Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 851: Moist Cigarette » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 851: Moist Cigarette
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Jimbeyyyyy
According to Pudding, 6 member in Vinsmoke family will get riddled with bullets in tomorrow's wedding.
Pudding provokes Reiju to be careful when she die since Puddding is worried that their blood would make the wedding venue dirty.
Pudding brings a gun and shows how powerful it is. Actually she was the person who shot Reiju.
The gun is called "Candy Jacket". It can penetrate even armored soldiers, which is why it had an effect on Reiju's iron body.
Pudding is looking forward to see Sanji's face when he was pointed a pistol by her. Nitro and Rabiyan laughs at Sanji.
"That'll be fun!" "He believes Pudding is falling love with him."
Pudding shows various kinds of facial expressions (ex. Enel's "that" face) wondering how Sanji will react to her.
She tells Reiju about the words when Sanji made a marriage proposal.
Pudding "Sanji's face is badly inujured without the facial treatment mask.
He held me tight and said, "You're my savior. Let's get married.""
Nitro and Rabiyan laugh out hard. Pudding mimics Sanji's injured face.
Reiju is looking the other way.
Sanji listens to her talk secretly and tries to light up his cigarette, but he can't due to rain. Sanji's facial expression is something like Moai. (https://en.wikipedia.org/wiki/Moai)
Pudding can't help laughing at his ugly marriage proposal.
Pudding "Who the heck is gonna marry you failed guy!"
Sanji continues trying to light up his cigarette, but he can't. He hangs down his head and sheds tears with his body trembling.
Scene changes to Brook.
Big Mom "Why do you stand up again? Are you so eager for the copy of Poneglyph instead of Sanji?"
Brook "Sanji-san is a kind person, so I thought he will never come back again.
I'm not sure what kinds of trap you made for him, but Sanji-san won't stop once he decides to become a victim for someone since he is extremely gentle."
On the other hand, our captain is a man who sticks to his intention.
This issue should be settled only between them.
Even if Sanji decides not to come back, I'm gonna get Road Poneglyph so that we can declare that we've obtained a great treasure here with Sanji not blaming himself!
Big Mom says the case in which Sanji comes back is not the worst case.
She asks why Brooks doesn't considering his (Sanji/Brook?) death.
Brook "Who the heck will take into account someone's death?"
Scene changes to Chopper.
They intend to know the whereabouts of mirrors in Whole Cake Castle via tickling Brulee.
Brulee tells them to ask mirrors about it. According to her, all mirrors know what they are reflecting.
When Chopper and Carrot ask mirrors, mirrors ask what kinds of face they are searching for.
Carrot draws a portrait of Sanji. At last, a mirror which reflects Sanji replies to them.
Scene changes to Sanji.
He drops a bouquet of flowers and lunch(bento) on the ground.
He is just standing geting wet with rain.
Puddding tries to manipulate Reiju's memory.
She thrusts her hand into Reiju's head and rewrites her memory via Memo-Memo Devil Fruit ability.
Reiju's memory is turning into a soldier who got injured due to a stray bullet.
Reiju loses consciousness.
Pudding "Your memory with me is no longer available. Let's have a good wedding tomorrow."
Out of the window, Sanji is not out there with the lunch (bento).
Scene changes to Luffy.
Nami is shouting at the large amount of blood Luffy is bleeding from his hand.
Opera says he was ordered to get the whereabouts of Lola from Luffy and Nami during the night.
When Nami says she can't betray her friend, Opera is going to torture her. Nami says she doesn't want Luffy's hands being torn off nor her being tortured.
Luffy and Opera is angry, "Don't be selfish!"
Someone is approaching.
?? "Hey, is anybody here?"
Opera "You're not allowed to visit this castle now."
?? "Don't be so harsh. Sorry, Opera. 5 thousand-gawara Seiken!!
Luffy "Ah!!"
Opera "Jin..be.."
Jinbe appears!
Jinbe "I've heard that you get captured. I'm relieved to see you're OK. Now you wanna get out this prison?"
Luffy and Nami "Yes!!"
End
Es gibt noch mehr Bilder, aber ich belasse es mal bei den beiden, geben sie doch das wesentliche dieses Kapitels wieder



Ich finde, das es ein sehr gelungenes Kapitel zu werden/sein scheint, absolut geeignet für das letzte Kapitel eines Jahres...
mit düsteren Vorzeichen und 2 leuchtenden Funken der Hoffnung starten wir somit ins neue Jahr...

Die Memo Memo Frucht erinnert mich irgendwie an Viola - die konnte auf die bisherigen Erinnerungen/Gedanken ihrer "Opfer" zugreifen, und Pudding kann sie manipulieren. Das wiederum erinnert mich an eine Folge von Stargate, da wurden auch die Erinnerungen eines Volkes manipuliert, aber ich schweife ab

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 29.12.2016 09:57.

29.12.2016 09:41
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also Spoiler klingt sehr gut. Freue mich schon auf das Kapitel. Sanji seine Reaktion war zu erwarten und macht mich auch sehr traurig. Ich kriege langsam einen Hass auf Pudding. So ein Miststück!!!!!!

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
29.12.2016 10:42
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

die letzte Seite mit Jinbej ist die beste! :-)
Hat mir gefallen. Jinbee muss ja seine Crew-Mitglieder und seinen Kapitän beschützen.

Nun kanns doch mal richtig losgehen und die Big Mo Familie fertig gemacht werden. Aber Ruffy braucht noch Futter von Sanji-Kun. :-)

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
29.12.2016 15:34
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Wapol
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-481.jpg


Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
24.09.2021 19:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Endlich ist er da - Jimbej!

Ob er sein linkes Bein beim Roulett verloren hat? Man sieht ja beide Hände und sein rechtes Bein, also bleibt ja nur das Linke.

Ich bin jetzt wirklich auf die Reaktion von Sanji gespannt. Er war oft die Witzfigur bei Oda, behandelt jede Frau mit Respekt und wird so verarscht.
Ich glaub nur, das seine Familie ihm nicht glaube wird, da ja Reiju sich nicht an das Gespräch erinnern kann. Ich denke das Sanji jetzt Ruffy suchen wird.

SIGNATUR



29.12.2016 20:30
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

es hieß doch, Jimbej hat einen Rückzeher gemacht. Er hätte beim Roulette nur etwas verloren (Körperteil, Lebensjahre), wenn er dran teilgenommen hätte. Hat er aber wohl nicht. Er ist doch nicht aus Big Moms "Crew"/ "Allianz"/ "Untergebener" oder wiue man das nnen will ausgetreten. Da gabs doch eine Seite wo sich ein paar Leute über Jimbeij lustig gemacht habe, dass der starke Jimbej klein bei gibt. Alles in Kapitel 834, Seite 4.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LehRookie: 29.12.2016 20:46.

29.12.2016 20:43
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich meine mich auch daran zu erinnern, dass irgendwer auf Whole Cake Island gesagt hat, dass Jimbei einen Rückzieher machte. Dazu kommt noch, dass ich nicht glaube, dass Jimbei dies getan hätte, wenn es nur um eines seiner Beine gegangen wäre. Ich tippe da eher auf 1000 Jahre oder Kopf oder so, also etwas, dass er sich tatsächlich nicht leisten kann, wenn er noch bei den Strohhüten mitmachen will.
Tja mit der Tat in diesem Kapitel dürfte er nun entgültig bei BM raus sein. Geschieht ihr aber recht und außerdem wird sie größere Probleme bekommen und sich vermutlich nicht mehr mit dem Sonnenpiraten beschäftigen können.
29.12.2016 21:26
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
amy-lee
Pirat

images/avatars/avatar-384.jpg


Beiträge: 39

Zuletzt aktiv:
14.04.2020 01:16


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hi, ich bin es wieder.

Ich hasse dieses Miststück und hoffe das Sie mit ihrer ganzen Familie untergeht,
diese Zunft hat es nicht verdient so Mächtig zu sein und sollte sie SCHNELL,
am liebsten noch Gestern verlieren.
Zumindest weiß Sanji jetzt die Wahrheit, nur wird Er sich nicht darauf verlassen können das die anderen aus seiner Familie ihm Glauben werden und die,
die es tun stecken fest.
Gott sei dank ist Jimbei jetzt da, nur musste Er etwas hergeben, diese Familie wird mir immer UNSYMPATHISCHER und wie gesagt ich hoffe sie werden von unseren Freunden so was von FERTIG gemacht, das sie sich nie wieder trauen sich in der Öffentlichkeit zu zeigen.
Diese BigMom, ist auch so eine die sich vom Tod fürchtet, wie ARMSELIG ist das denn und dann auch noch wie Sie sich diese Unsterblichkeit holen will das ist an Armseligkeit schon nicht mehr zu überbieten, genau so wie Flamingo.

Nicht das ich etwas gegen diesen Act habe, aber wann ist dieser endlich vorbei und Sanji wieder Glücklich bei seiner wahren Familie, der Strohhut Bande.
Er sollte sich doch lieber an die Dame richten die Er auf DressRosa,
kennen gelernt hat, die ist eine weit aus BESSERE PARTIE für unseren Lieblings Anime/Manga Koch, oder nicht?

Bis demnächst und einen Guten Rutsch ins neue Jahr
Bye

SIGNATUR


Hi,
Älter werden ist wie auf einen Berg zu steigen.
Je höher man kommt,
desto mehr Kräfte sind verbraucht,
aber umso weiter sieht man.
30.12.2016 00:22
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Habe das Kapitel gelesen. Mein Hass auf Pudding ist nur noch gestiegen. Wie kann sie so von Sanji reden. Für wen hält sie sich? Diese....
Sanji tut mir richtig leid und sein Schmerz ist greifbar. Ich hoffe er wird endlich wieder dieser Überpirat welches er mal war.
Brook seinen Auftritt hat mich sehr beeindruckt. Obwohl er es mit Big Mum zu tun hat, zeigt er keine Angst und ist sich seiner Aufgabe bewusst. Er ist entschlossen seinen Kapitän zum Piratenkönig zu machen. Sehr cooler Auftritt

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
30.12.2016 15:45
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ja, da hat sich oda ein nettes kapitel ausgedacht.
sanjis schmerz kann man wirklich fühlen, jeder dürfte mitgefühl mit ihm haben, und ich hoffe soooo sehr, dass er jetzt die wende bringt und ordentlich aufräumt. wenn ihn das jetzt nicht anfeuert und ausrasten lässt, dann weiß ich auch nicht mehr. go sanji!
und der schmerz der mit sanji kommt, wird direkt von dem coolen auftritt von brook sowie am ende natürlich von jinbe weggewischt. die beiden machen eine gute figur, und ich bin sehr froh jinbe endlich zu sehen und ihn nun hoffentlich auch bald immer an der seite der strohhüte zu sehen.

das einzig überflüssige finde ich puddings tf, ich hasse diesen ganzen manipulationskram, gefällt mir nicht, find ich überflüssig und blöde.
31.12.2016 02:57
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:
Original von Vice Admiral Smoker
ja, da hat sich oda ein nettes kapitel ausgedacht.
sanjis schmerz kann man wirklich fühlen, jeder dürfte mitgefühl mit ihm haben, und ich hoffe soooo sehr, dass er jetzt die wende bringt und ordentlich aufräumt. wenn ihn das jetzt nicht anfeuert und ausrasten lässt, dann weiß ich auch nicht mehr. go sanji!
.


Also ich würde mir einen eher coolen, konzentriert und Berechnenden Feldzug von Sanji wünschen, a'la Jason Bourne, John Wick oder dergleichen
Aber das wird wohl reines Wunschdenken bleiben...
Zum Schluss war Sanji ja dann nicht mehr vor Puddings Zimmer zu sehen. Da frag ich mich, ob Chopper ihn in die Spiegelwelt geholt hat, oder er selber von dannen gezogen ist...
Ich glaube auch, das er sich weiterhin im freien Fall befindet und der Funke der Hoffnung bei ihm erst noch zünden muss...

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 31.12.2016 11:08.

31.12.2016 11:07
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich immer noch der Meinung, dass Sanji etwas mit seinen Rezepten machen sollte. Er ist Koch, es wäre also nicht weit hergeholt, wenn er sich anböte, dass Hochzeitsessen zu machen und daraus etwas ganz besonderes zu machen. Ich denke da an etwas in die Richtung: Betäubung, Bewegungsunfähigkeit oder dergleichen. Etwas, dass die Gegenspieler quasi aus dem Spiel nimmt damit die Strohhüte abhauen können.
31.12.2016 14:40
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich glaube eher nicht, dass das funktionieren würde.
aus 2 gründen:

A wird big mom nicht so dämlich sein und sanji da blind vertrauen, entweder wird jeder seiner schritte zu 100% überwacht beim kochen oder es gibt reichlich vorkoster, oder beides.
B würde sanji sowas vermutlich einfach nicht machen. seine verbindung zu essen geht so tief, dass er niemals essen absichtlich vergiften würde, das würde sämtliche überzeugungen von ihm über bord werfen, da könnte er genauso gut einer frau in nöten in den rücken schießen...
31.12.2016 16:29
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Da hat wohl Smokey-Chan recht.

Ich kann mir leider wie Mosty auch gut vorstellen, dass Sanji weiter deprimiert bleibt. Auch wenn Chopper erscheinen sollte und ihm helfen will. Die Sache mit seinen Handschellen ist ja noch nicht beendet/ geklärt. Sanji will Jeff immernoch nicht gefährden.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
01.01.2017 18:10
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Wieso hat Pudding Sanjis Schwester das alles erzählt?
04.02.2017 16:50
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

standard bösewicht fehler würd ich sagen... überheblichkeit und geltungsbedürfnis, sowie die vermeintliche sicherheit ohnehin alles perfekt kontrollieren zu können
04.02.2017 18:42
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 153 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 216 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 209 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 240 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 327 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 851: Moist Cigarette

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz