Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 859: Yonko Assassination Strategy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 859: Yonko Assassination Strategy
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Da bisher keiner tätig geworden ist, werd' ich dann mal
Ch. 859 Yonko Assassination Strategy

Bege states that Big Mom's head can be taken in 5 seconds under these conditions.
This assassination plan started from Caesar's guarantee.
Caesar takes out 3 rocket launchers.
There are two conditions that the "Poison Gas Bullets KX launcher" can demonstrate its real ability.
If no one can interfere in those 4 seconds, then Big Mom will be weakened. The two conditions will be present during the tea party.

In the seat in front of Big Mom at the tea party will be a photo of a person, "Mother Caramel"
The details are unknown, but it is rumored that it is a portrait of her dead benefactor.
At the previous ceremony, a waiter had carelessly knocked over the photo, causing Big Mom to go mad. Big Mom let out a large, strange voice and her Conqueror's Haki, making everyone around her unconscious.

After a short time, Big Mom fell to her knees and ended up scarping her knee.
Having never being wounded once, it seems that Big Mom's guard was weakened only for that moment.
The time lag between the picture being torn and her going mad is approximately 3 seconds.
It'll be a miracle if there are 3 seconds before the angry Big Mom Pirates revive and surround them.

Bege designates that dangerous role to Luffy, who readily consents.
The timing of the beginning of the plan is when Pudding shoots Sanji.
After it begins, Luffy and the others will rescue the Vinsmoke Family, while Bege and the others assassinate.

After the assassination is completed, Caesar, who can fly, will be holding onto the mirror used to escape and will infiltrate the area, which will be used to travel to the mirror world and allow them to escape to each respective ships.

2 and a half hours remain to the tea party after the meeting ends. Pudding has changed into her wedding dress in her room and complains that it is a pain that she'll have to eliminate a bunch of people's memories after the tea party in order to return to being a good child.

End

Die Tatsache, das ODA uns den Plan zur Vernichtung BM's schon vorher übermittelt, kann eigentlich nur bedeuten, das er schief geht...

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 15.03.2017 08:20.

15.03.2017 08:20
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Kapitel ist schon draußen:

Viel Gerede- hoffentlich nicht um Nichts.

Ruffy wird wohl einen lustigen Auftritt haben...

geht vermutlich eh fast alle schief...

Ich fand das Kapitel okey. Ich frage mich, ob wir im nächsten nun die ersten, oder schon alle, Gäste gezeigt bekommen.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
15.03.2017 18:59
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Also ich bin jetzt echt super gespannt wie es weiter gehen wird und ich freue mich auf Ruffys "funny entrance". Er hatte diesbezüglich ja noch eine Bitte an Bege... der wird dann wohl nicht schlecht staunen, wenn er den Ruffy-Style live erlebt.

Auch wenns eh nicht nach Plan verlaufen wird, find ichs gut, dass die Allianz so leidenschaftslos und nach der Aktion sofort beendet sein wird.

Und ich frage mich, ob der Plan nicht erst durch Ruffy nicht aufgehen wird, sondern ob Brûlée vielleicht doch "petzen" wird, immerhin denkt sie darüber nach.
Auch CC scheint eigene Pläne zu haben...
15.03.2017 19:53
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich bin irgendwie nicht so begeistert von ruffys "funny entrance", aber vermutlich wollten die meisten sehen, wie ruffy seine kurzweilige erwachsene ader, die er durch die allianz zeigt, direkt wieder kaputt macht und ins lächerliche zieht.
dass das ganze irgendwie schief laufen muss ist ja eigentich klar, A weil BM noch nicht so einfach sterben kann, B weil ruffy sich mit bege verbündet hat und vorallem weil sie sich auf CC verlassen (sowas stellt oda einfach nie als erfolgreich dar) und C weil ruffy einfach wieder schmarrn machen wird, weil er nix ernst nimmt, nichtmal den kampf mit einem kaiser.
gefällt mir alles nicht so, wenn ich so drüber nachdenke.
im übrigen ist es nach wie vor komplettestens bescheurt, das ganze vor brülee zu besprechen, dafür gibt es einfach keinerlei gründe...

bege hat mir allerdings sehr gefallen, wie er seine 2 seiten zeigt und innerhalb einer millisekunde vom abgebrühten mafia boss mit mordplan zum liebenden vater und zurück wechselt find ich nice.
16.03.2017 05:51
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich stimme deinen 4 Gründen, warum die ganze Sache schieflaufen wird, zu. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob BM nicht doch noch in dieser Arc besiegt werden wird. Außer Oda hebte sich BM für die finale Schlacht auf, würde sich One Piece einfach zu sehr hinausziehen, wenn er zwischendurch noch mal auf BM zurück kommen müsste.
16.03.2017 09:13
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Dass etwas schiefläuft glaube ich auch, allerdings weiß ich nicht, ob es wirklich der erste Teil ist, ich könnte mir schon vorstellen, dass sie Big Mom treffen, sie aber aus irgendeinem Grund so zäh ist, dass das Gift sie nicht tötet sondern nur schwächt und sie sich dann zurückziehen muss und es zur Schlacht mit ihren Untergebenen kommt. Eine weiter Möglichkeit wäre, dass sie tatsächlich Big Mom töten, aber die Flucht scheitert und sie so mit den Untergeben kämpfen müssen.
Noch eine Möglichkeit, die ich vielleicht sogar für noch wahrscheinlicher halte: Pekoms, der ja extra noch mal gezeigt wurde, wie er misstrauisch wird, taucht im entscheidenden Moment auf und schmeißt sich vor Big Mom, also opfert sein Leben um sie zu retten. Dass Pekoms etwas damit zu tun haben wird, halte ich für wahrscheinlich, nachdem er so gezeigt wurde.

Dass es auch an Ruffy scheitern könnte stimmt natürlich ebenso, ich finde es auch etwas dumm, dass er in so einer Situation so unernst ist, aber Oda ist da halt sehr konsequent. Vielleicht wird es auch die Kombination aus Ruffy und Pekoms die alles vereitelt, dann wäre es allerdings Strohhüte gegen Big Moms Leute gegen Bege gegen Germa, ich weiß nicht wie sich diese Situation ohne ein Massaker auflösen ließe, also Oda wird schon ein bisschen Kreativität an den Tag legen müssen. Seien wir gespannt.
Ich fände es ganz nett, wenn es damit enden würde, dass Big Mom stirbt, weil es einfach nicht das wäre, was die meisten erwarten.

An sich gefällt mir dieser Arc übrigens sehr gut, da hier im Gegensatz zu Dressrosa wirklich was passiert, storymäßig.

SIGNATUR



18.03.2017 21:42
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

jetzt wo du pekoms erwähnst, würde mir auch noch eine version einfallen, die in meinem kopf allerdings noch nicht ganz ausgereift ist:
ganz grob umrissen, pekoms taucht auf um big mom zu retten, als ruffy das bemerkt und vermutlich das projektil schon fliegt, will ruffy natürlich pekoms retten, da er ihn ja als freund ansieht und niemals zulassen könnte, dass mit seiner beteiligung einer seiner freunde stirbt.
ruffy fängt also die giftrakete ab, big mom wertet das als "ruffy hat mich gerettet" und somit würden sich 1000 optionen für den weiteren verlauf ergeben.
das würde dann von "BM ist freundlich bis neutral gegneüber den strohhüten gestimmt", bis sie lässt sie einfach mit sanji ziehen als dank.
auch für den ausgang für bege und CC gäbe es ne menge optionen, bege könnte alles auf CC schieben (wobei er dann immernoch versagt hätte), ruffy könnte CC decken, oder sich auch für bege einsetzen, da sie ja eigentlich gerade verbündet sind usw...
19.03.2017 03:38
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Das ist in der Form durchaus möglich, allerdings verfällt ja Big Mom erst in diesen Schockzustand und es ist fraglich, wie lange der andauert. Und dann wenn es vorüber ist und Big Mom realisiert was los ist und merkt, dass jemadn ihre Teeparty gestört hat, müsste sie ja eigentlich wieder einen Wutausbruch bekommen, in welchem sie weder zwischen Freund und Feind unterscheiden kann und entsprechend dann auch mit den Strohhüten keine Gnade kennen dürfte. Es könnte aber auch sein, dass sie dann zu erschöpft für einen Wutausbruch wäre und es zu einem Szenario kommt, wie du es erwähnt hast, dass sie die Strohhüte verschont.
Fragen über Fragen, Möglichkeiten über Möglichkeiten...

SIGNATUR



19.03.2017 09:36
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

was ruffys witzigen auftritt angeht, ist mir gerade noch eingefallen, dass er alles völlig ruinieren könnte.
ich wüsste zwar nicht wie ers anstellen soll, aber wenn ers irgendwie hinbekommt sich in die torte zu schmuggeln und als überraschungsgast aus der torte zu springen (und diese damit kaputt zu machen) würde aboslut alles drunter und drüber gehn, dann rastet BM komplett aus, dann hilft vermutlich auch das bild nix mehr...
19.03.2017 09:46
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Nach der Sache mit den Süßigkeiten auf der FMI, würde es eigentlich passen, wenn Ruffy schon wieder etwas zum Naschen für BM versaut. Da hat sie ja einen wunden Punkt und würde zutiefst ausrasten.
19.03.2017 12:48
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ruffy kommt als Keks-Soldat. Oder ähnlichem Kostüm...

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
19.03.2017 15:48
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 150 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 207 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 202 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 237 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 324 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 859: Yonko Assassination Strategy

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz