Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel: 877 not sweet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel: 877 not sweet
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel: 877 not sweet


SIGNATUR


41.21.1.

30.08.2017 08:47
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal
RE: Kapitel: 877 not sweet
Das Ende könnte mega...hammmer sein.... Wahnsinn vielleicht .... und wie würde Ruffy reagieren... boah.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
30.08.2017 20:22
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ansich klingt das recht nett und action geladen, aber es gefällt mir nicht, dass pedro permanent das krampfhafte bedürfnis hat suizid zu begehen, wenn auch zu nem guten zweck...
30.08.2017 21:16
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

PEEEEEDROOOOOO!!!!! Was soll der scheiß!? Pedro soll nicht sterben! Er war/IST schon ein gefühltes Mitglied der Strohhutbande! Wenn sich hier jemand opfern sollte, dann für mich nur eine Person:

MONKEY D. RUFFY!

Wozu hat er denn die letzten zwei Jahre trainiert!? Um seine Freunde, seine Nakama zu beschützen! Das hat er nun nicht getan! Er hat wieder einmal versagt! Blöd nur, dass Pedro Selbstmord begangen hat. Aber wenn Ruffy stärker wäre, hätte er das verhindern können bzw. die Situation so zu gunsten der Strohhüte positivieren können, dass solch eine Aktion nicht im Ansatz nötig geworden wäre!



(*Alle Ausratser unter dem Vorbehalt, dass Pedro wirklich tot ist.*)

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LehRookie: 31.08.2017 18:12.

31.08.2017 18:12
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
WaterLaw
Pirat

images/avatars/avatar-2781.png


Beiträge: 25

Zuletzt aktiv:
04.12.2018 10:14


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von LehRookie
PEEEEEDROOOOOO!!!!! Was soll der scheiß!? Pedro soll nicht sterben! Er war/IST schon ein gefühltes Mitglied der Strohhutbande! Wenn sich hier jemand opfern sollte, dann für mich nur eine Person:

MONKEY D. RUFFY!

Wozu hat er denn die letzten zwei Jahre trainiert!? Um seine Freunde, seine Nakama zu beschützen! Das hat er nun nicht getan! Er hat wieder einmal versagt! Blöd nur, dass Pedro Selbstmord begangen hat. Aber wenn Ruffy stärker wäre, hätte er das verhindern können bzw. die Situation so zu gunsten der Strohhüte positivieren können, dass solch eine Aktion nicht im Ansatz nötig geworden wäre!



(*Alle Ausratser unter dem Vorbehalt, dass Pedro wirklich tot ist.*)




Sorry für die dumme Bemerkung, aber du hast doch wohl nicht gedacht dass 2 Jahre Training reichen damit er Big Mom + Crew (zu gunsten der Strohhüte) bekämpfen kann?

Zum Chapter selbst: Endlich kommt wieder ein bisschen Tempo in die Sache. Perospero hat sich als ein nicht zu unterschätzender Gegner herausgestellt und Pedro macht eine interessante Bemerkung. Es bleibt auf jeden Fall spannend. Leider kommt nächste Woche kein Chapter

SIGNATUR


You can't see the whole picture until you look at it from the outside

31.08.2017 18:30
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Deine Nachfrage zeigt, dass du nicht versatnden hast, worauf ich hinaus wollte:

Ich will darauf hinaus, dass Ruffy mit seiner Fahrt zu Big Mom seine Freunde in Gefahr gebracht hat. Und diese ohne Verluste rausbringen sollte. Die Risiken sollte er vorher kalkulieren- und das macht er leider nie. Ruffy hat sie hinein gebacht- ja er, nicht Sanji- und er sollte sie sicher wieder rausbringen. Und wenn er sich dafür halt opfern müsste.... das ist meine knallhart Ansicht.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
31.08.2017 18:57
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
16.04.2024 14:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:
Original von LehRookie
Deine Nachfrage zeigt, dass du nicht versatnden hast, worauf ich hinaus wollte:

Ich will darauf hinaus, dass Ruffy mit seiner Fahrt zu Big Mom seine Freunde in Gefahr gebracht hat. Und diese ohne Verluste rausbringen sollte. Die Risiken sollte er vorher kalkulieren- und das macht er leider nie. Ruffy hat sie hinein gebacht- ja er, nicht Sanji- und er sollte sie sicher wieder rausbringen. Und wenn er sich dafür halt opfern müsste.... das ist meine knallhart Ansicht.



Das ist deine unrealsitische geistige Erwartung. Es ist geradezu naiv anzunehmen, dass eine derart kleine Gruppe in das Territorium eines Kaisers eindringt und vollkommen unbeschadet entkommt. Pedro "opfert" sich für niemanden, er sichert das weitere Leben der verbleibenden Mitstreiter.

Ich hab derartige Erwarzungen erst gar nicht gedacht und deine Gefühlsausbrüche verderben doch allein dir den Genuß des Mangas.

Es ist kaum überraschend ( um zu vermeiden: nicht überraschend), dass Pedro sein Leben lässt. Ehrlich gesagt war es eher überraschend ihn nach dem letztem Kampf gegen den Eierhampelmann nochmals zu sehen, denn wenn eine Sache klar sein sollte, dann folgende: BM und Konsorten kennen wie Kaido und Teach keine Gnade.

Zitat:
Ich will darauf hinaus, dass Ruffy mit seiner Fahrt zu Big Mom seine Freunde in Gefahr gebracht hat.


Na du bist ja ein loyaler Mensch, dass du Sanji einfach im Stich gelassen hättest. So tolle Freunde braucht Sanji echt, die so egoistisch sind, irgendeinem Hirngespinst ohne Werte hinterher zu jagen und zu denken "Das ist zu gefährlich, da muss Sanji alleine durch." Geile Freunde wären das.

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heat: 31.08.2017 23:59.

31.08.2017 23:56
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
WaterLaw
Pirat

images/avatars/avatar-2781.png


Beiträge: 25

Zuletzt aktiv:
04.12.2018 10:14


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von LehRookie
Deine Nachfrage zeigt, dass du nicht versatnden hast, worauf ich hinaus wollte:

Ich will darauf hinaus, dass Ruffy mit seiner Fahrt zu Big Mom seine Freunde in Gefahr gebracht hat. Und diese ohne Verluste rausbringen sollte. Die Risiken sollte er vorher kalkulieren- und das macht er leider nie. Ruffy hat sie hinein gebacht- ja er, nicht Sanji- und er sollte sie sicher wieder rausbringen. Und wenn er sich dafür halt opfern müsste.... das ist meine knallhart Ansicht.


Wenn ich mich aber richtig erinnere sind seine Freunde freiwillig (und eigentlich auch mit dem Wissen dass es gefährlich wird) mit nach WCI gesegelt. Also haben sie sich meiner Meinung nach selbst in Gefahr gebracht.

SIGNATUR


You can't see the whole picture until you look at it from the outside

01.09.2017 00:34
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Hätte Ruffy als Kapitän gesagt: Wir fahren nicht hin- so wie Zorro es gewollt hätte- hätte Ruffy niemanden in Gefahr gebracht.


Finde ich es an sich richtig, dass Ruffy versucht Sanji zu retten: ja.

Ihr interpretiert zu viel in meinen Aussagen hinein. Lest nur die Aussagen von mir.

Es war nicht gemeint, Sanji im Stich zu lassen. Ich würde keinen meiner Freunde das antun.

Ich hatte auch nicht die Erwartung, dass alles rund läuft. Für den Manga, bzw. von Oda, habe ich im Grunde nicht die Erwartung, dass jemand nicht zu Schaden kommt. Jedoch, und das will doch Ruffy selber, sollte niemand seiner Nakamas sterben. Das wil er nicht. Das will er doch sonst zu verhindern wissen. Dahingehend hätte Ruffy nun versagt. Es geht nicht darum, wie groß die Wahrscheinlichkeit von Anfang an war, ohne Verluste wieder nach "Hause" zu kommen.

Und man kann schon das so sehen, dass Pedro sich geopfert hat. Jemand stirbt für eine Sache. Jemand tötet sich für eine Sache- Opfer. Schon fast ein Märtyrer....


Meine Gefühlausbrüche verderben für mich nicht den Genuss des Mangas- da sieht man doch wie ich mit "Herzblut" dabei bin!. :-)
Ich bin ja jetzt nicht sehr wütend, da ich mir gut vorstellen kann, dass Pedro nocht lebt. Zumal mich jetzt die Spannung packt mit dem Gedanken: Wie reagiert Ruffy?

(mir gefällt diese Auseinandersetzung :-) )

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
01.09.2017 15:29
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
WaterLaw
Pirat

images/avatars/avatar-2781.png


Beiträge: 25

Zuletzt aktiv:
04.12.2018 10:14


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich möchte auch nicht abstreiten, dass Ruffy Fehler gemacht (z. B. dieser Leichtsinn am Anfang des Arc). Aber wenn wir genauer über die Situation nachdenken, dann kommen wir zu den Ergebnis, dass Ruffy gar keine Chance hatte alle seine Freunde zu retten.
Entweder er lässt Sanji sterben oder er kann seine Begleiter nicht vor der Charlotte Familie beschützen. Es ist, meiner Meinung nach, eine zu hohe Liga für ihn. Ich schätze jemand wie Shanks oder Whitebeard hätte das Problem leichter lösen können (aber bestimmt auch mit Schwierigkeiten). Jedoch jemand mit ein paar Jahren Erfahrung wie Ruffy oder eben die anderen Rookies können ja nur überfordert sein.

Sorry falls das zu viel Off-Topic war. (P.S. Ich habe auch Spaß an der Auseinandersetzung)

Zurück zum Chapter: Ich hätte nichts dagegen wenn Pedro sterben würde. Nicht falsch verstehen, ich mag ihn. Aber der Mann hat seine Entscheidung getroffen, egal ob es jetzt eine gute oder schlechte war. Er muss jetzt mit den Konsequenzen leben (oder eben nicht, das liegt in der Hand von Oda). Das wäre für Carrot, falls sie der Bande beitreten würde, der Moment, wo sie erkennen muss dass es kein Spiel ist und ihre Naivität ablegen muss. Das gilt auch für Ruffy und eventuell auch für Chopper, jedoch denke ich, dass Carrot am meisten am Tod Pedros leiden wird.

SIGNATUR


You can't see the whole picture until you look at it from the outside

01.09.2017 20:10
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Endlich mal ein geiles Kapitel. Habe Perospero nicht so stark eingeschätzt. Etwas unterschätzt . Ein gelungener Schlagabtausch zwischen Ruffy und Katakuri. Pedronsein Opfer war natürlich das Higlight des Kapitels. Ein unglaublicher Typ. Sehr schade um ihn. Aber finde es gut, dass Oda da jemanden opfert. Eine Auseinandersetzung mit einem Kaiser muss auf einem anderen Nivau sein. Hat Ruffy versagt? Sehe es nicht so. Er ist nicht stark genug, um es mit Big Mom aufzunehmen. Er ist einfach unterlegen und hat alles gegeben. Er hat für Sanji alles riskiert und die Leute kannten die Gefahr. Wir sind in der NW und für Feiglinge ist da kein Platz. Wer Angst vor dem Tod hat, darf einen Ruffy nicht folgen

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
02.09.2017 14:24
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Auf der einen Seite meine ich mich zu erinnern, dass sich Ruffy nach Aces Tod eigentlich vorgenommen hatte, niemanden mehr zu "verlieren", sich nicht noch mal in dieser Situation wieder zu finden.
Andererseits ist es alles andere als klar, ob das auf Pedro bezogen werden kann. Er ist ja "nur" ein temporärer Verbündeter und fällt daher nicht unbedingt unter Ruffys Verantwortung. Dann kommt noch dazu, dass Pedros Tage ohne abgezählt waren und er sich zu 100% bewusst war, was er zutun bereit ist.
Er ist zu seinen Bedingungen gegangen und das könnte etwas sein, dass Ruffy zwar nicht mögen aber eventuell akzeptieren könnte.
03.09.2017 20:54
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Vielleicht ist die Aktion von Pedro auch eine Art.... "Initialzündung" ( Wortwitz )
für Ruffy und die anderen. Jetzt erst recht alles rauszuhauen, zu kämpfen, den ein oder anderen Platt zu machen und dann fliehen.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
05.09.2017 19:45
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Könnte durchaus sein.

Mir kam auch noch der Gedanken, dass wir vielleicht auch erst mal abwarten sollten. So eine Explosion ist in One Piece nicht unbedingt tötlich. Da haben wir schon andere Charaktere ganz andere Dinger überleben sehen.
05.09.2017 20:52
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Richtig. Jetzt kommt dann vielleicht Choppers "Auftritt". Also dass er Pedro noch retten, ihn medizinisch versorgen kann.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
10.09.2017 10:31
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Glaub auch nicht, dass Pedro tot ist. Dass hat Oda verbockt, dass ich solche dramatischen Szene nicht mehr Ernst nehmen kann, sondern ziemlich lächerlich finde. Es könnte sein, dass Pedro tatsächlich tot ist, immerhin wurden ihm ja 50 Jahre Lebenszeit geklaut, also dürfte es aus seiner Sicht nicht so schlimm sein. Aber ich kann auch kaum glauben, dass Perospero so einfach zu töten ist. Wie rabe sagt: Eine Explosion bei OP ist nicht zwingend tödlich und so starke Kämpfer wie Perospero halten noch ganz andere Sachen aus.

SIGNATUR



10.09.2017 18:57
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Finde es blöd von Chopper und Brook dass sie sich so besiegt haben lassen von Perospero. Und ja mir ist klar das Perospero von den BMP ist und wir in der NW sind und so weiter aber dennoch dass der zwei von der SHB so leicht hat find ich einfach nur schwach. Schwach von Oda diese Techniken anzuwenden um Dramatik aufzubauen.

SIGNATUR


Baaakaaa
11.09.2017 01:58
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 150 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 204 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 201 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 233 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 318 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel: 877 not sweet

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz