Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Teufelskräfte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (30): « erste ... « vorherige 3 4 [5]6 7 nächste » ... letzte »
Teufelskräfte
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Fengshui
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-389.gif


Beiträge: 261

Zuletzt aktiv:
26.05.2014 21:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

na klasse
wenn WB nun sterben würde wäre die TF wieder offen :O das heißt es gibt wieder eine overpowered TF User
ich würds gut finden das es so aufgeteilt wäre das
(wenn dann der User stirbt wird sie wieder wo wachsen. grundgedanke dieser vorstellung)

1. Die BASIS-TF gibt die die ganze Kraft von der TF beinhaltet.
2. Die TF erscheint wieder, aber die Kraft minimiert weil ein teil der vollen kraft im User davor eingesperrt ist.
3. diese reihenfolge geht so weiter bis die TF so schwach ist, das sie es entweder nicht schafft wieder aufzutauchen oder es kaum kraft in ihr steckt(was natürlich verhältnismäßig immer noch stark ist)
das würde auch bei Buggy ein wenig bedeuten das die TF eigentlich unglaublich gut ist aber sie nicht seine ganze kraft mehr entfalten kann weil genau diese schon oft genutzt wurde.

4. aber mit dem richtigen training sollte man irgendwie über längre zeit immer mehr Kraft der TF wieder herstellen können, darum kann mana uch stärker mit ihr werden.

Das würde bedeuten das die Grundbesitzer der TF´s unglaublich stark war und noch mehr overpowerd war.
Z.B. wieder buggy, das der grundbesitzer z.b. auch ohne die füße dauernd auf dem boden oder in der nähe sich aufsplitten konnte, aber dadurch das die kraft nicht mehr so stark ist wie bei der geburt der TF , muss buggy sie immer in seiner nähe haben. Das würde nämlich die TF von buggy unglaublich krass stark machen wenn man sich einfach slpitten konnte nach lust und laune und dadruch konnte man ein massen angriff aus einem einzigen körper machen.


das alle heißt aber auch das wenn jemand jetzt eine TF findet die noch NIE eienr hatte das er eine extreme kraft bekommt!



eine andere sache aber nun!
ich wette der verrückte prof da probiert auch TF zu klonen, und nun die frage ist das machbar wenn ja könnte man 20 Marcos haben

IMBA !! und das glaube ich wirklich das er das braucht wegen dem experiment mit kuma damit man den kopien auch die TF geben kann.

noch eine frage meint ihr es gibt eine TF die die TF kräfte von sich neutralisiert und man die 2te chance auf eine neue hat? oder eine die erlaubt 2 zu haben.

oder eine TF wie bei Heroes der Peter( der muss nur in der nähe sein und kann die Kräfte der anderen Persn kopieren, oder der sylar der kann durch töten der anderen person die kraft an sich nehmen durch analyse der Kraft aber mittlerweile kann er es auch schon ohne töten)
also das man eine TF hat mit der man andere dauerhaft kopieren könnte das wäre so der overbanger der TF user

SIGNATUR


Blog


Flickr
07.11.2009 13:31
Beitrag-Nr. 81
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Die Idee mit der Neutro TF ist iwie ziemlich interessant, da habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht; vllt gibt es in der NW (von mir aus auch nur mal allgemein) Früchte die den Effekt der TF komplett ausradieren und der Nutzer wieder ein Normaler Mensch ist der schwimmen kann. Wieso nicht, kann bestimmt auch interessant in die Geschichte eingebaut werden. Ist im übrigen gar keine schlechte "Waffe", denn als Geschoss, denke da z.B. an Lysop, ist es ne super Munition gegen TK Nutzer. Lysp hat auch schon von seinen Megascharfen Chilibomben verschossen, da musste der Gegner auhc Feuer spucken ^^ Ein Geschoss dass dem Gegner seine TK raubt finde ich genial ... aber obs nun so kommt, ich meine Früchte an sich sind vllt nicht die besten und haltbarsten Geschosse - interessant wärs allemal!

Zu deiner Theorie Feng, dass die TF an Kraft verliert nach der Reincarnation in ne neue Frucht: daran glaube ich persönlich nicht - eine Grundkraft der TK ist immer gegeben. Ihre Stärke entwickelt sie zwar meist mit der Zeit doch das liegt vorrangig am Nutzer, der sie zu kontrollieren lernt und wie Ruffy z.B. immer neue Kniffe und Tricks rausfindet. Ist also ne Sache des Trainings - für mich lebt da auch kein wachsender oder stärker werdender "Teufel" im TK-Nutzer, sonst wäre Oda au diese Problematik denke ich schon näher eingegangen.
Wenn es eine Reincarnation der TF geben sollte (wovon ich auch stark ausgehe) dann wird sie nach dem Alles-Oder-Nichts Prinzip erfolgen. Entweder entsteht die Neue Frucht mit alles Kräften oder nicht. Darüber hinaus denke ich auch dass alle Früchte neu entstehen und nicht nur bestimmte. Die Frage die sich mir jetzt stellt ist die Frage der ZEIT, d.h. wird sie sofort anch dem Ableben des Nutzers neu entstehen oder dauert es eine gewisse Zeit bis sie herangewachsen ist. Es stand mal eine Zahl von 50 Jahren im Raum ... doch dann würden wir höchst wahrscheinlich keine TF 2 mal bei 2 verschiedenen Nutzern sehen im Verlauf der Geschichte ... doch genau das fände ich phänomenal! Und ich denke auch dass uns genau so ein Effekt in der W noch erwarten wird.

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
07.11.2009 15:03
Beitrag-Nr. 82
OFFLINE
opr Promotion

Ethigan
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1329.png


Beiträge: 12

Zuletzt aktiv:
03.07.2010 20:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Eigentlich kann es doch zu allen eine TF geben.
Die Welt ist groß, da kann noch einiges kommen. ^^

Ich könnte mir gut eine TF vorstellen, die andere TK klont.
Also eine Copy-TF. ^^
Wenn der Nutzer eine TK sieht, oder davon berührt wird, hat er sie auch und kann sie benutzen.

Wäre dann sicher ein verdammt schwerer Gegner. ^^
07.11.2009 15:32
Beitrag-Nr. 83
OFFLINE
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich glaub ja weiterhin an die Theorie, die schon öfters genannt wurde. Wenn ein TF besitzer stirbt wächst diese Frucht ganz normal wieder nach.
Gut möglich, dass es eine Zeit dauert, bis diese nachgewachsen ist (z.B: 50 Jahre).
Es ist eine einfache, aber wie finde, recht sinnvolle Lösung. Wenn TFs nicht nachwachsen würden, oder sonstige exotische Lösungsversuche find ich eher unpassend.
07.11.2009 18:36
Beitrag-Nr. 84
OFFLINE
"MONKEY.D.RUFFY"
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1247.png


Beiträge: 159

Zuletzt aktiv:
23.11.2010 19:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich bleibe immer noch bei meiner Theorie.

@Fengshui:Ich bezweifle deine Theorie mit dem dass die TF immer schwächer wird ,quasi verbraucht wird!Den dann würde es ja mit der Zeit nichts mehr bringen eine TF zu essen!

Ich glaube sie bleibt gleich stark,man kann sie verbessen und bestärken;doch diese "Stärkung der TF" verfällt nach den Tod des Users!
@Mugiwara Das dass die TF mehrere Jahre braucht um zu wachsen meine ich auch.
07.11.2009 18:58
Beitrag-Nr. 85
OFFLINE
Raistlin87
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1499.png


Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
11.02.2011 20:24


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Servus Leute,

hab heut die OP-Folge auf Tele5 gesehen in der der Kampf zwischen Ruffy und Don Achino zum Ende kommt. Muss schon sagen die Hitzefrucht von Don Achino is scho echt nich von schlechten Eltern, mit sicherheit eine der Mächtigesten Paramecias. Mal angenommen ein Stärkerer Chara hätte diese Frucht gegessen könnte er es auf jeden mit Aka Inu oder Aokiji aufnehem, Aka Inu`s Angriffe würden keine Hitze zeigen weil die Hitzefrucht den Nutzer heißer macht als sein Magma und ich denke das Blauer Fasan au den kürzern ziehen würde weil er einfach verdampfen würde, seine Angriffe würden au verpuffen aun den Gegner einfrieren wäre au ned möglich. Also meiner Meinung nach die Hitzefrucht ziemlich mächtig aber Don Achino is halt einfach ein Rumfaß und hats ned wirklich drauf.

Vllt ham von euch ja au ein paar die Folge gesehen und würd mi interessieren was ihr dazu denkt.

mfg

SIGNATUR


Bin der Neue, komm jetz öfter
25.03.2010 17:32
Beitrag-Nr. 86
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Die Hitze-Frucht hat es schon in sich, aber bleibt dennoch eine Filler-Frucht. Was ich schade find. Das könnte sogar die Gegenfrucht zu Aokiji´s Eisfrucht sein.
Noch was von meiner Seite:
Wie man in den neuen Kapiteln sieht, werden die Teufelskräfte immer mächtiger und "verrückter". Man siehe Sengok. Und ich denke, dass in der neuen Welt eine Menge krasser Teufelskräfte auf uns warten. Obwohl mir persönlich keine neue Teufelskraft einfällt, wenn ich darüber nachdenke. Aber Oda hat bestimmt eine riesige Liste.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

25.03.2010 17:36
Beitrag-Nr. 87
OFFLINE
CP9-Freak
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-2778.jpg


Beiträge: 280

Zuletzt aktiv:
02.12.2020 00:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


also viele teufelskräfte gibt es sicherlich noch.
aber die mächtigsten logiakräfte müssten verteilt sein weil es nicht mehr so viele natürliche elemente gibt.

SIGNATUR



25.03.2010 17:54
Beitrag-Nr. 88
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ja, die Logiafrüchte sollten bald ausgehen. Von den anderen gibt es bestimmt noch hunderte. Aber ich frage mich, ob es eine Wasserfrucht gibt. Wasser ist schließlich auch ein Element, dennoch verliert man ja die Fähigkeit zu schwimmen sobald man eine Teufelsfrucht verzehrt. Und ich gehe mal davon aus, dass man mit einer Wasserfrucht schwimmen kann. Das heißt die Wasserfrucht wäre eine Ausnahmefrucht, weil sie sozusagen gegen die Regeln verstößen würde.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

25.03.2010 18:03
Beitrag-Nr. 89
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Das mit der Wasserfrucht kann ich mir gut vorstellen, als Überrascungseffekt - die Finsternisfrucht ist auch eine Frucht die sehr besonders ist und es einem Nutzer Erlaubt 2 TK zu erlangen ... und ebenso wie diese Ausnahme kann ich mir vorstellen dass man mit einer Wasserfrucht schwimmen kann, wieso nicht.
Bzw was raubt einem TK Nutzer eig die Kräfte, das Wasser ansich oder die Mineralien darin wie Salz usw?

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
25.03.2010 18:40
Beitrag-Nr. 90
OFFLINE
opr Promotion

Raistlin87
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1499.png


Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
11.02.2011 20:24


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Jupp denk auch das ne Wasserfrucht noch kommt und normal sollte es da dann auch mit dem Schwimmen klappen. Aber ich denk der Großteil an Früchten der no kommen wird sind Zoans, da gibts noch zich möglichkeiten,und da könnts auch sein das vllt au no ein zwei schwimende TF-Nutzer bei Rauskommen, als Pinguin, oder Krokodil z.B. und Insekten gabs auch noch keine, also es wird noch interessant denk ich.

@MCPortugal94:

Stimm ich dir voll und ganz zu mit der Hitzefrucht als natürlicher Feind der Eisfrucht, aber eigentlich hätt sie gegen die Magma und auch gegen die Feuerfrucht vorteile, wirklich schade das sie nur in dem Filler vorkommt.

mfg

SIGNATUR


Bin der Neue, komm jetz öfter
25.03.2010 18:41
Beitrag-Nr. 91
OFFLINE
ShinyLuffy
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1410.png


Beiträge: 215

Zuletzt aktiv:
01.04.2014 21:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2012


Wasserfrucht halte ich für ausgeschlossen, da diese schon im 2. Movie vorkam. Und ich denke Oda wird wohl zu Toei was gesagt haben, dass sie die nicht verwenden dürfen, weil die offen bleiben muss. Wir wissen ja: Oda plant ewig weit im Vorraus, siehe z.b. Laboon und Brook.

Bei den Zoanfrüchten gibt es sogesehen Millionen von Möglichkeiten, da es auch Millionen für Tieren gibt.

Bei Paramecia ist auch relativ viel zu machen, denn darunter fallen ja sämtliche Fähigkeiten, die keine Naturelemente und Tiere sind und da gibt es meiner Meinung nach sogar noch mehr Möglichkeiten als wie bei Zoan.

Um auf aktuelle Ereignisse einzugehen:

Ich glaube Shanks hat eine ähnliche Frucht wie Ruffy gegessen, d.h. ähnlich insofern, dass er (hauptsächlich) mit der bloßen Faust kämpft. Ich weiß, er hat auch ein Schwert, doch trotzdem wird er auch seine Fäuste benutzen denke ich.

Und was ich mir im Stillen auch denke ist, dass Lysop irgendwann noch eine Teufelsfrucht isst ^^ Ich kann mir nicht vorstellen welche, natürlich nicht Logia. Vielleicht eine Zoan und zwar den Nasenbären XD Oder vielleicht eine Paramecia, die auf Anhieb nichts bringt, wie bei Brook. Er isst sie halt, aber bringt erstmal nichts. Sowas in der Art XD

SIGNATUR


---------->Divine SoulS <----------

25.03.2010 19:48
Beitrag-Nr. 92
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Zitat:
Original von ShinyLuffy
Oda plant ewig weit im Vorraus, siehe z.b. Laboon und Brook.


Da geb ich dir recht, ich frage mich echt, wie er das macht xD


Zitat:
Original von ShinyLuffy
Ich glaube Shanks hat eine ähnliche Frucht wie Ruffy gegessen, d.h. ähnlich insofern, dass er (hauptsächlich) mit der bloßen Faust kämpft. Ich weiß, er hat auch ein Schwert, doch trotzdem wird er auch seine Fäuste benutzen denke ich.


Shanks wird schon mit Fäusten kämpfen, aber ich glaube nicht dass er eine Teufelsfrucht hat. Natürlich kann Oda uns damit übelst überraschen, aber ich fänds auch schade. Es ist besser, dass Shanks so stark (ein Kaiser) auch als normaler Pirat ist ohne Teufelskräfte.

Zitat:
Original von ShinyLuffy
Und was ich mir im Stillen auch denke ist, dass Lysop irgendwann noch eine Teufelsfrucht isst ^^ Ich kann mir nicht vorstellen welche, natürlich nicht Logia. Vielleicht eine Zoan und zwar den Nasenbären XD Oder vielleicht eine Paramecia, die auf Anhieb nichts bringt, wie bei Brook. Er isst sie halt, aber bringt erstmal nichts. Sowas in der Art XD


Das kann ich mir auch gut vorstellen^^ Er ist ja gerade in so einer Dschungelinsel, vielleicht findet er dort eine. Das mit dem Nasenbären wäre cool xD
Und es würde auch zu Lysop passen, irgendetwas unsinniges zu bekommen^^ Vielleicht eine Angelfrucht? Dann kann er aus seiner Nase eine Angel machen xD

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

25.03.2010 19:58
Beitrag-Nr. 93
OFFLINE
lildiscostu
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1817.jpg


Beiträge: 174

Zuletzt aktiv:
20.04.2012 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also wenn shanks eine TF gegessen hat, dann erst nach seiner begegnung mit ruffy...da konnte er nämlich noch schwimmen und rettete ruffy vor dem komischen stinkebiest im meer. aber er scheint schon damals ein GROSSER pirat gewesen zu sein, denn er verlor dabei seinen arm und WB war schon mächtig überrascht, dass shanks mit nur einem arm aus dem eastblue zurückkehrte. ich glaub eher shanks verlässt sich rein auf sein überlegenes haki.

SIGNATUR



FUFUFUFUFUFUFU
25.03.2010 20:51
Beitrag-Nr. 94
OFFLINE
badura
WANTED

images/avatars/avatar-808.jpg


Beiträge: 67

Zuletzt aktiv:
17.05.2015 17:25


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also erstmal kann shanks nicht mit seinen fäusten kämpfen, weil er nur eine hat-> also faustkampf wäre in meinen augen von anfang an schon fail!

bin immer noch der überzeugung, dass shanks keine TF gegessen hat. er verlässt sich auf andere dinge, wie eben haki und ich könnt mir vorstellen, dass er ein paar andere geile moves drauf hat. ähnlich wie die CP9.
25.03.2010 22:46
Beitrag-Nr. 95
OFFLINE
Goro Goro
Neuling




Beiträge: 2

Zuletzt aktiv:
26.10.2010 00:14


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

GORILA
25.03.2010 23:04
Beitrag-Nr. 96
OFFLINE
Surgeon of Death
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-1600.jpg


Beiträge: 108

Zuletzt aktiv:
01.11.2013 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

Wo oben der Don Accino Filler Arc im Anime erwähnt wurde...
Bei der Auslöschung der Phönix Piratenbande in der Neuen Welt kam mMn nach auch eine bisher nicht genannte TF zum Zug. Im Anime sah das so aus als würden ausgehend von dem feindlichen Schiff Meteoriten abgeschossen. Also ne Art Meteoriten TF...mächtig wär die allemal und vllt. sogar auch einem der bisher unbekannten zwei weiteren Kaisern (Kaidou oder ???) zuzuordnen ?!

Greetz
Surgeon of Death

SIGNATUR




You can trust me, I'm a doctor...
28.03.2010 23:32
Beitrag-Nr. 97
OFFLINE
Voodoo Chile
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1986.jpg


Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
22.08.2015 17:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich glaube einfach so Meteoriten schiessen geht nicht. Aber denk mal an Akainu, der hat ja auch so was in der Art auf Marine Ford geschossen; aber mit welcher Frucht (ausser Magma) kann man das noch machen?

Zudem hab ich langsam das Gefühl, dass Ruffy mit seinen Gummischwengeln auf der Strecke bleibt. Die Vermutungen hier sind echt nicht unwahrscheinlich und irgendwelche müssen ja noch kommen in der NW.

SIGNATUR


People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

29.03.2010 11:03
Beitrag-Nr. 98
OFFLINE
opr Promotion

MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Theoretisch kann es schon eine Magma- und eine Meteoritenfrucht geben. Aber dann denke ich, dass die Meteoritenfrucht eine Paramecia ist und keine Logia. Dass man mit der Frucht Erde in Meteoriten verwandeln kann oder sowas Ähnliches.
Aber ich glaube, dass die Phönixpiraten durch brennende Steine "ausgelöscht" wurden. Das kann man ja auch machen. Und wenns doch die Meteoritenfrucht war, dann war sie ja eine Fillerfrucht. Und das fände ich schon schade für so eine Kraft.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

29.03.2010 11:24
Beitrag-Nr. 99
OFFLINE
sandrowengler
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1704.jpg


Beiträge: 79

Zuletzt aktiv:
17.10.2010 23:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also das mit der Pflanzenfrucht als logia iss wohl sinnlos.Eine Pflanze an sich ist ja kein Element wie die anderen Logias. Das hat mich allerdings auf die Idee einer Art Elementar-Frucht gebracht, so auf Zellularer(hhoffe das iss grammatisch richtig ) ebene halt.Und das als logia um sich aufzulösen und sich wieder zusammen zu "setzten". Und bei Berührung einer anderen Person müsste man dessen Zelleigenschaften beeinflussen können!
Ruffy du nimmersatt - so'n ding musste verschlingen!
Mal sehen, welche elemente gibts denn noch? Ist die Zeit ansich als element zu bezeichnen-wohl eher nicht? Aber wenn doch-welchen vorteil hätte man davon?
Da wir mit BB's Finsternisfrucht schon im Weltall sind, könnte es ja die TK der Dunklen Materie(dunkle energie) geben? Muss ich mir nochma gedanken zu machen

gibts eigentlich schon ne Luft/Wind Frucht?

SIGNATUR


Sanji: What happen in your left eye?!!
Zoro: this is nothing (With a DEVIL Smile in his Face)
05.04.2010 12:22
Beitrag-Nr. 100
OFFLINE
Seiten (30): « erste ... « vorherige 3 4 [5]6 7 nächste » ... letzte »

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Teufelskräfte

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz