Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Beliebtesten weibliche OP-Charactere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10]
Beliebtesten weibliche OP-Charactere
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ohne nachgesehen zu haben, ob sie nicht schon genannt wurde, werfe ich mal Kranich in den Ring.
Ok, wenn man den aktuellen Stand anschaut, fällt sie wohl eher in die Kategorie "Großmutter", aber in ihren jüngeren Jahren war sie wirklich heiß und könnte sich locker mit den aktuellen Frauen messen. Zudem ist/war sie hammermäßig stark, ist selbst heute nicht zu unterschätzen und hat was im Köpfchen. Das Coverbild von Kapitel 593 zeigt, dass sie durchaus auch entspannt und cool drauf sein kann.
22.12.2014 17:06
Beitrag-Nr. 181
OFFLINE
Talin
Neuling

images/avatars/avatar-2764.png


Beiträge: 9

Zuletzt aktiv:
01.12.2017 11:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also ich muss sagen ich mag Nami, Robin und irgendwie auch Boa Hancock... ich fand sie auf ihre Art irgendwie witzig
14.01.2016 20:15
Beitrag-Nr. 182
OFFLINE
opr Promotion

lulatsch
Neuling

images/avatars/avatar-2766.png


Beiträge: 8

Zuletzt aktiv:
08.04.2016 09:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Nami und dann Nico und dann der Rest

SIGNATUR


Wenn du stirbst, mach ich dich platt!
19.02.2016 11:58
Beitrag-Nr. 183
OFFLINE
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Lustigsten OP-Charactere
Forum: Charaktere

Gestartet: 24.11.2006 20:41 | Autor: Drama&Soul | Hits: 93.964 | Antworten: 148
18.06.2015 03:23
von RuffyDragonGarp
Verstorbene OP-Charactere
Forum: Charaktere

Gestartet: 24.10.2007 09:20 | Autor: Druss | Hits: 48.119 | Antworten: 62
10.04.2012 20:32
von rabe

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Beliebtesten weibliche OP-Charactere

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz