Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 876 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 876
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
16.04.2024 14:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 876


SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

23.08.2017 08:02
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Das hört sich ja danach an, als wäre Pudding jetzt wirklich eine Mischung aus Lysop/Sogeking und Boa Hancock (mit ihrem Verliebtsein in Ruffy). Das soll jetzt auch keine Kritik sein, denn lustig ist es schon. Die Frage ist nur, wie lange Oda das durchziehen will/kann.
24.08.2017 13:34
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Das mit Pudding sollte sich dann schon Zeitnah so verändern, das die "Sanji anhimmelnde Pudding" überwiegt und die Evil nur gelegentlich auftritt, wie du es schon beim letzten Kapitel erwähnt hattest...

Ansonsten wirft der Storyverlauf momentan eher wenig Diskussionsbedarf auf

Da war das, was Chopper im letzten Kapitel beobachtet haben will, noch das interessanteste...zumindest für mich

Bei der Coverstory hätte ich schon ganz gern noch gesehen, wie Barto winselnd auf Knieen vor Shanks kauert

SIGNATUR


41.21.1.

24.08.2017 19:08
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Was soll das mit dieser Pudding? Kinderkacke. Lächerich! Das gefällt mir nicht!

Der Rest des Kapitels ist in Ordnung. In einer Szene sieht BigMom aus wie Edward Wheeble.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
25.08.2017 17:37
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


So ist One Piece nun mal mit diesem Thema. Wie schon gesagt, im Moment ist es ok.

BM scheint ja durch Nichts aufzuhalten zu sein. Das sollte ein Yonkou ja irgendwie auch. Was sagt ihr dazu, dass der Kuchen dafür das Allheilmittel sein soll? Besonders nach Sanjis Aussage, dass er einen Kuchen machen will, dass BM quasi aus den Socken hauen wird. Ich hoffe das wird nicht antiklimaktisch.
27.08.2017 10:36
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:
Original von rabe
...
BM scheint ja durch Nichts aufzuhalten zu sein. Das sollte ein Yonkou ja irgendwie auch. Was sagt ihr dazu, dass der Kuchen dafür das Allheilmittel sein soll? ....

Nunja, da vermutlich selbst die komplette SHB zusammen noch keinen Kaiser vernichtend schlagen kann, ist ODA natürlich angehalten, den Zwist mit BM anderweitig zu lösen. Wenn bei der Schrulle eine Torte reicht, um den All-Out-Fight zu verschieben, und die SHB erstmal ziehen zu lassen - nun,warum nicht

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 27.08.2017 11:53.

27.08.2017 11:52
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Was ist antiklimaktisch?

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
27.08.2017 11:52
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Könntst ja einfach mal schnell googlen, aber sinngemäß: man erwartet etwas Bombastisches zum Finale und bekommt eine schnöde, schnell, langweilige Auflösung. Im aktuellen Fall wäre es ungefähr so: wir erwarten einen epischen Kampf mit BM und was bekommen: BM isst einen Kuchen und weil der so gut war, fällt sie danach in ein Verdauungsschläfchen während die Strohhüte unbehelligt von dannen ziehen.

Ein bisschen sehe ich diese Kuchenlösung eben auf die Art. BMs Verwüstungstur endet damit, dass die Kuchen ist und umfällt? Wäre doch ein wenig simpel, oder?

Auf der anderen Seite gebe ich dir Recht, Most Wanted, die Strohhüte sind noch nicht so weit, also muss irgendeine Lösung her, wie sie BM entkommen können. Wir sind ja auch noch nicht da und wer weiß, was noch alles passiert bis BM den Kuchen in die Hände bekommt. Vielleicht macht sie bis dahin ja noch so viel platt, dass auch ich nichts anderes will, als dass sie endlich den Kuchen isst und umfällt.

Die Idee, dass Sanji zusammen mit Pudding und Chiffon einen Kuchen backt, finde ich an und für nicht schlecht. Vor allem, da Sanjis Haupteigenschaft als Koch ja generell deutlich zu kurz kommt.
27.08.2017 14:12
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Aber es würde definitiv nicht ausreichen, das BM den Kuchen verdrückt, ein Ohnmachts-Mittagsschläfchen macht und die SHB dadurch entkommen kann...
Wurde ja selbst im Manga schon erwähnt: BM würde die SHB über sämtliche Meere verfolgen, und natürlich deren Verbündete und Freunde...
Also muss das Problem hier auf der Insel gelöst werden, und zwar das BM die SHB ziehen lässt und dabei bei Bewusstsein ist.
Ich muss jedoch gestehen, das ich auch schon die Möglichkeit durchdacht habe, ob da Puddings Fähigkeit dabei hilfreich wäre. Allerdings war der Erfolg schon bei Reiju eher mittelmäßig...

SIGNATUR


41.21.1.

28.08.2017 20:40
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Aber wäre nicht genau das ein Grund, warum wir die Fähigkeit noch mal angewandt sehen sollten? Das ist eigentlich eine wirklich starke Teufelskraft und in diesem Moment tatsächlich genau das, was die Strohhüte brauchen: dass BM sie vergisst und damit sowohl sie selbst als auch alle ihre Freunde und Bekannte in Sicherheit sind.
28.08.2017 22:14
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Ein "vergessen" kann und wird es nicht geben...
Dazu müssten zu viele Erinnerungs-Punkte bei BM ausradiert werden, aber Pudding "überklebt" ja lediglich eine andere Erinnerung auf die "Original" Erinnerung.
Also könnte maximal ein versöhnlicher Gemütszustand erreicht werden.
Ein Problem hatte ich bisher aber vermieden zu erwähnen...
Wir reden hier ausschliesslich von BM. Selbst wenn das bei BM funktionieren würde, gibt es da noch jede Menge von ihren Kindern...die werden wohl kaum tatenlos zusehen wie Pudding BM's Erinnerungen manipuliert. Und sie werden auch nicht tatenlos zusehen, wie sie danach deren Erinnerungen eine nach der anderen manipuliert...
Da müsste Pudding schon die Erinnerungen von BM und allen Anwesenden Kindern und Kommandanten mit einer einzigen Aktion überschreiben...

SIGNATUR


41.21.1.

30.08.2017 08:56
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ist das denn wirklich so, dass Pudding die Erinnerungen nur überkleben kann? Ich denke, wir wissen das nicht. Das hat Pudding bei Sanjis Schwester doch nur so gemacht, um deren Schusswunde zu erklären. Ich kann mir gut vorstellen, dass Pudding Erinnerungen auch herausschneiden kann.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
30.08.2017 18:55
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 150 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 204 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 201 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 234 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 318 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 876

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz