Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Teufelskräfte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (30): « vorherige 1 2 [3]4 5 nächste » ... letzte »
Teufelskräfte
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
KAKU
Neuling

images/avatars/avatar-323.png


Beiträge: 9

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Neue Teufelskräfte und deren Fähigkeiten
Nabel One Piece Fans.

Ich hab mal einwenig nachgedacht und würde mal einfach die Frage in den Raum stellen. Seit wann gibt es die TF schon (also schon solange die Welt existiert). Dann wäre es doch möglich auch z. B. bei Tierische Kräfte, Urzeit Echsen wie die Raptoren Frucht oder ähnliche zu finden. Auch würde es interresant sein nicht nur Tiere sondern auch die Insekten mit zu erwähnen, wie Schmetterling, Spinne, Tausendfüsser und so weiter.

Bei den Elementaren Kräften sind ja die Elemente sicher die Wesentlichen, aber auch alles was (zum beispiel moleküle) sich verändern kann wäre möglich. Zum Beispiel Schockolade (eine süße vorstellung) oder Faden (sprich ein Mensch der einem Pullover ähnelt und sich in tausende Fäden auflösen kann).

Auch eine art Puzzel Frucht währe lustig. Der besitzer könnte sich in verschiede Formen zusammen setzen und so sich den Umständen anpassen.

Naja das klingt alles etwas komisch aber denkbar währe es. Denn wenn man bedenkt das wir immer noch nicht wissen von wo, und von wem die früchte kommen und weshalb sie diese Kräfte verteilen ist es auch nicht auszuschließen, völlig absurde und lächerliche Kräfte zu finden.

SIGNATUR


AN HELDEN ERINNERT MAN SICH, ABER LEGENDEN STERBEN NIE
15.06.2007 14:37
Beitrag-Nr. 41
OFFLINE
Muhie
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1307.gif


Beiträge: 750

Zuletzt aktiv:
08.10.2010 14:35


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

jetzt wo dus sagst is mir aufgefallen, dass wir noch nie eine insekten teufelsfrucht hatten O.o

SIGNATUR



15.06.2007 14:39
Beitrag-Nr. 42
OFFLINE
opr Promotion

KAKU
Neuling

images/avatars/avatar-323.png


Beiträge: 9

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Insekten währen echt mal was anders. Sicher Tiere gibt es hunderte Varianten aber noch mehr Insekten.

Weiterhin fällt doch auf das meistens die weiblichen Charakter Fruchtpower bekommen die scheinbar perfekt auf ihr Aussehen und deren Verhalten passen. zB. Alvida mit der Alabasta frucht (wer ist die schönste) oder dich Schwub Dich von Miss Halloween. Schönheit, Gewicht und das mit Kalifa, Seife. Nun ja Miss Merrych. ist zwar ne ausnahme aber zu ihrer Figur passt es und auch Miss Doublefinger ist perfekt für ihre Frucht.

Soll heißen das die Früchte keine Kräfte verleihen sondern eher innere, schon Vorhandene Fähigkeiten erwecken. Währe vieleicht eine erklärung für die tatsache das es nie zweimal eine Fähigkeit geben dürfte.

Achja noch einen Frucht vorschlag. Die Tinten Frucht. Der besitzer könnte mit seinem Körper bücher Schreiben. Währe dann eine Übermenschliche Fähigkeit wie bei Mr. 3.

SIGNATUR


AN HELDEN ERINNERT MAN SICH, ABER LEGENDEN STERBEN NIE
15.06.2007 14:57
Beitrag-Nr. 43
OFFLINE
Muhie
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1307.gif


Beiträge: 750

Zuletzt aktiv:
08.10.2010 14:35


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

glaub ich nicht, weil shanks hat ja schon vorher gewusst dass dass die gumgumfrucht von ruffy war

SIGNATUR



15.06.2007 17:58
Beitrag-Nr. 44
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Die Puzzle Frucht finde ich sehr interessant. Sie klingt zwar auf Anhieb ziemlich absurd, aber seit dem Auftauchen von Sharinguru (Radfrucht) und Berigud (Beerenfrucht) ist im Bereich Paramecia alles möglich.

Auch können wir davon ausgehen, das wir noch Zoan Kräfte sehen werden, die in den Insektenbereich fallen. Würde mich doch wundern, wenn Oda da nicht drauf eingeht...

SIGNATUR



15.06.2007 21:35
Beitrag-Nr. 45
OFFLINE
Roter_Shanks
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-112.jpg


Beiträge: 356

Zuletzt aktiv:
23.08.2011 14:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Spinnenfrucht fände ich cool. Wär doch der Hammer wenn da auch n Spider Man rumturnt.

SIGNATUR


Was dich nicht umbringt, macht dich stärker !!!
16.06.2007 15:08
Beitrag-Nr. 46
OFFLINE
KAKU
Neuling

images/avatars/avatar-323.png


Beiträge: 9

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also Insekten währen sicher mal ne abwechslung. Aber ich denke da bis jetzt meistens Gegner immer besonders auf eine art der Teufelskräfte spezialisiert (siehe Baroque Para., oder die CP9 mit ihren Tierischen Kräften) Wird es wohl sobald keine Tiere mehr geben. Bei Gecko und seiner Crew scheinen ja die (ich sag mal) Unheimlichsten Kräfte zu kusieren. Wenn also wirklich als nächstes die Fischmenscheninsel ansteht bin ich echt mal gespannt ob es überhaupt Fischmenschen mit TK. gibt. Da ja ein Fischmensch der nicht schwimmen kann kein echter FM ist.

Interessant währe mal eine Piratenmannschaft in der alle Crewmitglieder TK besitzen die etwas mit Fliegen zu tun hat. Wie Adler, Geier, Papagai, Paradiesvogel, Kolibrie und dann natürlich Insekten die Fliegen wie Schmetterling (da würde ich ne Frau für nehmen), Biene, Gottesanbeter...
Wobei ich die Crew wie bei Ruffy klein halten würde und sicher interessant währe mal eine Käptin als Piratin die vieleicht sogar mit Ruffys mannschaft befreundet währe. (wobei das past hier nicht rein)

Also zurück zu den Früchten.

SIGNATUR


AN HELDEN ERINNERT MAN SICH, ABER LEGENDEN STERBEN NIE
16.06.2007 20:49
Beitrag-Nr. 47
OFFLINE
Roter_Shanks
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-112.jpg


Beiträge: 356

Zuletzt aktiv:
23.08.2011 14:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

aber die ist nicht grade mit Ruffy befreundet

SIGNATUR


Was dich nicht umbringt, macht dich stärker !!!
17.06.2007 14:39
Beitrag-Nr. 48
OFFLINE
Metroid-Fighter
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-628.png


Beiträge: 202

Zuletzt aktiv:
12.06.2018 11:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Insekten-TK wär echt geil, so im Style von Shino aus Naruto^^.
17.06.2007 17:37
Beitrag-Nr. 49
OFFLINE
KAKU
Neuling

images/avatars/avatar-323.png


Beiträge: 9

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich weiß nicht ob es hier schon mal angesprochen wurde aber es währe sicher interessant eine anzahl legendärer Früchte zu schaffen. wobei diese wohl dann eher tierischen ursprung währen (zB. Tiger, Schildkröte, Affe, sowie Drache und andere)

Oder uralte Früchte, die ersten die es gab. Urzeit Tiere wie den Tyranno oder ähnliche.

SIGNATUR


AN HELDEN ERINNERT MAN SICH, ABER LEGENDEN STERBEN NIE
17.06.2007 18:32
Beitrag-Nr. 50
OFFLINE
opr Promotion

Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Bei uralten Früchte müsste man aber eben wissen, wie lange Teufelsfrüchte schon existieren. Dann wäre es natürlich auch möglich, das es Zoan Kräfte gibt die einen in ein Urzeit Tier verwandeln können.

Ich nehm mal an, mit "legendären" Teufelsfrüchten meinst du eben Sachen, die einen Hintergrund in der Geschichte haben oder? Also wie du eben angesprochen hast, Schildkröte, Drache, Fuchs und und und...

SIGNATUR



17.06.2007 18:43
Beitrag-Nr. 51
OFFLINE
P.D.ACE
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-969.png


Beiträge: 203

Zuletzt aktiv:
18.09.2010 14:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich finde das es eine Art "Lavafrucht" geben...Wenn man diese gegessen hat kann sich der körper in Lava oder so verwndeln und man kann eine Art Lavabälkle "schießen".....Würde doch eigentlcih super zum Admiral Roter Hund Passen..^^

SIGNATUR



14.03.2009 23:30
Beitrag-Nr. 52
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Och der Thread is schon so lange still .... mir ist da eben beim Posten was eingefallen.

Wie wäre denn eine Teleport-Frucht. Ich finde die eigenschaft sich zu teleportiern ziemlich cool! In Verbindung mit einem starken Kämpfer wäre das ne super Sache. Er könnte praktisch aus dem Nichts angreifen und wieder verschwinden .... zack! Und schon hat der Gegner noch eine hängen ....

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
04.05.2009 21:21
Beitrag-Nr. 53
OFFLINE
Raistlin87
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1499.png


Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
11.02.2011 20:24


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

So was ähnliches konnte doch Bruno von der CP9 mit seiner Tür-Tür-Frucht.

___________


Ich hab mir zwei TF überlegt eine Zoan und eine Paramecia:

Einmal die Drachenfrucht, wär doch top, man wird groß und stark hat ne schier undurchdringliche Haut, kann fliegen und je nachdem welche Art Drache ma is kann man Feuer, Eis, Blitze oder Säure spucken (Quelle mit den unterschiedlichen Drachen das Buch Drachenlanze)

oder die Temperaturfrucht, man kann von seinem Körper hitze und kälte ausgehen lassen, man könnte bei berührung den gegner verbrennen oder einfrieren man kann ned ins Wasser fallen da man die Luft um sich herum so kalt machen könnte das das Wasser gefriert .


mfg

SIGNATUR


Bin der Neue, komm jetz öfter
05.05.2009 20:11
Beitrag-Nr. 54
OFFLINE
Zorro's swords
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1583.gif


Beiträge: 247

Zuletzt aktiv:
04.08.2010 12:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also zu der Zoan...wenn es so eine Frucht gibt, wird sie uns wahrscheinlich erst in der NW begegnen, da sie wohl dann eine der stärksten Zoan wäre
wenn es so eine Frucht dann gäbe denke ich nich, dass es dann nur eine davon geben würde und nicht viele die dann auf verschiedene Elemente ausgelegt wären, da das den Einfallsreichtum von Oda nicht gerade entsprechen würde

deine Temperatur-Frucht gibt es ja zum Teil schon, da Don Acchino in einem Filler ja eine Hitze-Frucht besitzt...und somit einen Teil deiner Frucht wiederspiegelt..zudem wird das ernorme Erhitzen oder gefrieren auch schon durch die beiden Logiakräfte von Ace (Feuer) und Admiral Blaufasan (Eis) wiedergespiegelt...

tut mir Leid, dass ich jetzt ein bisschen gegen deine Thesen argumentiert hab, aber das war einfach meine Meinung

MfG Zords

SIGNATUR


Ich denke, alles was einen in Op nicht umbringt, macht einen...komischer
09.05.2009 21:01
Beitrag-Nr. 55
OFFLINE
Raistlin87
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1499.png


Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
11.02.2011 20:24


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

kein ding wär ja langweilig wenn jeder bloß ja und amen zu den posts sagen würde.

mfg

SIGNATUR


Bin der Neue, komm jetz öfter
10.05.2009 15:12
Beitrag-Nr. 56
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Stimme ZS zu, das mit den verschiedenen Elementen in einer Frucht wäre iwie einfallslos und was ich wichtiger finde es würde den Nutzer etwas überskillen ^^
Ja Drachenfrucht ist denke ich sehr wahrscheinlich! Wird dann eben voraussichtlich unter die Kategorie antike Zoans fallen.

Hatte schonmal eine Gottesanbeterinsfrucht gemutmaßt um das Thema Insekten nochmal aufzugreifen. Das Ding bei insekten ist eben dass sie in der Natur (nicht unbedingt in OP) sehr klein sind, als TF-Form jedoch riesig seine können. Also eine riesige Gottesanbeterin finde ich da ziemlich cool. Könnte mir in dem bereich auch eine Insektenfrucht vorstellen die nicht auch Stärke setzt sondern sich auf Gift oder paralysierende Stoffe spezialisiert.

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
10.05.2009 16:09
Beitrag-Nr. 57
OFFLINE
Raistlin87
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1499.png


Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
11.02.2011 20:24


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@ Santoryu und Zorro`s Swords:

Jetz hab i gecheckt was ihr mit der Kritik an der Drachenfrucht meintet, war von mir eigentlich ned so gedacht das ma die verschiedenen Drachenatem auf einmal hat, dachte da eher an verschiedene Modele sowie bei der Hundefrucht oder der Bull-Bull-Frucht.

Also ich die ganze Idee mit Insekten bei den Zoan`s find ich au ned schlecht grad au deswegen weil so viele insekten mit giften oder ähnlichen jagen usw. N Ameisenfrucht oder Spinnenfrucht wär sicherlich ganz interessant.

mfg

SIGNATUR


Bin der Neue, komm jetz öfter
11.05.2009 16:56
Beitrag-Nr. 58
OFFLINE
opr Promotion

Zorro's swords
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1583.gif


Beiträge: 247

Zuletzt aktiv:
04.08.2010 12:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@ Raistlin
ja so habtte ich es eig. auch gemeint...also alle in einem wär ja zu imbar :)...aber ich denke das Oda es eher so gestaleten würde- Antike-Zoan-Frucht Model: Drachen....weil wenn es jetzt viele Drachen gäbe fände ich würde das wie gesagt nicht zu Vielfalt beitragen und außerdem würde das dann ja ander Fntasy Bpcher ziemlich kopieren, von wegen den gazen Drachenkämpfen die es dann geben würde...ich mein angenommen Ruffy macht nen Feuerdrachen-Menschen platt..wer hätte dann Lust auf einen Eisdrachen als nächstne Gegner?^^ -also ich nich :)

SIGNATUR


Ich denke, alles was einen in Op nicht umbringt, macht einen...komischer
11.05.2009 20:19
Beitrag-Nr. 59
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hehe kann man dir nur zustimmen ZSs
Aber Raistlin muss man schon zustimmen dass die Drachenfrucht als nächste Antike Zoan ziemlich hoch im Kurs steht auch hier im Forum. Denke aber auch dass Oda sich auf ein Modell beschränken wird.

Wie schauts aus mit so ner Art Diamant-Frucht für die NW?! Die härte von Diamant ist unbestritten und wenn man um sich herum einen Schutzhülle aus Diamant erschaffen kann ist das ne super Verteidigung. Da soll erst mal einer durchkommen. Für den Angriff wäre eine die Fähigkeit einzelne Körperteile in Diamant zu verwandeln sehr geil, so etwas wie ne Diamant-Faust oder den Diamant-Kick! Koppnuss würd auch wehtun!!! Das ganze kann man sich auch auf ner Logia-ähnlichen Basis vorstellen dass wenn der Diamant zersplittern sollte der Körper aus den Splittern wieder zusammengesetzt werden kann - Das würde aber iwie nicht so ganz die Härte dieses Materials unterstreichen.
Zudem wäre es ein schöner Gegner für Zorro - nachdem er die Hürde genommen hat Eisen zu zersäbeln (Jazz Boner) sagte er glaube ich sogar selbst noch so etwas in der Art dass er sich nun an Diamanten versuchen müssen; sollte mich mein Gehirn trügen wäre das zumindest die logische Schlussfolgerung

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Santoryu: 11.05.2009 22:00.

11.05.2009 21:49
Beitrag-Nr. 60
OFFLINE
Seiten (30): « vorherige 1 2 [3]4 5 nächste » ... letzte »

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Teufelskräfte

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz