Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Kopfgelder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (15): « vorherige 1 2 [3]4 5 nächste » ... letzte »
Kopfgelder
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@ Badura
Diese zwei so fremd klingenden Worte sind mir schon ein Begriff ^^

Ich denke aber schon dass die Marine/WR ein Kopfgeld auf Roger ausgesetzt hat! Schließlich ist es die Pflicht der WR die Menschen vor Piraten zu schützen.
Sollte es zumindest sein ^^

Und wenn ein so mächtiger und berüchtiger Pirat sein Unwesen auf den Weltmeeren treibt wäre es doch eine Art Schächt und Feigheit der WR wenn sie sich ihm nicht in den Weg gestellt hätte!
Natürlich ist Rogers Name erst nach seinem Tod so berühmt geworden (One Piece, Piratenzeitalter usw), trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung dass es schon ein Kopfgeld auf ihn gab.

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
03.12.2008 22:22
Beitrag-Nr. 41
OFFLINE
Darthossi
Neuling

images/avatars/avatar-836.jpg


Beiträge: 5

Zuletzt aktiv:
12.07.2009 23:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

klar es muss ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt worden sein. mich würde auch interressieren wie hoch denn nun das kopfgeld von whitebeard bzw ace ist.


Und um dies alles wirklich wahrheitsgetreu zu verknüpfen bitten wir Herrn oda zu OPR.

Waaaaaas das tut mir leid herr oda ist zu beschäftigt mit one piece zeichnen auch gut dann kommen bald neue OP bücher rausXD

SIGNATUR


Futter Ich brauch Futter ahh jetzt gehts mir besser. Was ist denn das? Ja damit bist du gemeint!!!!!!
04.12.2008 18:34
Beitrag-Nr. 42
OFFLINE
opr Promotion

Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

^^

hier habe ich ja noch gar keinen senf gelassen XD wird aber nicht so viel:

die kopfgelder von ace bzw WB werden wohl demnächst kommen ... zumindest kann ich mir keine bessere gelegenheit denken

und dass auf gold roger kein kopfgeld bzw gar keines ausgesetzt wurde, kann ich mir aus mehreren gründen nicht vorstellen:

- sollte auf ihn ein geringeres kopfgeld ausgesetzt worden sein, als auf die aktuellen, hätte schon längst irgendjemand den titel des piratenkönig für sich beanspruchen können, da er ja der stärkste wäre...
- dass es durch deflation bzw. inflation einen anderen wert hatte ist auch schlecht möglich, da der berry als geld der WR von ca 200 staaten getragen wird. die währung sollte also stabil bleiben (waren ja auch nur 22 jahre dazwischen oO)
- verbrechen wurden schon immer, zu jeder zeit und in jedem land mit einem kopfgeld behaftet. da kommt es wohl kaum in frage, dass roger keines hatte

was höchstens vorstellbar ist, dass dragons kopfgeld höher ist. da er schließlich der meist gesuchte kriminelle der welt ist!

_____________________________

mh ... die nächste erhöhung wird wohl folgen, wenn bekannt wird, dass ruffy auch noch ID geowned hat XD" aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das publik wird^^

und die fehlenden kopfgelder der shichis..... mh:
ich will endlich mal sehen, was boa so richtig drauf hat >_< und ob ihr kopfgeld bei 80 mille eingefroren wurde...
wenn moria schon 320 und flamingo 340 mios hat, wird jimbeis wohl deutlich höher ausfallen .... unvorstellbar -.-
was mihawk angeht:
wenn jetzt schon bekannt würde, wie hoch sein kopfgeld ist, könnte man ja ersehen, wie weit sich zorro noch steiger müsste. das wäre ja öde -.-

ich hoffe doch, dass buggy und alvida mal ein wenig nachgelegt haben! oO

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pitou: 04.12.2008 21:09.

04.12.2008 21:04
Beitrag-Nr. 43
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg

 

Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Zitat:
Original von jolly roger
ich hoffe doch, dass buggy und alvida mal ein wenig nachgelegt haben! oO


Auf einer Erhöhung von Buggy warte ich schon lange. Ich meine 15 Mille für einen Piraten, der anscheinend auch auf dem Archipel war (falls er von Kizarzu gefangen genommen wurde) ist doch wirklich wenig. Ebenso Alvida, immerhin ist sie mit dem Rest der Gruppe bis zum Impel Down vorgestoßen! Ich hoffe auch, das Kabaji und Moji ein Kopfgeld bekommen haben, schließlich sind die 2 die rechte und linke Hand von Buggy.

SIGNATUR



05.12.2008 09:08
Beitrag-Nr. 44
OFFLINE
Ayane
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-734.jpg


Beiträge: 316

Zuletzt aktiv:
23.04.2011 12:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Zitat:
Original von Crocodile
Zitat:
Original von jolly roger
ich hoffe doch, dass buggy und alvida mal ein wenig nachgelegt haben! oO


Auf einer Erhöhung von Buggy warte ich schon lange. Ich meine 15 Mille für einen Piraten, der anscheinend auch auf dem Archipel war (falls er von Kizarzu gefangen genommen wurde) ist doch wirklich wenig. Ebenso Alvida, immerhin ist sie mit dem Rest der Gruppe bis zum Impel Down vorgestoßen! Ich hoffe auch, das Kabaji und Moji ein Kopfgeld bekommen haben, schließlich sind die 2 die rechte und linke Hand von Buggy.


Ich glaube eher weniger, dass es da einen Zuschlag gegeben hat. Denn dann könnte man auch davon ausgehen, dass Buggy 1. kennen würden und daher 2. auch von seinen Teufelskräften wüssten. Sie wissen ja nichtmal, dass er in Gold Rogers Crew waren (gut, man weiß auch nicht wie groß diese war, aber trotzdem). Daher halte das eigentlich eher für unwahrscheinlich. Auch wenns schade ist, da Buggy ein toller Charakter ist. :/

SIGNATUR



Trick18:02
vllt ist onkel ja pädophil .. also brauchen wir ein junges lamm um ihn zu erweichen oO
Maike18:02
wir haben aber nur einen elefanten oO



05.12.2008 19:03
Beitrag-Nr. 45
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also ich denke schon dass Buggy nicht unbemerkt so weit gekommen sein kann - Ich mein das is ja schon ein ganzes Stück und ohne namenhafte Piraten zu besiegen läuft das denke ich nicht .... Sein Kopfgeld ist jedoch denke ich nicht über 80 Mille - sonst würde die Marine ihn wirklich kennen ^^
Wobei ich deine Argumentation auch gut verstehen kann Ayane

@ Jolly
Ok dein witschaftlich ausgeklügelter und wertvoller Beitrag hat mich überzeugt ^^ ... Coole Widerlegung der Inflation; gefällt mir

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Santoryu: 05.12.2008 19:15.

05.12.2008 19:14
Beitrag-Nr. 46
OFFLINE
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif


Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

aber wenn si erfahren, dass er aus dem ID entkommen konnte und sogar geholfen hat Ace zu befreien, wird es schon ne Erhöhung geben udn es ist nciht gesagt, dass sie ncith wissen, das er in Rogers Crew war, eben grad nur diese Marineleute wussten es nicht, weil er eben ein unbekannter Pirat ist und keien Infos über ihn gesammelt haben, aber da sie ncith wissen, das er Teufelskräfte hat, muss er gefangen nehmen gelassen haben, weil wenn er sich gewehrt hätte, würde sie von seiner Teufelkraft wissen.

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


05.12.2008 19:16
Beitrag-Nr. 47
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Für mich sieht Ruffys Karriere ganz nach der seines Vaters aus: Ein Rebell gegen die WR und zwar vom aller Feinsten!
Er legt sich jetzt schon zum 2. Mal direkt mit der WR an (sogar mit den Tenrys als Erben der Gründerväter) und hat mit ID nach Enies Lobby schon die 2. "uneinnehmbare" Festung der Marine/WR geowned ^^ - das kann man doch nicht vertuschen. Ich denke die müssen was unternehmen gegen Ruffy denn sonst würden sie sich total unglaubwürdig gegenüber den Menschen machen ... oder würdet ihr so einer Regierung vertrauen?
Da ich aber nicht weiß wo die Kopfgelder der Kaiser liegen, die so ziemlich die Obergrenze darstellen sollten, kann ich iwie noch nicht abschätzen wo die Reise hingeht. - Auf jeden Fall nach oben!

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
05.12.2008 19:32
Beitrag-Nr. 48
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Zitat:
Original von Santoryu
Er legt sich jetzt schon zum 2. Mal direkt mit der WR an (sogar mit den Tenrys als Erben der Gründerväter) und hat mit ID nach Enies Lobby schon die 2. "uneinnehmbare" Festung der Marine/WR geowned ^^ - das kann man doch nicht vertuschen. Ich denke die müssen was unternehmen gegen Ruffy denn sonst würden sie sich total unglaubwürdig gegenüber den Menschen machen ... oder würdet ihr so einer Regierung vertrauen?


Genau der Meinung bin auch, trotzdem könnte es sein, dass Ruffy da ohne Erhöhung raus kommt. Bis jetzt ist das ganze ja ne Schleichaktion. Niemand weiß das Ruffy in das ID eingedrungen ist. Von Buggy, Hancock und Jimbei weiß Marine und WR, dass sie im ID sind...Also wenn da Krawall ausbrechen sollte werden doch erstmal die drei ins Visier genommen. Buggy ja sowieso, weil er ausgebrochen ist.
Er besteht also die Chance, das Ruffy von Marine/WR gar nicht bemerkt wird. Das würde dann allerdings zu ner eröhung für Hancock, Jimbei und Buggy fühern, solang sies denn überleben

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

09.12.2008 10:51
Beitrag-Nr. 49
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Zitat:
Original von Allin
Zitat:
Original von Santoryu
Er legt sich jetzt schon zum 2. Mal direkt mit der WR an (sogar mit den Tenrys als Erben der Gründerväter) und hat mit ID nach Enies Lobby schon die 2. "uneinnehmbare" Festung der Marine/WR geowned ^^ - das kann man doch nicht vertuschen. Ich denke die müssen was unternehmen gegen Ruffy denn sonst würden sie sich total unglaubwürdig gegenüber den Menschen machen ... oder würdet ihr so einer Regierung vertrauen?


Genau der Meinung bin auch, trotzdem könnte es sein, dass Ruffy da ohne Erhöhung raus kommt. Bis jetzt ist das ganze ja ne Schleichaktion. Niemand weiß das Ruffy in das ID eingedrungen ist. Von Buggy, Hancock und Jimbei weiß Marine und WR, dass sie im ID sind...Also wenn da Krawall ausbrechen sollte werden doch erstmal die drei ins Visier genommen. Buggy ja sowieso, weil er ausgebrochen ist.
Er besteht also die Chance, das Ruffy von Marine/WR gar nicht bemerkt wird. Das würde dann allerdings zu ner eröhung für Hancock, Jimbei und Buggy fühern, solang sies denn überleben


Theoretisch könnte man es schon so sehen. Aber ich könnte drauf wetten, das Ruffy im ID nicht unbemerkt argieren wird und somit wird er wohl nach einiger Zeit auffliegen und die Marine/WR weiß bescheit, dass Ruffy auch da ist oder da war.
Die Kopfgelder der Kaiser könnten meiner Meinung nach so um 1.000.000.000 Berry liegen. Vielleicht etwas drunter oder etwas drüber, aber das ist reine spekulation.
Die Theorie von Badura, dass damals als es noch nicht so viele Piraten gab, es auch keine KG gab, finde ich recht interessant, aber andererseits fände ich es auch etwas enttäuschend, denn schließlich würde ich gerne mal wissen, wie viel auf Rogers Kopf ausgesetzt war.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monkey D. Dragon: 09.12.2008 16:16.

09.12.2008 16:15
Beitrag-Nr. 50
OFFLINE
opr Promotion

Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hatten wir nicht etwas weiter vorne schon mal die Theorie dass 1 Mrd so etwas wie ne "magische Grenze" darstellen könnte - evt Rogers Kopfgeld. Könnte doch sein, dass die anderen Piraten samt Kaisern versuchen sich daran zu messen bzw es zu übertreffen?!

Wobei man dann auch wieder betrachten muss, dass die Kaiser sich im Bezug auf ihr KG festgefahren haben. Ich denke doch dass auch ihrs "eingefroren" wurde wie bei den Shichibukai ...

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
09.12.2008 22:03
Beitrag-Nr. 51
OFFLINE
Matthew
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1005.jpg


Beiträge: 290

Zuletzt aktiv:
08.12.2009 14:30


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich denke mal Ruffys Kopfgeld wird nie höher als 500 Millionen gehen. Das wär auch sonst zu viel

SIGNATUR


"Ich wurde Pirat um Berühmtheit zu erlangen. Und König der Piraten werde ich auch noch!"


26.01.2009 15:24
Beitrag-Nr. 52
OFFLINE
gearsecound
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-863.gif


Beiträge: 144

Zuletzt aktiv:
28.08.2010 12:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

die kopfdelder werden wohl noch steigen da lass ich mich überraschen vorallem chopper müsst mal ein höreres bekommen
die kopfgelder können aber auch noch einiges steigen wenn man davon ausgeht das berry am yen angelehnt ist

SIGNATUR


ich bin so klug "K-L-U-K"
26.01.2009 18:57
Beitrag-Nr. 53
OFFLINE
Matthew
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1005.jpg


Beiträge: 290

Zuletzt aktiv:
08.12.2009 14:30


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Und yen sind soweiso extrem viel... ABer das höchste bis jetzt bekannte kofgeld is ja nur n bisschen über 3 millionen von don quichotte...

SIGNATUR


"Ich wurde Pirat um Berühmtheit zu erlangen. Und König der Piraten werde ich auch noch!"


07.02.2009 18:29
Beitrag-Nr. 54
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ja aber bei den Samus is das so ne Sache das darf man nicht als Maß aller Dinge ansehen .. deren KG werden ja frühzeitig eingefroren - Sonst wären die auch noch gestiegen. Man muss sich nur mal Croco anschauen; mit 80 Mille is der ja wohl echt unterbewertet! Der bräuchte auch iwas um die 200 Mille meiner Meinung nach, wenn man das KG an der Stärke misst.
Mich würde interessieren wo die WR eine Grenze setzt ... Irgendwo versetzt ein ständig steigende KG eines Piraten die Bevölkerung ja auch in Angst. Und wenn die Marine immer mehr auf seinen Kopf aussetzt gibt sie ja damit indirekt zu dass sie mit ihm nicht fertig wird, bzw ihn nicht fangen kann. Psychologisch gesehn keine gute Taktik.



Ah ich würde den psychologischen Effekt eines ständig in die Höhe schießenden KG's nicht ungeachtet lassen aber gut dadrüber lässt sich streiten!

Ruffys "Vorteil" ist eben dass er keine Gefahr für die normale Zivibevölkerung darstellt ... Ganz im Gegensatz zu Kid anscheinend - deswegen hat er eben auch noch 30 Mille mehr. Der wird wahrscheinlich nicht nur auf andere Piraten draufghen .. wie ich den einschätze is das ein ziemlicher Macho, ziemlich arrogant und legt es stets drauf an zu zeigen dass er der Stärkste ist und dass er sich Respekt verschafft. So etwas geht eben nicht ohne auf dicke Hose zu machen: der wird auch die Leute schikanieren, so wie Bellami, das is vllt ein ganz guter Vergleich nur dass Kid eben noch n Tick mehr drauf hat und sich mit der Marine anlegt ohne zu zögern.

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
08.02.2009 12:36
Beitrag-Nr. 55
OFFLINE
Zorro's swords
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1583.gif


Beiträge: 247

Zuletzt aktiv:
04.08.2010 12:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich denke das einige der rookies aufsteigen werden und dasss ihre kopfgelder auch noch stark steigen werden...und sie sozusagen die neue liga bilden...und die kopfgelder auch über 500mios steigen...
natürlich wäre es nich so gut von der marine/ bzw. WR die kopfgelder steigen zu lassen...da sie damit zugeben würden dass sie nicht unter kontrolle haben...aber die kopfgelder unten zu lassen wär auch schlecht, da so ja auchzimliche verwirrung entstehen würde wenn jemand viel stärker ist als sein kopfgeld es über ihn aussagt....

SIGNATUR


Ich denke, alles was einen in Op nicht umbringt, macht einen...komischer
08.02.2009 21:16
Beitrag-Nr. 56
OFFLINE
Matthew
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1005.jpg


Beiträge: 290

Zuletzt aktiv:
08.12.2009 14:30


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Würde die WR die Kopfgelder nicht in die höhe treiben, würden die Piraten
noch länger ihr unwesen treiben und die Kopfgeldjäger würden sie nicht groß suchen. Schließlich streben Kopfgeldjäger nach der größten Summe. Aber wenn die WR die Kopfgelder ins unermässliche steigen lassen würden,
würden die Leute und die Bevölkerung in gewisser Weise ja auch panisch und
ängstlich reagieren. Denn wenn die Kopfgelder von den Rookies noch mehr steigen würden, würde das die Bevölkerung in Angst und Schrecken versetzen... Deshalb glaub ich nich, dass die Kopfgelder noch sehr steigen werden...

SIGNATUR


"Ich wurde Pirat um Berühmtheit zu erlangen. Und König der Piraten werde ich auch noch!"


08.02.2009 21:34
Beitrag-Nr. 57
OFFLINE
Zorro's swords
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1583.gif


Beiträge: 247

Zuletzt aktiv:
04.08.2010 12:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

naja aber wenn jetzt mit den erhöhungen schluss wäre ...fänd ich das jetzt auch schade...ich mein wenn ruffy impel down zusammenschlägt lässt sich das auch nicht so einfach vertuschen wie das moria....da haben die leute auch ohne nen höheres kopfgeld angst....deswegen denke ich wird es nach dem arc steigen...die rookies die dann tatsächlich mitmischen können dann wohl auch mit einer erhöhung ihres kopfgeld rechnen....

SIGNATUR


Ich denke, alles was einen in Op nicht umbringt, macht einen...komischer
09.02.2009 14:29
Beitrag-Nr. 58
OFFLINE
opr Promotion

Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

die summen der bounties steigen sicher nicht in unendliche höhen, wäre schließlich irgendwann lächerlich. man stelle sich vor im vergleich zu ruffy auf einen kerl zu treffen der meinetwegen 58 Mrd. Berry wert ist... da hören irgendwann die vergleichsmöglichkeiten auf. ich schätze eher, dass alle piraten in der NW bestimmten gefahrenklassen zugeordnet werden.
etwa von 10 aufsteigend, wobei 1 dann Kaiser o. ä. umfassen würde.

zu ruffy:
sein kopfgeld ist eh schon abartig hoch, ich fände eine weitere steigerung lächerlich. dass es auch ohne geht sieht man zum beispiel im manga zu Naruto, der immernoch als unterninja gehandelt wird, obwohl schon einige bosse aus dem verkehr gezogen hat.

dass man ruffys aktion um ID nicht vertuschen kann, bezweifle ich auch, immerhin wissen bis jetzt nur angehörige der WR davon. aber da müssen wir sehen, wie es sich weiter entwickelt.

SIGNATUR



09.02.2009 14:41
Beitrag-Nr. 59
OFFLINE
Zorro's swords
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1583.gif


Beiträge: 247

Zuletzt aktiv:
04.08.2010 12:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich mein auch nicht dass es unendlich in die höhe steig..vllt nur ne kleine erhöhung...aber ich meine wenn plötzlich ID zerstört ist qirds wohl schon jemand mitkriegen...wenns piraten sind...erzählen die es eh allen und dann wars das mit der geheimhaltung...

SIGNATUR


Ich denke, alles was einen in Op nicht umbringt, macht einen...komischer
09.02.2009 20:30
Beitrag-Nr. 60
OFFLINE
Seiten (15): « vorherige 1 2 [3]4 5 nächste » ... letzte »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
801 Kopfgelder
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 24.09.2015 07:16 | Autor: Monkey D. Dragon | Hits: 11.417 | Antworten: 44
19.10.2015 17:05
von LehRookie

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Kopfgelder

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz