Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 861 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Kapitel 861
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 861
Ch 861 Acting Skills

Vito is trembling while spying the state of the tea party.
From the leaders from across the world, there are monsters such as the eldest son and Candy Minister Perospero, eldest daughter and Fruits Minister Compote, second son Katakuri, 14th daughter Smoothie, 3rd son Daifuku, and the 4th son Oven.

Vito: "I thought I felt reassured with our allies, but I shudder that the thought of being surrounded by all these enemies-rero"

On the table lies a picture of Carmel.
A first time guest inquires about the relationship between Big Mom and Carmel, and she gets furious about someone trying to encroach on a person's memory.
The bosses give a mountain of presents in an attempt to put her into a good mood.

In front of the venue, Bege's men report that they've blocked all the routes to the venue.
They also report that they've completed jamming all communications with the horned den den mushi. Bege produces from his body the mirror that they will use with Caesar to escape.
He sees everyone fast asleep when he looks into his body to confirm Luffy's condition.
Jinbe communicated to him to wake everyone up ten minutes before the operation began.
An annoyed Caesar once again goes back inside his body, and Bege continues on by himself.

In the bride and groom waiting room, Pudding approaches Sanji.
Even though he knows it's all a lie, he goes heart eyes for the show.
Sanji and Pudding enter the venue.
The wedding ceremony begins.

No chapter next week

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
29.03.2017 09:05
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

klingt irgendwie komplett nur nach (notwendiger) zeitschinderei bzw. langsamen zwischengedöns, und dann auch noch pause vorm nächsten kapitel :-(

aber hlft ja nix, in 2 wochen wirds dann endlich richtig spannend.
29.03.2017 14:44
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
16.04.2024 14:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Auf echten Hochzeiten gibt's auch genug gedöns, all die Leute, die sich sonst nicht sehen und Interesse heucheln. Bei Big Mom wird das so laufen, siehe Vitos Aussage.
Ruffy und Co werden also über dne Spiegel entern, logisch, wenn alles so fest gesichert ist, frage mich ob Vito das vorhersieht.....der Kerl ist hart. Wer packt den wohl, Ruffy? Sanji?

Sanji spielt souverän das Theather mit, der Plan mit BM scheint eine Chance zu haben.

und da seit ein par Wochen keine Pause war, scheint das ein vortrefflicher Spannungshänger zu sein
( hab mich sogar gefragt ob diese Woche ein Release kommt, aber es gab auch keine Ankündigung.)

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

29.03.2017 20:05
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Vito ist der kerl mit der langen zunge von Bedge, entweder du verwechelst ihn gerade mit Dogtooth oder ich bin verwirrt^^

aber ja, eigentlich würde ich es auch nur Ruffy zutrauen Dogtooth zu packen, und wie wir bei Cracker gesehen haben, kann auch das länger dauern bei so großen Kalibern. Vielleicht kann ihn auch Jinbe beschäftigen, oder im zweifelsfall jinbe + Bege oder Jinbe + Sanji oder Sanji + Bege.
ich würde mich allerdings mega freuen, wenn sanji endlich wirklich zeigt was er kann und auf ähnlichem level wie einer der kommandanten kämpft, und dafür bliebe ja nur dogtooth, da er ja smoothie nicht bekämpfen wird...
fänd ich allerdings geil, wenn sanji seine regel mit den frauen mal brechen würde, um pudding so richtig in das verschleierte gesicht zu treten...
29.03.2017 23:45
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
16.04.2024 14:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:
Original von Vice Admiral Smoker
Vito ist der kerl mit der langen zunge von Bedge, entweder du verwechelst ihn gerade mit Dogtooth oder ich bin verwirrt^^

aber ja, eigentlich würde ich es auch nur Ruffy zutrauen Dogtooth zu packen, und wie wir bei Cracker gesehen haben, kann auch das länger dauern bei so großen Kalibern. Vielleicht kann ihn auch Jinbe beschäftigen, oder im zweifelsfall jinbe + Bege oder Jinbe + Sanji oder Sanji + Bege.
ich würde mich allerdings mega freuen, wenn sanji endlich wirklich zeigt was er kann und auf ähnlichem level wie einer der kommandanten kämpft, und dafür bliebe ja nur dogtooth, da er ja smoothie nicht bekämpfen wird...
fänd ich allerdings geil, wenn sanji seine regel mit den frauen mal brechen würde, um pudding so richtig in das verschleierte gesicht zu treten...


Ja hab die verwechselt, sorry & danke.

Wünsch mir einmal mehr eine Art Upvote Add hier, weil ich mich vorbehaltlos deinen Ausführungen anschließe, besonders dem Teil über Sanji und Pudding. Dass Oda jedem Strohhut seine unverwechselbare Eigenart gegeben hat, ist gut, aber wie bei Lysop mit der Angst und Sanjis Galance hat das alles Grenzen und eine gelegentliche Ausnahme bestätigt schl8eßlich die Regel, auf der FMI hat man bei LSyop auch nicht die Spur Zweifel beobachten können.

Edit:

Das Kapitel ist online, jesses, das "gedöns" nehm ich zurück, was relevantes geschehen ist, das hätte ich von Bege intelligenter erwartet als einfach dieses Seelenteil in der Pforte, was überhaupt? Zu töten ? Kaum realisierbar, aber dachte er geht mit rein und lässt drinnen alle raus.
Sanji muss sich echt zusammenreißen, es geht um sein Leben und noch mehr....
Die Spannung ist hoch, meint ihr Ruffy verschläft?

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heat: 30.03.2017 11:08.

30.03.2017 00:17
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ruffy braucht man nur ein Stück Fleischan die Nase zu haöten und schon wacht er auf.... oder frisst es doch im schlaf.
Er verpennt scho nicht.

Ja.. Spannung steigt. Man kann nicht genau vprhersagen, wer gegen wen oder wer mit wem kämpfen wird unnd/ oder überhaupt.

Sanji... spielt das entweder sehr überzeugend oder ist wieder total verblendet. Ichfand da Puddings Szene lustig mit dem zwei geteilten Gesicht, wo sie sich innerlich aufregt; " dieser perversling".

Das nächste Woche Pause ist, ist nicht schlimm. Wenn dafür, enn die Party richtig losgeht, 3 oder 4 Wochen hintereinander durchgezogen wird.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
30.03.2017 18:18
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:
Original von Heat


Das Kapitel ist online, jesses, das "gedöns" nehm ich zurück, was relevantes geschehen ist, das hätte ich von Bege intelligenter erwartet als einfach dieses Seelenteil in der Pforte, was überhaupt? Zu töten ? Kaum realisierbar, aber dachte er geht mit rein und lässt drinnen alle raus.
Sanji muss sich echt zusammenreißen, es geht um sein Leben und noch mehr....
Die Spannung ist hoch, meint ihr Ruffy verschläft?


Also entweder verwechselst und übersiehst du da was,oder ich interpretiere deine Posts gerade völlig falsch...
verwechseln: Die Strohhüte kommen nicht mit dem Spiegel auf die Fete, sondern wollen damit entkommen...
übersehen: Bege ist "drinnen" (aber du wirst ihn sicherlich selber schon auf der vorlertzten und letzten Seite entdeckt haben), die Tür die sie verschlossen, versiegelt und stumm gemacht haben, ging bestimmt zu den unteren Stockwerken.
Die Strohhüte mit Jimbey und Bege's Männer befinden sich alle in Bege...und verpennen werden die auch nicht(hoffentlich),Jimbey wird sich schon zu helfen wissen...hast also richtig gedacht

Aber ich würde nicht nur Katakuri auf dem Schirm haben, der 1.,3.&4. Sohn sind ja ebenfalls da, wenngleich das nichts über ihre Stärke aussagt...
Rein theoretisch dürfte das Vorahnungshaki von Katakuri nur partiell schwierigkeiten bereiten, zumindest was den Anschlag auf BM angeht...
Stellt sich die Frage, ob er die Aktionen von allen Angreifern gleichzeitig vorhersehen kann, oder nur von einem Teil??? Denn es sind ja doch einige...
Und selbst wenn, es dürfte ihm schwer fallen, alle Aktionen selbst zu blocken/zu verhindern(wenn er sein Kenbunshoku geschärft hat, dürften seine reinen offensiven Fähigkeiten vermutlich etwas zu kurz gekommen sein). UNd erst seine Kameraden, Schwestern und Brüder von den ganzen Aktionen zu Unterrichten - das schafft er nicht in 5sec., und die müssten dann ja auch erstmal handeln...
Bin mal gespannt, wie ODA das lösen wird...

Bei der anschliessenden Flucht dürfte das dann aber schon wieder anders aussehen...
Mir stellt sich noch die Frage, ob BM wirklich von den Gas-Raketen so in die defensive gezwungen wird, das alle fliehen können?? Das sie daran stirbt, bezweifle ich ganz stark - schliesslich sind die Dinger von Ceasar
Am Ende sind das reine Spekulationen von Bege, und nichts davon funktioniert so wie geplant

SIGNATUR


41.21.1.

30.03.2017 22:44
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Das Kapitel empfand ich als kurzweilig.
Ich muss noch mal meine Begeisterung darüber bekunden, dass in diesem Arc bisher alles so schnell voran geht.

Dennoch stolperte ich an ein paar Stellen:

1. Dass die SHB in Bege drin ist, habe ich mir zwar gedacht, aber ich finde es irgendwie leichtsinnig. Wenn der Plan an irgendeiner Stelle nicht so verläuft, wie geplant, sie ihr Ziel BM zu töten nicht gleich erreichen, oder Bege einfallen sollte, dass er die SHB gar nicht braucht, weil eh alles anders als geplant kommt, dann sind sie ihm total ausgeliefert. (gut, ich weiß aber nicht, inwiefern Brulee die ganze Bagage da rausholen könnte, wenn ein Spiegel in Capone ist) Außerdem hat er ja schon angedroht, dass er die SHB vernichtet, wenn sie sich nicht an den Plan halten, oder so. Und naja, wir kennen ja alle Ruffy...

2. Für mich absolut unverständlich, dass Bege so leichtsinnig mit Caesar umgeht. Die Tür weiß Bescheid und das hat uns Oda vermutlich nicht um sonst gezeigt. Eine Seele lebt auch ohne ihren Wirt (Körper) weiter und kann nicht so einfach unfähig gemacht werden. Außerdem kann es auch sein, dass noch andere Gegenstände das Ganze beobachtet haben, die nicht unschädlich gemacht wurden, sonst hätte uns Oda die Tür-Szene gar nicht zeigen brauchen.

3. Also sollte sich Sanji wirklich noch täuschen lassen, wäre das echt zu krass. Ich hoffe das war in diesem Kapitel einfach ein irrelevanter Ausrutscher, aber wenn sein Geliebel irgendwie die SHB in Schwierigkeiten bringen sollte, dann könnte ich gar nicht ausdrücken, wie enttäuscht ich wäre. Mir war das hier jetzt schon zu viel, dass er seine Macke nicht mal in so einer Situation im Griff hat. Aber wenn das bedeutungslos für den Storyverlauf ist, dann sei ihm nochmal verziehen. Aber Pluspunkte sammelt er damit nicht.
31.03.2017 09:08
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

das die strohhüte in capone drin sind, finde ich nicht so schlimm. irgendwie verlässt man sich ja immer auf den anderen in nem schlachtenbündnis, wenn dir jemand in den rücken schießt statt den frei halten ist man auch im arsch...
zumal die sich da drin immernoch wehren könnte, und capone ja noch BM draußen ums ich rum hat, der wird anderes zu tun haben denke ich.

was CC angeht, stimme ich robin halb zu. die tür dürfte egal sein, die wurde getötet. die gegenstände leben ja nur so lang wie die lebenszeit die abgesaugt wurde, und ein leben kann man auch mit nem schuss auslöschen, dann sollte das bei seelen genauso funktionieren (und hat ja auch bei den spielzeugsoldaten und king baum etc. auch funktioniert die zu töten).
allerdings finde ich es auch dämlich, sich auf CC zu verlassen. sowohl er selbst neigt zum verrat, als auch seine waffen neigen zu fehlern (wobei man schon sagen muss, das zeug das er an jack verkauft hat, hätte um ein haar ganz zou ausgelöscht, inklusive den beiden herrschern die auf kommandanten-level kämpfen...

das mit sanji finde ich gar nicht so schlimm, der hat doch nur ganz kurz darüber nachgedacht und sich dann zusammen gerissen? das am schluss ist doch nur geschauspielert so wie ich seine und capones äußerungen deute
31.03.2017 22:03
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Kapitel war in Ordnung. Sanji wird sich nicht mehr reinlegen lassen. Bin immer noch davon überzeugt, dass der Plan scheitern wird. Sie werden Sanji seine Familie zwar retten, aber Big Mom werden sie nicht besiegen können. Dafür ist sie zu schwach und es wäre einfach lächerlich. Bin immer noch davon überzeugt, dass sie einfach fliehen werden und Ruffy zu Big Moms Feind Nummer 1 aufsteigt!!

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
05.04.2017 05:49
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
16.04.2024 14:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:
Original von Saya
Kapitel war in Ordnung. Sanji wird sich nicht mehr reinlegen lassen. Bin immer noch davon überzeugt, dass der Plan scheitern wird. Sie werden Sanji seine Familie zwar retten, aber Big Mom werden sie nicht besiegen können. Dafür ist sie zu schwach und es wäre einfach lächerlich. Bin immer noch davon überzeugt, dass sie einfach fliehen werden und Ruffy zu Big Moms Feind Nummer 1 aufsteigt!!


Nie und Nimmer. Das ist schon Teach und Teach denkt sicher das gleiche...

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

05.04.2017 22:21
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Teach ist Ruffys Feind Nr. 1, aber deshalb kann BM Ruffy doch trotzdem zu ihrem Most Wanted erklären.
05.04.2017 23:18
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

wenn ruffy big moms feind nr. 1 ist, heißt das nicht zwangsläufig, dass big mom auch ruffys feind nr. 1 ist^^
05.04.2017 23:18
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@Vice Admiral Smoker und NicoRobin

Vielen Dank. Ihr habt verstanden was ich meine. Ich will damit nur klar machen, dass Big Mom in diesem Arc noch nicht besiegt wird und ihre Verachtung auf Ruffy ins unermässliche steigen wird. Am Ende wird es Ruffy nur egal sein

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
05.04.2017 23:42
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich sehe da aber ein Großes Problem: BM greift ihre Feinde nicht nur direkt an. Wenn sie also nicht jetzt besiegt wird und Ruffy samt Strohhutbande auf ihrer schwarzen Liste ganz oben stehen, dann werden die Anhänger von BM nicht nur hinter der Sunny her sein. Nein, sehr wahrscheinlich bekommen auch das Windmühlendorf, Syrup, Cokos, das Barathie, Water 7, die FMI,... unerfreulichen Besuch.
Es wurde explizit gesagt, dass BM hinter Freunden und Verwandten ihrer Ziele her ist, also sind alle von mir genannten Orte und deren Bewohner in Gefahr und die Strohhüte sind in der Neuen Welt und können da nichts tun.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 06.04.2017 16:41.

06.04.2017 16:40
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ihr meint, dass Teach Ruffys "feind Nr. 1 " ist... hat das Ruffy jemals gesagt? Hat das Ruffy nicht nur einmal Wut gegen Teach angedeutet- in Impel Down? Mehr war doch nicht, oder?

Teach hat Ruffy selbst nie etwas böses getan. Die Sache mit Ace... Teach war so freundlich ihn nicht umzubringen....

Ace war selbst schuld gegen Teach zu kämpfen.


Ich sehe Teach weniger als Feind, mehr einen Rivalen.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
06.04.2017 17:52
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

offziell ist das mit teach nicht, allerdings wärst du der erste den ich kenne, der das nicht so sehen würde.
er ist rivale und erzfeind auf einmal.

Die sache mit ace war nicht die schuld von ace, blackbeard hat einen freund, einen crewkameraden getötet (grund nummer 1 für hass auf seiten ruffy), Ace als crewmitglied, freund, neuer offizier und nachfolger von thatch hatte jegliche moralische pflicht blackbeard zu jagen und zur strecke zu bringen, leider schien er dafür aber nicht stark genug (auch wenn ich gerne ein expliziteres ende des kampfes gesehn hätte, da der kampf bis dato recht ausgeglichen schien).

letztlich war es teach, der ace crew verraten hat, es war teach der ace tod verursacht hat, es war teach der whitebeard getötet hat (zu dem schien ruffy ja auch einen guten draht beim krieg bekommen zu haben, es war teach der die restliche crew von WB/Ace und damit die freunde von ruffys bruder aufgerieben hat, und jetzt war es auch noch Teach der den stützpunkt von ruffys Vater und vorallem Ruffys verbliebenen Bruder zerstört hat (zumindest scheint es so, auch wenn ich eher denke, die revos waren das selbst und waren weg bevor BB an land kam). achja, und Ace kraft wollten die leute von BB auch stehlen, und sogar ruffy selbst war schon im direkten visier...

das sind nur mal so die gründe die mir spontan einfallen, ich denke das kleine scharmützel in impel down war erst der anfang der fehde
06.04.2017 23:07
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

@rabe: Die Problematik ist nachvollziehbar. Meinst du, dass BM dann jetzt besiegt wird, oder was stellst du dir vor?
07.04.2017 08:53
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Der einzige Grund, warum BM noch nicht jetzt besiegt werden braucht, wäre, dass Oda sie (und die anderen Kaiser) für die finale Schlacht aufheben will. Was nicht heißt, dass dieses Idee mir gefiele. Selbst wenn dem so ist, muss es trotzdem einen sehr guten Grund geben, warum BM im Fall Strohhüte nicht hinter Verwandten und Freunden her sein sollte. Mir fällt kein solcher Grund ein. Des Weiteren gebe ich zu, dass sich One Piece in meinen Augen zu langsam dahinzieht. Daher hätte ich BM gerne früher denn später hinter mir damit es weiter gehen kann und wir Unicorn auch tatsächlich noch irgendwann erreichen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 07.04.2017 14:41.

07.04.2017 14:40
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:
Original von Vice Admiral Smoker
und jetzt war es auch noch Teach der den stützpunkt von ruffys Vater und vorallem Ruffys verbliebenen Bruder zerstört hat (zumindest scheint es so, auch wenn ich eher denke, die revos waren das selbst und waren weg bevor BB an land kam).



Habe ich da irgend etwas in letzter Zeit verpasst?? Irgendwie kann ich mich nur an das anlanden von Burges erinnern, und das er mittels Teleschnecke kontakt zu BB aufgenommen hatte

Aber was Teach als Erzfeind Nr.1 angeht, so sehe ich das ähnlich wie rabe&VAS...
Der einzige der da momentan noch konkurrieren könnte, wäre Sakazuki - der hat schliesslich und endlich nicht das Urteil vollstreckt, sondern Ace ermordet.Und das wird Ruffy nie und nimmer vergessen.

SIGNATUR


41.21.1.

07.04.2017 15:58
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 150 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 207 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 202 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 237 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 324 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 861

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz