Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 870 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 870
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
16.04.2024 14:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 870
hihihi, geil.....




SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

28.06.2017 08:28
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Heat
Pirate of Love



 

Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
16.04.2024 14:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
RE: Kapitel 870
Nachdem die Spoiler etwas merkwürdig zu lesen waren, vermutete ich einen Fake aber mit dem aktuellen Kapitel passt es wieder.
Nett gemacht, Ruffy kann also allein mit Gear 3 und einem Kick von Sanji BM Paroli bieten, na was sagt das wohl über unsere Diskussion in Punkto Kaiser Stärke? BM hat wohl nicht wirklich das Kaliber eines Black Beard oder Whitebeard, selbst Bege kann ihr SO LANGE standhalten, würd mich nicht wundern wenn nach einem "überraschenden" Ableben Judges BM wie Ruffy ein paar Mahlzeiten verpasst. Und es wäre wiurklich schön wen BM nach diesem Fiasko von ihren Kindern einfach im Regen stehen gelassen wird, so ein debiles Verhalten ist weder ein Kaiser würdig noch sollten Nachkommenihr beistehen, soll sie ihre Sche*ß croucembouche doch allein zubereiten, das alte dämonische Warzenschwien.

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

29.06.2017 12:15
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Nachdem das Kapitel eher so la la war, hatte die letzte Seite doch was amüsantes
Aber wegen dieser einen Überraschungsattacke würde ich nicht gleich darauf schließen, das Ruffy einer BM schon ebenbürtig wäre...
Das wird nix anderes als "Zeit kaufen"...

Ich habe bisher eigentlich nicht viel davon gehalten, Reiju als nächstes SHB Mitglied zu sehen, aber das wäre jetzt DER Moment, wo sie mit der Germa "brechen" könnte/müsste/sollte...

SIGNATUR


41.21.1.

29.06.2017 13:28
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Zitat:
Original von Heat
Nett gemacht, Ruffy kann also allein mit Gear 3 und einem Kick von Sanji BM Paroli bieten


Die sind doch gerade erst beim Angriff und haben noch nicht einmal BM mit ihren Körperteilen erreicht!?
Man weiß noch kein Stück, ob sie BM überhaupt treffen und ob/inwiefern der Angriff überhaupt Auswirkungen auf sie haben wird.

Zitat:
Original von Most Wanted

Ich habe bisher eigentlich nicht viel davon gehalten, Reiju als nächstes SHB Mitglied zu sehen, aber das wäre jetzt DER Moment, wo sie mit der Germa "brechen" könnte/müsste/sollte...


Da habe ich noch gar nicht dran gedacht. Dann hätte man einen Raid Suite in der SHB ohne dass Sanji ihn bräuchte.
Aber so gut gefällt mir der Gedanke, noch eine Kringelbraue in der SHB zu haben jetzt nicht. So besonders finde ich die Technik, die sie durch die Germa mitbringen würde, nicht, dass ich die jetzt in der Crew bräuchte. Nen Techniker haben wir ja auch schon.
Und was sollte sie schon für Träume und besonderen Talente haben, wie es sonst jeder der Crew hat? (Hat Jimbei eigentlich einen Traum? Aber er hat wenigstens besondere "Talente" als Fischmensch)
Sollte sie mit ihrer Familie brechen, wäre das zwar nicht verwunderlich, allerdings bräuchte ich auch das nicht. Sie haben Sanji in diesem Arc ja nun nicht noch schlechter behandelt, als früher schon, also ist nichts passiert, weshalb Reiju sich nun von ihnen abwenden sollte.
Ich kann mir eher vorstellen, dass Judgi seine Einstellung ändern und milder wird, als dass die Germa so bleibt wie sie ist und Reiju sich abwendet.
Noch finde ich Reiju sonderlich sympathisch. Sie passt schon, aber mehr nicht.
Also unterm Strich wäre ich gegen einen Beitritt. Mit Vorbehalt - man weiß ja nie, was noch kommt.

Die Szene zwischen Sanji und seinem Vater ist einfach nur hammer und wie Sanji mit ihm verbleibt finde ich perfekt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von NicoRobin: 30.06.2017 04:39.

29.06.2017 17:21
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Jiiiiha!

Geiles Ende! :-)

Mir hat das Kapitel gefallen. :-)

Let's get ready zu rumble. :-)


Was Jimbejs Traum angeht: Hat er vielleicht auch den Traum... dass die Fischmenschen friedlich mit den Menshen zusammenleben, also nicht mehr diskriminiert werden?

Ich bin echt gespannt was nun passiert! :-)

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
29.06.2017 19:26
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von LehRookie
Was Jimbejs Traum angeht: Hat er vielleicht auch den Traum... dass die Fischmenschen friedlich mit den Menshen zusammenleben, also nicht mehr diskriminiert werden?


Soweit ich mich erinnere, war das der Traum von Otohime, Shirahoshis Mutter. Allerdings war Jimbei bereit, nicht zuletzt durch seine Erfahrung mit Koala, Otohime zu unterstützen und hat deswegen ja den Titel eines Samurai angenommen. Ob es aber wirklich als "Traum" bezeichnet werden kann? Keine Ahnung.
29.06.2017 22:42
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Heat
Pirate of Love



 

Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
16.04.2024 14:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Wer weiß, Überraschungsmoment mag sein, aber Ruffy schafft BM, entweder jetzt mit etwas Unterstützung ( und dir hatte er ja schon in der Vergangenheit, selbst wenn es in anderer Form war) und mit Zorro und Co wäre das fast eher Unterhaltung als Anstrengung, das BM Gefolge mag seine Erfahrung haben, aber die echten Nüsse werden Kaido und Teach ( und vielleicht Shanks) sein.


Reju passt nicht in die SHB. Eure Argumente zielen auf das "gebrauchen " ab, das geht ja eher in Donflamingos Richtung.....hab das Gefühl Judge lässt sein Leben. Er hat von seinem großen Wunsch Abstand genommen, gut möglich, dass er erkannt hat, was sein Sohn für ein guter Mensch ist und stirbt in diesem Wissen. Judge hat sogar Sanji gepackt, er könnte BM durchaus Paroli bieten...

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

30.06.2017 00:26
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Das beste an dem Kapitel ist Sanji sein Auftritt. Einfach geil, wir er seinem Vater in die Schranken weißt und am Ende natürlich eine sehr coole Szene mit Ruffy. Denke jedoch, dass die Attacke nur etwas Zeit schinden word. BM ist zu stark

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
30.06.2017 17:33
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Was ich gute finde ist, dass Jajji Sanji wirlklich zuhört, vermutlich zum ersten Mal überhaupt. Er versteht, was Sanji ihm sagt und reagiert angemessen. Damit meine ich, dass er sich sowohl von Sanji als auch dem East Blue fernzuhalten gedenkt. Dies ist genau das Verhalten eines Mafiapaten, der bei jemanden eine Schuld begleicht. Sanji will nichts mir Jajji zutun haben und sieht jemand anderes als Vater (Jeff) und Jajji akzepiert das und verspricht von beiden die Hände zu lassen.
03.07.2017 19:54
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 150 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 204 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 201 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 234 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 318 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 870

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz