Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Teufelskräfte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (30): « erste ... « vorherige 2 3 [4]5 6 nächste » ... letzte »
Teufelskräfte
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Phipsmaster
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1066.png


Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich glaube das geht bisl zu weit mit der diamanten frucht... dann müsste es ja jedes material als teufelsfrucht geben...

ich persönlich würde mir ne zoan frucht mit fischen wünschen. eine frucht also, die auch im wasser brauchbar ist und dafür am land nutzlos... oder eine logia frucht aus wasser... ebenfalls mit ähnlichen zügen wie ne fisch-frucht...

SIGNATUR


Euch werd ich zeigen wo der Frosch die Locken hat!!!

11.05.2009 22:32
Beitrag-Nr. 61
OFFLINE
GolD Roger
WANTED

images/avatars/avatar-1552.jpg


Beiträge: 53

Zuletzt aktiv:
13.12.2010 15:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich kann mir gut vorstellen das es mal eine Logia Öl geben wird.
Desweiteren glaube ich durchaus das es noch eine Wasserfrucht geben könnte
den die Honey Queen hies bestimmt nicht umsonst so (Honey=Honig).
Sich ein bischen schwehr vorzustellen aber durchaus möglich auch wenn Eric von einer Frucht gegessen hat die dieser ein bischen ähnelt ist die Windfrucht.
Schlieslich haben Wärter Magelan und Musul (sorry wenns falsch geschrieben ist) Wapols Bruder aus dem letzten OP Film auch ähnliche Kräfte (Gift).

Ich weis das hört sich nach quatsch an aber irgendwas mit Alkohol wer bestimmt lustig.

Zoan modell Känguru hätte bestimmt auch was. Der hätte bestimmt heftige kicks drauf.

Mir ist bekannt das es nicht dazu gehört aber ich hoffe es kommt vielleicht mal der Fischmensch Weißer Hai.

Das es verschiedene Drachenfrüchte geben könnte (Europäischer Drache und Asiatischer Drache zB) ist garnicht so abwegig den die Gorgonschwestern Sandersonia und Marigold haben ja auch verschiedene Schlangefrüchte.

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GolD Roger: 18.05.2009 22:52.

12.05.2009 00:45
Beitrag-Nr. 62
OFFLINE
opr Promotion

Lion D Ganja
WANTED

images/avatars/avatar-1212.jpg


Beiträge: 54

Zuletzt aktiv:
13.06.2018 19:56


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


nice nice leute nette einfälle muss mi mal sagen zum Diamant is zwar sehr hart aber dafür spröde ohne ende hält nichtmal ein hammerschlag aus

fände es funny wenn ne time-zeit frucht geben würd so wie bei dragonball der typ von der ginjo force zeit anhalten undso wäre fäääät oder die frucht die ein so stark macht wie das stärkste tier der welt die hornmilbe kann das 1180-fache ihres eigengewichts heben hornmilbenfurcht 4 the win
richtig funny wäre auch sowas wie eine lachfrucht bringt alles und jeden zum lachen haben doch alle schon von fällen des totlachens gehört hoffe waren nicht zuviel spinnerrein





Zitat by Li Chen-Fan bekannter als....

Der Mensch ist dazu geboren, Großes zu leisten,
wenn er versteht, sich selbst zu besiegen..

SIGNATUR


Musik is my life


12.05.2009 03:05
Beitrag-Nr. 63
OFFLINE
Raistlin87
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1499.png


Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
11.02.2011 20:24


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Cool mal wieder paar Ideen für Logias, find die Idee mit der Diamant-Frucht als logia gar ned schlecht wär ziemlich hart so ein gegner und a Diamant schneidet doch au ned schlecht. Wenn er dann durch nen harten Schlag wirklich zerbröselt, könnt er sich wieder zusammensetzen so wie Blauer Fasan.

@ Lion:
sorry für die Kritik aber deine Time-zeit frucht hätte fast die gleiche wirkung wie die Lahm-Frucht von Foxy dem Silberfuchs. Zu der Frucht die die körperliche stärke anhebt würd i sagen is gar ned so unwarscheinlich da könnte es sich vllt um den Rookie Urouge handeln auf der OP-rulez website bei den TF`s wird ja sowas in die richtung scho Vermutet.

Ich hätt da noch nen Vorschlag für ne Zoan:
Nochmal was in richtung Katzenfrucht vllt Löwe oder Tiger, weiß scho is eigentlich ned weit hergeholt und au ned unbedingt was neues Aber bei den Zoans die bisher mit verschiedenen Modelen aufgetreten sin (Hunde: Schakal,Dakel/ Bull-Bull: Bison,Giraffe) gibts mindestens zwei verschiedene Modelle und da noch nicht. Kanns mir ehrlich ganz gut vorstellen.

mfg

SIGNATUR


Bin der Neue, komm jetz öfter

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin87: 12.05.2009 17:34.

12.05.2009 17:24
Beitrag-Nr. 64
OFFLINE
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif


Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Eine Diamntenfrucht könne nie eien Logia sein, bisher folgten alle Logia bestimmten Regeln, jedes Element und auch die anderen wie Sand und Licht haben eine Struktur die es ihnne erlaubt sich selbst zusammenzusetzten, nehmen wir mal Feuer, wird es getrennt durch Wasser oder ähnliches, kann es sich wieder zusammenpacken, hoffe ihr versteht was ich mein und bei Blitz ist es ja das gleiche und nach diesen Schema könnte man ermitteln was vielleicht eine Logia werden könnte, also das ist nirgends bewiesen, war nur so ne Idee von mir, weswegen ich auch Diamanten-Frucht als Logia ausschließen.

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


12.05.2009 18:37
Beitrag-Nr. 65
OFFLINE
Raistlin87
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1499.png


Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
11.02.2011 20:24


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

so gesehen hast du warscheinlich recht, deshalb zählt die Iron-Blade frucht und die Gum-Gum Frucht wohl au zu den Paramecia.
Dann bleibet für Logias wirklich nicht viel übrig, vllt noch ne Gas-Frucht oder sowas mal kucken was no kommt.

mfg

SIGNATUR


Bin der Neue, komm jetz öfter
13.05.2009 19:12
Beitrag-Nr. 66
OFFLINE
P.D.ACE
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-969.png


Beiträge: 203

Zuletzt aktiv:
18.09.2010 14:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Es tgibt aber als Logia nich nicht wirklich das Elemnet Erde, zwar gibt es die Sandfrucht aber diese hat ja nur indirekt was mit Erde zutun... Eine Erdlogia wür ich mir so vorstellen das man erdbeben usw. erzuegen kann und so

SIGNATUR



13.05.2009 21:39
Beitrag-Nr. 67
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Als ich die Idee mit der Diamantfrucht gesponnen habe war das von mir auxh nicht als Logia gedacht, nur der Effekt des "selbst wieder zusammenbauens". Eine Materialisierung wäre ja schwachsinnig! Oder wie würde es aussehen wenn ein Haufen Diamanten durch die Gegend fliegen würde, für Frauen wie im Märchen Man könnte der Sache zwar eine gewisse Gefährlichkeit unterstellen aufgrund der schon genannten Schärfe von Diamanten, jedoch halte ich ebenfalls eine Voll-Logia Diamant für unwahrscheinlich, eher unter der Kategorie Paramecia! Dennoch bleibe ich bei der Frucht, sie ist cool und für Angriff und Verteidigung wandelbar einzusetzen; Diamantschutzpanzer (von mir aus nach einem heftigen Schag zersplittert aber hindurch kommt keiner und verstecken soll sich der Nutzer ja auch nicht ewig in dem Ding; is ja boring ^^) , Diamantklingen für den Nahkampf und Geschosse für die Distanz.

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Santoryu: 14.05.2009 19:16.

14.05.2009 19:11
Beitrag-Nr. 68
OFFLINE
Raistlin87
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1499.png


Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
11.02.2011 20:24


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Irgendwo hier hab i au scho mal was von ner Pflanzenfrucht gelesen wär vllt au was für die Logias ,weil ma da ja dann wieder zusammenwachsen könnte und im Angriff mit Pflanzengiften, Dornen und Ranken zum würgen wär au ned von Pappe.

@ Ace:
Kann dir mit der Sandfrucht ned ganz zustimmen, gut für das Element Erde is se wirklich zu wenig, da fehlt einfach no was. Aber normale Erde würde ja fast gleich sein wie Sand nur ned ganz so trocken und bils fruchtbarer.

Glaub das da vllt no was in Richtung Gestein oder Schlamm kommt, vllt soger Lava is ja im Enddefekt gestein nur flüssig. Gestein mit Gear 2 als Lava wär doch ganz interessant.

SIGNATUR


Bin der Neue, komm jetz öfter
14.05.2009 19:44
Beitrag-Nr. 69
OFFLINE
P.D.ACE
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-969.png


Beiträge: 203

Zuletzt aktiv:
18.09.2010 14:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ja den Gedanken mit der Lavafrucht hab ich schonmal gepostet.... Diese würde ja meiner Meinung nach gut zu Admiral Roter Hund passen

Aber um nochmal auf eine "Reine Erdfrucht" zurückzukommen....

Ich würd das gern sehn das es eine Frucht gibt mit der man erdbeben und sowas erzuegen kann... Halt eben alles so was sonsz noch mit Erde zutun hat

SIGNATUR



14.05.2009 21:10
Beitrag-Nr. 70
OFFLINE
opr Promotion

GolD Roger
WANTED

images/avatars/avatar-1552.jpg


Beiträge: 53

Zuletzt aktiv:
13.12.2010 15:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Die einzelnen Diamanten müssen ja nicht die größe einer faust haben könnte ja wie bei der Sandfrucht sein.

SIGNATUR



15.05.2009 00:23
Beitrag-Nr. 71
OFFLINE
Lion D Ganja
WANTED

images/avatars/avatar-1212.jpg


Beiträge: 54

Zuletzt aktiv:
13.06.2018 19:56


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


hmmm hab mal ein anderen vorschlag zu diamat frucht wäre eine kohlenstoffen frucht nicht besser die kraft der kohlestoffe die mann natürlich zu künstlichendiamaten pressen kann sind sogar 11% härter wie echte diamaten nun ya master auf kohlenstoffen nayo könnte zu imba sein da es fast überall kohlenstoff gibt is halt die grundlange des lebens auf der erde

SIGNATUR


Musik is my life


15.05.2009 14:53
Beitrag-Nr. 72
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hehe @ Ganja
Ok entweder du studierst Chemie oder Wikipedia hat hervorragende Dienste geleistet -- Nein ich denke mir so kompliziert wird es nicht werden, ich mein wen würde so etwas interessieren; die Früchte sollten vllt doch etwas einfacher gehalten sein und unter dem Oberbegriff Diamant kann man sich die Sache doch gut vorstellen. Es müssen ja nicht exakt die Eigenschaften wie in der Natur vorliegen.

Zudem wird mir die Idee mit dem "Diamantregen", wenn ich das mal so nennen darf immer sympatischer. Wenn die Dinger als spitze Geschosse verwendet werden kann das schon mächtiger Schaden anrichten.

zur Erdfrucht. Was wäre wenn man sich aus der Erde Rüstungen bauen könnte, oder zum Erdriesen mutieren würde, so etwas in der Art könnte ich mir vorstellen. Ansonsten könnte man mit Erddoppelgängern coole Dinge anstellen. Ich will da nur mal an Adam und Eva erinnern Vielleicht auch einen Doppelgänger des Gegner aus Erde erschaffen wenn man beispielsweise an ein Haar von ihn kommt und es in den "Erdklon" einpflanzt.

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
15.05.2009 17:05
Beitrag-Nr. 73
OFFLINE
GolD Roger
WANTED

images/avatars/avatar-1552.jpg


Beiträge: 53

Zuletzt aktiv:
13.12.2010 15:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hab auch mal bei Wiki geschaut und paar Ideen gesammelt wenns eine Art Terminator gibt dann vieleicht einen aus Quecksilber.
Klebstoff könnte vielleicht auch was für die Logia fraktion sein.

SIGNATUR



15.05.2009 18:28
Beitrag-Nr. 74
OFFLINE
Raistlin87
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1499.png


Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
11.02.2011 20:24


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich stell mir die Erdfrucht wenn dann so vor das der Nutzer die Erde Bändigen könnte ( Avatar like ) Felsen rumschleudern sich selbst mit Erde nen schutzschild machen stuff like this eben und sich bei einem Angriff auch im Erde verwandeln kann.

mfg

SIGNATUR


Bin der Neue, komm jetz öfter
16.05.2009 08:03
Beitrag-Nr. 75
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

@Raistline

Der Gedanke ist mir auch schon mal gekommen. Aber dann hab ich an Croco gedacht und gedacht es ist das selbe. Da wo es keine Erde gibt ist die Tarnung nicht mehr so toll. Ansonsten würd ich die Erdfrucht mit der Sandfrucht vergleichen. Ausser das man damit man wohl keinen austrocknen kann nur an die erde binden.

Und mir fällt selber langsam keine mehr ein.
Spontan noch eine Baumfrucht. Ihr wisst ja im Frühling schlagen die Äste wieder aus.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

16.05.2009 15:29
Beitrag-Nr. 76
OFFLINE
Raistlin87
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1499.png


Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
11.02.2011 20:24


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@ Mihawk:
Na ja die ähnlichkeiten sin zwar groß, aber im Enddefekt is Crocos Sandfrucht nur aufs austrocknen und "Sandspielen" ausgelegt und damit sin die möglichkeiten von Erde meiner meinung nach no lang eid ausgereizt.

Richtige Erde zu kontrollieren, Felsen schleudern, Erdbeben erzeugen, Lava und vllt sogar Krieger oder ähnliches aus Erde zu erschaffen. Lauter so sachen könnten no in ner anderen "Erdfrucht" kommen.

Gut wer weiß was Croco ned no alles mit seiner Frucht machen kann, er is ja grad wieder mit im Getümmel und vllt kommt no was, aber kann mir ned vorstellen das da no so viel mehr von ihm kommt als sein bisher gezeigtes.

mfg

SIGNATUR


Bin der Neue, komm jetz öfter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin87: 16.05.2009 20:08.

16.05.2009 20:06
Beitrag-Nr. 77
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Eigentlich bete ich für diese Antwort.
Was passiert mit der TK oder TF wenn dessen Besitzer stirbt.

Wenn im laufenden Arc alles gut läuft. Wird min. ein Nutzer seine Kräfte verlieren.
Dann könnte sich endlich eine der Teufelsfrucht fragen lösen. Wenn nicht sogar beide.
Wo kommen sie her? Was passiert mit der Frucht oder den Kräften, wenn der Besitzer stirbt. Wird sie dann einfach auf eine andere Frucht übertragen oder gehen die Kräfte für immer verloren.
Ich finde das richtig interessant.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

06.11.2009 17:46
Beitrag-Nr. 78
OFFLINE
opr Promotion

"MONKEY.D.RUFFY"
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1247.png


Beiträge: 159

Zuletzt aktiv:
23.11.2010 19:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also ich bin der Meinung das es so sein wird (nur eine Theorie) :

Wenn ein TF-Nutzer stirbt ,egal aus welchen Grund (Altersschwäche,er stirbt im Kampf), wird seine TF nicht einfach spurlos verschwinden und niemals wieder auftauchen,sonder die Frucht kommt an einen beliebigen Ort der Erde und hat die selbe Energie!

Nur mal ein BEISPIEL:Wenn Mr.1 stirbt,könnte seine TF irgentwo auf der Welt neu sein,z.B.: auf EL oder auf Alabasta.
06.11.2009 18:08
Beitrag-Nr. 79
OFFLINE
Phipsmaster
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1066.png


Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

die gleichte theorie wie mein vorredner habe ich auch. denn irgendwo her muss ja das buch der teufelsfrüchte herstammen mit den zumindest bekannten kräften, welches BB gelesen hat. ich denke nicht, dass alle bekannt sind aber so in der art muss das ablaufen. aber oda hat mal erwähnt, dass er darauf eingehen wird. ich denke spätestens bei einem vegapunk arc...

SIGNATUR


Euch werd ich zeigen wo der Frosch die Locken hat!!!

06.11.2009 19:53
Beitrag-Nr. 80
OFFLINE
Seiten (30): « erste ... « vorherige 2 3 [4]5 6 nächste » ... letzte »

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Teufelskräfte

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz