Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 856: Liar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 856: Liar
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 856: Liar
Ch. 856 Liar

Mirror World
Chopper and the others realize that Sanji has disappeared from inside the castle.
Nami guesses that both Luffy and Sanji could be at the place that they fought.
Chopper starts to cry after hearing that Luffy and Sanji fought.
Jinbe warns that they should hurry and leave soon before the wedding ceremony tomorrow.

Jinbe: "You guys came together with Pekoms, right?"
Chopper: "Is he safe!?"
Jinbe: "To begin with, I should inform you that he is safe. However, that guy got embroiled in a conspiracy and was attempted to be made shark food.

Sweet City
A gunshot can be heard in the rain.

Bobbin: "Damn it... you guys..."

Bobbin falls over

6th floor Baum (I don't know what this word means).
The Vinsmokes are all drinking.
The barmaids are all passed out.
They are celebrating that they have Big Mom's backing due to Sanji.

Town outskirts
Luffy awakens to the smell of the bento.

Sanji: "If you can eat, eat up."

The bento had been dropped and become soggy due to the rain.
Luffy chows down like its delicious-looking.

Luffy: "Delicioussssss!!
Sanji: "Liar."

Sanji warns Luffy about trying to leave after he finishes the bento.
He tells a resistant Luffy that there are 3 reasons why he can't leave with him.
1. He insulted and wounded his own captain.
2. The people of Baratie's lives are currently taken hostage.
3. The family that shares his blood is currently going to be all killed. He can't run away and leave them to that fate.

After Sanji is finished explaining his feelings and reasoning, Luffy punches him.

Luffy: "TELL ME YOUR TRUE FEELINGS!!!"

A crying Sanji: "I want to... return to the Sunny-Go!!!"

While he's crying, Sanji explains that he wants to save those bastards that he doesn't think of as family.

Luffy: "...OK! That's your decision! We're all here for you! We'll destroy that ceremony!!"

Break next week.

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
15.02.2017 06:57
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich hatte gehofft, dass sich die Strohhüte eher aus dem Staub machen und der Kampf mit einem Kaiser noch nicht ansteht, aber genau danach sieht es jetzt scheinbar aus.

Ich bin ja eigentlich dafür, dass Leute ihren Standpunkt zum Guten hin ändern, aber bei der Germa würde das nicht passen. Soll heißen, auch wenn Sanji sie rettet, sollten sie im besten Fall Sanji einfach ziehen lassen. Alles andere, zum beipsiel Sympathie jedlicher Art, ginge ja gegen die Tatsache, dass sie ohne Gefühle gemacht wurden, mit Ausnahme von Reiju.
15.02.2017 13:52
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich kann mir schon so ein kitchiges Ende vorstellen, wo Sanji's Vater sich weinend fragt, warum Sanji ihnen hilft und dass er seine Stärke anerkennt. Außerdem kommt da bestimmt noch Sanji's Mutter ins Spiel.

Vom Inhalt her ist das Kapitel relativ kurz. Meiner Meinung nach hätte man es auf 2-3 Seiten genauso erklären können.

Außerdem soll nächste Woche wieder ne Pause sein, echt nervig

SIGNATUR


Baaakaaa
15.02.2017 23:53
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
16.04.2024 14:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Bewegendes Ende des Kapitels, mann Sanji war nicht der einzige der geweint hat und er beweist dass er ein echter Strohhut ist mit seiner moralischen Integrität, ja wir beweisen mit Gefühllosigkeit nicht dass Gefühllosigkeit schlecht ist, wir durchbrechen die scheinbar endlose Spirale mit Liebe, wir lieben dich Sanji....
Freu mich auf übernächste Woche :)

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

16.02.2017 10:55
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Ja, derzeit scheint es tatsächlich so, das die SHB die Hochzeit auseinandernimmt
So sind sie eben, und Sanji passt da mit seinem Verhalten voll und ganz rein, hätte mich fastetwas gewundert wenn er nicht so handeln würde
Wie gesagt, derzeit...
ich traue dem scheinbaren Verlauf nicht so ganz...
Zumahl der eine Typ angeschossen wurde...da fällt mir das mit Capone ein, als er Pekoms vermeintlich erledigte...das was er da sagte, war für mich auch irgendwie mehrdeutig, als ob er auch irgendetwas vor hat...

Die Pause nächste Woche war eigentlich mehr als zu erwarten

Schönes Kapitel

SIGNATUR


41.21.1.

16.02.2017 12:03
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Wapol
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-481.jpg


Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
24.09.2021 19:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

War doch klar das Ruffy die Party zerstören möchte

Ich glaub das Capone für den Schuss auf Bobbin verantwortlich ist. Mir fällt kein andere Typ auf der Insel ein, der ein Vergangenheit mit Ruffy sein. Und ich kann mir nicht vorstellen, das eine dritte Gruppe sich auf die Insel von BM eingeschlichen hat.
Wer könnte sonst ein Interesse für eine Schwächung von BM haben und steht scheinbar in Verbindung mit Jimbei?

SIGNATUR



16.02.2017 20:48
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ein super Kapitel. Sanji ist einfach ein großartiger Typ. Er hat bei mir Pluspunkte gesammelt und Ruffy seine Reaktion überragend. Vorallem wo er Sanji den Schlag verpasst, sehr episch diese Szene. Es war einfach sein Weckruf für Sanji. Jetzt beginnt der richtige Spaß. Angriff auf Big Mom

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
17.02.2017 09:37
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Da läuft also jemand rum, der BM Bandenmitglieder ausschaltet. Ich hoffe Oda hat dafür ein guten Grund. Auf jeden Fall einen besseren als nur die BM Bande zu schwächen, damit ein Sieg über sie durch Ruffy und das C-Team Strohhüte ein klein wenig realistischer wird.
21.02.2017 20:29
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also ich denke nicht, dass die SHB Big Mom besiegen wird. Sie werden die Hochzeit crashen und mit der Germa fliehen. Dadurch steigt Ruffy als Big Mom Erzfeind auf und hat den nächsten Kaiser, der seinen Tod wünscht.

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
22.02.2017 11:48
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Egal um wieviel stärker die Gegner bisher waren, letztlich hat Ruffy sie immer am Ende der Arc besiegt. Sollte Oda nicht vorhaben, BM für die finale Schlacht aufzusparen (denn die soll ja so viel bombastischer als Marine Fort werden und wie soll die Steigerung aussehen, wenn alle Kaiser vorher nacheinander besiegt werden ), sehe ich nicht, dass BM heil aus der Sache heraus kommt.

Außerdem muss irgendwie die Bedrohung gegen Jeff beendet werden. Nicht nur die Germa kann den Mordbefehl geben. Auch BM kann das tun und wenn Ruffy wegen Sanji die Hochzeit ruiniert, hat sie sogar einen echt guten Grund dafür.
23.02.2017 23:34
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
16.04.2024 14:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Schließe mich dem meisten das ihr geschrieben habt an aber Ruffys Erzfeind ist dann doch eher Teach. Das ist viel zu persönlich wegen Ace als dass die olle Schwarte sein Gegner No.1 wird und ddann ist da auch noch Sakazuki....

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

25.02.2017 02:34
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Sakazuki sehe ich ehrlich gesagt gar nicht als erzfeind für ruffy, sondern definitiv Teach.
Gründe:
- Ruffy ist viel mehr auf das OP und Piratenleben fokussiert, Marine und WR interessieren ihn da nur wenn sie ihm in die quere kommen
- Sakazuki hat Ace zwar getötet, allerdings mehr oder minder unbeabsichtigt. Dass er als Pirat hingerichtet werden sollte ist normal. Un die Faust galt eigentlich Ruffy, Sakazuki wollte damit nichtmal Ace treffen, es war also Ace eigene entscheidung

- Teach dagegen, war in der gleichen Crew wie Ace, dass diese alle verraten und sogar freunde getötet
- Durch Teach wurde Ace überhaupt erst gefangen genommen, was marineford erst möglich gemacht hat
- Er ist gleichzeitig sein größter konkurrent um das One Piece

Sakazuki sehe ich ganz klar als Erzfeind für Sabo. Hier spielt nämlich die definitive Vollstreckung der tötung eine größere Rolle, da sie Sabo aufrüttelte. Sabo hat Ace frucht und wird ihn rächen, zumal die WR/Marine ohnehin das Gegenstück zur Revolution ist, und Sakazuki daher auch von der Position her der Erzfeind für Sabo ist, wodurch das ganze recht Klug aufgebaut wurde.
(so in der art sehe ich übrigens auch die endschlacht: Ruffy mit allen Verbündeten gegen Teach mit allen Verbündeten, während die Marine/WR eingreifen will und von der gesamten Revolutionsarmee aufgehalten wird)
26.02.2017 20:07
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Ich schliesse mich da VAS an.
Desweiteren glaube ich nicht, das zur finalen Schlacht die jetzigen Kaiser noch an der Macht sein werden. Vielleicht ist auch das ganze System der Dreimacht dann schon längst hinfällig...
BM & Kaido werden sicherlich keine Kaiser mehr sein zur finalen Schlacht, und Shanks - nunja, ich habe das mulmige Gefühl, das ODA ihn dazu "Mißbraucht", um Ruffy's Wut auf Teach in blanken, abgrundtiefen Hass umzuwandeln
aber ist eh alles OT

SIGNATUR


41.21.1.

26.02.2017 21:53
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich schließe mich da auch wiederum most wanted an, denke auch das BM und Kaido fallen werden, und teile die bedenken bezüglich shanks.

eigentlich hat teach einen kampf ja schon gespoilert beim großen krieg, als er zu seinen leuten sagt es "noch nicht" an der zeit, dass sie gegen die rothaarpiraten kämpfen, seit diesem tag fürchte ich, dass er shanks zu fall bringen wird früher oder später, auch wenn ich das natürlich nicht hoffe.
26.02.2017 22:48
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von Vice Admiral Smoker
eigentlich hat teach einen kampf ja schon gespoilert beim großen krieg, als er zu seinen leuten sagt es "noch nicht" an der zeit, dass sie gegen die rothaarpiraten kämpfen, seit diesem tag fürchte ich, dass er shanks zu fall bringen wird früher oder später, auch wenn ich das natürlich nicht hoffe.


Auf der anderen Seite wissen wir aber auch, dass Shanks vermutlich der Mensch sein dürfte, der sich am meisten bewusst ist, wie gefährlich Teach wirklich ist. Daher fände ich es komisch, wenn jene Person (Shanks), die potentiell am ehesten auf Teach vorbereitet ist, durch diesen besiegt würde. Das wäre zumindest mein Argument gegen deine Befürchtung, VAS.
27.02.2017 08:59
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 150 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 204 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 201 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 234 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 318 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 856: Liar

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz