Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 862 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Kapitel 862
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 862
Ch. 862

Jinbe tries to wake Luffy up, but he isn't showing any signs of waking.
Everyone cheers as A gigantic wedding cake is brought out.
As Big Mom's children surround the Vinsmokes' seats, Reiju prepares herself to die.
As Luffy finally wakes and heads towards the venue, the ceremony has begun.
Katakuri is bewildered as he sees the future where Pudding breaks down crying.

When Pudding shows Sanji her third eye, Sanji tells her in an air of wonder, "It's a beautiful eye"
Pudding breaks down crying and recalls her childhood where her third eye was a source of bullying, and even Big Mom was creeped out, so she was told to hide it with her bangs. And it was due to these incidents that her personality began to become warped.

If Big Mom decides that Pudding is of no use, then she will signal Father to shoot Sanji.
Katakuri sees the future where Sanji dodges Father's shot, so he shoots at Sanji but Sanji avoids this shot by the skin of his teeth.

At the signal of Katakuri's shot, Luffy begins his entrance into the ceremony, and countless number of Luffy's come flying out of the wedding cake.

End

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
12.04.2017 12:54
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
16.04.2024 14:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
RE: Kapitel 862
Das nenn ich mal zur Sache kommen
( und kriege einmal mehr bestätigt, was für einen feinen Riecher meine Freunde und ich im Vorausahnen von OP haben , so viel zum Geplapper, ich WUSSTE es geht direkt los, auch wenn ich gerne ein paar Neuigkeiten über das Drumherum um BM gehört hätte, zB. etwas über Shanks)
Aber das hört sich exzellent an, echt, ein Leben lang OP, Oda lebe hoch und lang und glücklich!

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

12.04.2017 13:57
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4


Ich habe geahnt, das alles ganz anders kommt, hatte aber ehrlich gesagt absolut keine Vorstellung wie
Allerdings traue ich dem Frieden nicht so ganz übern Weg...könnte durchaus auch Teil von Puddings Show sein...darin ist sie ja recht gut...

SIGNATUR


41.21.1.

12.04.2017 18:38
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

find ich super, dass es direkt los geht.
die nummer mit pudding ist natürlich interessant, hab ich so absolut nicht kommen sehen, bin aber auch hin und her gerissen was ich davon halten soll. cooler plot twist, aber für ihren charakter find ichs schade, die "armes mädchen hatte ne schwere kindheit und ist deshalb so" karte, hat oda schon zu oft gespielt... (robin und baby5 z.b.).

ansonsten hoffe ich, dass sanjis ausweichfähigkeiten mit seinem haki zusammen hengen und er dadurch mal etwas glänzen kann, außerdem sehen wir schon sehr schnell grenzen von dogtooths haki nutzung (beispielsweise konnte er nur sehen, dass sanji den einen schuss ausweichen würde, er konnte aber nicht sehen, wie er versuchen wird seinem schuss auszuweichen, wobei das auch möglicherweise arroganz war oder ganz einfach durch sanjis haki gekontert sein könnte).

bin jedenfalls sehr gespannt, und natürlich auf die nummer die ruffy da abzieht, mal wieder völlig abgedreht^^
12.04.2017 23:32
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
16.04.2024 14:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Hach, ich freu mich jetzt schon wie ein regenbogenfarbenes Honigeinhorn auf Ruffys Intermezzo, wenn Sanji Dogtooth in Punkto Haki kontert, wäre ich stark beeindruckt.
Es stellt sich mir wahrlich die Frage, was mit all den Zivilisten geschehen wird. Die sind doch nicht alle militant....

So, das Kapitel ist online, echt gut gemsacht, Pudding hat halt wie viele "Böse" einen Mangel an Liebe erfahren, diese Reaktion von Sanji überfordert sie, gegen Liebe ist man machtlos und Ruffys AUftritt.....seit wann kann Gummi sich klonen?

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heat: 13.04.2017 11:57.

13.04.2017 02:19
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ein gutes Kapitel. Sanji ist ein unglaublicher Typ. Seine Reaktion mit dem dritten Auge ist nur unglaublich. Er weißt genau, dass sie ihn töten will und doch schafft er es mit seiner Gentleman und ehrlichen Art sie von ihrer Aktion abzubringen. Dann wie er noch diesem Angriff ausweicht. Einfach genial. Ein cooler Auftritt.

Weiß nicht, was ich von Ruffy und seinen Klonen halten soll.

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
13.04.2017 17:11
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
WaterLaw
Pirat

images/avatars/avatar-2781.png


Beiträge: 25

Zuletzt aktiv:
04.12.2018 10:14


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Heat
Hach, ich freu mich jetzt schon wie ein regenbogenfarbenes Honigeinhorn auf Ruffys Intermezzo, wenn Sanji Dogtooth in Punkto Haki kontert, wäre ich stark beeindruckt.
Es stellt sich mir wahrlich die Frage, was mit all den Zivilisten geschehen wird. Die sind doch nicht alle militant....

So, das Kapitel ist online, echt gut gemsacht, Pudding hat halt wie viele "Böse" einen Mangel an Liebe erfahren, diese Reaktion von Sanji überfordert sie, gegen Liebe ist man machtlos und Ruffys AUftritt.....seit wann kann Gummi sich klonen?



Die Klone wurden durch Brülee durch ihre Spiegel-Kraft erschaffen

SIGNATUR


You can't see the whole picture until you look at it from the outside

13.04.2017 17:56
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Danke Grünschnabel- ich wäre jetzt nicht so schnel drauf gekommen, dass die Klone durch Brülee erschaffen wurden. :-) Ich hatte schon gegrübelt. :-)

Also sind alle Klone in der Torte, nur Ruffy noch in Capone? oder ist Ruffy auch in der Torte? Ruffy hatte zuvor Fleisch im Mund. :-) Oder wurden die schon zuvor von Capone rausgeholt und in die Torte gebracht? :-)

Mir hat das Kapitel sehr gefallen. Bin sehr gespannt auf das nächste! Geil!

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
13.04.2017 21:41
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Ich weiß nicht, irgendwie finde ich das mit den ganzen Klonen langweilig und zu ausgelutscht. Naruto fällt mir da spontan ein, und Gotenks...
Die wirklich guten Gegner dürften sich davon nicht all zu lange irritieren lassen.
Mal sehen, welche Power und Überlebensfähigkeit sie von ODA zugesprochen bekommen, ob sie auch ordentlich Treffer einstecken und dann noch kontern können, oder gleich zerplatzen oder sich in Luft auflösen.
Sind die überhaupt echt? also Materialisiert, oder eher Geister so ähnlich wie Smokers TF? Oder nur optische Täuschungen??

Was Puddings Vergangenheit angeht, so passt das voll und ganz zu Sanji und seiner Vergangenheit...trotzdem habe ich Zweifel...so leicht dürfte Pudding nicht zum "Feind" überlaufen, und selbst wenn, BM hat ja schon gezeigt, das sie absolut frei von Skrupeln ist, auch wenn es die eigenen Kinder sind(gibt ja genug von der Brut...)
Und da Pudding sich ihre Position nur durch ihre grausamen Taten erarbeitet hat, dürfte sie sofort auf der Abschussliste stehen, wenn sie sich BM verweigert...

Zu Sanji's Verhalten kann ich ODA nur applaudieren, er bleibt sich seiner Linie treu!
Zuerst ertappt sich Sanji selbst, wie er dabei ist Puddings geschauspielertem Charme zu erliegen droht , und obwohl er von dem 3.Auge und den schändlichen Plänen weiß, ist er überrascht wie positiv ihn das 3. Auge doch berührt...
Und genau das schafft dann wieder völlig neue Rahmenbedingen und Möglichkeiten

Genau deswegen sind wir das niedere Lesevolk(bitte nicht persönlich nehmen), und ODA der Autor, der es immer wieder schafft uns zu überraschen

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 13.04.2017 22:32.

13.04.2017 22:24
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
16.04.2024 14:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:
Original von Most Wanted
Ich weiß nicht, irgendwie finde ich das mit den ganzen Klonen langweilig und zu ausgelutscht. Naruto fällt mir da spontan ein, und Gotenks...
Die wirklich guten Gegner dürften sich davon nicht all zu lange irritieren lassen.
Mal sehen, welche Power und Überlebensfähigkeit sie von ODA zugesprochen bekommen, ob sie auch ordentlich Treffer einstecken und dann noch kontern können, oder gleich zerplatzen oder sich in Luft auflösen.
Sind die überhaupt echt? also Materialisiert, oder eher Geister so ähnlich wie Smokers TF? Oder nur optische Täuschungen??

Was Puddings Vergangenheit angeht, so passt das voll und ganz zu Sanji und seiner Vergangenheit...trotzdem habe ich Zweifel...so leicht dürfte Pudding nicht zum "Feind" überlaufen, und selbst wenn, BM hat ja schon gezeigt, das sie absolut frei von Skrupeln ist, auch wenn es die eigenen Kinder sind(gibt ja genug von der Brut...)
Und da Pudding sich ihre Position nur durch ihre grausamen Taten erarbeitet hat, dürfte sie sofort auf der Abschussliste stehen, wenn sie sich BM verweigert...

Zu Sanji's Verhalten kann ich ODA nur applaudieren, er bleibt sich seiner Linie treu!
Zuerst ertappt sich Sanji selbst, wie er dabei ist Puddings geschauspielertem Charme zu erliegen droht , und obwohl er von dem 3.Auge und den schändlichen Plänen weiß, ist er überrascht wie positiv ihn das 3. Auge doch berührt...
Und genau das schafft dann wieder völlig neue Rahmenbedingen und Möglichkeiten

Genau deswegen sind wir das niedere Lesevolk(bitte nicht persönlich nehmen), und ODA der Autor, der es immer wieder schafft uns zu überraschen


Dem schließe ich mich echt ausnahmslos vollkommen an und die Erklärung von dir ist der perfekte Beweis WARUM ich
a) OP nicht kritisiere
b) selbst wenn es einmal der Fall wäre ( und das war es seit dem MHQ Arc nie wieder), nicht hier mache

weil ich ODa echt vertraue.
ich bin dankbar OP konsumieren zu dürfen und genieße einfach diese einzigartige Zeit, die wir Leben nennen und erfreue mich an OP. Selbst die Wochenausfälle - die in letzter Zeit deutlich nachgelassen haben, ertrage ich mit Geduld, Dankbarkeit und Vorfreude.
Das mag sich sehr Fanboyish anhören, aber es geht letzten Endes um Wertschätzung und Vertrauen.
Und die findet sich vor allem in One Piece.

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

13.04.2017 23:58
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ah, an die doppelgänger vom wald hab ich beim lesen auch gedacht, hatte aber gar nicht realisiert, dass die von brülee erschaffen wurden, aber jetzt machts natürlich sinn.
ist das jetzt nur zur verwirrung oder helfen die wirklich? im wald haben sie zwar nur attacken nachgeamt, aber diese schon in beträchtlicher stärke (haben ruffy ja ewig beschäftigt).

ansonsten find ichs klasse, dass dogtooth hier direkt nen riegel vorgeschoben bekommen hat und er nicht so OP wirkt wie manch anderer anfangs (Law, Mingo...), und natürlich ebenfalls.

Sanjis auftritt ist natürlich auch tOP, er legt ordentliches haki an den tag, so wie zorro picas full armor haki zerlegt hat, kontert sanji hier einfach mal lässig nen BM kommandanten aus, geiler auftritt! wenn er sich jetzt noch kämpferisch ähnlich kräftig zeigt, bin ich überglücklich!
14.04.2017 00:04
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von Most Wanted
so leicht dürfte Pudding nicht zum "Feind" überlaufen


Dass sie einfach so überläuft, nur weil Sanji ihr Auge schön findet, fände ich auch nicht gut. Dann fiel mir aber auf, dass Pudding sich in einer außergewöhnlichen Situation befindet. Was wäre, wenn sie alle ihre Erinnerungen löscht, abgesehen von jenen, der netten netten Kuchenbäckerin, die in Sanji verliebt ist? Wenn sie sich nur an dieses Leben erinnert, wird sie dann nicht tatsächlich zu dieser Person?
14.04.2017 08:27
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
WaterLaw
Pirat

images/avatars/avatar-2781.png


Beiträge: 25

Zuletzt aktiv:
04.12.2018 10:14


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von LehRookie
Danke Grünschnabel- ich wäre jetzt nicht so schnel drauf gekommen, dass die Klone durch Brülee erschaffen wurden. :-) Ich hatte schon gegrübelt. :-)

Also sind alle Klone in der Torte, nur Ruffy noch in Capone? oder ist Ruffy auch in der Torte? Ruffy hatte zuvor Fleisch im Mund. :-) Oder wurden die schon zuvor von Capone rausgeholt und in die Torte gebracht? :-)

Mir hat das Kapitel sehr gefallen. Bin sehr gespannt auf das nächste! Geil!


Auf Youtube oder anderen Foren sind viele Idioten unterwegs, die denken, dass Luffy die Klontechnik von Raizo gelernt hat, obwohl es eindeutig Spiegelbilder von Brülee sind.

SIGNATUR


You can't see the whole picture until you look at it from the outside

14.04.2017 08:47
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:
Original von rabe
Zitat:
Original von Most Wanted
so leicht dürfte Pudding nicht zum "Feind" überlaufen


Dass sie einfach so überläuft, nur weil Sanji ihr Auge schön findet, fände ich auch nicht gut. Dann fiel mir aber auf, dass Pudding sich in einer außergewöhnlichen Situation befindet. Was wäre, wenn sie alle ihre Erinnerungen löscht, abgesehen von jenen, der netten netten Kuchenbäckerin, die in Sanji verliebt ist? Wenn sie sich nur an dieses Leben erinnert, wird sie dann nicht tatsächlich zu dieser Person?

Ich glaube nicht, das das dauerhaft funktionieren würde.
Sie löscht die Original-Erinnerung ja nicht aus, sondern "klebt" nur eine Fake-Erinnerung drüber...es wird immer das Gefühl bleiben, das hier irgendetwas nicht stimmt. Bei Reiju war's ja auch so, sie hatte ja auch das Gefühl das irgendwas an ihren Erinnerungen nicht passt...
Und gerade ihre schlechten Erinnerungen an ihre Kindheit würde Pudding ja an die SHB binden.
Dieses Kaltherzige, Skrupellose "etwas", war ja nur eine Rolle, die sie eingenommen hat um von Ihrer Familie akzeptiert zu werden...zum jetzigen Zeitpunkt scheint es zumindest so

Und was Sanji gegen Katakuri angeht bin ich auch mehr als zufrieden...
Zumahl er der "Attacke" nicht etwa nur gerade so ausgewichen ist, sondern absolut kontrolliert und konzentriert. Da kommt hoffentlich noch mehr...
ODA soll ja gesagt haben das das Sanji's Jahr ist/wird...na hoffentlich, verdient hätte er's

SIGNATUR


41.21.1.

14.04.2017 09:19
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Zu Puddings Technik: Wir haben gesehen, wie Sie bei Reiju die Erinneurng überklebt hat.

Jedoch, könnte Sie bestimmt die Fähigkeit besitzen, auch diese Erinnerung rauszuschneiden.

Die beiden Erinnerungsenden könnte sie dann zusammenkleben. Dann hat die Person wie ne Art Erinnerungslücke- wie ich, wenn ich zu viel gesoffen habe.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
14.04.2017 11:24
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von WaterLaw
obwohl es eindeutig Spiegelbilder von Brülee sind.


Ist das wirklich so eindeutig?
Dann erklräre mir mal, warum die Narbe unter Ruffys Auge nicht gespiegelt ist, bei keinem Ruffy?
Bei dem Spiegelbild im Wald war es so.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 17.04.2017 09:34.

17.04.2017 09:32
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
16.04.2024 14:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:
Original von rabe
Zitat:
Original von WaterLaw
obwohl es eindeutig Spiegelbilder von Brülee sind.


Ist das wirklich so eindeutig?
Dann erklräre mir mal, warum die Narbe unter Ruffys Auge nicht gespiegelt ist, bei keinem Ruffy?
Bei dem Spiegelbild im Wald war es so.


Da fiele mir auf Anhieb nur ein, dass Oda oder seine Assistenten ( er zeichnet die ganzen Ruffys doch nicht wirklich alleine....) die Ruffys nicht sorgfältig gezeichnet haben.
Ist nur Spekulation, ich sähe es auch viel lieber wenn Ruffy sich eine Ninja Technik angelernt hat, aber müsste da die Narbe nicht genauso kopiert werden, weil es EXAKTE Kopien sein müssen?

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

17.04.2017 13:24
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Einen so großen Schnitzer seitens Oda oder seiner Mitarbeiter, also dass die vergessen haben die Narben zu spiegeln, das darf einfach nicht passieren.

Es muss zwar nichts bedeuten, aber irgendwie wäre schon passend, wenn Razzou nicht nur zufällig das Klon-Ninjutsu auf Zou angewandt hätte. Ich fände hier auch nicht unbedingt gut, wenn Ruffy das so schnell gelernt hätte, aber stellt euch vor, er hat von Raizu eine Klonjutsus-Schriftrolle bekommen, die nur ein mal angewandt werden kann. Genau das könnte Ruffy dann in diesem Kapitel getan haben.

Einen doppeltgemoppelten Blödsinn von wegen Spiegelbildern von Spiegelbildern (daher die Narben der Klone auf der richtigen Seite) würde ich auch nicht als Erklärung gut finden.
17.04.2017 17:06
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Boah... an was Ihr wieder denkt... wäre mir nie aufgefallen. Darum (an die Narben) hätte ich mir nie Gedanken gemacht... Sowas von wurscht...

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
17.04.2017 17:45
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
16.04.2024 14:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:
Original von rabe
Einen so großen Schnitzer seitens Oda oder seiner Mitarbeiter, also dass die vergessen haben die Narben zu spiegeln, das darf einfach nicht passieren.
.


Dürfen darf vieles nicht und doch geschieht es. Die Frage ist: Ist es für dich geschehen und welche Antwort gibt Oda auf diese Frage? Das kann nur in einer FPS oder im Interview beantwortet werden, aber bis dahin: Was denken wir?


Zitat:
Es muss zwar nichts bedeuten, aber irgendwie wäre schon passend, wenn Razzou nicht nur zufällig das Klon-Ninjutsu auf Zou angewandt hätte. Ich fände hier auch nicht unbedingt gut, wenn Ruffy das so schnell gelernt hätte, aber stellt euch vor, er hat von Raizu eine Klonjutsus-Schriftrolle bekommen, die nur ein mal angewandt werden kann. Genau das könnte Ruffy dann in diesem Kapitel getan haben.


Verstehe die Logik aber warum nur eine einmalige Anwendung? Dauerhaft wäre doch viel praktischer für Ruffy , allein schon wenn es gegen Kaiser wie BM, Shanks oder BB geht. Da wäre eine einmalige Nutzungsmöglichkeit geradezu unrealistisch für OP Logik. Teufelsfrüchte haben in dem Sinne nur die zeitliche Begrenzung durch die Lebenszeit aber sind haben kein Zeitlimit als solches, genauso verhält es sich bei Jitsus, die können immer wieder benutzt werden.

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

17.04.2017 17:59
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 150 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 204 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 201 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 234 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 318 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 862

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz