Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » Captain Tsubasa » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Captain Tsubasa
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Mik3
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-1210.gif


Beiträge: 469

Zuletzt aktiv:
29.06.2016 11:41


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

genau ^^ und zur zeit bin ich bei road to 2002 das wird nämlich von jemandem auf englisch übersetzt aber das ist auch bald vorbei und dann kommen erstmal ein paar one-shots und dann wird bei golden 23 weitergemacht

soweit ich weiß ist golden 23 aber auch schon vorbei (oder der mangaka macht grad ne pause^^) auf jedenfall läuft zur zeit eine andere serie (Captain Tsubasa , Oversea games in Calcio heißt die glaub ich)

SIGNATUR


 

21.07.2009 14:58
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 739: Captain
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 26.02.2014 06:02 | Autor: Akagami | Hits: 7.407 | Antworten: 21
02.03.2014 20:22
von Akagami
Episode 399: Break Through the Encirclement! The Marin [...]
Forum: Aktuelle Episoden

Gestartet: 05.05.2009 14:57 | Autor: Pitou | Hits: 5.616 | Antworten: 5
07.05.2009 17:49
von Allin

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » Captain Tsubasa

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz