Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 865: Hey Mother » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 865: Hey Mother
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 865: Hey Mother
Chapter 865 Hey, Mother

Ceasar, carrying Brulee, sets up the escape mirror in front of the venue.
Katakuri attempts to stop Luffy from trying to show Big Mom the picture.

Sanji attempts to heads towards and save his family but is restrained by the genie.
Reiju: (I've underestimated your kindness. You couldn't even leave us and run away.)
Reiju: (I have continued living a life of disgracing the Vinsmoke name...but looking at the grown up me...)
Reiju: (and rescuing me...! Because a conscious still resides in our family's blood.)
Reiju smiles towards Sanji.
Reiju: (Thank you, Sanji.)

Bege faces off Katakuri and attempts to shoot him, but Katakuri changes his entire body into a mochi-like substance and confronts him.
The bullets pierce his body, but he is unwounded and attacks Luffy.
Pedro and Jinbe attempt to stop him, but he turns his entire body into mochi and easily evades them. He captures Luffy.

Despite being restrained by Katakuri, Luffy stretches his arm to its fullest and shows Big Mom the broken picture.
Big Mom loses her senses and lets out a strange yell.
Guests lose conciousness one by one and almost all the siblings surrounding the Vinsmoke family collapse.
Sanji breaks the candy restraining his family.

At the same time as Big Mom loses her senses, she drops her knees to the ground.
After confirming that she scraped her knees and is bleeding, Bege aims the KX launchers at her.
Nami and Carrot hand each Vinsmoke a capsule that appears to hold their raid suits.

BM: (Hey, are you listening, Mother)
BM: (Everyone isn't listening to what I say)
BM: (Hey, where did you go Mother?)
BM: (Why did you disappear so suddenly?)

Big Mom's flashback beings 63 years ago at Elbaf in the New World

Break Next Week

Source: 2ch
Translation by @Zoro4Prez2016

SIGNATUR


41.21.1.

10.05.2017 06:55
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich bin nicht überrascht, dass BM scheinbar Königshaki beherrscht und in einem solchen Schockmoment auch einsetzt.

Ein BM Flash Back interessiert mich ja nun so gar nicht. Nur die Aussicht vielleicht Karsee und Oimo wieder zu sehen, wäre interessant.
10.05.2017 19:03
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also mich interessiert Big Moms Vergangenheit. Will wissen woher sie kommt und was es mit ihren Wutausbrüche auf sich hat

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
10.05.2017 22:46
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

das kapitel klingt soweit sehr nice.
Oda hat es auch geschafft, dass sogar wenn BM ausgeschaltet werden WÜRDE (was ich weder hoffe noch denke), ruffy dennoch deshalb nicht auf kaiserniveau wäre, aus vielen gründen sogar (2 der stärksten aus ihrer crew fehlen, er hat sich mit nem anderen rookie verbündet, der ganze plan ist seeeehr hinterrücks und überhaupt funktoniert alles nur durch verrat und keiner bekämpft big mom bisher wirklich, sie tricksen sie nur aus).

eigentlich klingt das soweit alles nice, außer das ende, da stimme ich rabe zu.
hab auch überhaupt keinen bock auf big mom, ich mag sie als charakter nicht sonderlich, die umgebung, ihr königreich und das alice im wunderland thema ist super nice, aber sie als charakter wirkt für mich überhaupt nicht.
ihr charakter ist müll, irgendwie ist sie nur ein riesenbaby mit wutausbrüchen, ihre TF gefällt mir nicht besonders, sie frisst einfach nur irgend nen scheiß und tötet sogar ihre söhne in wutausbrüchen (das macht sie nichtmal so richtig 100% böse und abscheulich, was wieder einen reiz hätte, sondern einfach nur bescheuert...) und optisch macht sie auch überhaupt nix her (und damit meine ich nicht wirklich attraktivität, sondern sie sieht auch in keinster form irgendwie beeindruckend aus...).

das einzige was mich freut, ist elban zu sehen und potentiell ein paar bekannte riesen, aber eben generell freue ich mich schon seit little garden auf elban am meisten.
11.05.2017 01:35
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich würde gerne Elban in der Gegenwart sehen, vor allem mit heimgekehrten Woogie und Boogey.

Einen Rückblick mit BM, da muss ich erst mal abwarten und schauen, was kommt. Ich hoffe mal, dass der Rückblick BM nicht sympatischer machen sollen. Damit meine ich, dass die Riesen nicht zu negativ dargstellt werden, wenn die arrangierte Hochzeit nicht hinhaut und die Riesen BM abblitzen lassen.
11.05.2017 17:52
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Und ich fand das Kapitel bis auf das Ende langweilig^^
Mich interessiert Mother Caramel schon und grad wenn sie eine Verbindung zu Elban hat. Dass BM eine besondere Verbindung zu Riesen hat, wussten wir ja schon. Da ich BM bislang auch relativ uninteressant finde, erhoffe ich mir durch den Rückblick mehr Tiefgang in ihrem Charakter und um die Umstände um sie herum. Ich erhoffe mir überraschende, story-relevante Verflechtungen, die mich geschockt und aufgeregt vor dem PC sitzen lassen. Ich erwarte, dass diese Mother Caramel eine wirklich besonderere, relevante, uns faszinierende Person ist. Dass sie das Charismatische/Interessante hat, was BM nicht hat.

Ich muss auch sagen, dass mir das erste Mal auffällt, dass mir der Name Big Mom für diese Person nicht gefällt. Eigentlich passt er wie die Faust aufs Auge - allerdings habe ich mir hinter dem Pseudonym irgendwas Cooleres vorgestellt. Big Mom für einen Piratenkaiser klang schon sehr cool, find ich... und dann ist das so eine absolut uncoole Witzfigur. Ich finde an sich auch diese Süßigkeiten-/LSD-Insel ganz cool, auch die Idee, dass die Piratencrew quasi aus ihren Nachkommen besteht - auch ihre TK gefällt mir - nur der Entwurf ihrer Selbst ist total banane. Irgendwie so auf Wapol-Niveau.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von NicoRobin: 11.05.2017 19:42.

11.05.2017 19:40
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Fand das Kapitel gut. Natürlich ist es One Piece und es geht etwas schleppend voran, aber es geht voran und finde es auch recht spannend im Moment, weil wie gesagt, meiner Meinung nach ist die Situation sehr kreativ gelöst. Ob Pekoms wohl noch auftaucht?
Es ist ja aber immer noch unwahrscheinlich, dass Big Mom nun wirklich stirbt. Die Vinsmokes haben natürlich auch alle überlebt, was ich an sich langweilig finde, wenigstens die beiden älteren Brüder oder so hätten von mir aus draufgehen können, oder alle drei Brüder. Wozu gefühlslose Killermaschinen verschonen, die über ihren Tod eh nur lachen?
Naja, One Piece ist ja gerne mal etwas sentimental.

Und ja, ich dachte mir dieses Kapitel, ähnlich wie Nico Robin, mal wieder, dass Big Mom als Yonkou einfach keine echte Persönlichkeit ist. Finde sie zwar in ihrer Konzeption doch deutlich besser als Wapol, aber sie ist an sich keine mächtige Persönlichkeit, sie ist eher ein riesiges Baby mit ungeheuren Kräften. Ein klein wenig ernsthafter dürfte sie schon sein. Sollte ihr nun etwas mehr Tiefe verliehen werden, fände ich das zwar gut, aber aus der Vorlage lässt sich nur bedingt was machen.
Ich lasse mich gerne überraschen. Aber ich hoffe, dass Kaidou dann eine tiefgründigere Persönlichkeit als Big Mom ist.

SIGNATUR



11.05.2017 20:21
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

nach lesen des kapitels wollte ich noch erwähnen, dass sanji schon nen coolen auftritt hinlegt (hätte er den dschinn typen jetzt einfach umgeknüppelt, hätte er auch stärkemäßig was her gemacht...), aber dennoch cooler auftritt und ich bin gespannt wie seine brüder und vorallem sein vater darauf reagieren.
11.05.2017 22:39
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Naja, da die Brüder keinerlei Immotionen haben, dürfte ihre Reaktion recht trocken ausfallen. Könnte durchaus sein, dass sich arüber lustig machen, dass Sanji sie aus sentimentalen Gründen sei eine Schwäche, in der Art halt.

Was den Vater angeht, nach seinem Gefühlsausbruch im letzten Kapitel , bin cih der Meinung, dass es durchaus möglich ist, dass er seine Meinung über Sanji, nach dessen Rettungsaktion, ändert. Ob mir das gefallen würde, wüsste ich jetzt nicht. Mir würde definitiv besser gefallen, wenn er seine Ansicht über seinen Sohn nicht schon von alleine ändert, sondern erst noch eine Standpauke von Reiju bekommt, sich für Sanji ausspricht.
12.05.2017 19:52
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 141 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 194 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 193 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 222 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 309 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 865: Hey Mother

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz