Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 840 "Iron Mask" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 840 "Iron Mask"
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
bepo
Pirat

images/avatars/avatar-2605.png


Beiträge: 28

Zuletzt aktiv:
24.08.2023 10:11


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Kapitel 840 "Iron Mask"
By Sandman:
Chapter title is "Iron Mask".

Germa has been a "country of science" traditionally.
Judge and Vegapunk used to be illegal researchers. Vegapunk got arrested since he found blueprint of life (DNA?).

Actually World Government bought the research team, but Judge managed to run away and continued researching.

Germa soldiers are programmed not to betray their boss and don't fear death. All Germa soldiers are the clones of some excellent soldiers.

Ichiji and Niji appear. Niji expected Sanji a bit when he heard that Sanji is pirate, but now he is disappointed.

Sanji yells, "How dare you hurt Cosette-chan!!"

Sanji kicks Niji in his face, but his kick doesn't hurt him at all. Niji says. "Stealth" , appears from behind and beats Sanji wit electric attack.
Ichiji says he is going to confirm their hierarchy and calls Sanji clunker.

Flashback starts. Judge says that now that he gave his sons talent they should train hard.

Judge is worried why only Sanji is weak. According to doctor, Ichiji, Niji and Yonji developed their exoskeletons greatly, but Sanji is just a human. Judge is disappointed.

Judge tells Germa66 soldiers that Sanji suffered a shipwreck. Sanji gets imprisoned with iron mask. He can't even eat and asks for help.

Judge says that Sanji was not supposed to be born. Sanji sheds tears and apologizes again and again to Judge.

Sanji's brothers don't care about Sanji at all, but only Reiju seems to be worried about him.
21.09.2016 10:58
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Und es geht weiter damit, dass die Germa wirklich böse ist.

Das Spiel: "Wo habe ich das schon mal gesehen?" können wir gleich 2 Mal spielen:
1.) Eine Klonarmee - Star Wars Prequels
2.) Eisener Maske - Der Mann in der eisernen Maske
21.09.2016 11:54
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

bepo
Pirat

images/avatars/avatar-2605.png

 

Beiträge: 28

Zuletzt aktiv:
24.08.2023 10:11


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


puh, auch wenn es "nur" ne Geschichte ist, wenn man selber Kinder hat (und dann auch noch jungs) geht einem das doch näher als man denkt. Jetzt sind also alle Hormondrüsen bis zum Rand auf Anti-Germa aufgedreht, dann kanns ja endlich wieder mit Handlung losgehen...

Finde die Sachen mit dem Klonen und der entsprechenden Armee etwas nervig. Klar macht das die Germa zu einer mächtigen Institution, es ist aber immer wieder überraschend, wie solche Überkaliber ohne vorherige Querverweise im Laufe der Story von einem Tag auf den anderen aufgebaut werden.
21.09.2016 15:00
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

hm... mal ... rangehen.

1. Das Kapitel bringt uns in der Story nicht weiter.

2. Nicht schlimm. So ein Kapitel war nötig und es gibt vermutlich noch ein oder zwei Kapitel mit Rückblicken.

3. Ich finds in Ordnung. Fnds okey.

4. Es ist nur ein Manga- Fantasie- seid doch nicht so zornig und hasserfüllt... kommt runter... :-)

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
21.09.2016 18:43
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Zur Familie Vinsmoke braucht man ja nix mehr dazu zu sagen, wurde letzte Woche schon getan. Und jede Woche zu wiederholen, das man deren Blutüberströmten Kadaver im Dreck liegen sehen will, ist auch öde...
Aber was um Himmels Willen hat sich ODA da mit dieser Tarnkappe/Tarnvorrichtung gedacht?? Das ist ja ober-erbärmlich!!!
Und warum hat Sanji nicht sein Vorahnungshaki benutzt??-lächerlich.
Und dann noch die Sache mit Judge und Vegapunk - ich finde keine Worte...
Bepo hat es auf den Punkt gebracht:
ich zitiere:"es ist aber immer wieder überraschend, wie solche Überkaliber ohne vorherige Querverweise im Laufe der Story von einem Tag auf den anderen aufgebaut werden..."
Alles in allem eine Enttäuschung, dieses Kapitel - hat nur noch "OnePiece is on a Break next Week" gefehlt

SIGNATUR


41.21.1.

21.09.2016 18:56
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Sanji war zu stark auf niji konzentriert und der andere ichi (oder umgekehrt) ist halt auch sehr schnell. versuche dir manche Dinge einfach zu erklären... einfache Erklärungen finden.

Bepos Zitat, also Aussage, ist interessant: man weiß erst nix von denen, auf einmal sind diese Leute eine übelste Nummer in der GANZEN OP-Welt.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
21.09.2016 19:07
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

sanji gleich zum mann mit der eisernen maske zu machen, ist natürlich krass, aber erklärt auch seine abneigung gegenüber seiner familie.
sanji ist also quasi ein fehlgeschlagenes genexperiment... wenn es ihm aber gelingt, hier noch irgendwie eine ähnlich körperstuktur zu entwickeln wie seine brüder, hätten wir hier ja auch schon sein powerup, was ich eigentlich ziemlich cool fände, wär halt was eigenes für ihn, aber vermutlich wird es dazu nicht kommen, er will ja auch nix mit dem germa-kram am hals haben.
dass judge in einem wissenschaftsteam mit vegapunk war, erklärt natürlich auch deren technisches level und warum sogar jemand wie big mom ihre technologie haben will.

ansonsten bleibt nur abzuwarten, wann sanji endlich mal nicht kassiert und in gottes namen endlich eine gute figur macht, ich kanns echt langsam nicht mehr sehen...

was ich mich noch frage, wenn judge vor der WR geflohen ist, wie kann er dann zum reverie eingeladen werden, was ja quasi die WR mitrepresentiert, die müssten ihn da doch einfach wieder einkassieren?

ansonsten stimme ich bepo natürlich zu, immer wieder diese großkaliber aus dem nichts erschaffen ist uncool... kann man sich nur damit erklären, dass außer robin bei den strohhüten selten einer über irgendwas bescheid weiß, und robin ist ja eher ein stilles wasser...
21.09.2016 19:21
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Scheint, als ob Sanji demnächst kämpferisch erst mal gar nichts zeigen wird, weil er immer Angst um Jeff haben muss. Vielleicht erleben wir aber mal wieder was strategisch Geniales von ihm.

In dem Kapitel wurde auch wieder angedeutet, dass seine Schwester sich auf seine Seite schlägt. Als Kind hat sie ja auch schon zu ihm gesagt, dass sie ihn vor den anderen nur mit ärgert, damit sie ihr nichts tun.

Vielleicht wird CC nochmal nützlich. Zum Einen weil er trotz allem auch ein Wissenschaftsgenie ist, zum Anderen weil er vielleicht einen Bezug zu Judge hat. Wer weiß, vielleicht gehörte der auch zu diesem Wissenschaftsteam und er hat schon mal mit Judge gearbeitet und/oder eine Rechnung mit ihm offen.

"kann man sich nur damit erklären, dass außer robin bei den strohhüten selten einer über irgendwas bescheid weiß, und robin ist ja eher ein stilles wasser..."

Sanji konnte zwar in dem Alter, als er ausgesetzt wurde, noch nicht das Ausmaß der Macht der Germa einschätzen, aber dass sein Vater ein kranker Wissenschaftler ist, wusste er schon und hat er am eigenen Leib erfahren (wurden ja auch als Kinder schon trainiert und über Wissenschaft gelehrt). Ich weiß nicht, ob er gedacht hätte, die Germa würde nie relevant werden, weil sie ja nur im North Blue wäre. Aber wenn man alle Faktoren zusammennimmt (u. a. Robin und Sanji), ist es schon recht unrealistisch, die Story dieser gefürchteten (! ist ja nicht unbekannt die Germa) Übermacht, aus dem Nichts zu schaffen.
Mich würde auch mal interessieren, wie die WR zu denen steht.

Aber das ist halt OP. Ist halt so. Generell gefällt mir das mit der Germa grad auch. Aber hinterfragen sollte man das nicht... ist halt "doch nur" ein Shounen-Manga, und kein Fantasy-Roman. Da könnte man sich sowas absolut nicht erlauben. Oda hats echt einfach manchmal.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NicoRobin: 21.09.2016 21:34.

21.09.2016 21:30
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von Vice Admiral Smoker

was ich mich noch frage, wenn judge vor der WR geflohen ist, wie kann er dann zum reverie eingeladen werden, was ja quasi die WR mitrepresentiert, die müssten ihn da doch einfach wieder einkassieren?


Ich stelle mir vor es war so, dass die WR nicht genau wusste, wer Teil des Forschungsteam war. Denen war bekannt, dass eine Gruppe von Typen an menschlicher DNA forscht. Das mochten die nicht, haben es als verboten erklärt und die Forscher somit zu Verbrechern. Judge hat sich dann aus dem Staub gemacht bevor die WR Heinis auftgetaucht sind und Vegapunk einkassiert haben.
Ich kann mir des Weiteren gut vorstellen, dass CC auch zu diesem Team gehört hat. Der und Judge haben ja eine Menge gemein.
21.09.2016 22:04
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@rabe: ja, nach dem lesen des kapitel sieht es wohl danach aus, dass die WR nicht weiß wer judge wirklich ist, im spoiler klang das noch anderst.
CC würde da wirklich gut reinpassen, wenn er schon erfahrung mit genmanipulation hat, würde das auch erklären, warum er ein anlaufpunkt für big mom war bezüglich der riesenwuchs-kinder.

@robin: von robin kenn wir es ja, dass sie die anderen strohhüte erst über etwas aufklärt, wenn sie schon mit der nase darauf stoßen.
sanji selber konnte wohl das ausmaß sicherlich nicht einschätzen und hat das daher einfach versucht unter den teppich zu kehren und gehofft, dass die germa nie ein thema wird. eigentlich hatten die ja auch mit piraterie wohl nix am hut und sind ja eigentlich im north blue. und über die krassen dinge, wie dass sie soldaten züchten etc. wurde er ja offenbar erst jetzt aufgeklärt...
zumal er ja anfangs schon gesagt hat, dass er versucht hat die strohhüte komplett von seinen familiären angelegenheiten außen vor zu lassen.

was mir aber beim lesen des kapitels noch aufgefallen ist sind 2 positive dinge:

A sanji hat nur von niji kassiert, weil jeff ins spiel gebracht wurde, er sich hat ablenken lassen und sich anschließend vermutlich gar nicht mehr gewehrt hat.

B theoretisch ist seine DNA verändert, und hat somit das gleiche "unendliche" potential wie das seiner geschwister. es könnte also wirklich sein, dass sanji es irgendwie schafft in diesem arc seine eingepflanzten gene zu aktivieren was ihm ein gigantisches powerup verschaffen würde.
das könnte ihn A befähigen die Germa zu zerlegen und würde B auch ein ganz passendes ende für den arc darstellen (alla am ende war sanji doch kein fehlschlag sondern der größte erfolg von allen, sein vater wird in der niederlage/im tod noch stolz auf ihn etc. durch die vorbereitung von reiju die ja doch nicht ganz so krass zu sein scheint, bliebe dann auch die option, dass diese die germa übernimmt und zu einem verbündeten bzw. zu einem gebiet der strohhüte wird. sollten dabei wirklich welche (z.b. jugde) umkommen müssen, könnte der schmutz part dabei auch von big mom oder ihren leuten erfüllt werden, so dass leute sterben ohne dass einer der strohhüte sie tötet).
22.09.2016 01:49
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Darf ich eurer brennenden Verachtung der Vinsmoke Familie neuen Sauerstoff zuführen??

Nun, Judge erwähnte ja, das die Kinder das Ergebnis neuester und modernster Genetischer Technik seien - und das Sanji's Mutter(und somit natürlich auch die Mutter der anderen 4) schon vor langer Zeit verstorben sei...

Dem ein oder anderen geht bestimmt gerade ein Licht auf - ein sehr sehr schwarzes Licht...

Diese beiden Informationen von Judge geben Anlass zu der Vermutung, das Sanji's Mutter für ein gentechnisches "Experiment" benutzt wurde, und vermutlich deswegen kurz nach der Geburt der Kinder den Tod fand.
Vielleicht war sie nur eine beliebige, genau zu diesem Zweck ausgewählte, Frau, und mit sicherheit hat es absolut niemanden interessiert, wie es um den Gesundheitsstand der Mutter nach der Geburt steht.
Es ist nicht auszuschliessen, das die Mutter ebenfalls in einem dunklen Kellerverlies, fernab jeglicher Versorgung, einen jämmerliche Tod fand...

SIGNATUR


41.21.1.

22.09.2016 22:04
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Alles nur Spekulation.

Du betreibst hier Verleumdung und Rufmord!

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
23.09.2016 05:28
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Die Tatsache, dass die Erstgeborene und somit eigentliche Nachfolgerin, Reiju, die Zahl 0 erhalten hat, statt der 1, kann durchaus so verstanden werden, dass Frauen bei der Germa weniger Wert bzw. Rechte besitzen als die Männer.
23.09.2016 09:58
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:
Original von LehRookie
...
Du betreibst hier Verleumdung und Rufmord!


Das meinst Du hoffentlich sarkastisch!
Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, den Text nochmals genau durchzulesen...
Solche Formulierungen wie "geben Anlass zu der Vermutung" deuten in der Deutschen Sprache eindeutig darauf hin, das ein mögliches Szenario erläutert wird.
Und natürlich ist das reine Spekulation, so ist das nun mal mit den Theorien
Es könnte genauso gut sein, das Judge seine Frau über alles geliebt hat(und genau deswegen seine Nachkommen genetisch manipuliert hat? mit sicherheit ) Judges bisheriges Auftreten deutet aber keineswegs darauf hin

@rabe
Das mit der 0 auf Reju's TShirt ist mir auch aufgefallen...
Aber in Monarchie-ähnlichen Strukturen ist es ja nicht unbedingt was neues, das weibliche Nachkommen nicht zwangsläufig in der Tronfolge auf Nummer 1 gesetzt werden, auch wenn sie erstgeborene sind, gerade bei Zwillingen...

SIGNATUR


41.21.1.

23.09.2016 19:48
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Jo, das mit der 0 aufm shirt hab ich auch einfach als Thronfolge gedeutet, und je nach gesetzlicher lage ist es ja möglich, dass frauen da gar nicht erben können...

was sanjis mutter angeht, so glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass an ihr von judge unfreiwillig rumexperimentiert wurde und sie daher ihr ende fand.

scheint mir allerdings, als sei sanjis mutter eine recht nette, fürsorgliche frau gewesen die ggf. gerne gekocht hat.
immerhin ist in judges worten weder verachtung noch beleidigungen oder ähnliches zu sehen, als er von ihr spricht. er sagt lediglich, sie sei schon lange tot und sanji solle sich nicht so benehmen wie sie (er soll ja guter germa offizier werden, da hat kochen und nettigkeit nix verloren).
24.09.2016 01:12
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Wo nichts ist, brauch man nicht drüber reden. Gibt es überhaupt eine Mutter? Eine die die Kinder "ausgetragen" hat? Vielleicht wurden halt nur eizellen von irgendeiner Frau genommen und die Kinder sind dann in einem Brut....irgendwas herangewachsen.

Hat Sanji oder jemand anderes schon mal eine Mutter erwähnt?

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
24.09.2016 07:40
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Nun, das mit den Eizellen und einem Brut/Klonapparat ging mir auch schon durch den Kopf...Aber selbst jetzt benötigen die Germa Klone 5 Jahre in dem Glassarg mit Nährflüssigkeit - gut, die sind dann natürlich auch schon ausgewachsen und voll einsatzbereit...
Ich hoffe ganz einfach mal, das es wirklich eine "richtige" Mutter gab, zumahl Judge ja auch eine erwähnt hat, alles andere wäre wirklich zu strange für OP und für Sanji...

SIGNATUR


41.21.1.

24.09.2016 12:10
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 150 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 204 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 201 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 234 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 318 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 840 "Iron Mask"

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz