Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 895: Pirate Luffy vs Commander Katakuri » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 895: Pirate Luffy vs Commander Katakuri
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.013

Zuletzt aktiv:
Heute, 19:58


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 15.02.2018 13:40.

15.02.2018 11:54
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.341

Zuletzt aktiv:
Gestern, 17:24


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Snakeman sieht aufjedenfall sehr cool aus, cooler als der Bounceman finde ich.

Aber das letzte Bild??? sieht ja A sehr nach einem unentschieden aus bzw. einem minimalen sieg, ähnlich wie damals bei Rob Lucci, aber was mir wirklich zu denken gibt: es sieht aus, als hätten beide jeweils einen Arm verloren??? Das wäre ja undenkbar, außer es läuft wie bei Law, dass dieser den Arm wieder dran transplantiert. Einen Einarmigen Ruffy könnte ich mir nicht vorstellen, außer er kann den dann auch durch Gummi wieder nachwachsen lassen, wie die festen Logia Formen, was allerdings eine beeindruckende Fähigkeit wäre.

Edit: Genau genommen sehen sogar beide Arme bei Katakuri abgetrennt aus, und bei ruffy dann vermutlich auch??? bin mal seeehr gespannt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vice Admiral Smoker: 15.02.2018 17:14.

15.02.2018 16:45
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.013

Zuletzt aktiv:
Heute, 19:58


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4

Ich glaube, das das bei Katakuri "nur" diese Wunde ist, welche er sich selbst mit dem Speer zugefügt hat. Den jeweils anderen Arm sieht man bei beiden nicht.
Aber Einarmiger Ruffy geht gar nicht...
15.02.2018 18:44
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
Heute, 20:09


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Chapter hört sich spannend an, ich hab richtig Bock auf den Snakeman und bin gespannt wie Oda den Kampf umsetzt.
Das untere Bild wirkt auf mich davon ab aber eher wie eine Hommage an den Endfight von Naruto und sieht stark nach Fan Fiction aus - glaube nicht, dass das Teil des Chapters ist

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
15.02.2018 19:39
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2786.jpg


Beiträge: 766

Zuletzt aktiv:
Heute, 05:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Der Snakeman kommt nur erstmal wie eine verdünnte Bounceman-Version vor. Vermutlich auch von einer Attacke, wo er im Kapf gegen Doffy seinen Arm sehr lang gestreckt hat und damit Doffy verfolgt hat.

Das letzte Bild, Ruffy kein Arm, kann ich auch nicht glauebn. Kann mir gut vorstellen, dass das unecht ist.

SIGNATUR


"Wo es um Tiere geht, wird jeder zum Nazi. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka." Isaac Bashevis

Aktiv bei Peta2-Streetteam-Leipzig und ProVeg-Halle.

Ich möchte Deutschlands zukünftiger STAATSFEIND NR.1 werden!!! ò.Ó *Evil smile*
15.02.2018 21:34
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.341

Zuletzt aktiv:
Gestern, 17:24


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

kapitel ist raus, das armlose bild war wohl tatsächlich ein fake.

ansonsten steh im spoiler eigentlich schon alles, was wissenswert ist.
Snakeman ist die schnellere Form von bounceman, Ruffy benutzt diese Schlangenattacke wie auch gegen Mingo kombiniert mit seinen Normalen attacken, und umsoweiter seine schläge sich bewegen umso schneller werden sie (daher immer diese vielen Umwege).

Ansonsten ist nächste Woche Pause und dann erfahren wir, wie es ausgeagnen ist.
16.02.2018 13:36
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.013

Zuletzt aktiv:
Heute, 19:58


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4

Also für mich ist Snakeman eher eine Enttäuschung...eigentlich der ganze bisherige Gear 4...
Seine RedHawk hat mich noch aus den Socken gehauen, aber das ist eher naja...
Ein Treffer mit "gewürfeltes Mocchi" von Katakuri hat Ruffy mehr Schaden zugefügt, wie die ganzen Treffer von Ruffy zusammen in diesem Kapitel, zumindest ist Katakuri nicht wirklich was in Sachen Ratlosigkeit oder Erschöpfung anzumerken.
Es läuft halt doch auf diesen einen, plötzlichen Treffer hinaus...so scheint es zumindest.
Vielleicht erhoffe ich mir auch nur zuviel...von daher ist es gar nicht ganz schlecht, das nächste Woche Pause ist...
16.02.2018 19:11
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.341

Zuletzt aktiv:
Gestern, 17:24


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hmm mir gehts schon ähnlich wie dir. Gear 4 ansich find ich schon ganz cool, aber nicht wenn das alles ist. und dass der snakeman wirklich nur die schnellere form von bounceman ist, find ich halt bescheuert, zumal alle attacken gleich aussehen und irgendwie bisher nix besonderes haben, ich hoffe sehr, dass diese king kobra noch irgend ein alleinstellungsmerkmal birgt, ansonten wärs ja wieder nur ein schlag... insofern hoffe ich da einfach das noch was kommt
16.02.2018 19:59
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
60.000.000




Beiträge: 379

Zuletzt aktiv:
24.04.2018 06:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Weiß noch nicht genau, wie ich das Kapitel einordnen soll. Guter Schlagabtausch, jedoch weiß ich nicht was ich von dieser Gear 4 Form halten soll. Diese Form wirkt eher wie eine verbesserte Form von Gear 2. Kann Katakuri nur nicht ausweichen, da Ruffy zu schnell ist und die Angriffe um die Ecke kommen. Oder verwirren ihn die Angriffe, da sie quasi aus jeder Richtung kommen können und es kein Konzept dahinter steckt? Sonstnsehe ich Katakuri immer noch stärker. Ich wiederhole mich zwar, aber eine Niederlage von Katakuri ergebe keinen Sinn

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
16.02.2018 20:07
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.341

Zuletzt aktiv:
Gestern, 17:24


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich denke das ist die kombination warum ruffy jetzt trifft. er hat sein haki auf ein ähnliches level hochgeschraubt wie katakuri, das hilft diesen jetzt also nicht mehr wirklich. jetzt hat er gear 4 an, bei dem seine attacken ja ohnehin schon mördermäßig schnell sind, dazu noch die schlangenform, bei der die attacken immer schneller werden umso weiter sie sich bewegen. und ich denke das ist der springende punkt, nicht, dass die attacken aus unterschiedlichen richtungen kommen, klar, dass macht das vorhersehen noch schwerer, aber zusätzlich werden sie ja mit jeder kurve die sie nehmen schneller bis sie halt sogar für katakuri zu schnell sind.
17.02.2018 00:54
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 902
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 19.04.2018 07:32 | Autor: Most Wanted | Hits: 235 | Antworten: 5
23.04.2018 08:06
von Saya
Kapitel 901
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 12.04.2018 11:17 | Autor: Most Wanted | Hits: 278 | Antworten: 13
15.04.2018 14:07
von Vice Admiral Smoker
Kapitel 900
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 29.03.2018 07:08 | Autor: Most Wanted | Hits: 451 | Antworten: 17
06.04.2018 20:50
von RuffyDragonGarp
Kapitel 899
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 22.03.2018 09:51 | Autor: Most Wanted | Hits: 244 | Antworten: 3
23.03.2018 09:05
von Most Wanted
Kapitel 898
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 15.03.2018 12:36 | Autor: Heat | Hits: 454 | Antworten: 11
20.03.2018 18:48
von rabe

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 895: Pirate Luffy vs Commander Katakuri

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH