Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 864: The Plan to Massacre the Whole Vinsmoke Family » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 864: The Plan to Massacre the Whole Vinsmoke Family
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 864: The Plan to Massacre the Whole Vinsmoke Family
Ch. 864 The Plan to Massacre the Whole Vinsmoke Family

Brook rips off his mask and shows his true identity, surprising Big Mom
Pudding faces Sanji and no matter how many times she attempts to shoot him, he dodges every single shot.

Pudding: "This is a big shock, isn't it!? Are you disappointed!? Rest easy, you are already a dead man! Just like the countless people I have deceived!"

Sanji: "Even me, Pudding-chan?"

Pudding begins to waver, but Daifuku arrives to assist her.

3rd son of the Charlotte Family (Minister of Beans)
Charlotte Daifuku (Hoya Hoya no Mi - Lamp Human)

When Daifuku rubs his own body, his belt buckle opens and a genie appears out of it.
Sanji confronts the genie.

Bege holds down Luffy.
Luffy struggles, but this is all part of the act. He whispers into Luffy's ear the current state of things.

Pedro is currently facing off with Oven.

4th son of the Charlotte Family (Minister of Browned food)*
Charlotte Oven (Netsu Netsu no Mi - Intense Heat Human)

Pedro is in a hard fight with Oven releasing an intense heat from his body.

The Vinsmoke family have been completely restrained with candy and have guns aimed at them. Judge struggles and states that this was not what was promised.
At the same time, the children other than Reiju accept death while acting nonchalant.

Judge: "My whole life and all the things I have! They've all been to enact my revenge against the countries of the North Blue! I've devoted it all to restoring the Germa Empire, Big Mom! Say something, Big Mom!"

He attempts to get her attention while tears run down his face, but Big Mom has become caught up in another "accident" and has completely stiffened up.

Brook offers to show Big Mom the broken picture again.
Katakuri approaches him with a pale face.
Convinced that Katakuri has seen a future with a serious incident, Bege executes Brook's plan and begins the operation. He gives the order for all the alliance members to put in their earplugs.

Katakuri: "Bege! Kill Straw Hat at once!"
Bege: "I refuse. You can only see into the near future. Other than that, everyone has an equal privilege to change the future!"

End

T/N: I don't know what to translate this as. Google こんがり

Translation By: @Zoro4Prez2016
Source: 2ch

Note: Spoilers are leaked early due to Golden Week holidays in Japan, Chapter will come out anytime between Monday to Wednesday. Please be patient.

ohne Worte...wenn der Spoiler tatsächlich korrekt übersetzt wurde, dann ist die Vinsmoke Familiy tatsächlich die ganze Sache völlig abgehoben, kurzsichtig und Blauäugig die ganze Sache angegangen - wie erbärmlich - ein Imperium aufbauen wollen, aber keinen halben Meter geradeaus denken können...

SIGNATUR


41.21.1.

01.05.2017 14:11
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Kapitel ist draußen!!! :-D

geil!

coole Handlung. Die Söhne lachen auch noch- wie Flamingo... erst habe ich gehofft, die lachen, weil die einen Plan B haben. Aber die lachen wohl wirklich über ihren bevosrstehenden tot bzw. das sie in die Falle getappt sind.

Es ist immer noch nicht klar, wer demnäcsht gegen wen kämpft. Oder wirds eine Art Royal Rumble? :-)

Yiha!

Aber, dass die Vinsmokes jetzt so einfach sterben... hm...wäre zu einfach.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
02.05.2017 18:56
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ja, cooles Kapitel.

Bege hat mir hier sehr gut gefallen.

Bei den Vinsmokes dachte ich erst auch, dass die Söhne lachen, weil sie einen Plan B haben, aber dass sie so unmenschlich (im wahrsten Sinne des Wortes) sind, gefällt mir.

Sanjis Vater hat mich an Sanji selbst erinnert. Weiß nicht, ob das Absicht war, aber finde es gut. Klar, er ist ein riesen Arschloch und das, was er getan hat und wie er ist, kann nichts gut machen, aber dennoch ist er Sanjis Vater und das Emotionale kann Sanji durchaus von ihm haben.

Ich bin wirklich sehr gespannt, was als nächstes passiert. :-) So gespannt auf ein nächstes Kapitel war ich lange nicht mehr.
02.05.2017 19:50
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
Gestern, 14:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Was für eine Überraschung.
BM lebt noch,
Bege stellt sich gegen Dogtooth,
Ruffy will zu BM,
pfffff,
der Kampf muss endlich beginnen....

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

03.05.2017 06:18
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Da schafft Pudding die ein Sache nicht und schon sind ihre Halbbrüder hinter ihr her. Tja, den Bösen kann man nicht trauen, auch nicht unter einander.
Wenn Jajji sich wirklich als so naiv herausstellt, dann verwandelt sich "Naivität" so langsam zu einem nicht sehr guten running Gag in der OP Welt.
03.05.2017 08:38
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Zitat:
Original von rabe
Wenn Jajji sich wirklich als so naiv herausstellt, dann verwandelt sich "Naivität" so langsam zu einem nicht sehr guten running Gag in der OP Welt.


Das stimmt allerdings.
03.05.2017 12:34
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
Gestern, 14:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Gut auf den Punkt gebracht Rabe, es ist wohl jene Naivität, die mir bei diesem Kapitel aufstößt. Seine tränen sind authentisch und dennoch "kauf" ich sie ihm nicht ab. Selbst Sanji wäre ohne das Beobachten von Pudding böse reingefallen aber sogar Sanji bewahrt mehr Nerven als sein Alter.....

Steuert das etwa in die Richtung Strohhüte-Germa Allianz?
Die Ruffy Glorifizierer werden widersprechen und ich widerspreche mit ihnen, denn wenn Jaji sich zu tränen rühren lässt, ob seiner üblichen eiskalten Art, dann könnte genauso Caesar zu den Strohhüten joinen: Es passt nicht!

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

03.05.2017 13:31
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

was soll man dazu sagen, von den sezenen her nettes kapitel, aber die handlung wirklich voran gebracht hats nicht, aber für ein kapitel nach dem timeskip dann doch eher nice.

bei brook kam mir die idee, dass das eigentlich eine geniale kampfstrategie wäre, maskiert aufzutreten. die gegner würden sich wundern warum er nicht blutet, warum er sich wieder zusammensetzen kann, und nen todesschreck bekommen wenn er sich einfach die maske abreißt, wie eben sogar die unterweltbosse.
aber so logische dinge werden wir wohl nicht sehen^^

bei der germa stimme ich euch zu, dachte auch erst sie hätten nen ausweg, und was judge angeht stimme ich ebenfalls zu, wenn die jetzt einfach wirklich komplett drauf reingefallen sind, macht sie das zu sehr traurigen, erbärmlichen und schwachen gestalten, auch wenn es für die handlung nötig sein mag um judge emotional darzustellen...

was das mit pudding angeht, find ich das etwas plump von oda dargestellt.
dieses "wenn ein böser versagt wird er von den eigenen leuten getötet" finde ich einfach lächerlich, einer ihrer brüder auch noch ohne befehl greift pudding in der situation an? so ein schwachsinn, er hat keine order und nicht die befugnis, und die ganze situation ist klar am eskalieren, wieso sollte er da eine verbündete angreifen anstatt einfach wie geplant auf sanji zu zielen um den eigentlichen plan quasi zu erfüllen. ergibt einfach keinerlei sinn...

letzer punkt:
ich befürworte nach wie vor sowohl das joinen von CC (yeah, ne logia, und ne coole dazu!) als auch eine allianz mit der germa (allerdings lieber und reiju).
03.05.2017 23:20
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Zitat:
Original von Vice Admiral Smoker
ich befürworte nach wie vor sowohl das joinen von CC (yeah, ne logia, und ne coole dazu!)


Ich auch.

Zitat:
Original von Vice Admiral Smoker
als auch eine allianz mit der germa


Das würde mir nicht gefallen - genauso wie mir die Allianz mit Bege nicht so gut gefällt. Was der Vinsmoke-Vater da getan hat, gerade mit Sanji, ist aber noch viel krasser, gerade weil es Sanji betrifft. Für mich ist der einer der größten Arschlöcher überhaupt und was er getan hat und wie er ist, ist unverzeihlich. Dass Ruffy mit ihm zusammenarbeiten würde, bereitet mir Bauchschmerzen.

Auch wenn es mir nicht gefallen würde, kann ich es mir aber sehr gut vorstellen und glaube auch dass es dazu kommt. Denn ich denke, dass es für Sanji ein kleines Happy End geben wird, nämlich die Versöhnung mit dem Vater. Sanji hat ja schon einen Schritt in diese Richtung gemacht, indem er seine Familie trotz allem retten will.
Ich kann mir richtig vorstellen, wie die beiden am Ende des Arcs dann ihre wohlgesinnten Abschiedsworte aneinander richten und vielleicht auch beide wie verrückt flennen, oder im Abgang jeder im Stillen ein paar Tränen verliert.
Für Sanji würde mich das freuen, aber wenn der Vater wirklich JETZT so einknickt, ist das einfach lächerlich.
04.05.2017 11:24
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

jaaa du hast schon recht, jugde und die 3 brüder passen eigentlich wirklich nicht zur strohhut bande.
könnte mir eben am ehesten vorstellen, dass die germa sich unter reiju neu strukturiert und der strohhut armada beitritt (wobei sie dann viel schlagkraft verliert und ich nicht genau wüsste, wie eine vernünftige lösung für die männlichen vinsmokes gefunden wird...).
jedenfalls wäre das eigentlich meine wunschlösung, CC zu den strohhüten, germa unter reiju zu den strohhüten, männliche vinsmokes kapseln sich friedlich ab.
04.05.2017 12:36
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
Gestern, 14:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Wenn CC ein Strohhut werden sollte, kann Ruffy den Piratenkönigshut an den Nagel hängen und genauso gut einen Dreier mit Akainu und Kranich organisieren oder Mingo in ID besuchen zund trösten. Er mag kein Beispiel an Moral und Ethik sein aber DAS wird sicher nicht geschehen, vorher joinen Pedro, Carrot ( und eventuell Momo) und solchen moralischen Abschaum aufzunehmen nur weil er eine Logia gegessen hat ist echt inkonsequent. Wenn Oda will kann er mit jedem Charakter gags machen, da brauchts keinen teufelsähnlichen geldgeilen Pseudowissenschaftler.

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

04.05.2017 16:13
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

aaach, das kann oda doch alles mit passablen background story klären.
nico robin war killerin unter corcodile und hat maßgeblich dabei geholfen alabasta zu zerstören, wohlgemerkt das land von vivi und jetzt ein beliebter strohhut.
find ich jetzt eigentlich auch keine bessere vergangenheit als im namen der wissenschaft massenvernichtungswaffen zu bauen menschenexperimente zu machen.
Baby 5 (die ja jetzt auch zur strohhut flotte immerhin zählt) war ein führungsmitglied unter mingo, jinbe war mit den fischmenschenpiraten auf menschenjagd (wenn mich nicht alles täuscht?)... jeder kann sich ändern, gerade in one piece.

ein wissenschaftler mit logia wäre halt eine passende ergänzung, wenn er seine moral und sein verhalten ändert hätte ich da nix dagegen.
04.05.2017 16:26
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
WaterLaw
Pirat

images/avatars/avatar-2781.png


Beiträge: 25

Zuletzt aktiv:
04.12.2018 10:14


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich bin auch der Meinung, dass Caesar noch wichtig für die Strohhutbande wird, da sie ja gegen Kaido kämpfen wollen. Dieser besitzt schließlich einige von Caesars Waffen und er könnte sie neutralisieren. (Dies ist eigentlich Off-Topic)

SIGNATUR


You can't see the whole picture until you look at it from the outside

04.05.2017 16:39
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Wer weiß was noch vom geheimnisvollen und interessanten Vegapunk kommt. Da macht es sich nicht schlecht, wenn der zweite weltklasse Wissenschaftler in der SHB wäre.
04.05.2017 17:43
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Nein, bei Vegapunk brauchen wir keinen CC, denn wir haben Franky. Der und das Genie haben eine Menge Dinge zu besprechen und dann will ich ungerne CC dazwischen funken sehen.
04.05.2017 18:37
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Zitat:
Original von rabe
Nein, bei Vegapunk brauchen wir keinen CC, denn wir haben Franky. Der und das Genie haben eine Menge Dinge zu besprechen und dann will ich ungerne CC dazwischen funken sehen.


An Franky hab ich auch gedacht, aber er war nur auf der Vegapunk-Insel, und kann sich nicht mal annähernd mit ihm messen. Er ist Zimmermann und Techniker, aber kein Wissenschaftler. Finde ich. Aber kann gut sein, dass er das Pendant zu Vegapunk sein soll/ist.
04.05.2017 20:14
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Immerhin konnte er Vegapunks Pläne lesen und dahingend verstehen, wie weit sie der Zeit voraus sind. Des weiteren bin ich davon überzeugt, dass Frankys aktueller Körper auf Vegapunks Technik beruht. Das dürfte Vegapunk bestimmt interessieren. Ein neuer Geist, der seine Technik übernimmt und umformt. Da ist Potential zu einem Austausch von Wissen unter Erfindern.
04.05.2017 22:46
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich finde da CC dennoch passender, techniker und handwerker ist einfach was völlig anderes als wissenschaftler.

außerdem fände ich die potentielle zusammenarbeit von CC und Franky genial, zusammen ergeben sie vielleicht eine art vegapunk, waffen von CC in Frankys körper oder die Lamb einbauen, da steckt ne menge potential drin.
05.05.2017 00:20
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 142 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 195 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 193 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 223 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 310 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 864: The Plan to Massacre the Whole Vinsmoke Family

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz