Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 861 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Kapitel 861
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@rabe:
das mit dem dahinziehen ist wahr, aber für mich gibts schon noch ein paar andere gründe, warum BM nicht unbedingt down gehen muss:

das mit den verwandten und bekannten, wissen wir bislang NUR vom roulette. Pekoms sagte sogar ausdrücklich, dass die leute vom baratie BM überhaupt nicht interessiren, dass dies lediglich von der germa ausgeht.
bin mir da also gar nicht so sicher, ob dass BMs mittel der wahl wäre.

der hauptgrund: auch wenn BM nicht direkt ausradiert wird, heißt das nicht, dass sie nicht reichlich an macht verlieren kann.
wenn sie jetzt quasi von der ruffy/bedge allianz geschlagen oder stark geschwächt wird, kann das locker reichen. einer ihrer kommandanten wurde schon von uroge umgehaun, ein anderer von ruffy (bei dem wir noch nicht wissen wie es mit ihm weiter geht). wenn jetzt bei der tea party noch 1-2 fallen, und BM selbst vll stark verwundet wird, dürfte das ihre ganze macht enorm schwächen.
da wäre es gut vorstellbar, dass sie in nächster zeit erstmal genug damit zu tun hat, weiter rookie angriffe, piraten der neuen welt, neue allianzen oder evtl. sogar andere kaiser oder die marine abzuwehren.
sie hat ja auch ein road porneglyph, allein deswegen dürften auch andere kaiser etc. so eine situation nutzen.

@Most Wanted:
hmm hast du wohl, oder wieder vergessen^^ ein paar kapitel später stand in der Zeitung, dass Baltigo entdeckt wurde und in Schutt und Asche lag.
Allerdings gab es dort weder spuren von BB noch von den Revos, also keine Leichen etc. man weiß also nicht was passiert ist
08.04.2017 02:47
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


@VAS: Ich meine mich zu erinnern, es wurde unabhängig des Rades gesagt, dass Leute, die sich BM verweigern, Päckchen mit den abgschlagenen Köpfen ihrer Verwandten und Freunde bekommen.

Was das Barathie angeht, von wem hat die Germa denn die Info? Von BM. Auch wenn im Moment die Germa Sanji erpresst, wenn Ruffy die Party versaut, dann kann BM ganz schnell daran interessiert sein, Ruffy das Leben zu Hölle zu machen. Da es bekannt ist, wie wichtig Ruffy Familie und Freunde sind, wäre das genau der richtige Punt ihm weh zutun.
08.04.2017 09:15
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
16.04.2024 14:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:
Original von rabe
@VAS: Ich meine mich zu erinnern, es wurde unabhängig des Rades gesagt, dass Leute, die sich BM verweigern, Päckchen mit den abgschlagenen Köpfen ihrer Verwandten und Freunde bekommen.

Was das Barathie angeht, von wem hat die Germa denn die Info? Von BM. Auch wenn im Moment die Germa Sanji erpresst, wenn Ruffy die Party versaut, dann kann BM ganz schnell daran interessiert sein, Ruffy das Leben zu Hölle zu machen. Da es bekannt ist, wie wichtig Ruffy Familie und Freunde sind, wäre das genau der richtige Punt ihm weh zutun.



....und das endet letztendlich mit dem Agrument dass dieser fette olle debile Wackelpudding Ruffy nicht zu ihrem Fein No.1 erklären wird, weil Ruffy auf dem Weg nach Unikon ist und nicht die Möglichkeit hat alle die ihm so wichtig sind, zu beschützen. Er kann Zorro, Nami, Sanji, LysOP, Chopper, Brooks, Franky, Jimbe und Carrot beschützen aber wie soller ständig die Leute aus dem Windmühlendorf, FMI, Alabasta, Skypiea etc beschützen?
Das ginge weit an Odas Storykonzeption vorbei, Big Mom hat einen Haufen Leute parat die sie zum Deppen gehalten haben, da müsste sie eine Liste der Nemesis führen, in der alle gleichermaßen heimgesucht werden, und so groß ist ihre Organisation nun auch nicht geichzeitig die Territorien instandzuhalten, mit all den dekandeten Teeparties, das OP aufzuspüren, sich ab und an gegen die Marine zu behaupten UND Ruffy irgendwelche Steine in den Weg zu legen.

Selbst wenn sie dies intendierte. Ruffy würde sich wie damals bei der CP9 etwas Neues einfallen lassen und schwupp die wupps könnte eventuell sogar die Marine den Bug Wakkelpudding einbuchten.

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

08.04.2017 11:19
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Auf der einen Seite soll man also glauben, dass das Barathi bedroht ist (durch BM, denn von ihr kommt die Info und Taktik, während die Germa in dem Fall nur das ausführende Organ ist), aber bei anderen Personen (Strohhüte) brauchen wir uns keine Sorgen machen, dass ähnliche Taktiken angewandt werden?

Ich bin mir auch nicht sicher, ob es wirklich die einfachere Lösung ist, Ruffy auf dem gefährlichen Meer der Welt zu jagen, ohne wirklich zu wissen, wo er als als nächstes landet, oder ein paar Orte im East Blue, dem schwächsten aller Meere, zu besuchen und ein paar schwache Zivilisten auszuschalten.

Edit sagt:

Ich glaube nicht, dass wir im nächsten Kapitel schon zum Signal für den Start bekommen, sondern ein Kapitel mit Gesprächen und Geplänkel auf der Party.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 11.04.2017 15:29.

08.04.2017 14:26
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

leider befürchte ich, dass rabe da recht haben wird, ich erwarte ja nach einer pause eigentlich immer großes, und werde nahezu immer enttäuscht und mit was lahmen abgespeist, daher schätze ich, dass dem so sein wird.

übrigens:
wie schätzt ihr die ganzen gäste ein, die uns vorgestellt wurden? denkt ihr die können stärkemäßig alle was, oder nur manche?
der bestatter und der dicke typ machen schon nen kräftigen eindruck, während der piratige (hab keine namen mehr im kopf) und vorallem der news-vogel für mich eher nen schwachen eindruck machen.
die leute waren ja auch als untergrund bosse angekündigt oder? was hat da der chef der financial times zu suchen? ist der nur einfach so da um die neuigkeiten zu verbreiten bzw. zu propaganda zwecken? oder hat der womöglich einigen mist an der hacke kleben, kann mir den jedenfalls nicht als kämpfer vorstellen.
12.04.2017 01:43
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich denke, alle Gäste von BM haben Dreck am Stecken. Was ihre Stärke angeht, so hast du recht, bevor wir sie in Aktion treten sehen, ist das schwer einzuschätzen. Allerdings basiert die OP Welt auf körperliche Stärke und nur die wenigsten in solch machtvollen Positionen sind körperlich schwach.
Dann wäre da noch die Frage, in wie weit sie eingreifen, wenn der Tumult losgeht. Schützen sie nur sich selbst? Vordert BM sie auf, gegen Ruffy und Bege zu kämpfen? Nutzen einige die Gelegenheiten und schließen sich dem Aufstand an? Verhalten sie sich neutral und schauen zu, was passiert? All das ist möglich.
12.04.2017 07:14
Beitrag-Nr. 26
OFFLINE
Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 150 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 204 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 201 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 233 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 318 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 861

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz