Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 858 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 858
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 858
Ch. 858 Meeting

Pekoms is being treated by the Sun Pirates in the Eastern Bay.
He is worrying whether Jinbe told BM about what Bege is planning.
Aladine and Praline have been advising him to take it easy, but Pekoms felt suspicious about a figure that came into the bay in the middle of the night carrying cargo and attempted to go to BM but was stopped by the Sun Pirates.

Chopper meets with Luffy and Sanji at Bege's hideout and takes a bath at Monster Gun Vito's request. Vito recounts how his boss does not want to meet with dirty folks.

Switches to a Nami and Carrot bathing scene.
Nami discusses with Lola's twin about her meeting Lola.
Her twin recounts about the day where BM became hated by the world's giants, where Lola was proposed to by Elbaf's prince Loki. With the bad blood with the giants being wiped away and gaining the army of the famous Elbaf, the strongest kingdom in the world, Big Mom cried tears of joy.

However, Lola ran away, and BM gave up trying to befriend the giants and began research into giantification. Since they are like peas in a pod, she thought that she (Chiffon) would suffer badly as well and would be killed one day.

3 hours and 30 minutes till the tea ceremony.
After Luffy and the others finish their bathing, they begin their meeting and discussion with Bege, but for some reason Ceaser appears at the meeting.
Bege has gotten his hands on Ceasar's heart and helped him run away, making him one of his subordinates.

The meeting becomes hectic, but everyone shouts "NO!" to the question of whether they like Jinbe's boss BM. Jinbe declares that everyone here is an ally, and that they are here to seek a temporary alliance.

Luffy: "What's the plan!?"
Bege: "We'll come up with a flawless one."
Ceasar: "Let's do this quickly! It ends here!"

End

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
08.03.2017 06:48
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
RE: Kapitel 858
Das Kapitel ist ein netter Kompromiss aus unserer bisherigen Diskussion, Ruffy macht mit aber will Bege zu den Fischen schicken
( Das Wortspiel aufgrund Beges Wesensart wollt ich mir nicht verkneifen)

Dass "Gastino" dort ist.....überrascht mich nicht wirklich.....dass er versucht Ruffy zu veralbern....noch weniger......Bege gibt sich als guter Gastgeber und ein eventueller Täuschungsversuch seitens Sanji-Bege wird auch elegant gelöst, da Bege Sanji lebendig mehr "nützt" als hinterhältig erwischt wie Pekoms.....
Nami und Co im Bad.....hiiiiimlisch

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

09.03.2017 16:48
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal
RE: Kapitel 858
1. Die Milch-Szene find eich geil. :-D

2. Das Frauenbad... is mir wurscht. Wennn ich mir einen runter holen will, schau ich mir einen Online-Porno an. (Kein Cosplay oder Hentai)

3. Riesenstroy ist interessant gefällt mit... halb. Warum will ein Riese eine kleine hässliche Lola???

4. Pedro und Brook, besonders Pedro, sehen geil aus. :-)

5. Aus CC wurde Gastino... ^^ musste ich erstmal googlen, worauf sich der bezieht. Hab ich nicht gefunden....

6. Auch wenn man ind er Story gefühlt keinen Schritt weiter ist, hat mir das Kapitel gefallen.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
09.03.2017 18:30
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
RE: Kapitel 858
Zitat:
Original von LehRookie
1. Die Milch-Szene find eich geil. :-D
...
6. Auch wenn man ind er Story gefühlt keinen Schritt weiter ist, hat mir das Kapitel gefallen.

Dem kann ich nur zustimmen

Herrlich, das wird ja ne Mords-Allianz(welch gelungenes Wortspiel, in vielerlei Hinsicht )

Die Geschichte mit den Riesen jetzt zu erfahren, hat etwas überrascht, aber genial gelöst von ODA, das mit Lola zu verknüpfen

SIGNATUR


41.21.1.

09.03.2017 20:25
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ein sehr gelungenes Kapitel. Die SHB präsentiert sich endlich mal als ernstzunehmende Poraten. CC ein heiler Auftritt und Ruffy fällt darauf rein. Ruffy und Capone. Ruffy seine Ansage ist einfach genial. Capone kommt als Mafiaboss einfach cool rüber

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
11.03.2017 10:21
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich will auf keinen Fall, das den Strohhüten etwas passiert, aber wenn man sich mit solchen Leuten wie Bege einlässt, dann hat das Konsequenzen und zwar von der Art, die man bereut. Leider wird Oda das vermtulich unter den Tisch fallen lassen, schließlich kommt Ruffy mit allem durch. Allerdings finde ich die Lektion "Egal wie schlimm, man kann sich mit allen Leuten einlassen" nicht richtig. Zudem bewegen wir uns hier sehr gefährlich im Bereich "Der Zweck heiligt alle Mittel".

Es wird zwar nicht passieren, aber ich würde schon gerne sehen, dass Smoker von dieser Allianz erfährt und auch nicht gerade begeistert davon ist. Beim nächsten Treffen könnte er dann zum Ausdruck bringen, dass er enttäuscht von Ruffy ist, da dieser sich mit richtigem Pirtenabschaum eingelassen hat. Zudem könnte er damit aufhören, Ruffy Freifahrtschiene zu geben, weil der die nicht länger verdient.

Aber all das ist nur Wunschdenken meinerseits und da ich weiß, das einigen meine Meinung diesbezüglich bereits zum Halse herauhängt, war das auch mein letzter Kommentar dazu.

_______________________________________________________________

Ist euch eigentlich aufgefallen, wie loyal Pekoms immer noch gegenüber BM ist? Durch die Allianz macht Ruffy ja genau das, was Pekoms verhindern will. Das wird vielleicht noch ein riesiges Problem.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 11.03.2017 22:33.

11.03.2017 22:29
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Mal eine Frage an alle, eine moralische (besonders auf Heat's Antwort bin ich hier gespannt):

Was.... hat Bege WIRKLICH schlimmes getan:

1.Er hat anscheinend anderen Arschloch-Oberhäupter n den " Kopf" abgeschlagen. Also sie getötet/ besiegt.

Hat er damit nicht etwas gutes getan?

2. Er hat Tiere getötet.

Wer von euch ist Vegetarier oder nicht? Wenn Ihr das verächtet, solltet Ihr alle verachten die im Schlachthof arbeiten! Die töten auch Tiere!

Bege hat doch nur.... leider.... "menschlich" gehandelt.

Jetzt kann man philosophieren was menschlich ist.... ist es menschlich diese Tiere zum spass zu töten...? Oder ist das unmenschlich?

Oder macht die Unmenschlichkeit den 'Menschen' erst zum Menschen?


Etwas mega schlimmes sehe ich on Capones Handlungen noch nocht.

Denkt nochmal über euer negatives Urteil über Bege nach. Schaut bitte vorher in den Spiegel.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
12.03.2017 08:00
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

@LEH ROOKIE
Es geht nicht darum was er getan hat, sondern WIE...
Tieren lebändig den Kopf abschlagen um sich dann an den noch lebenden und sich bewegenden Körpern Körpern zu ergötzen??
Seine ganze Mafia Konkurrenz und andere Oberhäupte hat er nicht getötet um deren Macht, Territorien oder sonst was zu ergaunern, sondern weil es ihm ganz einfach nur Freude macht.
Da brauch ich nicht in den Spiegel schauen!!
Da muss ich rabe recht geben - wir sind nahe dran an Der Zweck heiligt alle Mittel
Das finde ich ebenfalls nicht gut...
In dem Moment, wo Ruffy von Bege's vorgehen gegen Pekoms gehört hat, war dieser bei Ruffy unten durch.
Und bisher war es meistens/immer so,das er solche Gestalten erst eine deftige Abreibung verpasst hat - egal welche Konsequenzen das nachsich zog. Das war auch bei Crocodile so. In ID hatte Crocodile erstens keinerle Interessen mehr, Ruffy's Freunde und dergleichen zu Unterdrücken oder zu vernichten. Und zweitens wusste er nun, wie er ihn relativ schnell und effektiv "kalt stellt".
Aber wir können hier diskutieren wie wir wollen - ODA scheint eine Temporäre Allianz Ruffy & Bege für seine Story eingeplant zu haben,dann soll es eben so sein.
Meine Hoffnung besteht nunmehr darin,das BEGE Ruffy noch während sie gegen BM vorgehen,oder direkt ihm Anschluss, hintergeht/angreift/Auslöschen will.Und dann natürlich die entsprechende Antwort von Ruffy zu spüren bekommt.
Dann hätte ODA wenigstens eine gewisse Lehr-Funktion erreicht, und zwar das der Zweck eben nicht alle Mittel heilt, sondern man schon mal auf die eigenen Instinkte hören sollte.

SIGNATUR


41.21.1.

12.03.2017 13:18
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Er tötet aus Freude diese Tiere... machen viele Jäger auch... unter euch ist vielleicht kein Jäger. Schlechtes Beispiel (?).

Aber von uns hat noch nicht vor Freude... ein Stück Fleisch gebraten, gerochen und anschließend verzehrt...? Mnache Schlachter töten zum Teil vielleicht auch vor Freude. Oder Bauern und freuen sich, wenn das Kaninchen oder die Gans endlich geköpft, gerupft und geschlachtet wird, damit mans endlich fressen kann.

Nicht wieter schlimm, nur weils andere Tiere sind? Wer weiß, vielleicht haben die Tier von Bege gar nicht so sehr gelitten.

Übrigens werden einigen Tieren lebendig der Kopf abgeschlagen... Hühnern zum Beispiel.

Wir/Ihr ergötzen/ergötzt uns/euch später nur am Fleisch, dass später gegessen wird.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LehRookie: 12.03.2017 18:17.

12.03.2017 18:17
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Die Diskussion, ob Bege nun ein schlechter Mensch ist, oder nicht, finde ich unsinnig.
Man muss hier nicht zerpflücken, was er alles schlimmes geleistet hat und ob wir besser sind als er und ob Ruffy oder Crocodile oder irgendwer besser ist als er.

Es hat nichts damit zu tun, dass er Tiere tötet, und wir das auch tun. Auch Ruffy tötet Tiere, sieht diese oftmals nur als Futter. Auch er verletzt oft die Guten, wenn er Massenangriffe auf die Marine startet. Wenn hunderte Marines von einer Bucht gestürzt werden oder Ähnliches, sterben die auch. Aber für uns wird Ruffy als der dargestellt, der im Guten unterwegs ist und nicht tötet.
Und das ist es, was bei einem Shounen zählt. Da braucht man nicht mit dem echten Leben oder die Charaktere untereinander vergleichen. Da zählt nur das, was uns dargestellt wird. So ist das in der Literatur (vor allem in so einem Genre).
Hätte man einen Law furchtbar hässlich, mit einer ganz nervigen Art und negativer Ausstrahlung auftreten lassen, wäre er bei weitem nicht so beliebt geworden. Denn seine Taten sind auch nicht rein.
Aber Oda hat ihn uns nunmal als einen Sympathischen verkauft, und das ist alles.
Bege hingegen wird eben ganz anders (und zwar unsympthischer) dargestellt. Es geht darum, wie er uns gezeigt wird und bislang wurden uns an ihm nur negative Sachen gezeigt. Von Ruffy, Law, etc. wurden uns auch Eigenschaften gezeigt, die uns die Leute mögen lassen, auch wenn sie genauso schlimme Dinge wie Bege getan haben.

Ob er nun ein besserer oder schlechterer Mensch als andere ist, spielt keine Rolle. Wir müssen bislang das Bild, das uns von ihm gegeben wurde, verarbeiten und das ist im Moment einfach ein sehr schlechtes.

Und nach der aktuellen Darstellung passt es für Einige von uns einfach nicht, dass Ruffy jetzt einfach so mit ihm zusammen arbeitet. Ich finde auch dieses Kapitel keinen guten Kompromiss, aber ist ja egal. Brauch ich nicht drüber diskutieren, ist einfach meine Meinung.
12.03.2017 19:20
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Schließe mich Frau Robin und LehRookie (fast) kommentarlos an, das Moralbeispiel ist vorzüglich und all ihre Argumente untermauern was ich schon in einem anderen Post zum Ausdruck brachte: Die Strohhüte sind keine moralischen Vorbilde,r sie helfen Freunden mit ihren Befindlichkeiten und bewegen sich dabei in ihrer eigenen moralischen Welt, dass Oda Ruffy keine Menschen töten lässt, ist Odas aber nicht Ruffy Entscheidung, bei AkaInu oder BB kann ich mir seeehr gut vorstellen dass Ruffy diese eine Barriere durchbrechen wird, letztendlich heißt es eben Tot oder Lebendig, dies hat Ruffy schon vor W7 realistischer verinnerlicht als ihr, Rabe und Most Wanted. Er handelt nach Belieben, ihr schmückt euch das aus.

Offtopic:


SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

13.03.2017 04:25
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Da fällt mir noch die Wette zwischen Zorro und Sanji ein... auf Little Garden.. wer das größere Tier fängt... die machen daraus einen Wetttbewerb... sehr respektlos gegenüber den erlegten Tieren.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
13.03.2017 06:27
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:
Original von LehRookie
Da fällt mir noch die Wette zwischen Zorro und Sanji ein... auf Little Garden.. wer das größere Tier fängt... die machen daraus einen Wetttbewerb... sehr respektlos gegenüber den erlegten Tieren.


Ja Mann aus deinen Beobachtungen kann hier jeder etwas lernen, mich eingeschlossen und Oda würde sicher zustimmen, dass Ruffy kein Moralapostel ist, aber den anderen wird jetzt kaum noch etwas sinnvolles einfallen um vernünftig zu widerlegen :)
Oda sagt auch bewusst, dass die Strohhüte Schurken sind, auf japanisch heißen sie ja Mugiwara no Ichimi, das einerseits die Zahl 13 beinhaltet als auch Gauner, Ganoven bedeutet.
Dieses moralische Defizit wird auch deutlich als zB Nami als Piratendiebin sich über die Franky Familie in W7 beschwert, dass sie ihnen 200 Mille entwendet haben. Sie hat früher selbst Piraten Geld abgeluchst, die Franky Familie tat das halt im größeren Maßstab und hat sogar wie Nami im East Blue Arc argumentiert....."ihr seid doch Piraten und habt es anderen gestohlen....." Was zwar an der subjektiven Wahrhheit über den Skypiea Arc vorbeigeht aber im Allgemeinen auf Piraten zutrifft.

In meinen vorherigen Posts vergaß ich zu erwähnen wie ausgezeichnet die Bekleidung von allen Anwesenden bei Beges Mafiatreffen ist, hat mich leicht an die Dramatik aus Strong World mit allen Untergebenen von Shiki erinnert, aber bei Bege ist's nicer .

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

13.03.2017 14:24
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 153 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 215 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 209 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 240 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 327 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 858

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz