Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 900 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 900
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4


klingt eigentlich mehr nach einem April-Scherz ...
Aber warum sollte ODA die Story auch so gestalten, wie wir es erwarten...
EDIT:


SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 29.03.2018 19:05.

29.03.2018 07:08
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Also das aufeinmal die Sunny zerstört sein soll kann ich kaum glauben.

Aber auf einem Bild, dass man schon sehen kann, ist wirklich die Flagge im Meer zu sehen.

Was soll denn jetzt dieser Blödsinn? Unnötiger Cliffhanger.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
29.03.2018 20:35
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Sollten die SHB wirklich mal verlieren finde ich das nicht schlecht und klingt für mich mehr als plausible. Wenn es ein April scherz ist wäre er schlecht.

Zum Vergleich, die Kid Allianz versucht es bei einem anderen Kaiser uns sind kläglich gescheitert. Die letzte Szene war in einem Käfig oder Kerker, das haben die SHB zwar schon teilweise hinter sich aber trotzdem würde mir das Ende gefallen.

Das alle Anwärter noch lange nicht das kaiser level erreicht haben. Wenn sie Gefangen genommen werden und sie den Strohhut sehen werden sie wissen von wem er ist, ich denke Big Mum wüsste auch dann was folgen würde.
Sie würde Besuch bekommen von jenem der die Schlacht am Marine Ford beendete allein mit seiner Presnz.

Auch wenn es ein Fake ist darauf, würde sich ein Arc und eine Geschichte bauen lassen.


Sorry aber fake spoiler pics sind nichts neues, das gab es auch schon vorher man benutzt dafür einzelne Bilder von früher. Also ist alles möglich.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 29.03.2018 22:34.

29.03.2018 22:33
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Also ich kann euch beruhigen - der Spoiler scheint absolut kein Fake zu sein!
Meine "Quelle" ist zwar beim lesen des Kapitels gerade ausgestiegen,aber die ersten Seiten entsprachen zu 100% dem Spoiler...
Und das Ruffy definitiv noch nicht auf Kaiser-Level ist, hat 1. ODA erst vor kurzem(in OP Zeit ) erwähnt, und 2. hat man das bei seinem Kampf gegen Katakuri deutlich gemerkt...mit Kaiser-Level hätter er ihn binnen kurzer Zeit besiegt, ohne selber nennenswerte Treffer einzustecken.
Aber all das rechtfertigt noch nicht wirklich diesen momentanen Zustand. Ein "um Haaresbreite gerade so entkommen" wäre absolut drin gewesen und hätte die SHB trotzdem um keinen Deut stärker dastehen lassen...
Aber BM's größtes Problem sind keinesfalls die Germa und die SHB, sondern Stussy und der Reporter...unabhängig vom derzeitigen Stand der SHB haben der Strohhut und Co im Zentrum vom BM-Territorium ein Chaos angerichtet, was seinesgleichen sucht...

Ich hoffe allerdings, das ODA nicht das Shanks-Ass auspielen muss...wäre irgendwie...langweilig?einfaltslos?wiederkehrend?

SIGNATUR


41.21.1.

30.03.2018 09:42
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich frage mich, ob die Sunny wirklich zerstört wurde? Ob das wirklich die Originalflagge der Strohhutbande im Meer ist.

Wie viel Traum oder Phantasie on BigMom steckt in dn Seiten?

Aber die Fischmenschen scheinen vorerst im Arsch zu sein. Die Germa auch.
Mal schaun was nun Sanjis Vater drau hat.

Die Sunny zerstört.... dannn brauchen die wieder ein eues Schiff... glaub ich nicht.


Hatte vielleicht Pudding ihre Finger im Spiel und konnte die Gedanken aller manipulieren?
Irgendwie. Drittes Auge? Was weiß ich....

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LehRookie: 30.03.2018 10:18.

30.03.2018 10:11
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Wapol
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-481.jpg


Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
24.09.2021 19:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich kann mir nicht vorstellen, das es nach dem ganzen Chaos es so schnell kippt. Ich glaub eher das BigMum das alles nur träumt.
Ich frag mich auch wer die zwei Personen im Nebel sein sollen. Es gibt ja die Theorien das es DocQ und Shiryuu sein sollen, aber ich finde das passt nicht. Und warum sollten BB BigMum helfen? Des Weiteren wurde auch vermutet das die beiden Kommandanten von Kaido sind, aber hier stellt sich die gleiche Frage.

SIGNATUR



30.03.2018 19:05
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Wenn das alles nur von Big Mom geträumt ist, dann ist das ein wertloses Kapitel. Eine Woche umsonst von Oda geschrieben und gemalt. Bullshit.


Ich korigiere mich auch bei den Fischmenschen: sie werden wohl nicht sterben, aber vermutlich weit weg schwimmen- von der Hitze entfernt.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LehRookie: 30.03.2018 20:03.

30.03.2018 19:38
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Erst einmal zur Torte. Da hat sich Sanji mit der Hilfe der zwei Frauen selbst übertroffen. Er hat damit bewiesen, dass er ein kompletter Koch ist. Der von kochen über backen in der Küche alles beherrscht. Er ist zu dem besten Köche der Welt aufgestiegen. Grandiose Leistung. Will die Tiere auch probieren

Zu dem Schluss kann ich nicht so viel sagen. So einfach entkommt man einfach nicht aus dem Gebiet eines Kaisers. Jedoch denke ich nicht, dass die Sunny jetzt zerstört wurde. Dafür ist die SHB jetzt einfach zu weit gekommen in diesem Arc

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
30.03.2018 21:27
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Wapol
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-481.jpg


Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
24.09.2021 19:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Das Kapitel ist eine richtige Überraschung, egal ob Traum oder nicht. Ich glaube eine Niederlage mit einer erneuten Flucht, würde den Arc aber halt auch extrem in die Länge ziehen, vor allem bei dem Gedanken das es ja noch nach Wano gehen muss.

SIGNATUR



31.03.2018 16:40
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Naja, jetzt zieht es sich wohl doch noch länger, schade.
Bis auf das "Problemchen", dass es sich länger zieht, finde ich es ganz cool gemacht, dass die Torte zwar funktioniert, aber gleichzeitig so nen Flashback auslöst und doch etwas Unerwartetes passiert.

Das Schiff wird schon nicht zerstört sein, das wäre total unnötig - vielleicht haben die Sonnenpiraten es ja irgendwie gerettet, weil ansonsten wäre deren kurzer Auftritt auch unnötig gewesen.

Ich hoffe da passiert noch was Cooles, damit sich das 'in die Länge ziehen lohnt'.

Shanks hoffe ich auch nicht, das kommt... da soll sich lieber ein anderen großes Kaliber einmischen. (aber wenn jetzt die Sonnenpiraten schon gekommen sind und dann noch jemand... irgendwie finde ich das zu strange)

(Edit: Irgendwie scheint es für "Theoretiker" klar zu sein, dass die Sunny zerstört ist. Keine Ahnung, wieso das für mich nicht klar ist.
Die meinen, Franky hat die Pläne der Pluton noch im Kopf, und baut jetzt danach n neues Schiff.
Ich find den Zeitpunkt jetzt komisch, ganz ehrlich, und dann hätten wir hier wohl quasi den Water7-Arc 2.0, Crew-Mitglied wird zurückgeholt, neues Schiff ... also ich fänds richtig doof)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NicoRobin: 31.03.2018 18:17.

31.03.2018 18:08
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich denke die Plutonscheiße auch nicht. Von den Youtubern-OP-Theoretikern, also erstmal nur einen, habe auch das mit Pluton gelesen/ gehört.

Das Kapitel ist (leider?) eine Überraschung und bietet viel Gepsröchsstoff. Jeodch... wenn davon so gut wie nix wahr ist, ... ein verschwendetes Kapitel.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
31.03.2018 21:46
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Eigentlich kann die Sunny nicht zerstört werden. Damit würde ja Frankys Traum auch in die Brüche gehen.
Ich wollte jetzt noch schreiben, dass One Piece so nicht funktioniert und damit meine Behauptung untermauern, aber (zumindest für mich) ist One Piece aktuell nicht mehr das, was es mal war und daher muss ich doch einräumen, dass zumindest die Möglichkeit einer zerstörten Sunny besteht.
Die Idee, dass das alles nur eine billige Emotionshascherei ist, halte ich aber dennoch für wahrscheinlicher.

Das die Fischmenschen derart schnell abgefertigt wurden, finde ich auch nicht schön.
31.03.2018 22:38
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

An frankys Traum habe ich auch gedacht, aber sagte er explizit, dass die Sunny das Schiff des nächsten Piratenkönigs ist oder nicht einfach nur, dass er das Schiff für den nächsten Piratenkönig bauen wird? Weil dann könnte es ja auch das nächste Schiff sein.

Aber allein logistisch und organisatorisch gesehen wäre das einfach doof. In W7 hatte er sein ganzes Equipment und alles. Wo soll er jetzt mitten in der NW auf einmal ein Schiff bauen? Das wäre storytevhnisch doch sehr gebastelt...
01.04.2018 08:54
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich glaub Frankys Traum ist es, ein Schiff zu bauen, welches um bis ans Ende der Welt oder um die ganz Welt segelt.
Jedes mal wenn sein Schiff zwischenzeitlich zerstört wird und er ein neues baut, beginnt Traumverwirklichung aufs neue. Das darfs doch auch nicht sein.

Edit:

Ich sehe gerade One Piece Fokge 830. da kommt Drug Peclo vor. Der Bestatter. Ein Sensenmann.... wie in diesem Kapiel 900. er kommt auch im Manga Kapitel 860 vor.

Edit neu: ach nee. Da ist kein Sensenmann zu sehen...

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LehRookie: 01.04.2018 18:16.

01.04.2018 13:45
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Alleine durch die Tatsache, dass bei der Sunny Holz des Adamsbaumes verwendet wurde, macht es relativ sicher, dass sie das Schiff der Strohhüte bis zum Ende sein wird.
Zum Einen ist das ja eine direkte Verbindung zwischen Ruffy und Roger, denn dessen Oro Jackson war auch aus solchem Holz. Zum Anderen würde es mich schwer enttäscuehn, wenn dieses Material dann doch nicht so toll ist.
05.04.2018 19:52
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also ich weiß nicht ob wir alle das selbe Kapitel gelesen haben

Also so wie ich es verstanden habe ist BigMum immer noch am essen und hat selber noch nicht die SHB angegriffen. Die Flage im Meer kann ja auch nur bedeuten dass die Mastspitze getroffen worden ist? Oder sehe ich das falsch? Außerdem habe ich auch niemanden im Nebel gesehen kann mir da jemand weiterhelfen was hier gemeint ist?

Naja an sich ist ein Rückschlag (ein geringer) gar nicht fatal.
Immerhin hat Ruffy zwei Kommandanten BigMum's besiegt und mehrere Dutzende mindestens gute Leute. Ich weiß nicht ob ich da Oben unterschätze aber ich finde schon dass er jetzt kein Gigant ist und dass ein Sanji den mal schnell platt machen könnte.

Ich bin ja wie man vielleicht weiß sehr enttäuscht von Sanji dass er seit dem Timeskip noch keinen besonderen Gegner besiegt hat. Jetzt bekommt er mal ne Arg geschenkt und zeigt da genau so wenig. Also ich finde Oven hätte der mal kurz plattmachen können dann wäre ich von Sanji's Seite aus erstmal bedient. Ich möchte Sanji eig ja nicht abschaffen und ihn gerne knapp nach Zorro sehen aber Oda scheint was gegen den zu haben.

Was ich mich jetzt Frage, wenn die SHB nun abzieht lassen die die Fischmenschen und die Germa jetzt in den Tod für sie kämpfen? Die Fischmenschen können wahrscheinlich noch fliehen aber die Germa naja ich weiß nicht.

Ich finde auch dass die Germa ein sehr schlechtes Konzept von Oda sind. Eigentlich eine Interessante Idee aber warum plötzlich gut werden nach so einem langen "schurkenhaften" Verhalten. Hätte man besser machen können.

Und Oda wenn du das liest: MAKE SANJI GREAT AGAIN!!!!!!

SIGNATUR


Baaakaaa
05.04.2018 23:46
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von Most Wanted
Ich hoffe allerdings, das ODA nicht das Shanks-Ass auspielen muss...wäre irgendwie...langweilig?einfaltslos?wiederkehrend?


Sorry für die späte Antwort schau nur noch ab und zu vorbei. Du liest One Piece, ich denke diese Antwort soltle genügend. Deswegen würde ich einen vergleichbaren Arc suchen den man vergleichen könnte. Sowas wie der thrillerbark Arc, ich lese OP schon lange und das Grundgerüst von Arcs und Handlungen wurde bisher nie gross verändert.


Es ist wirklich schwer da sich zwar BigMum in eine Art ZuckerRausch befindet. Ich mein sie sagt immer so sweet, aber isst man wirklich viel Zucker kann das eine in eine Art Rausch/Traum zu stand bringen.
Aber alles drumherum passiert ja wirklich, kann die SHB unter Wasser entkommen eigentlich nicht. Denn Ofen erhitzt das Wasser, was die Blase unter wasser deutlich vergrößern würde.
Ein echter Cliffhanger, es gibt nicht wirklich viele Möglichkeiten. Ich glaube kaum das man mit dem dritten Auge alle Anwesenden falsche Erinnerungen einpflanzen kann. Immerhin kann sie nur Erinnerungen verfälschen nicht das wirkliche geschehniss.

Also im Gegenzug sollte die SHB nun Unterwasser entkommen, wäre die komplette Ofen Attacke sinnlos.
Die Erinnerungen (dritte Auge) sind auch nicht verfälscht da Ofen über Dogtooth Niederlage spricht, was ja wahr ist.
versenkte Sunny würde kein Sinn machen.

Eine letzte Möglichkeit die sich mit dem ganzen geschehnissen einbauen lässt, ist eine art flasche wasserspiegelung von Nami. Immerhin hat Ofen das gesamte Meer erhitzt, da braucht es nicht viel um eine täuschung zu erzeugen. Ein Coupe de Burst fällt auch aus meiner Meinung, diese werden immer groß angekündigt.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

06.04.2018 16:31
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Das mit Nami könnte sein aber in diesem Maße hat sie es noch nicht gemacht glaube ich.

SIGNATUR


Baaakaaa
06.04.2018 20:50
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 142 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 195 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 193 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 222 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 310 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 900

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz