2024 19:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden EM2012-Tippspiel Orden
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich bin von der Zero Division jetzt noch nicht so unbedingt überzeugt. Ich finde deren Design jetzt auch nicht so toll im Gegensatz zu den anderen Kommandanten der Divisionen.

Viel ist ja auch im neuen Kapitel nicht passiert. Nun hoffe ich inständig das wir endlich mal den Palast und den König zu Gesicht bekommen und vielleicht nochmal ein paar mehr Infos zur Soul Society.
22.11.2012 22:51
Beitrag-Nr. 148
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Bleach wird wieder interessant, zumindest für mich. Was allerdings an den Quincys liegt. Die letzten Kapitel habe ich getrost geswitcht, hat mich der kleine Trainingsarc von Ichigo nicht wirklich vom Hocker gehauen.

Im Vandenreich Lager entsteht ein "Bicth Fight" untereinander, nach dem Bach, Uryuu als seinen Nachfolger bekannt gibt. Welche Rolle Uryuu da wirklich spielt, darauf bin ich gespannt. Hat er sich wirklich Bach angeschlossen oder versucht er von innen heraus zu spionieren? Interessant ist das Bazz-B, As Nodt und NaNaNa (xD) den Angriff von Yamamoto überlebt haben. Auf das neue Kapitel bin ich auf jeden gespannt, den das System der Stärke mit den Buchstaben, interessiert mich.

SIGNATUR



28.06.2013 17:38
Beitrag-Nr. 149
OFFLINE
-Yonkou-
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-2583.jpg


Beiträge: 300

Zuletzt aktiv:
03.08.2022 23:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal


Ich fand die Quincys immer schon interessant und fand es bisher immer schade das wir so wenig von ihren Kräften gesehen haben.

Es wird wieder spannend wie du sagtest habe ich das Trainieren mit wiederwillen gelesen es war nicht sonderlich interessant.
28.06.2013 19:37
Beitrag-Nr. 150
OFFLINE
opr Promotion

Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ah, schönes Kapitel, es werden wieder ein paar Fragen geklärt.

Bach erklärt warum gerade Uryuu sein Nachfolger wird, liegt es daran das er der einzige ist, der seine "Musterung" überlebt hat. Schade das nicht weiter auf die "Buchstaben" eingegangen wurde, aber nun gut, das wird sicherlich noch nachgereicht. Was mich aber freut, das weitere Sternenritter vorgestellt wurden. Letztens mal die Männer, nun die Damen. Allerdings sind die Namen der ganzen Sternenritter doch sehr gewöhungsbedürftig xD Mittlerweile sollten wir aber nun fast das ganze ABC durch haben und somit auch die "Elite".

SIGNATUR



03.07.2013 13:09
Beitrag-Nr. 151
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Oh, auch noch ein Doppelpost

Die Kämpfe beginnen nun endlich und nach dem ersten Aufeinanderteffen, wo die Captains punkten konnten, deren Bankai gestohlen wurden, drehen nun die ersten Sternenritter auf und zeigen ihre scheinbare Überlegenheit. Schön das wir eine Erklärung bekommen, warum die Sternenritter den Flammen von Yamato überlebt haben, wobei Bazz-B, überheblich wie er ist, behauptet seine Flammen sind sogar noch mächtiger als die des alten Mannes. Auch BG9 scheint Foi Song überlegen zu sein und deutet an, das er kein Mensch ist. Ich frage mich noch immer, was das "K" bei ihm bedeutet, war es bei Bazz-B doch relativ einfach gehalten, mit "Heat" für das H :)

Ein switch zu den anderen Kämpfen würde mir nun gefallen, immerhin haben wir noch einige nette Kampfpaarungen zu betrachten.

SIGNATUR



26.09.2013 18:02
Beitrag-Nr. 152
OFFLINE
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8]

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » Bleach

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz