Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 886 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 886
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 886
The cake is finished, Oven wants to kill the traitor Chiffon
To complete his goals, Sanji decided to let her die
However Chiffon's dad decided to make a quick rescue
Oven realised the one who struck him was not Chiffon's dad
He immediately sniffs out the hiding Chiffon and drags her out
He was going to use her as a hostage and call Bege on the den den mushi
However Bege arrives on his ship and blasts Oven in the face

The children of the rabbit are concerned since it is a full moon
Luffy: I wanna win against him when he's at his full strength! The 1 billion berry man!

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
22.11.2017 12:09
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

YonkouProductions said: ↑

Title: Zish Ish How I Live

Sanji and co start moving the cake to the port. They meet oven outside. Oven lets pudding pass but tackles Chiffon down. Chiffon swears to help make the cake to the end but Oven calls her a traitor and prepares to take her out. Pound tries to rescue Chiffon. Sanji (in disguise) helps chiffon escape while Pound takes the attention. Oven catches up to Chiffon. Oven gets a call from his den-den-mushi telling him that Bege’s ship is heading towards Cacao Island and is being pursued. Oven uses Chiffon as hostage for Bege to dock at the port and surrender. Bege complies. Bege reaches the port and shoots Oven but is surrounded from the sea.

[Sunny’s side] Carrot: I wonder if it’s a full moon tonight

[Luffy’s side] Luffy jumps between the various towns and mirro-world. Luffy tries to figure out how to beat Katakuri. Flashback to Rayleigh saying that Haki’s potential can only be truly released in an extreme battle, by facing stronger enemies, you will also stronger and stronger.

Luffy wonders if he can also see the future a little and announces that he wants to beat Katakuri at full power

[886 End

SIGNATUR


41.21.1.

22.11.2017 12:21
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Kapitel ist draußen.

Das hat mir sehr gefallen:

Erst wie Sanji Oven locker wegkickt (vlei passiert da später noch mehr ).

Dann noch Capones Schuss (hätte nicht gedacht, dass Oda ihn als.... Meisterschützen darstellt). Da kämpft wohl eher Bege gegen Oven. Da können wir mal sehen, was Bege wirklich drauf hat.

Ich musste dann schon innerlich lachen, als er Petz gezeigt hat, wie er schießt und "seine Art zu leben".^^

Das Sanji so schnell ist überrascht mich. Ob das schon so gezeigt wird, als könnte er fast oder bald mit Admiral Kizaru mithalten? Schon als Anlehnung an einen späteren Kampf? Wie sagt man... vor"shadowing".

Das Bild von Pudding finde ich... süß.^^ Gefällt mir. Schön von Oda dargestellt.


Auf das Vollmond gedöns bin ich gespannt. Ob und wie wird sich Carrot verwandeln- damit meine ich nicht unbeding ihr äußeres, sondern auch ihre Kraft und Fähigkeiten.


Und Ruffys Kampfansage.


So viele Ereignisse und Szenen in diesen Kapitel, die richtig Bock auf mehr machen. Hat mir echt gefallen.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
23.11.2017 20:47
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Interessantes Kapitel. Sanji wird sehr gut in Szene gesetzt. Ich hoffe, dass diese hohe Geschwindigkeit nicht nur eine einmalige Sache ist. Bege zeigt Herz und sein Stil ist einfach nur cool. Erst beweist er sich als Meisterschütze und dann dieser coole Spruch. Geile Aktion! Dieses Kapitel hat ihn sympathischer gemacht. Für seine Familie tut er wohl alles und ist wohl Ei Fach ihr größer Vater.

Ruffy überrascht mich und stellt sich der Herausforderung um stärker zu werden. Er will über sich hinaus wachsen. Ein mutiges Ziel und schauen wir mal, wie er es hinbekommt. Weil hier geht es nicht nur um reine Willenskraft. Sein Vorsehungshaki in so kurzer Zeit zu verbessern erfordert wohl mehr geschickt. Schauen wir mal

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
24.11.2017 23:07
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

fand das kapitel auch recht nice.

sanji wird cool dargestellt, dass es bei ihm auf geschwindigkeit und später ein duell mit kizaru hinaus läuft, war ja schon sehr warscheinlich. er trainiert seine beine, er hat einen hang zum vorahnungshaki und er verwendet schon eine technik der cp9, da spricht alles für geschwindigkeit, gefällt mir. zumal es auch für seine trittkraft sinn macht, physikalisch werden seine tritte ja umso stärker, umso schneller er ist und hohe geschwindigkeit lässt sich ja auch perfekt mit dem skywalk kombinieren.
vorallem, dass er wirklich so schnell ist, dass nichtmal oven ihn bemerkt, ist schon ne anasage.

bei bedge kann ich euch auch nur zustimmen, er wird einfach sehr cool und echt dargestellt, gefällt mir sehr gut.

bei ruffy habe ich auch nicht damit gerechnet, dass er sich so entscheidet, aber ist natürlich auch geil, er hat geschnallt, dass er sich weiter verbessern muss, jetzt oder nie, da haben wir dann auch gleich ein weiteres power-up für ihn. gefällt soweit aufjedenfall. wenn jetzt aber wirklich katakuri auch noch fällt, ist BM doch wirklich extrem in ihrer kampfkraft geschwächt.
dann bereits 3 ihrer 4 kommandanten geschlagen, und vom nutzlosen fußgedöns ist ja auch schon allerhand aufgewischt, bald ist von ihrer gesamten crew nicht mehr viel wirklich kampffähiges übrig, ein anderer kaiser sollte sie da spielend aufwischen können, falls sie nicht doch jetzt noch entgültig besiegt wird.
25.11.2017 17:32
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Genau VAS!

Vlei passiert genau das!

Ruffy und die anderen hauen alle von BigMoms Crew weg... und später kommt vielleicht jemand wie Blackbeard und übernimmt den Rest- also BigMom persönlich. Vielleicht erfährt er von BigMoms Schwächung in der Zeitung und segelt dann los.

Das hätte auch etwas.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LehRookie: 26.11.2017 13:35.

26.11.2017 05:59
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

So eine Aktion würde zu BB paasen. Hoffe es jedoch nicht. Bin immer noch gespannt, wie Oda so eine Leistungsexplosio von Ruffy glaubwürdig rüber bringen will. Bis jetzt ist einfach Katakuri mit seinem Vorahnungshaki einfache Spitze

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
26.11.2017 11:37
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 141 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 194 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 193 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 222 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 309 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 886

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz