Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 872 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 872
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Chapter title: "Fluffy and Gooey"
(is a Japanese onomatopoeia for delicious-looking foods. It is one of the lyrics Streusen sang several chapters ago.)

The roof of the castle begins to crumble, and a large crack starts to develop. The soldiers erupt in confusion. The many citizens of the capital of Sweet City become mixed up in the destruction of the castle. Sanji and Reiju grab the collapsed Luffy. Judge is carried by Niji and Yonji.

Everyone inside Bege's body is astonished by what's happening outside. The people caught on the slope of the roof are sent tumbling down to the ground. BM is among them.

The only ones safe in the air were Ceasar and Bege.
Bege watches the BM pirates fall and declares in a loud voice that the BM Pirates are now completely annihilated.

The escaping city citizens are rained on by tiles.
Morgans loses control of himself in excitement and starts to take pictures.

Stussy escapes using Geppou.
Ichiji visually confirms that Ceasar escapes to the safe perimeter.

Streusen activates his ability and changes the crumbling castle into a gigantic Whole Cake.
The falling debris changes into sponges and cream, saving their lives.
The BM pirates immediately began their pursuit.

The Straw Hat Pirates and Firetank Pirates assemble at the northwest portion of Whole Cake Island.

Ceasar recieves his heart from Bege.
Vito confirms the BM Pirates survival, and they re-begin their escape.

Just as Katakuri organizes a pursuit team, BM's condition changes.

BM: "There's... cake there... with specially picked ingredients.. The best wedding cake... We...dding...Cake...~"

Big Mom erupts in one of her feeding frenzies.

End

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Akagami: 12.07.2017 06:46.

11.07.2017 13:18
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
Gestern, 15:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
RE: Kapitel 872
Relativ vorhersehbar......grafisch wird es wohl spanned, soll die Olle Alte Oma ihr Schloß essen wenn ihr so nach schlechten Fetten ist. Und Bege ist naiv zu denken, dass die wegen Sahne sterben. Das wird ....böse am Ende muss Ruffy Mum gar nicht besiegen, Oda regelt das iwie.....und Eure Frage nach dem Power Up in so kurzer Zeit ist berechtigt, ich denk dabei an Enies Lobby, in Water 7 hat Ruffy es mit keinem der CP9 aufnehmen können und dann schlägt er gerade so Lucci, ich stell mir vor, dass wieder so viel Action kommt, dass sich es in unserer Zeit massiv zieht, Ruffy hat auf der Calm Belt Insel wohl schon Gear 5 ( und 6?) entwickelt.....Son Goku packt auch nicht immer sofort sein höchstes PowerLevel aus, und Oda und andere Mangaka machen das ja der Spannung wegen..... aber ihr lagt eben ricjtig.....Ruffy muss zulegen....

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

11.07.2017 13:39
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal
RE: Kapitel 872
Kapitel ist draußen.... und relativ ruhig. im Grunde nix weiter kaputt gegangen.

Man gehts sein Wege... nichts passiert... :-(

Aber darf auch mal ruhig sein...

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
12.07.2017 20:03
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Booya2017
Neuling




Beiträge: 1

Zuletzt aktiv:
13.07.2017 11:05


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich denke auch, dass er schon Gear 5 behherrscht oder zumindest noch was eine Stufe höher als das was wir bisher gesehen haben denn, rückblickend betrachtet,
auf der Fischmenschen Insel war es für ihn nicht nötig gear 4 einzusetzen . Gegen Don flamingo hat es sehr lange gebraucht bis er zum entschluss kam es überhaupt einzusetzen , gegen Cracker ähnliche Situation, der Verlauf des Kampfes hzwingte ihm jedoch nicht direkt all out zu gehen.
Und gegen Big mom hat er direkt sein Gear 4 ausgeackt , was möglicherweise heissen würde dass er noch was in der hinterhand hätte. Obwohl es ihm eigentlich nur nutze die Stärke eines Kaisers zu testen mit dem unsch.

Ich finde jedoch dass er ein Erwachen braucht um gegen einen Kaiser anzukommen , denke er ist noch 20 % von einem Kaiser und 10 von einem Admiral entfernt.Sicher kann er jetzt mithalten aber in einem 1vs1 sie besiegen noch nicht.
13.07.2017 11:05
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ruffy ist mehr als nur 20 Prozent von einem Kaiser entfernt. Wir haben gerade erlebt, dass er chancenlos gegen BM war und auch keineswegs mithalten kann

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saya: 13.07.2017 18:16.

13.07.2017 18:15
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich finde, die "Verwandel Zeug in Essen" Frucht wurde wirklich gut eingesetzt. Eine wirklich gefährliche Situation hat der Typ so schnell und relativ einfach entschärft.

Eine Explosion un schon ist die ganze Sache zu Ende? Auch mir die Arc als Ganzes nicht besonders wirklich gefallen hat, war das doch ein zu schnelles und unspektakuläres Ende. Obwohl ja noch der Ausraster von BM ansteht, falls wir dn gezeigt bekommen.

Edit sagt:

Was die Stäke von Ruffy angeht, würde ich auch sagen, dass er noch ein gutes Stück von den Kaisern weg ist. Da spielt auch rein, dass ich BM eher im unteren Bereich des Kaiserniveaus sehe. Kaido wird stärker sein. Alleine schon durch seine scheinbare Unsterblichkeit dürfte ein Sieg über ihn noch schwerer werden.
Ein Vergleich zu CP9 lässt sich auch nicht wirklcih gut ziehen, denn wir befinden uns aktuell auf deutlich anderen Leveln. Das, was Ruffy zulegen muss um mit den Kaisern auf Augenhöhe zu sein, ist ein deutlich größerer Sprung, als damals gegen die CP9.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 16.07.2017 16:15.

16.07.2017 09:22
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Sagt mal Leute.... nur mal so nebenbei... hat Sanji im vorletzten Kapitel Big Mom angegriffen? Eie Frau???

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
16.07.2017 20:56
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Das war eine Doppelattacke zusammen mit Ruffy, aber du hast absolut recht. Der Angriff ging gegen BM, die eine Frau ist. Das geht eigentlich gegen seinen Code, nicht gegen Frau zu kämpfen.
16.07.2017 21:00
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Richtig! Dass das hier noch keiner erwähnt hat!?...

Big Mom ist für Sanj wohl doch zu... widerlich....

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
16.07.2017 21:15
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
Gestern, 15:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Habt ihr auch das GEfühl, dass Mum Bege& Strohhüten&Co hilft indem sie einen ihrer kannibalischen Anfälle bekommt?
Das kann eine ganz gechillte Flucht werden, Mum ist danach r u i ni i e r t und schwört "ewige Rache" auf die Überlebenden.

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

18.07.2017 07:57
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Genau das habe ich auch gedacht. Allerdings fände ich das seeeehhhhrrrr glücklich für Ruffy und Co. Erst geht die Sprengfalle genau im richtigen Moment los um ihnen die momentane Flucht zu ermöglichen und dann wird BM dadruch auch noch in einen Fressrausch versetzt, der sie nicht nur ablenkt sondern auch noch ihre eigenen Leute dezimieren lässt. Und all das geschieht genau nachdem klar gestellt wurde, dass BM Ruffy und Bege ohne Probleme platt gemacht haben würde.
Alles hat sich shr glücklich gefügt, als gäbe es jemanden, der gewollt hätte, dass Ruffy entkommt. *hust*Oda*hust*
18.07.2017 20:35
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
Gestern, 15:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Die Tatsache, dass sowohl du als auch ich mir das dachten, heißt kaum, dass ich das gutheiße. Normalerweise ist OP hmm kohärenter und nicht so konstruiert? Natürlich ist die ganze Story ein Konstrukt, ein geiles Konstrukt aber der BM Arc endet in diesem einen Aspekt mit ihrem kannibalischen Heißhunger anders als gedacht, will Oda zweiFliegen mit einer Klappe schlagen?
a) Er zeigt wie berechenbar BM ist
b) Er zeigt zum ersten Mal einen direkten Kräftevergleich zwischen Ruffy und ihr

Und dann spielt ihm das auch noch in die Hände dass er Gear 5 ( und 6?!) nicht enthüllen muss, ergo hat er eine Steigerung in der Dramatik (und Oda sagte ja in der Vergangenheit, dass er OP so dramatisch wie möglich machen will).

Dass kein kompletter Kampf mit ihr stattfand, nehm ich mich mit gemischen Gefühlen auf, ich hätt es toll gefunden, wenn sie Staub gefressen hätte, doch andererseits: Macht Oda wieder eine Parallele zu Roger? Der hat sie auch nicht besiegt sondern genauso klammheimlich das Porneglyph kopiert und abgedüst! AM Ende wird Ruffy BM gar nicht besiegen? Weil sie anderweitig beschäftigt ist, sei es eine Invasion von Teach in ihr Territorium oder sie stirbt schlicht und ergreifend an Hunger weil sie jetzt geistesverwirrt wie sie ist ihre Verwandte konsumiert....

Edit: Wie oft wurden wir schon von Oda massiv überrascht wenn wir glaubten wie es weitergeht? Vielleicht will er dass wir das denken und auf der Flucht passiert denoch etwas unerwartetets?

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heat: 18.07.2017 23:21.

18.07.2017 23:20
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ich seh noch nicht wirklich das Ende des Arcs. Grad weil BM ausrastet, können noch heftige Ereignisse entstehen und die SHB hat noch eine Tagesreise vor sich, um aus ihrem Territorium zu kommen. Mir kam der Abschied von Bege schon voreilig vor und würden sie jetzt einfach nur davon segeln, ohne Zwischenfälle, oder aufgehalten zu werden, wäre lächerlich.
19.07.2017 14:13
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 141 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 194 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 193 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 222 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 309 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 872

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz