Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Teufelskräfte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (30): « erste ... « vorherige 4 5 [6]7 8 nächste » ... letzte »
Teufelskräfte
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Luft/Windfrucht wurde noch nicht bestätigt. Es gibt nur Anzeichen, das Dragon über diese Kräfte verfügt.

Im Krieg selber hat man nun auch gesehen, das Oda im Bereich Zoan nun auch auf die Insekten eingeht, da Omigonu die Spinnenfrucht hat.

Ich selber warte noch auf 2 Früchte die mich interessieren. Mit der Giftfrucht von Magellan hat Oda schon eine Kraft eingeführt die ich mir gewünscht habe (bei meinem eigen Chara) aber auf was ich noch warte ist zum einen die Kraft der Säure und die Kraft der Asche. Bei der Säure kann es so laufen wie bei Magellan. Eben Paramecia, doch bei bloßer Berührung...Tja ^^ Asche dagegen ordne ich zur Gruppe Logia ein. Quasi das gegenstück zu Smoker. Ich hoffe und denke das Oda mindestens eine davon einführen wird.

SIGNATUR



05.04.2010 16:27
Beitrag-Nr. 101
OFFLINE
Lucky_Lou
Pirat

images/avatars/avatar-1838.jpg


Beiträge: 44

Zuletzt aktiv:
01.08.2011 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich weis ja nicht wie viele schon vorgeschlagen worden sind aber welche ich interessant finden würde wären eine Holz-Frucht also das man sich oder verschieden Teile seines Körpers in Hol verwandelt kann.
Genauso wie bei einer Stein-Frucht.Bei einer Zoan -Frucht wäre mal interessant irgend ein Meerestier oder eine Amphibie die können dann zwar nicht schwimmen aber es wer bestimmt lustig oder eine Fliegen-Frucht.

SIGNATUR


I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laughter. No, instead I will make some tea.
05.04.2010 16:37
Beitrag-Nr. 102
OFFLINE
opr Promotion

Surgeon of Death
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-1600.jpg


Beiträge: 108

Zuletzt aktiv:
01.11.2013 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

Insektenfrüchte als Zoan wurden ja glaub ich schon genannt, aber was wäre z.B. mit einer Insekten Logia Frucht ?!

Also das sich der Nutzer quasi in einen Schwarm einer oder mehrerer Insektenarten verwandeln kann. So als Hornissen-Schwarm wär das schon ne üble Nummer und als Schwäche wäre eine wie auch immer geartete Feuerfrucht denkbar.

Greetz
Surgeon of Death

SIGNATUR




You can trust me, I'm a doctor...
06.04.2010 13:24
Beitrag-Nr. 103
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Zitat:
Original von Surgeon of Death
Also das sich der Nutzer quasi in einen Schwarm einer oder mehrerer Insektenarten verwandeln kann. So als Hornissen-Schwarm wär das schon ne üble Nummer und als Schwäche wäre eine wie auch immer geartete Feuerfrucht denkbar.

Greetz
Surgeon of Death


Das kenn ich doch von Naruto ist aber eine gute Idee. Zoan-Früchte kann man ja genug machen. Was ich auch noch nicht gesehen habe ist eine Erd-Frucht. Das man sich in Erde verwandeln / zerfallen kann und sie halt kontrollieren.


Zitat:
Original von Crocodile
Ich selber warte noch auf 2 Früchte die mich interessieren. Mit der Giftfrucht von Magellan hat Oda schon eine Kraft eingeführt die ich mir gewünscht habe (bei meinem eigen Chara) aber auf was ich noch warte ist zum einen die Kraft der Säure und die Kraft der Asche. Bei der Säure kann es so laufen wie bei Magellan. Eben Paramecia, doch bei bloßer Berührung...Tja ^^ Asche dagegen ordne ich zur Gruppe Logia ein. Quasi das gegenstück zu Smoker. Ich hoffe und denke das Oda mindestens eine davon einführen wird.


Die Säure- und die Asche-Frucht kann ich mir auch gut vorstellen. Aber dass bei der Säure-Frucht, man verschiedene Säuren erzeugen kann. Dann könnte man auch mehr Attacken aus der Frucht herausholen.


Wie wärs noch mit einer Öl-Frucht als Logia? Oder eine Gold-Frucht?

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

06.04.2010 13:36
Beitrag-Nr. 104
OFFLINE
sandrowengler
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1704.jpg


Beiträge: 79

Zuletzt aktiv:
17.10.2010 23:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@Surgeon of Death

Also das mit dem riesen insekt,welches sich in tausende kleiner splitten kann klingt richtig gut, würde trotzdem als zoan durchgehen.
Logias sind bis jetzt alles so eine art element - oder zumindest nix lebendes.
Deshalb bleibe ich dabei:

Gravitation/Anti Gravitation
Wasser
Wind
Gas (Feuer->Rauch, Wasser->Gas)
Strahlung wäre noch möglich

und das mit'ner Logia, mit der man Zellen und/oder Moleküle kontrollieren kann geht mir auch nicht aus dem schädel, würde aber doch nur Paramecia werden.

SIGNATUR


Sanji: What happen in your left eye?!!
Zoro: this is nothing (With a DEVIL Smile in his Face)
06.04.2010 18:22
Beitrag-Nr. 105
OFFLINE
Cutty Framm
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-2633.jpg


Beiträge: 156

Zuletzt aktiv:
20.11.2015 21:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@sandrowengler
wasser gabs schon in nem OP film war nicht serh besonders


SIGNATUR



Die Dämonen sind überall
06.04.2010 21:11
Beitrag-Nr. 106
OFFLINE
Raistlin87
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1499.png


Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
11.02.2011 20:24


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@ sandrowengler:

Da ich ( korrigiert mich wenn ich falsch lieg) die Gravitation mit Anziehungskraft gleichstelle würd ich sagen das die Kraft schon vertreten ist und zwar in der Finsternis-Frucht von BB.
Wind gabs bis jetz zwar nur als Paramecia aber wurde hier auch schon des öfteren als mögliches Logia-Element genannt genauso wie Wasser.
Ne Paramecia die Moleküle kontrollieren kann halt ich für unwarscheinlich, wäre viel zu Mächtig, die könnte ja so ziemlich alles kontrollieren. Da ja so ziemlich alles aus molekülen besteht.

Strahlung is ein interessanter Punkt, aber vllt bisl grausam sowas.

mfg

SIGNATUR


Bin der Neue, komm jetz öfter
06.04.2010 22:52
Beitrag-Nr. 107
OFFLINE
sandrowengler
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1704.jpg


Beiträge: 79

Zuletzt aktiv:
17.10.2010 23:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@Raistlin87



Wie jetzt, Strahlung ist grausam? Was ist mit Kizaru's Lichtgeschwindigkeitskugeln oder Magellans Giftattacken - sind die nicht auch grausam? Mal ganz zu schweigen von Kapitän Buggy - da ist der ganze Typ die reinste grausamkeit

Was die Gravitationskraft bei BB angeht, da hab ich schon auf so eine Reaktion gewartet.BB hat ja die FINSTERNIS Frucht gegessen.Und die tatsache, das er schwarze löcher im miniformat erzeugen kann, schliesst eine reine Gravitationsfrucht nicht aus. Da hab ich auch schon länger drüber nachgedacht.

Und das mit der Übermacht einer Molekül - Frucht haste auch ziemlich richtig erkannt, aber bei Kizaru wäre sie schon Wirkungslos. Es sei denn man kontrolliert ein Haki, um seine Logia kräfte zu neutraliesieren.
War auch eher gedacht, das man die Zellen und Moleküle des eigenen Körpers kontrollieren kann.Soll heissen das man sich theoretisch aus seiner eigenen Blutlache(zbsp.)neu generieren kann(sofern der Gegner kein Haki beherscht!). Wie Smoker aus Rauch usw...

Wahnsinn, aber man könnte mit dem richtigen Partner sogar eine Art Fusion eingehen, und mit den eigenen Zellen seine Kampfkraft, schnelligkeit usw. enorm steigern, ohne das äussere zu verändern wie bei den dragnball storys.
--->braucht jetzt keiner zu kommen das sich das sehr nach DB abklatsch anhört, bin ja nicht auf den Kopf gefallen! Allerdings ist auch der "Erfinder" von DB DAS Vorbild für unseren Oda!
mfg

SIGNATUR


Sanji: What happen in your left eye?!!
Zoro: this is nothing (With a DEVIL Smile in his Face)
06.04.2010 23:54
Beitrag-Nr. 108
OFFLINE
Voodoo Chile
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1986.jpg


Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
22.08.2015 17:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von sandrowengler
Wie jetzt, Strahlung ist grausam? Was ist mit Kizaru's Lichtgeschwindigkeitskugeln oder Magellans Giftattacken - sind die nicht auch grausam? Mal ganz zu schweigen von Kapitän Buggy - da ist der ganze Typ die reinste grausamkeit


In einer gewissen Weise gibts klar Grausamkeiten, aber wäre doch schon uncool, wenn der Kampf verlaufen würde á la:
"Sandrowengler greift an: X-Ray Bomb!
Oh nee, Ruffy hat KREBS"

doof oder? Die Molekülfrucht wäre ne Überlegung wert, aber wie gesagt, zu mächtig. Aber vielleicht kann Law das ja irgendwann in seinem "Room".

SIGNATUR


People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

07.04.2010 01:55
Beitrag-Nr. 109
OFFLINE
Pirat-Zorro
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1594.jpeg


Beiträge: 18

Zuletzt aktiv:
15.06.2010 15:28


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Glaube eher an eine Drachen-Frucht wo man sich in einen Drachen verwandeln kann.

Wasser-Frucht glaube ich eher nicht. Da das wasser was gegen die TF hat sonst könnte man ja noch schwimmen.
Aber ein Admiral (blaufassan) hat die eisfrucht also bin ich mir da nicht sicher.

SIGNATUR


Zorro jagt euch und besiegt euch in einem Duell!
07.04.2010 18:25
Beitrag-Nr. 110
OFFLINE
opr Promotion

BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg


Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

also 3 der 4 elemente sind ja jetz soweit vergeben:
also feuerfrucht is klar
gefrierfrucht - ich glaub nicht das da noch was kommt was mehr mit wasser ist
luft - die wirbelsturmfrucht von diesem erik aus ner fillerfolge also ich glaub auch nich dass da noch ne luftfrucht kommt

was noch fehlt ist ne Erdfrucht (nach meinem stand der dinge zumindest)

sons muss ich sagen für Logia fällt mir nich besonders viel zu ein... Zoan könnte jedes tier sein

und naja Paramecia... also dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein XD Oda ist ein Genie was das angeht sich sowas auszudenken xD

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

07.04.2010 20:54
Beitrag-Nr. 111
OFFLINE
Cutty Framm
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-2633.jpg


Beiträge: 156

Zuletzt aktiv:
20.11.2015 21:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von sandrowengler
@Raistlin87


Wahnsinn, aber man könnte mit dem richtigen Partner sogar eine Art Fusion eingehen, und mit den eigenen Zellen seine Kampfkraft, schnelligkeit usw. enorm steigern, ohne das äussere zu verändern


Sowas ähnliches is ja wapol mit der munch munch power

SIGNATUR



Die Dämonen sind überall
07.04.2010 21:04
Beitrag-Nr. 112
OFFLINE
Voodoo Chile
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1986.jpg


Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
22.08.2015 17:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von BlacKariboo
luft - die wirbelsturmfrucht von diesem erik aus ner fillerfolge also ich glaub auch nich dass da noch ne luftfrucht kommt


Hmm... aber was ist denn mit Dragon? Seine Aktion da in Loguetown war schon recht eindeutig ne "Wind-Frucht" denke ich. Er hat ja auch selbst sowas wie "Luft" oder "Wind" gesagt; und als er eben auftrat, kam mächtig Wind auf, der Ruffy vor Smoker rettete und gleichzeitig den Rest der SHB zusammenbrachte.

SIGNATUR


People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

07.04.2010 23:49
Beitrag-Nr. 113
OFFLINE
Raistlin87
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1499.png


Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
11.02.2011 20:24


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Voodoo Chile
Zitat:
Original von BlacKariboo
luft - die wirbelsturmfrucht von diesem erik aus ner fillerfolge also ich glaub auch nich dass da noch ne luftfrucht kommt


Hmm... aber was ist denn mit Dragon? Seine Aktion da in Loguetown war schon recht eindeutig ne "Wind-Frucht" denke ich. Er hat ja auch selbst sowas wie "Luft" oder "Wind" gesagt; und als er eben auftrat, kam mächtig Wind auf, der Ruffy vor Smoker rettete und gleichzeitig den Rest der SHB zusammenbrachte.


Na ja würde Dragon`s Kraft ned als reine Windfrucht bezeichnen, er hat ja auch nen Blitz auf den Schafott einschlagen lassen zumindest halt ichs für unwarscheinlich das der nur durch zufall da einschlug. Würde eher sagen er kontrolliert das Wetter, natürlich wäre ziemlich mächtig aber vergleichbares gabs auch schon bei WB und wichtig genug wäre Er um so ne krasse Kraft zu erhalten. Würde diese somit also au ned zu den Logias sondern zu den Paramecias zählen.

@sandrowengler:

Voodoo Chile hat das sehr richtig erkannt, es ging mir darum das Strahlung einfach zu derbe wäre, auswirkungen von zu hoher Strahlung sin einfach missbildungen schwere meist tödliche Krankheiten usw. das wär einfach zu heftig .

mfg

SIGNATUR


Bin der Neue, komm jetz öfter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin87: 13.04.2010 18:20.

13.04.2010 18:19
Beitrag-Nr. 114
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Eine Kopierfrucht wäre geil, die jede TK kopiert! Aber der Besitzer kann nur eine TK kontollieren und wenn er eine andere sieht die ihm gefällt, verliert er seien aktuelle

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
13.04.2010 19:34
Beitrag-Nr. 115
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Zitat:
Original von Saya
Eine Kopierfrucht wäre geil, die jede TK kopiert! Aber der Besitzer kann nur eine TK kontollieren und wenn er eine andere sieht die ihm gefällt, verliert er seien aktuelle


Naja ich fänds besser, wenn man mit der Kopierfrucht Attacken kopieren kann, von denen man gerade angegriffen wurde. Also auch von Teufelsfrüchte natürlich. Wenn Ruffy z. B. angreift, dann kann man halt auch einmal die Gum-Gum-Pistole machen und sein Arm dehnen.
Das mit Teufelskraft kopieren... wenn dann unter Bedingungen. Entweder das man langsamer wird oder es eine bestimmte Zeitbegrenzung dazu gibt. Sonst fänd ich die Frucht irgendwie... blöd^^
Also man müsste die Frucht gut durchdenken, weil es eine gute Idee wär.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MCPortugal94: 13.04.2010 19:45.

13.04.2010 19:43
Beitrag-Nr. 116
OFFLINE
Piratekid
Kopfgeld:
3.333.333




Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Eine Wasserfrucht wäre doch lustig Ist zwar total widersprüchlich... aber wir reden von One Piece!
Der Benutzer kann das Wasser kontrollieren, starke Attacken damit erzeugen (z.B. einen Tsunami) und viel mehr. Schwimmen kann er zwar nicht, sich aber dafür mit einer Art Hülle im Wasser (wie eine Seifenblase) umgeben die ihm quasi das Schwimmen/Tauchen ermöglicht xD

SIGNATUR



13.04.2010 20:26
Beitrag-Nr. 117
OFFLINE
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg


Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

sowas hab ich mir auch schon überlegt... ber das wär dann schon so ne "Über-TF" xD oh gott stell dir ma vor du würdest von ner eintags-fliegen-frucht essen xDD das wär ma verschwendung schließlich hat man nur einen versuch XD

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

13.04.2010 21:59
Beitrag-Nr. 118
OFFLINE
opr Promotion

Raistlin87
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1499.png


Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
11.02.2011 20:24


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

BlacKariboo:

Sehr witzige Idee könnt mich kugeln. Hat irgendwie ähnlichkeiten mit Brook`s TF, seine TF wirkt erst nach dem Tod, und die Eintagsfliegenfrucht führt unausweichlich zum Tod. Scho irgendwie blöde Gelaufen dann.

mfg

SIGNATUR


Bin der Neue, komm jetz öfter
14.04.2010 21:18
Beitrag-Nr. 119
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


@ Piratekid

Naja es gab in Movie 2 bereits die Flüssigkeits-Frucht. Ich denke dabei wird es wohl bleiben^^ da eine pure Wasserfrucht doch zu widersprüchlich währe.

@ Saya

Ich finde die Idee hört sich nur im ersten Moment gut an. Denn wie willst du einen eigenen Kampfstil finden, wenn du in jedem Kampf eine andere Kraft hast. Ich mein Wenn ich gegen einen Meister in seiner Disziplin antrete nützt es mir nichts, wenn ich die Disziplin auch beherrscht aber sie nicht richtig anwenden kann, weil mir die Erfahrung fehlt o.O

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

18.04.2010 09:14
Beitrag-Nr. 120
OFFLINE
Seiten (30): « erste ... « vorherige 4 5 [6]7 8 nächste » ... letzte »

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Teufelskräfte

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz