Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 469 - Kommt raus, Strohhüte!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 469 - Kommt raus, Strohhüte!!!
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | Battle-Franky
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-759.png


Beiträge: 919

Zuletzt aktiv:
06.03.2018 17:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008
Kapitel 469 - Kommt raus, Strohhüte!!!
orig. von Brankie, gepostet von BF aus dem AP, trans by Kiavik:

28.08.2007 23:07
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Druss
Kopfgeld:
50




Beiträge: 97

Zuletzt aktiv:
02.10.2014 16:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Jetzt gehts ab!!!
Zoro legt los, vielleicht bekommt Ihr ja hier eure herbeigesehnte Niederlage gegen Oz.

Ich denke das ganze wird noch spannend. Glaube im Moment kaum, daß es "wie üblich" verlaufen wird. Alle Gegner besiegen und weiter zum Nächsten Abenteuer - ich kanns mir diesmal nicht vorstellen. Aber Ihre Schatten werden sie schon irgendwie zurück bekommen.

Greetings
Druss
29.08.2007 11:52
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Wapol
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-481.jpg


Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
24.09.2021 19:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich kann mir das nicht vorstellen...eine storyline und zwei kämpfe für Zorro? Entweder wird das ein schneller Sieg für Zorro oder er bekommt wirklich mal eine Niederlage zugefügt...

SIGNATUR



29.08.2007 14:18
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Absalom soll auch wieder vorkommen und Nami erneut entführen...schön das er noch nicht platt gemacht wurde, doch wo ist Sanji?!? Er würde Nami doch nicht aus den Augen lassen..

SIGNATUR



29.08.2007 19:07
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
opr | Battle-Franky
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-759.png

 

Beiträge: 919

Zuletzt aktiv:
06.03.2018 17:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

jop...

29.08.2007 22:50
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Druss
Kopfgeld:
50




Beiträge: 97

Zuletzt aktiv:
02.10.2014 16:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Danke für die Spoiler!!!

Jetzt wirds wieder interessant mit einer von mir nicht gedachten Wendung. Man sieht (oder liest), es wird alles ein wenig anders als üblich und nicht vorhersehbar - SUPER!
30.08.2007 09:04
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
opr | Battle-Franky
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-759.png

 

Beiträge: 919

Zuletzt aktiv:
06.03.2018 17:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

in der tat... in dem kap geht echt die post ab. ^^
obwohl ich fast nichts von den dialogen in diesem kap weiss, isses mein lieblingskapitel seit einigen wochen... ^^

das totale chaos. xD

fängt damit an, dass cindry sich dagegen wehrt hogbacks befehle zu befolgen. als sie es nicht schafft wird sie von robin festgehalten, woraufhin hogback flüchtet, aber von chopper gepackt und von einer teamattacke mit robin in die lüfte befördert wird.
Odz unterdessen steht vor ruffy und moria. er gehorcht nun völlig und führt morias befehl amok zu laufen auch augenblicklich aus. ^^ dieser flüchtet und ruffy verfolgt ihn...
odz dreht nun also völlig durch. er stapft stumpf durch eine wand nach der andren. trampelt böden, dächer und mauern ein als wären sie nichts.
so reißt er zunächst den ballsaal in stücke, trampelt hinter lysop hinterher, der auch nich weit weg war und tritt fast sanji und hnami tot, die ein stockwerk weiter unten waren.
in dem chaos luchst absalom ihm nami wieder ab und steht letztlich glücklich wieder in der Kathedrale.
Perona unterdessen wird von ihren zombies belabert.. kA worums geht, aber ich glaub sie is auch bald wieder mit von der partie... ^^
btw: cindry scheint die seiten gewechselt zu haben. als Odz den kampf unterbrach und hogback unter trümmern vergraben wurde starrte sie ihn glücklich an. ^^

und... am schluss des kaps stapft dz hinaus ins freie. er passiert peronas wundergarten, in welchem sich robin, chopper und lysop nun befinden und wird auch von zorro, frankie und brook auf dem Turm der Villa entdeckt... und da kommt der moment, wo zorro scheinbar beschliesst gegen ihn zu kämpfen. ^^... geil!
30.08.2007 14:11
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Mr. Prince
WANTED

images/avatars/avatar-439.jpg


Beiträge: 59

Zuletzt aktiv:
22.12.2011 19:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2011


Die Tatsache das Zorro gegen Oz kämpen will find ich geil *sich druaf freu*
Aber noch mehr interessiert mich was Sanji mit Absalom machen wird

SIGNATUR



Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7
31.08.2007 02:38
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Druss
Kopfgeld:
50




Beiträge: 97

Zuletzt aktiv:
02.10.2014 16:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Danke für die ganze Mühe und Arbeit Franky!!!

Ja, nach dem der ganze Thriller Barc doch nicht so gut angefangen hat, mir hats am Anfang gar nicht gefallen, ist es nun doch ziemlich gut geworden. Mir gefällt, daß alles offen ist.
Eine Reihe harter Kämpfe könnte kommen. Genau so gut kann ich mir vorstellen, daß Moria der ganze Trubel zu viel wird und die Schatten zurück gibt und die Strohhutbande weg schickt um seine Ruhe zu haben. So könnte das ganze Abenteuer schnell enden. Wahrscheinlich kommts aber doch wieder ganz anders. Vielleicht stirbt auch Zoro? Alles möglich .....

Find ich klasse!!!!!!!!
31.08.2007 07:57
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Metroid-Fighter
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-628.png


Beiträge: 202

Zuletzt aktiv:
12.06.2018 11:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

FInds jetzt nciht so spannend, Oz platzt einfach überall rein und das wars auch schon... Habt ihr shcon Pics?
01.09.2007 13:14
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

.Raby
Neuling

images/avatars/avatar-361.png


Beiträge: 4

Zuletzt aktiv:
12.10.2007 17:16


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Wirklich sehr spannendes Kapitel. Das Zorro alleine gegen Oz kämpfen will ist typisch für ihn. Tja wer der beste will mus gegen alles und jeden kämpfen. Da kommt ihm Oz bestimmt gelegen. Er hat ja auch ein neues Schwert. Anonsten reines Chaos und Action. Wird bestimmt richtig gut.

SIGNATUR



01.09.2007 14:18
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 413 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 299 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 270 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 316 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 388 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 469 - Kommt raus, Strohhüte!!!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz