Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Die lustigsten Szenen aus OP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (6): [1]2 3 nächste » ... letzte »
Die lustigsten Szenen aus OP
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Strohhut-Ruffy-0136
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-751.jpg


Beiträge: 205

Zuletzt aktiv:
25.12.2015 16:52


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Die lustigsten Szenen aus OP
Was meint ihr welche Szene oder Szenen waren aus One Piece am lustigsten???

SIGNATUR




Das is einer von Robin´s Geistern aus ihrem Schloss aus der OPR WG
24.10.2007 11:20
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Druss
Kopfgeld:
50




Beiträge: 97

Zuletzt aktiv:
02.10.2014 16:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich persönlich finde alle Szenen bei den Zoro und Ruffy ihren Orinetierungssinn demonstireren sau witzig!

Wie vor dem Kampf gegen die Black Bande wo sie zur Bucht wollten
24.10.2007 14:13
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

KaizukouLuffy
Pirat

images/avatars/avatar-564.gif


Beiträge: 43

Zuletzt aktiv:
16.04.2008 17:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Am lustigsten fand ich die stelle wo sie vom clouds end runtergefallen sind da ihre augäpfeln aus dem gesicht gefallen sind!
24.10.2007 21:39
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Die Lustigen Szenen an die ich mich erinner waren mit ace in der Wüste.

Einmal mit der übergroßen Sandeidechse, eine sekunde später fertig gebraten
fürs mittagessen.
DIe andere war als er den skorpion röstet sich die eidechse vor ihn stellt und ihm den weg blockiert, worauf ACE sagt Na mein Freund willst du spielen,
Dann sieht man nur noch wie das echsen Viech ganz betrübt zum Scorpion schaut.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

25.10.2007 00:28
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Strohhut-Ruffy-0136
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-751.jpg

 

Beiträge: 205

Zuletzt aktiv:
25.12.2015 16:52


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich fand die lustigste Szene war wo die SHB am Angle-Beach waren und Ruffy auf den Baum geklettert ist und in die steinharte Nuss gebissen hatte, gemerkt das man diese nicht essen kann und sie Lysop auf den Kopf geworfen hat und gesagt hat: Lysop ich hab ein NÜSSCHEN für dich

SIGNATUR




Das is einer von Robin´s Geistern aus ihrem Schloss aus der OPR WG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Strohhut-Ruffy-0136: 25.10.2007 13:46.

25.10.2007 13:45
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Cat D. Kiara
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-476.jpg


Beiträge: 114

Zuletzt aktiv:
19.08.2021 18:05


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich find die Steitszenen zwischen Sanji und Zorro immer witzig oder wenn Ruffy mal wieder nichts rafft.

Eine der besten ist wohl die, wo Zorro und Sanji Gesicht an Gesicht nebeneinander schlafen und Sanji von Nami träumt und sie küssen will. In dem Moment wacht Zorro auf und schaut entsetzt auf Sanjis Lippen die ihm immer näher kommen....

SIGNATUR



25.10.2007 17:07
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Fengshui
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-389.gif


Beiträge: 261

Zuletzt aktiv:
26.05.2014 21:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden



SIGNATUR


Blog


Flickr
25.10.2007 17:15
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Nico Robin
Kopfgeld:
108.000.000

images/avatars/avatar-803.jpg


Beiträge: 494

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


lustig war wo sanji sich in skypia als ins hemd gebissen hat und rumgeheult hat weil nami sich ein T-shirt angezogen hat.

SIGNATUR


Bitte Füttern oder besser gesagt klicken ^^


27.10.2007 15:45
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Monkey.D.Ruffy
Neuling

images/avatars/avatar-421.jpg


Beiträge: 8

Zuletzt aktiv:
04.02.2012 01:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich fand folgende Szenen witzig:

- Beim Davy Backfight als Sie fertig waren mit dem Rollerskaten und "Bossiiii" eine Revanche wollte , da sagte Nami :

"Ruffy würde nie darauf eingehen diesen Blödsinn nochmal mit zu machen"

2 Sekunden später hat Ruffy angenommen, worauf Nami und Lysop ihn verprügeln xD!


- Oder als Ruffy diesen "Bosssiiiii" immer Spaltkopf nannte.


Ich fand einfach alle Folgen beim Davy Backfight witzig
28.10.2007 12:02
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Da ist mir noch eine eingefallen da musste ich ebenfalss immer wieder lachen,
auch in der 10ten wiederholung.

Und zwar in Louge Town.

Als Ruffy auf dem Schaffot gefangen ist und Buggy ihn grad Köpfen will
plötzlich der Blitz einschlägt, der schaffot verliert immer mehr Nieten alle gehen zu Boden. Ruffy steht auf und sagt ganz Locker nach dem er seinen Hut auf gehoben hat:

"Da sieht man es mal wieder Unkraut vergeht nicht."

Danach diese Halb toten Gesichter im Anblick das ist ihre witzig.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

12.11.2007 18:12
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

KaizukouLuffy
Pirat

images/avatars/avatar-564.gif


Beiträge: 43

Zuletzt aktiv:
16.04.2008 17:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich fands toll wo lysop krokus gedroht hatte mit ner kanone auf ihn zu ballern woraufhin er sagte: Lass das lieber sein sonst kommt jemand um *düster reinschaun*
nami & lysop : *zitter*
sanji: und wen mwinst du damit?
Krokus: ich natürlich
12.01.2008 21:38
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Cat D. Kiara
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-476.jpg


Beiträge: 114

Zuletzt aktiv:
19.08.2021 18:05


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Stimmt! Die Szene mit Krokus is auch total zum wegschmeissen wo sie sich vorstellen sollen und immer diese merkwürdigen Szenenwechsel mit der Drama-Musik kommen...

Es gibt so unendlich viele witzige Szenen (sonst würde ichs mir wohl auch nicht ansehen wenns nur um Klopperei geht).

SIGNATUR



12.01.2008 21:57
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Monk42
Pirat

images/avatars/avatar-1044.gif


Beiträge: 40

Zuletzt aktiv:
03.03.2010 23:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich fand schon die 1. Folge Lustig vor allem an der stelle an der sich Corby gerade bei Lady Alvida einschleimt und Raffy einfach fragt: "Wer ist den diese fette Nebelkrähe?".

Ansonsten fand ich es auch immer wieder witzig wenn Ruffy auf Zorro drauffällt und der immer denkt:"Eines Tages werde ich mich rächen"

SIGNATUR


Manchmal ist die Reise schöner als das Ziel.
12.01.2008 23:27
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
D.Rusty
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1149.jpg


Beiträge: 207

Zuletzt aktiv:
04.03.2022 09:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Videospiel-Orden

ich find die imitationen von ruffy sehr lustig ob er nun sanji,zorro oder chopper nach macht ich find alle sehr geil
und meistens wird er danach ja eh verprügelt^^

SIGNATUR


Don the Hustler

Everyday Im hustlin!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von D.Rusty: 13.01.2008 20:00.

13.01.2008 13:19
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Ruffyred
Grünschnabel

images/avatars/avatar-509.jpg


Beiträge: 17

Zuletzt aktiv:
04.02.2008 22:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich finde wo er gesagt hat wer Hunger hat muss essen dan hat glaub ich Lysop gesagt dieses Spruch gibts nicht

und wo er bei Alabast gegen Mr.Zero angetreten hat
und wo er ihn besiegt hat dan hat Ruffy drei Tage lang geschlafen
und hat gesagt ich habe 15 Mahlzeiten verpasst

Dateianhang:
ruffy-11.jpg (4,01 KB, 288 mal heruntergeladen)
25.01.2008 22:12
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Robinchen Olvia
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-820.gif


Beiträge: 249

Zuletzt aktiv:
13.12.2010 19:28


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

ui da gibts viele...davy back fight nami und lysop die foxy abwechselt immer beleidigen und ihm komplimente machen und foxy dreht total durch XDD ...oder auch teile von folge 130 w alle durchdrehen das robin an bord ist
ach gut war die szene in der mr. 2 nami auf dem schiff nachgemacht hat und ruffy, lysop und chopper ihre (seine XD) brüste gezeigt hat...un natürlich die reaktion von nami da drauf

SIGNATUR






13.02.2008 18:30
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Corby
WANTED




Beiträge: 63

Zuletzt aktiv:
03.12.2011 01:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

Die Szene als Ruffy noch klein war und mit Shanks in der Bar hockt und sagt, dass er Pirat werden will und ein richtiger Mann sei. Dann kriegt er den Saft serviert, freut sich und trinkt, und Shanks lacht ihn aus.
14.02.2008 17:54
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Ayane
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-734.jpg


Beiträge: 316

Zuletzt aktiv:
23.04.2011 12:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Lustig finde ich auch die Situation der neuen Folge mit den Negative Hollow Geistern, wo Zorro ja vorher noch groß rumtönt Franky und Ruffy hätten einen schwachen Geist und dann selber da steht "I wish I was never born." und Sanji ihn nachher auslacht "I've heard something funny" x3~

Thriller Bark allgemein ist aber voller lustiger Szenen x3

SIGNATUR



Trick18:02
vllt ist onkel ja pädophil .. also brauchen wir ein junges lamm um ihn zu erweichen oO
Maike18:02
wir haben aber nur einen elefanten oO



14.02.2008 19:24
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Strohhut-Ruffy-0136
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-751.jpg

 

Beiträge: 205

Zuletzt aktiv:
25.12.2015 16:52


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@ Robinchen Olvia
Dazu sag ich nur Bilder sagen mehr wie tausend Worte



Und auchnoch ne lustige Szene war als Lysop Crocodile nach gemachtr hat und Zorro ihn dann ein auf den Deckel gibt^^



SIGNATUR




Das is einer von Robin´s Geistern aus ihrem Schloss aus der OPR WG
20.02.2008 08:57
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Robinchen Olvia
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-820.gif


Beiträge: 249

Zuletzt aktiv:
13.12.2010 19:28


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

XD geile animation ....ich fand auch den ganzen kampf zwischen nami und kalifa klasse nami ignoriert kalifa andauernt die dreht deswegen durch, kalifa hält monster chopper für nami ... und ihr seifenschaf XDD



ich finds auch geil wie nami immer irgendjemanden würgt z.b. tiere wie die taube beim kampf gegen miss doublefinger oder das kamel in der einen special folge (armer wimper XDDD) oder zorro





SIGNATUR






20.02.2008 13:18
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (6): [1]2 3 nächste » ... letzte »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Die Person über mir
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 30.12.2006 13:13 | Autor: Red Clover | Hits: 1.688.296 | Antworten: 6.728
09.12.2023 19:53
von LehRookie
1053 - die neuen Kaiser
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 17.06.2022 07:35 | Autor: LehRookie | Hits: 2.727 | Antworten: 19
29.07.2022 00:23
von Saya
Die Marine
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 26.07.2009 20:08 | Autor: Crocodile | Hits: 79.382 | Antworten: 195
23.05.2022 21:27
von rabe
ist die folge 483 die lustigste der gesamten serie
Forum: Anime

Gestartet: 18.07.2018 19:25 | Autor: TraffyLAw | Hits: 1.960 | Antworten: 1
01.10.2021 20:54
von rabe
Die Weltregierung
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 20.04.2012 18:19 | Autor: rabe | Hits: 30.121 | Antworten: 58
01.10.2021 20:44
von rabe (Edit)

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Die lustigsten Szenen aus OP

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz